Seite 9 von 22 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 428
  1. #161
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Hunter x hunter 2011

    natürlich wusste sie es, sie hat zum Team gehört bevor sie gefangen wurde, sie wurde als vermutlich bis ins kleinste Detail in den Plan eingweiht, nur dann eben gefangen und konnte somit nicht mehr aktiv mitwirken.

  2. Anzeige

    AW: Hunter x hunter 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Hunter x hunter 2011

    kann nicht mehr editieren, habe aber noch was vergessen:
    finde Welfin inzwischen richtig genial, hat wirklich eine richtig krasse Entwicklung von der 0815 Ameise zum geilen charakter gemacht. War auch unglaublich erstaunt das er es geschafft hat Youpi zu töten, naja, seine Fähigkeit ist allgemein ziemlich star wenn man ihre Wirkung nicht kennt. Entweder hat Youpi ihn also angelogen als er ihm eine Frage gestellt hat und somit die Zerstörungskraft der Fähigkeit freigeschaltet oder er hat die Frage nicht beantworten und seine Fähigkeit somit verstärkt. Es war alles in allem wirklich wieder ne epische Folge und ich fand es einfach geil das der Wille der NGL Mitglied so stark war das sie die Ameisen umpolen die nun ihren Genpol besitzen.

    Ich will jetzt keine Spoiler von den Mangalesern, aber was glaubt ihr wer Gyro ist? Anand der Verhaltensweisen der unterschiedlichen Ameisen würde ich schon auf Meruem tippen, als er damals den Vogel getötet hat um das Mädchen zu retten könnte seine Vergangenheit der Auslöser gewesen sein wo er selbst noch hilflos seinem Vater ausgesetzt war. Eine passendere Ameise fällt mir gerade nicht ein.

  4. #163
    Kami Burn

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt keine Spoiler von den Mangalesern, aber was glaubt ihr wer Gyro ist?
    Da gibt es nix zu spoilern,da das Thema im Manga bisher kaum zur Sprache gekommen ist und Gyro immer noch ein Mysterium ist. Man weiß nicht ob er gefressen wurde oder entkommen ist. Deine Theorie klingt plausibel aber ich denke eher dass Gyro entkommen konnte...irgendwie.

  5. #164
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Hunter x hunter 2011

    Irgendwie finde ich es schade, dass Youpi nun tot ist... ich habe ihn unter den Royal Guards am meisten gemocht, seine agressivität fand ich cool. Respekt dafür an Welfin, dass er Youpi ausknocken konnte, denn gerade er spuckt nichts so leicht raus, oder antwortet wahrheitsgemäß.

    Ich fand die Folge auch wieder richtig gut. Spannung blieb wie immer erhalten.

  6. #165
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Irgendwie finde ich es schade, dass Youpi nun tot ist... ich habe ihn unter den Royal Guards am meisten gemocht, seine agressivität fand ich cool. Respekt dafür an Welfin, dass er Youpi ausknocken konnte, denn gerade er spuckt nichts so leicht raus, oder antwortet wahrheitsgemäß.

    Ich fand die Folge auch wieder richtig gut. Spannung blieb wie immer erhalten.
    er hatte bestimmt nicht mehr seine alte kraft gehabt.... sonst wäre er nicht mehr unterlegen gewesen

    ich bin mir sicher, dass in den nächsten folge eine rückblende erfolgen wird

  7. #166
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    er hatte bestimmt nicht mehr seine alte kraft gehabt.... sonst wäre er nicht mehr unterlegen gewesen

    ich bin mir sicher, dass in den nächsten folge eine rückblende erfolgen wird
    Ja, das glaube ich auch, da er fast all seine Kräfte Meruem gab, aber ich wundere mich dass Youpi trotzdem Welfin gegenüber gestanden ist. Vielleicht lag es an seinem Charakter, sich nicht zu verdrücken. xD

    Ich hoffe es.

  8. #167
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Irgendwie finde ich es schade, dass Youpi nun tot ist... ich habe ihn unter den Royal Guards am meisten gemocht, seine agressivität fand ich cool. Respekt dafür an Welfin, dass er Youpi ausknocken konnte, denn gerade er spuckt nichts so leicht raus, oder antwortet wahrheitsgemäß.

