Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 23 von 47 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 937
  1. #441
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Update: Diese deutschen Sender übertragen live:
    N-TV hat sein TV-Programm geändert, Themenschwerpunkt am Dienstag (7.7.09) Michael Jackson, ab 18:30 Uhr live Übertragung vom Staples Center in Los Angeles.
    ARD: 7.7.09 – 18:50 Brisant extra “Abschied von Michael Jackson” bis 20 Uhr
    ZDF: 19:25 – 20:15 Live Übertragung, davor ab 18:30 auf digitalen Programmen
    N 24: ab 18 Uhr live Übertragung
    Phoenix überträgt ebenfalls live
    Habs mal gegooglet

    Quelle

    grüße
    B|ocks

  2. Anzeige

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Zitat B|ocks Beitrag anzeigen


    Habs mal gegooglet

    Quelle

    grüße
    B|ocks
    danke, das heißt n24 überträgt auch biss es zu ende is?
    weil phoenix überträgt ja bis 22 uhr?!

  4. #443
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Zitat Anakin Skyfurzer Beitrag anzeigen
    danke, das heißt n24 überträgt auch biss es zu ende is?
    weil phoenix überträgt ja bis 22 uhr?!
    Ja denke mal schon, ach Phoenix isn Opfersender den keiner kennt länger würde es sich nicht lohnen . n24 machs schon

  5. #444
    MaexxDesign MaexxDesign ist offline
    Avatar von MaexxDesign

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Zitat The Shadow Beitrag anzeigen
    heute abend um 18 Uhr überträgt N24, und bestimmt auch die naheliegenden Sender, die Trauerfeier live aus NY.[/B][/CENTER]
    Sie findet aber in Los Angeles statt.

  6. #445
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    ARD, ZDF, ORF 1, N-TV, N24, Phoenix, CNN und TV5 hab ich gefunden, die übertragen alle live...

  7. #446
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    auch im Internet könnt ihr es nach folgen auf n24.de oder auch tmz.com

  8. #447
    Illesco

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Dann ist die Trauerfeier ja morgens und gar nicht mittags !?

  9. #448
    Formicula Formicula ist offline
    Avatar von Formicula

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Hi, bin grad total gerührt von der Trauerfeier aus der Stadt der Engel, schade das Amerika ihm diese Liebe nicht noch zu Lebzeiten hatte zeigen können.

    Sehr bewegend der Song "Smile" von Jermaine, der ganz offensichtlich richtig zu kämpfen hatte den Song sauber zu singen vor trauer.

    Die Brüder hatten alle die Mickael-Jackson-"Glitzerhandschuhe" an.

    So schade, ich hätte Michael einen grandiosen Erfolg mit den letzten 50 Konzerten gewünscht und ich wäre noch so gespannt gewesen auf ein neues Album von ihm.

  10. #449
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Ein neues Album wird kommen,sie sagten das man sogar genug Material für 2 Alben hat.

  11. #450
    Formicula Formicula ist offline
    Avatar von Formicula

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Das hab ich auch gelesen, ich meine sogar noch mehr Alben könnte man aus dem unveröffentlichten Material machen ...

    aber ich wäre natürlich mehr auf ganz neues von Michael gespannt gewesen, aber bei den alten Sachen kann man sicher auch gespannt sein, sicher ist da noch einiges aus den 80ern dabei.

    Naja, und zu Weihnachten wird es wohl die nächsten Jahre eine BestOf nach der anderen geben und eine einfallsloser als die andere ...

    P.S: Mit einer Gedenk-Box rechne ich schon fast, mit einer Michael Jackson Verfilmung auch aber vielleicht kommen die ja auch noch auf die Geschmacklose Idee ein Musical zu machen ... *ümpf*

  12. #451
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Michael Jackson ist/war die wohl berühmteste Person die es je gab! Die Trauerfeier finde ich jedoch bisschen langweilig. Zwei Stunden lang reden die nur...

    Zeigen die eigentlich noch die Leiche von Jacko?

    Jackson wird immer weiterleben und nie sterben! Wir vergessen dich nie!

    Och, seine Tocher heult... Schade.

    Jetzt steht nur noch die Todesursache aus. Wie konnte er nur sterben... Überdosis oder was?

    Ist die Trauerfeier jetzt fertig ??

    PS: Ja ist fertig, aber die Leiche ist doch nie im Sarg, das spielen die nur vor...

  13. #452
    Illesco

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    Michael Jackson ist/war die wohl berühmteste Person die es je gab! Die Trauerfeier finde ich jedoch bisschen langweilig. Zwei Stunden lang reden die nur...

    Zeigen die eigentlich noch die Leiche von Jacko?

    Jackson wird immer weiterleben und nie sterben! Wir vergessen dich nie!

