Seite 446 von 464 ErsteErste ... 426436445446447456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.901 bis 8.920 von 9261
  1. #8901
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Wie wäre es mit:

    Bondrewd (Made in Abyss)


    Quelle: https://madeinabyss.wikia.com/wiki/Bondrewd


    &

    Ozen (Made in Abyss)



    Quelle: https://madeinabyss.wikia.com/wiki/Ozen

    VS.

    Tomura Shigaraki (My Hero Academia)




    Quelle: https://bokunoheroacademia.wikia.com...mura_Shigaraki

    &

    Danjura Tobita (My Hero Academia)




    Quelle: https://bokunoheroacademia.wikia.com...Danjuro_Tobita


  2. Anzeige

    Anime Battle Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8902
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen das PTS Zorro gegen EoS Erza sogar gewinnen würde mit großen Schwierigkeiten.
    ATS Zorro würde aber Erza mit kaum Widerstand einfach in den Boden stampfen, oder sie zumindest verhöhnen.
    Zu Erza selbst hat denke ich mal @Tyki_Mikk bessere Infos als ich
    Du hast eigentlich schon vieles aufgeschrieben welche ein sieg seitens Zoro unterstützt.
    Reine stärke und zerstörungskraft liegt Zoro über Erza, was fähigkeiten und skills angeht würde ich Erza schon vorne sehen, sie hat wegen ihrer anzahl and waffen/eq viele möglichkeiten in einem kampf.
    Leider wird dies aber gegen Zoro nicht viel bringen, Erza hat nähmlich ein problem das sie im nachteil gegen Zoro setzt: Speed...

    Zoro ist selbst als ein Schwertkämpfer wahnsinnig schnell, Erza wird nicht die attacken ausweichen können, vorallem dann nicht wenn Zoro wegen sein speed+Erahnungshaki immer ein schritt voraus sein wird.
    Und ein direkter treffer gegen Erza könnte schon enorm entscheident sein, mal als vergleich wie schnell Zoro sein kann(Feats aus Wano arc):
    Spoiler öffnen


    Geschwindigkeit Technisch ist Zoro über Erza, auch besitzt er Erahnungshaki was die Sache einfacher machen dürfte Erza zu treffen.
    Ein gezielter treffer mit CoA und es könnte schon das aus für Erza bedeuten, ich würde daher schon recht auf ein einseitiges Kampf ausgehen seitens Zoro.

  4. #8903
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime Battle Arena

    Wieso schreibt ihr näHmlich ? Und nicht nämlich ?

  5. #8904
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime Battle Arena

    @Cao Cao
    Wollen beide Parteien sich gegenseitig umbringen oder reicht einfaches Besiegen? Also besiegen im klassischen Sinne, nicht das von RTL2

  6. #8905
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    @Cao Cao
    Wollen beide Parteien sich gegenseitig umbringen oder reicht einfaches Besiegen? Also besiegen im klassischen Sinne, nicht das von RTL2
    Nun, beide Partein sind In-Charakter, und die werden es dementsprechend nicht nur beim "besiegen" belassen. Es ist also ein Kampf auf Leben und Tod

  7. #8906
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime Battle Arena

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    @Cao Cao
    Wollen beide Parteien sich gegenseitig umbringen oder reicht einfaches Besiegen? Also besiegen im klassischen Sinne, nicht das von RTL2
    Es heisst verschwinden, wenn dann richtig bitte

  8. #8907
    KingKaido02

    Anime Battle Arena

    hier ein paar fights

    kizaru gegen fairy tail immer 1 gegen 1
    acnologia gegen one piece, 7 deadly sins, naruto, bleach, dxd und black clover immer 1 gegen 1
    sailor saturn gegen c 17
    devilman gegen othinus
    wyvern rhadamanthis gegen dark schneider
    demonbane gegen sttgl

  9. #8908
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat KingKaido02 Beitrag anzeigen
    kizaru gegen fairy tail immer 1 gegen 1
    Kizaru braucht kein 1 gegen 1. Er alleine wäre schon gegen die gesamte Gilde zu viel, da er:

