Seite 3 von 78 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1553
  1. #41
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Tom Clancy's The Division

    So ungefähr, die Gegner die aus dem Polizeirevier kommen sind NPCs, die eigenen Teamkameraden(plus die Drohne) sind echte Spieler und als die das Funkfeuer am Ende zünden werden die auch von echten Spielern angegriffen.
    Sieht bisher sehr vielversprechend aus ich hab allerdings Bedenken das ich echt Probleme bekomme die Ganzen doch recht zeitraubenden Onlinespiele unter einen Hut zu bekommen, The Division, Destiny, The Crew, Battlefield 4 und vielleicht noch Killzone SF, da kann(muss) ich jeden Wochentag was anderes spielen.

    BTW: Hat der Clancy eigentlich die Story zu dem Spiel geschrieben oder steht der Name nur noch zu Marketingzwecken davor, denn eigentlich würde das Spiel auch so überzeugen und Ubisoft könnte sich die Kosten für die Lizenz sparen.

  2. Anzeige

    AW: Tom Clancy's The Division

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Tom Clancy's The Division

    Ich glaube nicht ganz. Destiny kommt der 'WoW als Shooter'-Beschreibung wohl am Nahesten. In Division wird es zum Beispiel keine Fraktionen, Rassen oder feste Klassen geben und wie viele Leute gleichzeitig auf einem Server sind und sich begegnen können ist auch noch nicht ganz klar. Im gezeigten Gameplay greift ganz am Ende eine andere Gruppe Spieler an und auf der herauszoomenden Karte sieht man Gegnergruppen anscheinend als rote Markierungen.

  4. #43
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Tom Clancy's The Division

    wenn man auf andere spieler trifft bzw mit ihnen zusammenarbeiten muß , muß Ubisoft aber feste regeln einbauen das mann zb nicht trollen , einfach abhauen oder sonst was machen darf weil wieoft passiert sowas in multiplayer/online spielen

  5. #44
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    wenn man auf andere spieler trifft bzw mit ihnen zusammenarbeiten muß , muß Ubisoft aber feste regeln einbauen das mann zb nicht trollen , einfach abhauen oder sonst was machen darf weil wieoft passiert sowas in multiplayer/online spielen
    Naja...zum trollen gibts immer was aber abhauen....da könnte man n Strafe für Einbauen zb halbes Geld weg und einen kompletten Skillzweig oder sowas.

  6. #45
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Tom Clancy's The Division

    was meint ihr mit abhauen?
    mitten in der mission einfach weggehen?
    wenn ihr das meint wäre der spieler doch extrem dumm.welcher spieler geht denn freiwillig aus der deckung und läuft weg?
    da kehrt er doch sein rücken zu mir.und da kann ich euch sagen ,wenn ein gegner freiwillig aus der deckung geht und mir sein rücken zeigt darf er in 3 sekunden den boden knutchen.in einer mission einfach weg zu gehen halte ich nicht für sehr klug,aber wir werden ja sehen wie es wird.komme darauf irgendwie immer noch nicht klar das es keine fraktionen gibt.heißt das das jeder ein gegner sein kann?da muss es doch irgwndwelche seiten geben,sonst kann man doch kaum vernünftig partner finden wenn dich jeder abknallen will der dich sieht.(?)

  7. #46
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Tom Clancy's The Division

    Deshalb isses ja auch kein MMO. Es ist alles noch nicht so ganz klar. Es ist eher ein Coop-MP mit persistent World. Wenn das Ding dann open-PvP ist kann dich jeder jederzeit angreifen. Ich tippe aber eher darauf, dass es PvE ist und PvP nur dann initiiert wird, wenn man sone Flare zündet, oder vielleicht in speziellen umkämpften Gebieten unterwegs ist.

  8. #47
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    was meint ihr mit abhauen?
    mitten in der mission einfach weggehen?
    wenn ihr das meint wäre der spieler doch extrem dumm.welcher spieler geht denn freiwillig aus der deckung und läuft weg?
    da kehrt er doch sein rücken zu mir.und da kann ich euch sagen ,wenn ein gegner freiwillig aus der deckung geht und mir sein rücken zeigt darf er in 3 sekunden den boden knutchen.in einer mission einfach weg zu gehen halte ich nicht für sehr klug,aber wir werden ja sehen wie es wird.komme darauf irgendwie immer noch nicht klar das es keine fraktionen gibt.heißt das das jeder ein gegner sein kann?da muss es doch irgwndwelche seiten geben,sonst kann man doch kaum vernünftig partner finden wenn dich jeder abknallen will der dich sieht.(?)
    damit meinten wir einfach offline gehen und das wäre ein no go wenn man auf andere spieler angewießen ist

  9. #48
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Tom Clancy's The Division

    Boa... Wenn das so ist, dann sehe ich schon viel Chaos..
    Also mich würde das extrem ärgern, wenn manche nur kacke bauen würden!