    Och, seine Tocher heult... Schade.

    Jetzt steht nur noch die Todesursache aus. Wie konnte er nur sterben... Überdosis oder was?

    Ist die Trauerfeier jetzt fertig ??

    PS: Ja ist fertig, aber die Leiche ist doch nie im Sarg, das spielen die nur vor...
    Bisschen langweilig Da regen sich leute darüber auf, dass man sagt, dass es einem egal ist und dann sowas.

  14. #453
    Rio91 Rio91 ist offline
    Avatar von Rio91

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Heal The World, WE Are The World und das mit seiner Tochter aber auch die Rede von Brooke Shields, da sind mir bald die tränen gelaufen

  15. #454
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen
    Bisschen langweilig Da regen sich leute darüber auf, dass man sagt, dass es einem egal ist und dann sowas.
    warum sowas?

    egal ists nicht

    i würd gern ihn nochmal sehen... aber der sarg ist eh leer

  16. #455
    Illesco

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    warum sowas?

    egal ists nicht

    i würd gern ihn nochmal sehen... aber der sarg ist eh leer
    Ich find's schon schlimm, dass die Trauerfeier live im Fernsehen übertragen wird und dann auch noch aus dem Staples Center. Sich aber jetzt noch zu "beschweren", die wäre langweilig...

  17. #456
    MaexxDesign MaexxDesign ist offline
    Avatar von MaexxDesign

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Brooke Shields & Paris ...

  18. #457
    Formicula Formicula ist offline
    Avatar von Formicula

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Zitat Rio91 Beitrag anzeigen
    ... aber auch die Rede von Brooke Shields, da sind mir bald die tränen gelaufen
    Ja, das hat mich auch mitgenommen, die hat ja echt um Fassung gerungen die gute Brooke.

    Zum Glück wurde der Sarg geschlossen präsentiert, er war ja nun auch kein Katholik ... ich denke schon das er im Sarg lag, ich glaube nicht das die Brüder die den Sarg teilweise unter Tränen trugen, sich zu so einer Schau hergeben würden.

  19. #458
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Ich habe mir auch die Trauerfeier angetan und muss sagen, ich war gerührt. Die Reden waren gut. Bloß was mich ein wenig störte waren die Auftritte von Jennifer Hudson und Mariah Carey. Ich fand die passten gar nicht da rein. Auch komisch fand, dass viel über die Jackson 5 geredet wurde.

    Queen Latifah, Brook Shieldas und der Reverend fand ich hatten die schönsten Reden. Vorallem Brooke Sields hat man es am meiste geglaubt das ihr etwas an ihm liegte. Stevie Wonder war gut und Jermaine Jackson sehr emotional.

    Mich hat es gerüht als endlich mehr MJ Projekt und Nachdenksongs kamen. (Heal The World und We are the world)

    Wer weiß ob er im Sarg drin war oder nicht, Hauptsache ist man gedenkt an ihm und feiert seinen Erfolg den er hatte. Seine Willen die Welt zusammen zu führen, egal welche Hautfarbe, Religion usw. Er revolutionierte seinen Tanz, mit dem Moonwalk. Er war nich außen hin ein toller Mensch.

    Schade, dass es hier immernoch Menschen hier mit zynischen Beiträgen kommentieren. Aber okay, nicht jeder akzeptiert und respektiert was er tat.

  20. #459
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Jo ich hab sie mir auch angeschaut..echt unglaublich
    dieser Grabstein so diese Tausende von Unterschriften drauf waren
    Das ist wirklich heftig..

    ________
    Ve|ox

  21. #460
    Cooljoo Cooljoo ist offline
    Avatar von Cooljoo

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Ist doch egal ob er im sarg war oder nicht. Hauptsache man hatte ihn für 3 stunden verstanden und ihn und sein Lebenswerk geehrt!

Seite 23 von 47 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Michael Jackson: The Experience: Michael Jackson Videospiel angekündigt Wie MJ Productions bestätigt, arbeitet man derzeit an einem noch namenlosen Spiel des kürzlich verstorbenen...

  2. Michael Jackson ist TOT:

  3. Michael Jackson: Mag einer von euch überhaupt Michael Jackson? Er wird wieder langsam berühmt! Im 'Mediamarkt' hab ich 1 mal sein lied gehört und im EUROPARK 2 mal!...

  4. Michael Jackson der King of Pop ist zum Islam konvertiert!: Moinsen erstmal, Der Michael Jackson auch als bekannt King of pop oder meister der Verwandlung:lol: ist zum Islam konvertiert damit er seiner...

  5. Michael Jackson der King of Pop ist zum Islam konvertiert!:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anonym mj

michael jackson zeichnung

content