    - Durch seine Logiakraft kaum zu treffen ist und es nur wenige Magika in FT gibt, die nicht durch ihn hindurch fliegen würden.
    - Kizaru bewegt sich mit Lichtgeschwindigkeit, damit ist er sogar um ein vielfaches schneller als Laxus (Welcher nicht mal so schnell wie der vierte Raikage sein dürfte und schon gar nicht so schnell wie Enel) 90% der Gilde wird geblitzt, bevor sie reagieren kann und niemand kann diese Lichtangriffe oder physischen Attacken von Borsalino ohne weiteres wegstecken. Ob Natsu die Energie fressen kann, spielt hier auch keine Rolle, da die Energiequelle des Logia nahezu unerschöpflich ist.
    Selbst gegen den Rest der Fairy Tail Welt im 1 gegen 1 würden alle mir bekannten FT Charakter kein Land sehen, insofern sie nicht selbst auf bestimmte Art und Weise nicht angreifbar sind. Sogar Acnologia könnte theoretisch von Kizaru geoneshotet werden.

    Zitat KingKaido02 Beitrag anzeigen
    acnologia gegen one piece, 7 deadly sins, naruto, bleach, dxd und black clover immer 1 gegen 1
    Black Clover hab ich keine Ahnung, aber bei den anderen Versen:

    One Piece: Stoppt gegen Ende des Pre Time Skips.
    Naruto: Stoppt evtl. beim Kagegipfel, u.U. früher.
    Bleach: Stoppt safe bei Barragan, evtl. weit davor.
    DxD: Stoppt bereits an Rias selbst.

    Acnologia seine Dura ist mangelhaft, und fast jeder in diesen Versen ist stark genug um ein Gebäude mal eben zu zerstören, eben so was die Geschwindigkeit an geht. Wäre der Plot in Fairy Tail nicht, würde wahrscheinlich sogar Wendy und Lucy Acno fisten.

    Zitat KingKaido02 Beitrag anzeigen
    sailor saturn gegen c 17

    Welche Version von Sailor Saturn? Bereits Base Sailor Saturn war Galaxy Level, nachdem sie via Powerscaling über Pharaoh 90 stand.
    Dragonball ist leider durch die ganzen Plotfehler recht inkonsistent, sowohl im eigenen Verse als auch im Direktvergleich. Zuerst konnte C17 nicht mal Cell besiegen und nun kämpft er im Turnier mit den Stärksten?
    Aber lassen wir mal dieses unlogische Power Up gelten, so hat C17 eigentlich keine Chance was zu machen. Sailor Saturn hat nicht nur Mid. Godly Regen, sondern auc eine hohe Ressistenz gegenüber Existence Erasure. C17 hat nicht mal eine Fähigkeit die in irgendeiner Weise Sailor Saturn beeinflussen kann. Dann kommt noch hinzu das sie ähnlich wie bei Saint Seiya eine vergleichbare Fähigkeit wie den achten Sinn hat. Außerdem kann sie C17 einfach in eine andere Dimension befördern und diese zerstören.
    Sailor Cosmos ist ein Galaxy Level (Aufwärts) Reality Warper und da fehlt es C17 ganz einfach an Counter. Eternal Sailor Saturn könnte sogar die ganzen Turnierteilnehmer, inkl. GoD einfach auslöschen.

    https://sailormoon.wikia.com/wiki/Sailor_Saturn#Attacks
    https://vsbattles.wikia.com/wiki/Sai...ailor%20Saturn

    Chance für C17 gleich 0, egal welche Version von Saturn.


    Zitat KingKaido02 Beitrag anzeigen
    devilman gegen othinus
    Kenne Devilman nicht. Aber wenn er wirklich 2-A (High Multiversal) ist und Othinus aus To Aru gemeint ist, wird er nichts gegen diese anrichten können. Ein 5-D Wesen kann nichts gegen ein 11-D Charakter machen. Sie könnte ihn und sein Verse einfach einfach zerstören oder eine andere Situation für dieses herbei rufen.


