Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 210
  1. #41
    BlasterJ BlasterJ ist offline
    Avatar von BlasterJ

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    ein mörder, mit der rolle eines bürgers, also nen unschuldiger unter uns, der das mordopfer aussucht????
    Nein, einer von den Bösen müsste der Teufel sein, soweit ich mich recht erinnere.

  2. Anzeige

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    C3rB3rUS C3rB3rUS ist offline
    Avatar von C3rB3rUS

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Aus einen langen chat gesprächen komme ich auf den Schluss ich wähle stat niemadnen doch Reineke da sich die inforamtion die ich erhalten für plausibel herausgestellt haben =)

  4. #43
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Ich waehle vorerst auch Reineke

  5. #44
    Rayxes

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Leute, ich bitte euch nochmal Reineke zu wählen, glaubt ihr ich wäre so blöd von einer Person felsenfest am ersten Tag zu behaupten das sie Böse ist, obwohl sie es gar nicht ist? Sollte Reineke unschuldig sein würd ich mich ja direkt am ersten Tag als Mörder bekennen. Er ist zu 100% Graf Dracula und spielt gegen uns. Lasst uns keinen Tag verschwenden.

  6. #45
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Zitat BlasterJ Beitrag anzeigen
    Nein, einer von den Bösen müsste der Teufel sein, soweit ich mich recht erinnere.
    Genau!

    Ich möchte übrigens einen Inspektor oder einen Spion bitten mich zu überprüfen, bevor ihr mich lyncht. Die Rolle des Gärtners ist bei der Tatsache, dass ich anscheinend immer gleich kontrolliert werde, ein recht großes Problem.

  7. #46
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Shorty ist da
    Ich habe mir jetzt mal einen Überblick verschafft und direkt herausgefunden, dass sich für meine Begriffe niemand außer Cyanwasserstoff besonders verdächtig verhält. Er ist einfach sehr aufdringlich und streut seine Fragen an viele Spieler. Macht ihn nicht unbedingt zum Mörder. Denn so kann auch ein engagierter Bürger agieren.
    Ist natürlich nur eine Vermutung und kann mich auch irren. Daher wähle auch ich heute den allseits so beliebten niemand.

  8. #47
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Ohje, ich hätte mir beinahe das eigene Grab geschaufelt. Detektiv und Privatdetektiv können meine richtige Rolle sehen .-. Da ich selber gerade fast im Fokus stehe und mir eine Abwahl mit Informationen aus der Nacht gerade lieber ist *ähem* Wähle ich auch niemanden.

  9. #48
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Aufhören zu Voten.


    Tagesreport folgt.

    Hoffe, das ich keinen Doppelpost schaffe ^^

  10. #49
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Wow, immer werde ich zuerst kontrolliert und dann kriege ich noch so eine Rolle. Jetzt möchte ich auch mal patzig sein:

    Spiderzero, der offenbar die falschen Rolleninformationen bekommen hat, muss der Spion oder Inspektor sein. Auf ihn Mafia!

  11. #50
    Rayxes

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Wow, immer werde ich zuerst kontrolliert und dann kriege ich noch so eine Rolle. Jetzt möchte ich auch mal patzig sein:

    Spiderzero, der offenbar die falschen Rolleninformationen bekommen hat, muss der Spion oder Inspektor sein. Auf ihn Mafia!
    Hehe, oder meine Rolle ist so unbedeutend das ich mich mit einem der Prüfer in Kontakt gesetzt habe und nun der Überbringer bin damit die wahren Prüfer nicht ans Licht kommen.

  12. #51
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    ►►►►►Tagesreport◄◄◄◄◄


    Dämmerungsphase

    Der Detektiv hat einen Bürger gefunden.
    Der Inspektor hat Graf Dracula gefunden.

    Mittagsphase

    Die Bürger haben von einem Fremden den Tipp bekommen alle Reineke zu Lynchen.
    Ist er Betrunken, Durchgeknallt oder einfach nur Psychisch, durch den Mord der geschehen war, gestört? Man wird es wohl nie erfahren....

    Der großteil der Bürger läuft aber anscheinend mit, einige waren sich aber unsicher. Sie wollen sich doch nicht mit dem Blut von unschuldigen voll machen

    ..............

    Die Bürger stellen die Galge auf, nehmen einen Strick und machen einen festen Knoten um die schlaufe.
    Zwei Bürger nehmen den Armen Reineke mit aller Gewalt zum Strick, währrend @Kibaku schoneinmal zwei Füsse des Stuhls ansägt.

    Reineke zeigt sich aber gelassen und verschwendet nicht mal eine Träne....

    Ob dies der richtige Weg war?....

    Nun... @Cyanwasserstoff kickt den Stuhl unter @Reineke weg, der Knoten zieht sich fest und er tänzelt mit großen Leiden in der Luft. Acht Minuten später hängt er nur noch Steif da.

    >>>> Wenn ich richtig gezählt habe

    Code:
    C3rB3rUS (1) =Cyanwasserstoff
    Kibaku (1) = OPYoshi
    BlasterJ (1) = Arrtik
    Krankfried (1) = Krankfried 
    OPYoshi (1) = Kibaku
    Reineke (2) = Cerberus, Cyanwasserstoff, (Rayxes (3)!)
    Hinweise an Spieler:

    Hinweis an @Rayxes: Aus kullanz wurde deine Stimmte mitgezählt, bitte nächstes mal deutlich sagen, das du ihn auch Votest, denn in meinen Augen war dies nur eine Aufforderung an die anderen Bürger :P
    Mafia 2.0.1 Spielstart


    Spoiler öffnen




    Todesliste gibt es im Nachtreport.