    Ich fand die Folge auch wieder richtig gut. Spannung blieb wie immer erhalten.
    Vorallem Respekt das er wirklich den Mut hatte ihn herauszufordern. Youpi sah ja auch kurz vor dem Kampf nicht so aus als würde er mit einer Niederlage rechnen.
    Youpi war eigentlich auch mein Fav der Guards, aber nachdem er dann genau so hinterhältig wurde wie Pouf finde ich das er dieses Ende verdient hat, vorallem wenn das bedeutet das Welfin so eine geniale Charakterentwicklung machen darf. Und naja, Welfins Kraft ist schon recht fieß vorallem gegen jemanden wie Youpi der mehr auf direkten Nahkampf geht und durch seine Loyalität dem König gegenüber wird er wohl nichts gesagt haben oder sogar gelogen haben was Welfins Waffen dann jedesmall immens verstärkt und Youpi war außerdem geschwächt, ich glaube Pouf hat erwähnt das sie jeweil 5/6 ihrer Kraft dem König gegeben haben.

  9. #168
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Hunter x hunter 2011

    Alter was für eine Folge!!!!

    Sie war unter meinen Augen so gut wie die von Gon VS Pitou:
    Dieser ehrliche Prolog, die inneren Konflikte bei den drei Protagonisten in dieser Folge und die Reaktionen von Merurem hatten eine ziemlich große Ausprägung hinterlassen.

    Und ach ja: Ich habs ja gesagt, warum die Youpi, Puf und Merurem krank sind

  10. #169
    Kami Burn

    AW: Hunter x hunter 2011

    Wahrlich und wahrlich eine höchst ansprechende Folge. Nun ist auch klar,dass Welfin Youpi eben NICHT besiegt hat,sondern das Gift der Rosenbombe Schuld an Youpi's Tod ist.

    Meruem's Kraft ist schon echt ziemlich krass und kein Vergleich zu seinem vorigen Level. Schade,dass er
    Spoiler öffnen


    ...er wäre wirklich der Differncemaker in HxH gewesen,vor dem sich sogar Hisoka und Co. in Acht nehmen müssten.

  11. #170
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Hunter x hunter 2011

    Mal wieder eine geniale Folge. Die Einleitung war dann mal wieder richtig genial wo der Erzähler den Vergleich zwischen Mensch und Ameise zieht und dann noch mit solchen ausdrucksstarken Bildern. Fand das richtig genial, der Mensch der mit Bomben seine eigenen Artgenossen tötet, der seine Macht missbraucht und andere Menschen wie Vieh hält und zu Sklaven macht, der die Umwelt mit seiner Industrie schadet um noch mehr Geld und Macht zu bekommen dabei nimmt er keine Rücksicht auf den Tod anderer Lebensformen und schädigt die Umwelt nachhaltig, nicht nur für sich sondern auch für seine eigenen Nachkommen. Der Mensch der die Schweine und andere Nutztiere genau so hält und frisst wie es die Ameisen mit ihm machen, der andere die anders sind als er selbst verurteilt und tötet (Jesus Kreuzigung), der keine Rücksicht auf das Leid anderer nimmt solange es ihm selbst gut geht.
    Dann noch die Parallelen die gezogen wurden, die Filmstars, Modells und die Industrien bekommen alle Aufmerksamkeit der Welt wärend die Menschen die wirklich Hilfe brauchen in den Gassen kauern, verzweifeln und verhungern, das ganze bekam dann erst recht einen üblen Beigeschmack als man den ganzen unnötigen Luxus gesehen hat wie Champagner, Schmuck und teure Kleidung, wären die andere Seite ausgehungert und mit Lumpen bekleidet in den Schatten leben musste. Als Gipfel dann die Rose selbst welche schon gegen die eigenen Artgenossen eingesetzt wurde. Und all das nur in der Einleitung, so viel Inhalt bekommt man bei Naruto in 10 Chaptern nicht