    Zitat KingKaido02 Beitrag anzeigen
    wyvern rhadamanthis gegen dark schneider
    Selbst Thanatos und Hypnos fürchten Rhadamanthis, obwohl er in der Hierarchie nur ein Sklave ist. Dürfte ein interessanter Kampf sein, da Rhadamanthis bereits galaktischen Schaden wegstecken konnte. Eben so ist er durch den achten Sinn quasi unsterblich und die Auslöschung seiner Existenz würde nicht viel bringen da der Host immer noch in der vom Universum abgekoppelten Unterwelt steckt. Er beherrschte unter Hades Einfluss sogar mal den neunten, göttlichen Sinn. Diese Macht erlaubt es den gesamten Kosmos im Universum zu beherrschen, wodurch er sogar eine Athema Exclamation (Vergleichbar mit den Urknall) widerstehen konnte.
    Rhadamanthis bewegt sich um ein vielfaches schneller als Dark Schneider mit vollen Power Up. Er hat also sowohl die Geschwindigkeit drauf, um Darsh zu blitzen. Er hat die Durchschlagskraft um durch Dispel Bound zu brechen und er ist durch den achten Sinn von Darsh seinen gefährlichsten Attacken geschützt.
    Eigentlich wäre das ein Stomp, aber da gibt es ein Problem. Low Godly Regeneration + Immortality Typ 9. Rhadamanthis hat nicht die Macht Darsh zu töten und das Regen verhindert ein K.O. Selbst wenn Darsh ausgelöscht wird, kommt er dennoch wie Rhadamanthis einfach wieder. Ich würde sagen das Darsh ohne das Rhadamanthis den neunten Sinn hat durch Ausdauervorteil gewinnt. Mit neunten Sinn geht der Sieg nach einer ganzen Zeit an Rhadamanthis. Ansonsten eher Unentschieden

    Zitat KingKaido02 Beitrag anzeigen
    demonbane gegen sttgl
    Welche Version von Demonbane? Mars Demonbane wäre denke ich mal noch für STTGL machbar, aber EGDB wäre Infinite-D während STTGL nur 11-D ist.
    VBD wäre sogar Overkill mit Outerverse-Level.
    EGD hat die Möglichkeit STTGL entweder mit Shining Trapezohedron zu versiegeln, oder auszulöschen. Oder er greift auf Athleta Aeternum zu, dann beschwört Demonbane unendlich viele Demonbanes aus unendlich vielen möglichen und unmöglichen Szenarien und Welten. Darunter wird u.a. ein Demonbane sein der schon mal STTGL bekämpft oder besiegt hat. Es ist eine sehr mächtige Plotfähigkeit gegen jeden der nicht selbst Infinite Dimensional ist.

  10. #8909
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    @Sentinel @Tyki_Mikk ich scheine irgendwie in letzter Zeit wohl das ein oder andere Power Up in Fairy Tail verpasst zu haben, also wie kommt sowas zu stande?

    Universal Battledome

    - Strongest Yonko Commander (One Piece) Wahl Icht (Fairy Tail) can beat?
    - God Serena (Fairy Tail) vs. Doflamingo (One Piece) (Speed equal)?
    - Carissa (To Aru Maijutsu no Index) vs. Kyria (Fairy Tail)?
    - Invel (Fairy Tail) vs. Jimbei (One Piece)?
    - Yhwach (Bleach) vs. Acnologia (Fairy Tail)?
    - Marin Hollow (Fairy Tail) vs Trafalga Law (One Piece) (Speed equal)?
    - Acnologia (Fairy Tail) vs. Seven Deadly Sins (Nanatsu no Taizai)?
    - usw.

    Hab ich was verpasst, oder warum hat der Wank so stark zugenommen
    Oder hat einer von denen aus FT wirklich ne realistische Chance? Den amount of Bullshit musste ich schon mehrmals durchlesen, bis ich darauf kam das es gar keine Anhaltspunkte gibt die ihre Aussagen für FT sprechen lassen. Der Meteorcalc ist also wieder allgegenwärtig.

  11. #8910
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    ich scheine irgendwie in letzter Zeit wohl das ein oder andere Power Up in Fairy Tail verpasst zu haben, also wie kommt sowas zu stande?
    ..
    Hab mal deswegen auf vsbattle nachgeschaut weil vllt jemand ein upgrade bekommen haben könnte, aber alles war noch beim alten was heißt wanker feats ...
    Daher wird es wieder das übliche fan gelaber sein, Fairy tail kommt grad mal auf Small island lvl bei feats und Large Country lvl bei range(wobei das sowas wie Birdcage ist, im kampf einfach unnützig was Irene mit Universe one macht, sie verkleinert damit ein ganzes Land, im kampf helfen tut es dennoch nicht).