    ... die Nacht bricht auf.

  13. #52
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Das klingt absolut glaubwürdig ... die Nummer wird immer so im Thread hingestellt. Deswegen habe ich von dir auch das Ergebnis bekommen, bevor du in den Thread geschrieben hast Ich bin untröstlich aber die Bürger werden bestimmt bei vier Rollenprüfern einen Verlust verkraften können!

  14. #53
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    so, da ich reineke mehr vertrque als Rayxes gebe ich meine stimme schonmal für morgen ab, ich nehme Rayxes

    edit:

    Ich nehme alles wieder zurück, gleichzeitige posts nerven...

  15. #54
    Rayxes

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Das klingt absolut glaubwürdig ... die Nummer wird immer so im Thread hingestellt. Deswegen habe ich von dir auch das Ergebnis bekommen, bevor du in den Thread geschrieben hast Ich bin untröstlich aber die Bürger werden bestimmt bei vier Rollenprüfern einen Verlust verkraften können!
    Nunja, ich denke mal die Rolle des Inspektors war sowieso ausschlaggebend um die Vampire zu vernichten und da ihm das so gut gelungen ist, wird sein Tod verschmerzbar sein, ich denke der Detektiv wird es da einfacher haben die Mafia ausfindig zu machen.

  16. #55
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Das mit Reineke war kein schlechter Zug. Jetzt stehe ich mit Kibaku schonmal ziemlich schlecht da xD

  17. #56
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Solange die guten Rollen zusammenarbeiten, koennen wir daraus einen guten Vorteil ziehen. Wir sollten die Sachlage gut beobachten. Bloss die Mafia haben wir noch nicht entdeckt. Detektiv/Privatdetektiv und Inspektor/Spion eure Arbeit ist gefragt . Und eure Ergebnisse sind umso wichtiger

  18. #57
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    ► Nachtphase

    Alle Bürger wollen diesen Sieg gegenüber den Vampiren feiern und betrinken sich reichlich mit Alkohol!

    ...."Ach das Vieh hat also die Bissspuren an den Bürger im Busch verursacht!"

    ...."Ja, das klingt sehr Logisch! Lasst uns Feier!! Eins kanns mir keiner, eins kann mir keiner, eins kann mir keiner nehmen..."

    Spoiler öffnen



    "Ach, er ist doch nur Ohnmächtig, der Säufer :P" sagte ein Mann! Die angetrunkenen und Besoffenen überlebenden liessen sich dies leicht einreden und im Suff glaubten sie wohl anscheinend alles....

    ►►►►Ereignis:
    Alle gingen ins Haus zu ihren Zimmern rein, nur DU wolltest dir nocheinmal Wasser vom Ufer ins Gesicht reiben, bevor du schlafen gingst. Doch du fandest Cyanwasserstoff übel zugerichtet am Ufer wieder....

    In seiner Jackentasche befand sich ein Ausweis.

    Spoiler öffnen




    ►►Rolleninformationen

    Spoiler öffnen


    ►Sterbeliste
    Spoiler öffnen



    ... in ein paar Stunden Dämmert es wieder. Von daher Gute Nacht und Schlaft gut!

  19. #58
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    na ganz toll, auch noch nen doppelord

  20. #59
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Ich denke mal, dass Reineke seine Hände im Spiel hatte und versucht hat Krankfried oder Cyanwasserstoff zum Überlaufen zu bringen. Alle drei eigentlich sehr gute Spieler, hätten ein überaus starkes Team bilden können. Einerseits gut, dass es nicht geklappt hat, aber schade, dass zwei Gute ausgeschieden sind.

  21. #60
    Rayxes

    AW: Mafia 2.0.1 Spielstart

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    na ganz toll, auch noch nen doppelord
    Ist Krank nicht an seiner Fähigkeit gestorben? ->
    "Es gibt nur einen Richter im gesamten Spiel, er kann entweder bei den Bürgern oder bei der Mafia vertreten sein.
    Im Falle eines unentschieden, darf der Richter entscheiden was mit den Angeklagten passiert.> Alle hängen? einen? zwei? drei?... Keinen?
    Verschläft er allerdings seinen Richterspruch, so wird der Richter nur alleine an dem selben Tag sterben!

Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart: hey leute, hab gestern gta 4 gezockt und wollte heute weiter spielen, aber das spiel hängt im Ladebildschirm fest... habs schon 10min. laufen...

  2. PS3-Logo beim Spielstart?: Hey Leute, bin neu hier, aber ich hab ein Problem. Wenn ich ein Spiel starte, dann kommt bei mir nicht der Bildschirm wo Playstation 3 steht. Da ist...

  3. Probleme beim Spielstart: Hallo , ich habe aktuell eine silbermitgliedschaft und hatte vorher eine 1monatige kostenlose Goldmitgliedschaft. Nun habe ich 3monate mal nich...

  4. Bluescreen bei Spielstart: Hallo, hab ein kleines Problem beim starten von Spielen. (z.b. Stalker Clear Sky, Mass Effect) wenn ich die Spiele starten will bekomme ich immer...

  5. Mafia-Daily: Alle Informationen zu den Spielen: Mafia und Mafia 2: http://www.forumla.de/clear.gif Huhu liebe Zocker, ich bin mir sicher, dass einige von euch vor ein paar Jahren das Spiel: Mafia gespielt...