    Echt verdammt gute Arbeit vom Mangaka. Jede Woche werde ich von Naruto Enttäuscht und von Hunter X Hunter dann unglaublich überrascht (positiv).
    Youpi ist also nicht von Welfin gekillt worden, das hat mich überrascht und ich habe auch unglaublich mit WElfin mitgefiebert, ich dacht ständig das jeden Augenblick sein Kopf rollt. Die Folge drehte sich zwar nur darum, aber das wurde einfach unglaublich spannend verpackt, vorallem als der König hunger bekam spürte ich wieder die Bedrohung in der Luft. Der Erzähler ist außerdem ein unglaublicher Mehrwert für die Geschichte und die Musikuntermalung ist echt traumhaft. Aber zurück zum geschehen, auch der Wiederspruch im König durch seine existenz zwischen Mensch und Ameise war genial. Pouf praktisch als Verkörperung seiner Ameisen-Hälfte und Komugi als Verkörperung des Menschen in ihm. Netero hatte die ganze Zeit Recht, echt ein toller Charakter. Durch Komugi konnte Meruem sich von seiner Ameisen-Seite befreien und als Mensch voranschreiten, sie ist der schmale Grad welcher ihn von der Ameise trennt, das sah man deutlich an seinem Verhalten Welfin gegenüber, vorher (als Ameise) wollte er ihn fressen doch nachdem Komuig wieder in seinem Verstand war verschonte er Welfin trotzdem seiner "Beledigung" (an der Stelle echt Respekt an Welfin, sowas dem König gegenüber zu schreien ist echt der Hammer und unterstreicht wieder was für ein genialer Charakter Welfin ist) nicht nur das er hoffte sogar für Welfin das er Gyro finden kann und als Mensch leben kann.
    So viel Charakterentwicklung gibt es in One Piece nicht mal nach 500 Kapiteln

    Ach man HxH und dieser ganze Arc hebt sich einfach so extrem von dem ganzen Einheitsbrei ab es ist einfach nur erfrischend, umso mehr fürchte ich um den Fluss der Geschichte wenn der Anime den Manga eingeholt hat, Filler könnten der bisherigen Geschichte nie und nimmer gerecht werden, dann noch die Pausen die der Mangaka sich immer gönnt, es ist doch nur eine Frage der Zeit bis HxH wieder pausiert und dann gäbe es jahrelang nur noch Filler. Also bei HxH sollte man am besten abwarten bis man immer genug Material für 52 Folgen hat, sprich also 1 Jahr senden kann und dann eben immer Pausen, machen, geht meiner Meinung nach nicht anders ohne den Anime zu vergewaltigen.

  12. #171
    Kami Burn

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Und all das nur in der Einleitung, so viel Inhalt bekommt man bei Naruto in 10 Chaptern nicht
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    So viel Charakterentwicklung gibt es in One Piece nicht mal nach 500 Kapiteln
    Hör auf Vergleiche zwischen HxH und anderen Mainstream-Dreck zu ziehen. HunterXHunter ist ein Kaliber für sich und auch wenn sich er Manga von der Qualität her total von der der anderen Mainstreammangas negativ unterscheidet,sind Storytelling und Charakterdesign/eigenschaften immer noch over the top.

    Eine Szene in der Vergleichsequenz ist mir sehr in's Auge gefallen und zwar die,inder ein Mann von einem Beamten auf offener Straße erschossen wird,was einen realen Bezug zu einem berühmten Foto aus dem Vietnamkrieg hat,da auf diesem ebenfalls ein Vietkong auf offener Straße von einem Beamten der amerikanischen Vietnam Seite erschossen wird. That's realy deep shit...

  13. #172
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Hunter x hunter 2011

    Echt eine klasse beschreibung, Darki, und muss dir da zustimmen.

    Ganz ehrlich, ich habe echt mitgefiebert, wie Welfin solch einen Angst vor Meruem hatte. Diese Spannung war brutal, sowas hatte ich eeewig nicht mehr in einem Anime, oder überhaupt nie in einem Anime gehabt. Es hatte etwas echt unheimliches, wie Welfin da stand und (laut Erzähler) geschätzte 100 Jahren gealtert war. Der Blick von Meruem konnte man schon herauslesen, man hätte mit jedem Moment damit gerechnet dass Welfins Kopf fliegen geht oder gefressen wird. Auch super fand ich, wie ein Name das ganze drastisch ändern konnte, klar, war ja auch ein Teil den Meruem vergessen hatte und unbedingt herausfinden wollte. Aber das war ein Schlagabtausch (oder wie man das nennt): Pouf war auf der sichere Seite, und Welfin auf der "Dead Zone" Seite, denn ein Fehler und er wäre tot. Pouf war sich so siegessicher, um Meruem weiter manipulieren zu können. Leider hat das nicht geklappt und Welfin hat noch in der letzten Sekunde Komugi erwähnt. Ich fand das echt geil, wirklich.