    Selbst wenn man Etherion als Country lvl akzeptieren würde(was wir bestimmt nicht tuen weil es einfach nicht zur bisher dargestellten feats von manga passen kann. Acnologia soll am ende zweimal so stark wie Etherion gewesen sein und dennoch konnte der kein Land zerstören, soviel zu Etherion), so müsste man schauen wie genau man den feat akzeptiert. Reicht ein Magie schuss aus um ein land zu zerstören? Oder Benötigt man mehrere Magie Kanonen und tage um ein land zu zerstören? Sowas spielt eine rolle bei der ganzen diskussion und dies sollte man eigentlich in vsbattle berücksichtigen.

    Aber man tut es nicht und da werden jetzt charakter wie Natsu auf T6A Continent lvl gewankt obwohl sie vllt grad mal auf Large Mountain lvl heran kommen. Daher ist diese ganze debate um Etherion schwachsinnig weil es einfach gegen viele Punkte spricht, wenn man danach geht kann man gleich Whitebeard zu Planet lvl machen oder Madara zu Universe lvl...

    Deswegen kommen zurzeit auch viele solcher dummen threads die eigentlich zu einseitig sind, weil die Tards jetzt denken das ihre scheiß calcs überall akzeptiert werden muss was aber nicht stimmt...



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    - Strongest Yonko Commander (One Piece) Wahl Icht (Fairy Tail) can beat?
    Wahl wird von jeden Commander platt gemacht, selbst Ace würde ihn besiegen.
    Dafür mangelt es bei Wahl an power und schnelligkeit, er wird sowas wie Haki nicht analysieren können und da wird auch sein System scheitern...



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    - God Serena (Fairy Tail) vs. Doflamingo (One Piece) (Speed equal)?
    God Serena wurde von Acnologia one shotet, sein Durability ist wirklich schwach. An sich ist seine feuerpower mit 8Verschiedenen Drachen Magie wirklich gefährlich und anders als die anderen Spriggan kann er auch sehr kräftige attacken rauslassen. Aber bei ihm mangelt es an Dura und hax fähigkeiten und sowas ist gegen Doffy sehr schlecht. Leider wird Parasite und Doffy awakening Godserena komplett zerstören...



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    - Carissa (To Aru Maijutsu no Index) vs. Kyria (Fairy Tail)?
    Kenne Carissa nicht(werde bald aber To Aru Maijutsu no Index anfangen), aber zu Kyria paar infos.
    Sie kommt zurzeit in spinoff manga von Fairy tail vor, sie gehört zur einer Drachen gilde welche Drachen fleisch essen um damit selber stärker zu werden, heißt die Vierte generation der Drachen slayer.
    Ihre kraft ist aufjedenfall nicht schlecht, sie kann alles zerschneiden was sie will, selbst emotionen und willen kann sie zerschneiden so das ihr Opfer unfähig wird weiter zu kämpfen. Mehrere feats werden wir wahrscheinlich später bekommen....



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    - Invel (Fairy Tail) vs. Jimbei (One Piece)?
    Invel ist schon sehr hax, seine Eisfrier power hat es in sich und könnte falls er Jinbe damit tritt enorm schaden.
    Die fragen bei diesen fight wäre wer zuerst agiert und wie effektive seine attacke gegenüber dem Feind wäre. Könnte Jinbe mit ein gezielten angriff es schaffen Invel zubesiegen so würde er es packen. Auf der anderen seite wäre ein langerkampf gegen Invel sehr zugefährlich, daher sage ich 50/50(kommt auf die Umstände an).



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    - Yhwach (Bleach) vs. Acnologia (Fairy Tail)?
    In dem sinn wollte der user eigentlich nur wissen wer von den beiden das schlechtere ende in sein Manga hatte
    Sagen wir mal wir sprechen dennoch von einem kampf, Yhwach würde wahrscheinlich ganz Fairy tail verse solo nehmen...
    Einfach zu hax und op, den besiegt keiner in Fairy tail, selbst wenn sich alle zusammen tun.



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    - Marin Hollow (Fairy Tail) vs Trafalga Law (One Piece) (Speed equal)?
    Marin Hollow ist ein noob, er wäre kein problem für Law. Er kann die Magie anderen Magier blockieren, da aber Law sowas wie Magie nicht beherrscht ist Marin magie power hier useless.
    Law gewinnt das neg diff...



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    - Acnologia (Fairy Tail) vs. Seven Deadly Sins (Nanatsu no Taizai)?
    King, Escanor oder Meliodas können das solo regeln. Du müsstes auch wissen zu was diese drei im Stande sind oder? King wird den boden mit Acnologia wischen.