  10. #49
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Tom Clancy's The Division

    Jedenfalls wird der Titel eine ständige online Verbindung fordern, und man kann alleine oder auch in Gruppen unterwegs sein:

    Ubisoft: The Division und The Crew sind Always-Online-Spiele ((PS4,XbOne)) - 4Players

  11. #50
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Jedenfalls wird der Titel eine ständige online Verbindung fordern, und man kann alleine oder auch in Gruppen unterwegs sein:

    Ubisoft: The Division und The Crew sind Always-Online-Spiele ((PS4,XbOne)) - 4Players
    Ist ja jetzt bei einen MMO nicht wirklich verwunderlich.

  12. #51
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Tom Clancy's The Division

    irgendwie habe ich ein dejavu

  13. #52
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ist ja jetzt bei einen MMO nicht wirklich verwunderlich.
    Mich stört es ja auch nicht. Nur zur Info.

  14. #53
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Mich stört es ja auch nicht. Nur zur Info.
    Ich hab dich auch gar nicht gemeint, sondern im allgemeinen gesprochen, das man sich nicht wunder soll, da es eben ein MMO ist.

  15. #54
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Tom Clancy's The Division

    ich und viele andere zocker sind ehhh immer online von daher was solls

  16. #55
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    Boa... Wenn das so ist, dann sehe ich schon viel Chaos..
    Also mich würde das extrem ärgern, wenn manche nur kacke bauen würden!
    Macht euch keine Sorgen.

    Schlimmstenfalls können wir hier ja eine The Division Gruppe bilden, so lässt sich dummes herumärgern mit anderen Teammates vermeiden.

  17. #56
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Tom Clancy's The Division

    Das fände ich ne sehr gute Idee. Wenn ich es mir jedoch hohle, dann glaub ich eher später und nicht gleich beim Release.

  18. #57
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Tom Clancy's The Division

    Kann anscheinend noch bisschen dauern bis das kommt.

    As the game gets more into that final year of production, that’s when the other studios come in and start lending resources. At that stage you’re polishing levels, repeating a lot of actions. The game design itself comes from the lead studio, and that’s what stage The Division is at right now – designing the mechanics and making it all work, making it fun. Once they have that core, then they broaden out and say to the other studios, ‘here’s what we want to do.’
    Why Ubisoft Is Making The Division - IGN

  19. #58
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Tom Clancy's The Division

    Mini-News-Fetzen: Tom Clancy's The Division Multiplayer, Clan Features Explained - IGN

    Geplanter Release ist Winter 2014, und PvP soll seamless sein.

  20. #59
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Mini-News-Fetzen: Tom Clancy's The Division Multiplayer, Clan Features Explained - IGN

    Geplanter Release ist Winter 2014, und PvP soll seamless sein.
    Also ist es rein Online und man muss mit anderen Mitspielern zusammen arbeiten?

  21. #60
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Tom Clancy's The Division

    'Rein Online' war ja schon länger bekannt. Das Spiel an sich ist Coop aber auch PvP, nur dass Kämpfe gegen andere Spieler nahtlos sein sollen. Schon ziemlich wie in einem MMO.

Seite 3 von 78 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Division (Tom Clancy): Da dass Game ja auch für die Xbox One kommt, mache ich dazu noch einen Therad auf. THE DIVISON Es war wohl eines der beeindruckendsten Spiele...

  2. Spanische Primera División: hier können wir über die spanische liga reden. leider sind noch keine spieltage bekannt.

  3. Tom Clancy's The Division: Ubisoft bestätigt das der NextGen Titel The Division ebenso für PC erscheinen wird. The Division ist ein Massively Multiplayer Role-Playing...

  4. Joy Division: Es handelte sich hier um eine englische Rockband. Im Jahre 1977 fand sich diese Band zunächst unter dem Namen Warsaw in Manchester zusammen. ...

  5. wer gewinnt die primera Division?: Was glaubt ihr gewinnt Barcelona Sevilla oder Real Madrid die primera division? Zurzeit ist Barca im Vorteil da sie in Tarragona 1:0 in Front...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the division wallpaper

the division fertigkeit eile

the Division eile

the division ressourcengewinnFertigkeit eile the divisiontom clancys the division wallpaperthe Division Ressourcengewinn durch individuelle Fertigkeiten the division ak 47 schwarzmarktdivision eilewieviel datenvolumen verbraucht the divisionthe division wallpaper hdthe division fertigkeiten eilethe division ressourcen gewinnDivision Ressourcengewinnthe division spsThe Division Ressourcengewinn durch indivPs4 wallpaper Division fighttom clancys the division spsthe division ps4 fertigkeit eilemit paul rhodes in der basis redenThe Division ps4 hintergrundDivision blaupausen dark zonePaul Rhodes basis findentom clancys the divisionPC games Hintergrundbilder the division