    Auch der Anfang war echt super. Spiegelt ja schon fast unsere heutige Gesellschaft wieder... moment mal...

    Ich finde das irgendwie schade, dass dr Anime nicht so gehypet wird, so dass man merkt, er hebt sich wirklich von den Shounentypischen Anime ab. Vielleicht kommt das noch, aber HxH ist wirklich... grandios.

  14. #173
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: Hunter x hunter 2011

    Jop, HxH ist echt in allen Belangen top, sei es erzählerische Klasse, Inszenierung, Animationen, Identifikation bzw. das Nachvollziehen der Handlungen der Charaktere und nicht zuletzt wie schon mehrmals erwähnt wurde, die musikalische Untermalung! Das alles macht es für mich zum momentan besten Anime, den ich verfolge und ich appelliere an den Mangaka so weiterzumachen und die Klasse zu halten. Ich würde garnicht fordern die Qualität zu steigern, wenn das Niveau bis zum Schluss gehalten wird, wäre ich zufrieden. Der Vergleich zu Naruto hinkt zwar - dort wurde aus einem echt tollen Manga schlussendlich, aus nicht nachvollziehbaren Gründen, ein großer Haufen 'Kacke' - aber ich hoffe, dass er sich nicht von Kishimoto inspirieren lässt...

    Es es besteht noch soviel Potenzial in HxH, siehe Hisoka, Kuroro inkl. seiner Brigade, Gons und sein Vater, Kurapica und nicht zu vergessen Killuas familiärer Konflikt, bei dem sein Vater sich ja sicher zu sein scheint, dass Killua zurückkommt, dies würde aber bedeuten, dass er Gon zurücklassen würde. Denke und hoffe, dass wir noch einige dramatische Handlungen miterleben werden...

  15. #174
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Eine Szene in der Vergleichsequenz ist mir sehr in's Auge gefallen und zwar die,inder ein Mann von einem Beamten auf offener Straße erschossen wird,was einen realen Bezug zu einem berühmten Foto aus dem Vietnamkrieg hat,da auf diesem ebenfalls ein Vietkong auf offener Straße von einem Beamten der amerikanischen Vietnam Seite erschossen wird. That's realy deep shit...
    Stimmt, jetzt wo du es sagst, aber ich denke das alle diese Bilder irgendwie einen realen Bezug zu Ereignissen aus unserer Welt haben. Die Szenen mit dem Bombenabwurf sie extrem nach dem 2 Weltkrieg aus, zum Vergleich http://blog.rothenburg-unterm-hakenk...ntentgross.jpg
    auch in dem Punkt das hier Dörfer bombadiert wurden. Die Szene mit den gekreuzigten war auch eine Anspielung auf Jesus (halt jemand der gestorben ist weil er "anders war") hier wurde schließlich auch Wert darauf gelegt möglichst viele Facetten der Grausamkeit des Menschen auszudrücken weshalb von Hass - Gleichgültigkeit alles dabei war. Die anderen Szenen kann man sicherlich auch in unsere reale Welt einordnen, die verstümmelten Kinder z. B. haben auch einen Realen Bezug.
    Der Mangaka hat auch sicher eine Mischung aus Realität und der HxH Welt gewählt um die Grausamkeit seinen Lesern auch vollständig zu vermitteln, denn wie man sieht fühlen sich hier einige sofort an manche dieser Erieignisse erinnert und dürfte damit sofort wissen was der Mangaka mit diesen Bildern jeweils ausdrücken wollte.
    Hier ist super viel Gesellschaftskritik in diesem Meisterwerk eingearbeitet und noch dazu hat sie Hand und Fuß. Ich kann mich auch nur wiederholen, mal wieder eine Meisterleistung darin eine menge auszudrücken ohne viel zu sagen (ich meine, die Bilder sah man insgesagmt evtl. 30 Sekunden, ist aber genug Inhalt drin riesen Texte drüber zu schreiben)