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hab ich was verpasst, oder warum hat der Wank so stark zugenommen
    Kettenreaktion.
    Vsbattle akzeptiert Etherion>DragonCry>Continent lvl, die fans rasten aus und spammen mit den mist überall in foren rum. Dadurch kriegen sie neue fairy tail tards welche diese noch unterstützen.
    Zum glück werden diese schnell ihr platz gewiesen und sie erkennen das sie mit ihren drecks calcs in Comicvine und SB überhaupt nichts zu sagen haben. Da werden die Meisten fairy tail calcs zerrissen, vorallem in Comicvine.^^



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Der Meteorcalc ist also wieder allgegenwärtig.
    Halten wir mal fest, Irenen setzt ihre endform ein und verwandelt sich in einen Drachen. Sie benutzt ihr ganzes Magie um ein kleinen Meteoriten zu beschwören der von jeden wahrgenommen werden kann und die Geschwindigkeit bestimmt keine mach 15000 sind(nichtmal mach 1000 wenn fodder darauf reagieren können). Sowas kann z.b Madara relativ easy oder Fujitora der mehrere Meteoriten beschören kann während er Ramen isst und chillt. Diese jungs können dies easy und besser als Irene welche ihre gesamte Magie und power benutzt um eine schwächere version zu beschwören. Mehr gibt es zum Meteoriten calc nichts zu sagen, debunked wurde dieser sehr oft und akzeptiert wird er ganz sicher nicht.

  12. #8911
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    ich scheine irgendwie in letzter Zeit wohl das ein oder andere Power Up in Fairy Tail verpasst zu haben, also wie kommt sowas zu stande?
    Keine Power Ups, sondern neue "Fan Calcs" und "Feats" in welches die Charaktere angeblich ein Land oder gar ein Kontinent zerstören können...
    Im Grunde genommen derselbe Brei, den schon zig User in Seiten wie Comicvine auseinandergenommen haben aufgrund zu wenig Informationen.
    @Tyki_Mikk hat das im Großen und Ganzen auch gut zusammengefasst. Und natürlich halten sich viele Fanboys auf jenen Seiten auf, die ihre favorit Charaktere pushen. Also nichts Neues.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Strongest Yonko Commander (One Piece) Wahl Icht (Fairy Tail) can beat?
    Soweit ich mir seine Fähigkeiten durchgelesen habe, scheint er viel Range zu haben, was ihn auf weiterer Distanz gegen Brawler wie Cracker oder Jozu sehr gefährlich macht.
    Aber sonst würde ich mal schätzen, dass er bislang nur Snack bezwingen kann (von all den Kommandanten wurde er am schwächsten dargestellt und sogar degradiert - das sagt schon einiges aus), aber gegen die anderen Kommandanten wird es ihm schlicht und ergreifend an Power und Geschwindigkeit fehlen. Vor allem gegen Logia User wie Ace oder Special Paramecia User wie Katakuri, die auch einen Logia Körper haben.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    God Serena (Fairy Tail) vs. Doflamingo (One Piece) (Speed equal)?
    Doflamingo ist als Kämpfer sehr vielseitig; besitzt Techniken, womit er seine Gegner kontrollieren kann, Fäden die sogar durch Meteoriten problemlos schneiden können, ist sehr schnell und agil (vor allem in der Luft), kann "fliegen" und zu aller letzt kann er auch noch die Umgebung manipulieren indem er diese in Fäden verwandelt.

    Ich bezweifle da mal, dass God Serena die nötigen Fähigkeiten hat um dagegen mitzuhalten.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Carissa (To Aru Maijutsu no Index) vs. Kyria (Fairy Tail)?
    Dazu kann ich derzeit nichts sagen.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Invel (Fairy Tail) vs. Jimbei (One Piece)?
    Jimbei verliert gegen einen fähigen Eis-User wie Invel.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Yhwach (Bleach) vs. Acnologia (Fairy Tail)?
    Yhwach gewinnt gegen Acnologia; er ist schlicht und ergreifend zu hax für ihn.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Marin Hollow (Fairy Tail) vs Trafalga Law (One Piece) (Speed equal)?
    Zu Marin Hollow kann ich nichts sagen.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Acnologia (Fairy Tail) vs. Seven Deadly Sins (Nanatsu no Taizai)?
    Schon allein Escanor und Meliodas würden Acnologia sehr starke Probleme verursachen.
    Und nun kommen noch dazu Merlin, Ban, King (vor allem er dürfte Acno sehr gefährlich sein) und der Rest der Sins - die würden Acnologia als Team schlicht und ergreifend überwältigen.

    Demnach gewinnt Seven Deadly Sins gegen Acnologia.

  13. #8912
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Also doch alles beim alten. Nur Wank-Calcs, keine relevanten Pointe. Ich frage mich so langsam was die da drüben für Drogen nehmen...
    Kann man auch gleich sagen das MUI Goku gegen Kid Naruto verliert, weil ich Wank-Calcs habe

  14. #8913
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Also doch alles beim alten.
    Ja, vor allem musst du dir den ganzen Quatsch mal durchlesen.
    Also ich würde es mir nicht antun, dort mit den ganzen Leuten zu diskutieren - vor allem weil es ohnehin sinnlos wäre. Selbst wenn man Fakten liefert. :O

    Edit: Um nochmal auf Carissa vs Kyria zu kommen: Was für ein Mismatch ist das denn?
    Carissa ist Kyria in jeglicher Hinsicht überlegen wenn ich mir ihre Fähigkeiten so ansehe (sie kann immerhin durch Dimensionen schneiden, das heißt Sachen wie Durability sind bei ihr völlig nutzlos). Und wenn man sich ihre stärkste Form anschaut, so würde sie die ganze FT-Welt problemlos auseinandernehmen.

  15. #8914
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ja, vor allem musst du dir den ganzen Quatsch mal durchlesen.
    Also ich würde es mir nicht antun, dort mit den ganzen Leuten zu diskutieren - vor allem weil es ohnehin sinnlos wäre. Selbst wenn man Fakten liefert. :O
    Naja, sind halt voreingenommen. Wenn ich nicht rationale Argumente liefern könnte, würde ich auch auf irgendwelche Non-Canon Fancalcs zugreifen. Das beste ist ja noch das derjenige der den Calc gemacht hat in 2 Foren und 4 Wikis als FT-Wanker gilt. Ich würde Calcs akzeptieren, wo man etwailige Daten hat, aber hier hat man diese aus einen Panel berechnet, ohne Informationen. Ohne Rücksicht auf die Zeit des Dialoges. Ohne Rücksicht auf die physikalischen Gesetzte. Meinetwegen können sie den Calc legetimieren, aber in einen Crossoverbattle hat dieser keine Relevanz, da die Gesetze auf neutralen Boden stattfinden (Außer der Kampf findet im FT Verse statt) :facebook:

    Fairy Tail mangelt es an sehr vielen konsistenten Feats und Abilities, da diese oft durch den Plot kaputt gemacht wurden. Ist also klar das wir hier von Fähigkeiten sprechen die unter NLF oder PIS fallen. Diese sind selbstverstäntlich nicht auf andere Versen anzuwenden. PIS und NLF sind nur Inverse nutzbar. Sprich Natsu vs Gildarts und es würde auch dieses akzeptiert werden. Aber Natsu z.B. gegen Luffy würde bedeuten das PIS und NLF greift. Sonst kann man auch behaupten das Haki den echten Körper von Bloodman trifft, obwohl der kein Logia ist. Diese Doppelmoral dieser Wanker ist schon bei den Narutards und Dragonballtards ein Problem. Derzeit werden die aber in den anderen Foren nach und nach rausgeworfen, da sie nicht konstruktiv sind. Aber gut, Milleniumforums ist das reinste Wanker-Paradies wenn es um FT geht. Ausnahmslos jeder von den sieben Todsünden hat bessere Feats und/oder besseren Hax. Die Stats sind auch schon besser. Jeder von denen könnte Acnologia abknallen. Wir können na klar auf Acno seine Magieressistenz ansprechen, aber wer hat sich denn von Magie treffen lassen? Und da die Magie im Durchschnitt aus NnT höher ist als die aus FT (Außer vielleicht in Sachen Range), würde diese Magie auch Acnologia schaden.