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich habe echt mitgefiebert, wie Welfin solch einen Angst vor Meruem hatte. Diese Spannung war brutal, sowas hatte ich eeewig nicht mehr in einem Anime, oder überhaupt nie in einem Anime gehabt. Es hatte etwas echt unheimliches, wie Welfin da stand und (laut Erzähler) geschätzte 100 Jahren gealtert war. Der Blick von Meruem konnte man schon herauslesen, man hätte mit jedem Moment damit gerechnet dass Welfins Kopf fliegen geht oder gefressen wird. Auch super fand ich, wie ein Name das ganze drastisch ändern konnte, klar, war ja auch ein Teil den Meruem vergessen hatte und unbedingt herausfinden wollte. Aber das war ein Schlagabtausch (oder wie man das nennt): Pouf war auf der sichere Seite, und Welfin auf der "Dead Zone" Seite, denn ein Fehler und er wäre tot. Pouf war sich so siegessicher, um Meruem weiter manipulieren zu können. Leider hat das nicht geklappt und Welfin hat noch in der letzten Sekunde Komugi erwähnt. Ich fand das echt geil, wirklich.
    nur traue ich Pouf nicht über den Weg, es würde mich nicht wundern wenn nach Verzweiflung jetzt Wut kommt und er diese an Welfin ausläst. In HxH kann alles passieren, deshalb fürchte ich gerade um Welfin, auch wenn der König ihn verschohnt hat.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Auch der Anfang war echt super. Spiegelt ja schon fast unsere heutige Gesellschaft wieder... moment mal...
    ach wie kommst du darauf ...

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich finde das irgendwie schade, dass dr Anime nicht so gehypet wird, so dass man merkt, er hebt sich wirklich von den Shounentypischen Anime ab. Vielleicht kommt das noch, aber HxH ist wirklich... grandios.
    wart mal ab bis Naruto endet (sollte ja bald so weit sein) dann fehlt den Shounen Fans einer ihrer Mangas, evtl. wird dann HxH benutzt um diese Lücke zu füllen (obwohl es schon eine Beleidigung für dieses geniale Werk wäre nur ein Lückenfüller zu sein )


    Zitat HAN Beitrag anzeigen
    Jop, HxH ist echt in allen Belangen top, sei es erzählerische Klasse, Inszenierung, Animationen, Identifikation bzw. das Nachvollziehen der Handlungen der Charaktere und nicht zuletzt wie schon mehrmals erwähnt wurde, die musikalische Untermalung! Das alles macht es für mich zum momentan besten Anime, den ich verfolge und ich appelliere an den Mangaka so weiterzumachen und die Klasse zu halten. Ich würde garnicht fordern die Qualität zu steigern, wenn das Niveau bis zum Schluss gehalten wird, wäre ich zufrieden. Der Vergleich zu Naruto hinkt zwar - dort wurde aus einem echt tollen Manga schlussendlich, aus nicht nachvollziehbaren Gründen, ein großer Haufen 'Kacke' - aber ich hoffe, dass er sich nicht von Kishimoto inspirieren lässt...
    also HxH kommt mir absolut nicht so vor als würde der Mangaka sich von irgendjemandem inspirieren lassen, denn hier werden einfach mal konsequent Shounen-typische Elemente umgeworfen und eine Überraschung nach der anderen rausgehauen. Der Story-Verlauf ist durch diese genialen Stil-Brüche einfach unglaublich dicht und unvorhersehbar.


    Zitat HAN Beitrag anzeigen
    Es es besteht noch soviel Potenzial in HxH, siehe Hisoka, Kuroro inkl. seiner Brigade, Gons und sein Vater, Kurapica und nicht zu vergessen Killuas familiärer Konflikt, bei dem sein Vater sich ja sicher zu sein scheint, dass Killua zurückkommt, dies würde aber bedeuten, dass er Gon zurücklassen würde. Denke und hoffe, dass wir noch einige dramatische Handlungen miterleben werden...
    Jop noch unzählige offene Handlungsstränge, die hoffentlich weitere geniale Geschichten garantieren
    nicht zu vergessen Leorio, der spielt später sicher auch noch ne Rolle außerdem noch Killuas Bruder der ja offensichtlich unabhängig von der Familie handelt. Könnte mir auch vorstellen das es noch einen Zeitsprung geben wird, denn Gon wird sicherlich einen hohen Preis für seine Kraft die er gegen Pitou benutzt hat zahlen müssen.