    Btw. Irgendwo sagte einer im Forum auch mal das FT High End HST wäre, also auf einer Ebene oder höher als Bleach und Naruto. Ich musste meine Cola von der Tatstatur wischen, weil ich gerade dabei getrunken habe
    Die sind maximal Low End HST und würden sogar von einigen aus Low My Hero Academia die ein oder anderen Probleme bekommen. Sogar Highschool DxD würde die stompen, was sollen die also gegen die HST "One Piece, Bleach und Naruto" ausrichten? Eden Zero scheint zumindest schon übertriebenes Potenzial zu haben das sie die HST bald hinter sich lassen. Allerdings rieche ich schon jetzt PIS und NLF. Bin mal gespannt was als nächstes kommt. Fairy Tail vs Bastard!!? Fairy Tail vs Dragonball? Fairy Tail vs Saint Seiya?



    Ich weiß schon warum dir ihr eigenes Forum aufgemacht haben, nachdem sie von ComicVine, Spacebattleforums und sogar Anime Vice rausgeschmissen wurden. Aber nein, drei Foren die einander nicht abkönnen sind natürlich alle voreingenommen und hassen FT. Die mögen nur keine Non Canon-Calcs.

  16. #8915
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Also doch alles beim alten. Nur Wank-Calcs, keine relevanten Pointe. Ich frage mich so langsam was die da drüben für Drogen nehmen...
    Kann man auch gleich sagen das MUI Goku gegen Kid Naruto verliert, weil ich Wank-Calcs habe

    Zum ablenkung mal folgendes und spannendes:
    Hype fight(wer hat den besseren hype):

    Acnologia(Fairy tail)

    vs

    Demon King(Nanatsu no taizai)

    vs

    Kaido(One piece)

    1.Wer wird sein hype am ende gerecht und zeigt die besseren feats?
    2.Wer wird von diesen drei am ende die schlechtesten feats zeigen?
    3.Wer wird eine schwache vorstellung in manga bekommen?
    4.Wer wird der stärkste von den dreien sein?
    5.Welches lvl wird jewals einer dieser drei Charaktere erreichen(Island,Country,Continent,Moon oder Planet lvl)?

  17. #8916
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Zum ablenkung mal folgendes und spannendes:
    Hype fight(wer hat den besseren hype):

    Acnologia(Fairy tail)

    vs

    Demon King(Nanatsu no taizai)

    vs

    Kaido(One piece)

    1.Wer wird sein hype am ende gerecht und zeigt die besseren feats?
    2.Wer wird von diesen drei am ende die schlechtesten feats zeigen?
    3.Wer wird eine schwache vorstellung in manga bekommen?
    4.Wer wird der stärkste von den dreien sein?
    5.Welches lvl wird jewals einer dieser drei Charaktere erreichen(Island,Country,Continent,Moon oder Planet lvl)?
    Naja, der einzige der bis jetzt alles gezeigt hat war Acnologia. Aber gut, schauen wir mal.

    1.Wer wird sein hype am ende gerecht und zeigt die besseren feats?

    Also Acnologia wurde seinen Hype nicht gerecht. Der wurde mal eben von Ichiya-sama seinen Schiff fast zerlegt



    Und das in seiner Drachenform

    Gut, Kaido muss man jetzt noch schauen. Das Luffy ihn volle Kanne auf den Kopf gehauen hat, sah natürlich erstmal etwas nach einen Nerf für ihn aus.
    Demonking steht bis jetzt am besten da, dementsprechend denke ich mal das er seinen Hype gerecht wird. Kaido folgt und Acnologia... naja, mehr Schein als Sein.

    2.Wer wird von diesen drei am ende die schlechtesten feats zeigen?

    Muss man halt zwischen Kaido und Demonking schauen. Denke mal das Kaido die besseren physischen Skills zeigen wird, während Demonking seine Magie nutzen wird. Acnologia seine Feats kennen wir bis jetzt, da müssten wir mal abwarten wer mehr oder weniger qualitive Feats zeigt. Vom Scalling her, wären aber Kaido und Demonking locker über Acnologia. Würde man Acno in die HST werfen, wäre er der schwächste bekannte Main Villain.

    3.Wer wird eine schwache vorstellung in manga bekommen?


    Die hat Acno schon erhalten


    4.Wer wird der stärkste von den dreien sein?

    Ich sage Demonking.

    5.Welches lvl wird jewals einer dieser drei Charaktere erreichen(Island,Country,Continent,Moon oder Planet lvl)?

    Acnologia hat maximal Islandlevel erreicht und das ist schon großzügig. Kaido potenziell Country/Continental Level. Demonking wahrscheinlich Large Country, oder Multi-Continent.

  18. #8917
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Also Acnologia wurde seinen Hype nicht gerecht. Der wurde mal eben von Ichiya-sama seinen Schiff fast zerlegt
    Jo das war ein richtiger downgrade für Acnologia, er konnte nicht mal mit dem speed von Ichiya schiff mithalten.



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Gut, Kaido muss man jetzt noch schauen. Das Luffy ihn volle Kanne auf den Kopf gehauen hat, sah natürlich erstmal etwas nach einen Nerf für ihn aus.
    Demonking steht bis jetzt am besten da, dementsprechend denke ich mal das er seinen Hype gerecht wird. Kaido folgt und Acnologia... naja, mehr Schein als Sein.
    Der Demonking hat aber auch ein nerf bekommen in den letzten Chapter als Meliodas ihm easy die Hand abgetrennt hatte. Denke aber auch das Kaido und der DemonKing sich nicht viel wegnehmen und besser als Acnologia da stehen...



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Würde man Acno in die HST werfen, wäre er der schwächste bekannte Main Villain.
    Stimmt, dafür waren seine feats nicht den hype gerecht....



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Die hat Acno schon erhalten
    Bis jetzt, mal sehen wie es nach den kampf mit DK und Kaido aussehen wird....



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Acnologia hat maximal Islandlevel erreicht und das ist schon großzügig. Kaido potenziell Country/Continental Level. Demonking wahrscheinlich Large Country, oder Multi-Continent.
    Ja Acnologia wäre feats mäßig grad mal Island lvl, da kommt er nicht darüber so wie manche tards und es anklickern wollen das er angeblich Continent lvl sei.
    Bei DK und Kaido hoffe ich auch auf mehr feats, bin gespannt.^^

  19. #8918
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Kommt noch besser @Sentinel @Tyki_Mikk

    https://comicvine.gamespot.com/forum...sttgl-1984216/

    Hab auch gleich geantwortet:

    Hmm... STTGL crushes the Solar Systen. Accelerator dies via apocalypse. Spite.
    Or does he have new feats that bringing him above Planetlevel? His vectors are not realy usefull here, since STTGL is that huge. The range of the vectors doesen´t work on this level, also STTGL is higherdimensional. I don´t realy see any reason, why Accelerator should be a good match and not a victim in this match.
    Ich weiß noch 2012/2013 wo sogar hier der Accelerator-Wank Bestand hatte, aber gegen STTGL?

  20. #8919
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch 2012/2013 wo sogar hier der Accelerator-Wank Bestand hatte, aber gegen STTGL?
    War Accelerator nicht Continent lvl? Früher sagten ja paar hier er wäre der stärkste Anime charakter
    Gegen STTGL wird Accel den Kürzeren ziehen, er kann nicht mit jemanden der ganze Solar System zerstört besiegen mit einer simple fähigkeit.

    Mal abseits von Accel vs STTGL, ich hab in vielen foren gelesen das Acnologia gleichstark sein soll wie Anthrax, wie würdest du das ganze bewerten?

    Anthrax:
    https://vsbattles.wikia.com/wiki/Anthrax


    vs

    Acnologia:
    https://vsbattles.wikia.com/wiki/Acnologia

  21. #8920
    Kami Burn

    Anime Battle Arena

    Dumm nur dass Acno eigentlich Planet Level hat und Anthrax nur Multi Continent ist.

Ähnliche Themen


  1. Anime-Battle-Arena (Fusion): Tja, worum geht es? Anime Battle Arena kennt ihr ja schon :D Nun eine neue/alte Idee. Wir nehmen zwei-zehn Chakraktere und fusionieren sie...

  2. Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena): dtp entertainment AG und Ronimo Games freuen sich, Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network anzukündigen. Die Schöpfer des von den...

  3. Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :...

  4. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  5. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece ruffy

Ruffy

owari no seraph mikaone piece ruffy nach 2 jahren wallpapercontentmila superstarruffy one pieceone piece ruffy nach 2 jahrenakatsuki namenwehraffegott enelanime bilder one piece ruffyalle akatsuki mitgliederowari no seraph mika wallpaperalptraum ruffyruffy nach 2 jahrenalbtraum ruffyzombie ruffyrikuumnaruto akatsuki mitgliederone piece albtraum ruffynaruto charaktere einzelnshaman king yonaruto und ruffyhunter x hunter Manga deutsch 342