  16. #175
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Hunter x hunter 2011

    HXH wird zwar in Deutschland nicht so gehypdt, dafür aber over the World.
    Damit meine ich mal als Bsp MAL, dort ist Hunter x Hunter bei den TOP 20 Animes, davon können Animes wie Naruto Dragonball oder one Piece nur träumen, irgentwie annähernd daran zu kommen. Hunter x Hunter hat ebend etwas, was andere nicht haben. Unter anderen eine OP Charakter der nie von nur irgenteinen Charakter besiegt werden konnte und es auch nie wird, ausser man sagt, er wurde insgeheim von Komugi besiegt, besonders seine Ameisen-Seite. :P

  17. #176
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Hunter x hunter 2011

    es hat mich gefreut hier zu lesen, wie großartig diese Folge aufgenommen wurde....
    ich stimme mit den meisten zu, dass HxH etwas hat was andere nicht haben und sehr weit voraus liegt...

    nachdem der Manga jetzt weiterläuft, kann die Serie endlich getrotst weiter gemacht werden: Aber ich denke eine Pause für den Anime zu überdenken wäre keine schlechte Idee.... immerhin war diese Version frei von Fillern

  18. #177
    Kami Burn

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    HXH wird zwar in Deutschland nicht so gehypt,
    Jaja woran das wohl liegt... Die deutschen Mainstreamanime Fans sind halt durch Trash wie One Piss und Failruto vollsten Bedient und sind es nicht gewohnt,mal über den Tellerrand zu blicken-es könnte ja die Illusion zerstören,dass die beiden Mainstream Animes grotten schlecht sein könnten.

  19. #178
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Hunter x hunter 2011

    auf die Gefahr hin das ich mich irre, aber ist Deutschland was Animes und Mangas angeht nicht eh praktisch tot?

  20. #179
    Kami Burn

    AW: Hunter x hunter 2011

    Was den Mainstream betrifft auf jedenfall. Dies liegt größtenteil an dem Ruf den Animes/Mangas in DE haben und teilweise auch an der Übersetzung bestimmter Mangas in's Deutsche (Beispiel Naruto mit einem sächselnden Oonoki).

    Allerdings darf man auch den Core (also alle Anime/Mangafans in den aktiven deutschen Foren) nicht vergessen,welche Animes/Mangas in DE lebendig halten.

  21. #180
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Hunter x hunter 2011

    Nur sind diese Cores doch extrem in der Unterzahl, glaube nicht das von den Millionen verkauften Einheiten der verschiedenen Mangas auch nur 10.000 aus Deutschland kommen.

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  2. Monster Hunter 4: Genre: Action Release: unbekannt http://www.andriasang.com/blog/2011/09/13/3ds_monster_hunter_4/images/2132460665_full.jpg Unglaublich Nintendo...

  3. Hunter X Hunter: Hey.. ^^ hab mal gedacht, da es hier noch kein Topic über HXH gibt, mach ich mal eins auf.. Kennt vielleicht jemand ne Seite, auf der man den Anime...

  4. Hunter x Hunter erhält eine neue Serie: die reihe HXH wird neu aufgelegt ich freu mich schon richtig drauf

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hunter x hunter meruem tot

gon freecs verwandlung

Komugi und Meruems Tod

gon verwandlunghxh gyro deutschwer hat meruem vergiftethunter x hunter alluka deutschstirbt gon bei hunter x hunterhunter x hunter nanika regelnhunter x hunter 2011 stream deutschgon nen verlorenponzu hunter x hunter deathschere stein papier kurapicawie wurde meruem vergiftetwie ist meruem gestorbengons veewandlunghunter x hunter letzte worteneferpitou hunter x hunter todhunter x hunter youpi Todwird gon sterbenMeruem und Komugi die letuten AugenblickKomugis TodMeruems EndeKomugi und Meruems letztes MomenteKomugi und Meruem Tod