Seite 847 von 953 ErsteErste ... 827837846847848857867 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.921 bis 16.940 von 19049
  1. #16921
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    sasuke ist also linkshänder ?

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #16922
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Ich hätte mich fast weggeschmissen vor lachen wenn auf der nächste seite die fusion von naruto und sasuke gekommen wäre aber zum glück kamm der super kämpfer gai

  4. #16923
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Haha kishimoto kann es doch nicht ernst meinen...
    Der übermächtige madara wird von einem gai besiegt für mich nicht so stark rüber kommt wie z.b ein hashirama oder sonst wen.
    Ich meine gai haut in nur mit bishen geschwindigkeit und einer gewissen stärke fast ko,heißt das wen tsunade auch die geschwindigkeit von gai hätte,sie madara platt machen würde?
    Naja vergessen wir es und kommen zu anderen punkt wo kishimoto wieder richtig rum trolltie Unendliche Geschichte der PowerUps ihn Naruto......
    Wie viele powerups will naruto und sasuke noch in den ar... geschoben bekommen??
    Diese charakter haben sich seit gefühlten 10jahren kaum weiter entwickelt,naruto hat ab und zu was getan,herr sasuke dagegen könnte auch ruhig auf dem sofa chillen und darauf warten das er eine neue fähigkeit von kishi bekommt.
    Einfach nur schwach kishi,da hättest du sehr viel mehr raushollen können,sei es in krieg oder sonst wo....

  5. #16924
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Haha kishimoto kann es doch nicht ernst meinen...
    Der übermächtige madara wird von einem gai besiegt für mich nicht so stark rüber kommt wie z.b ein hashirama oder sonst wen.
    Ich meine gai haut in nur mit bishen geschwindigkeit und einer gewissen stärke fast ko,heißt das wen tsunade auch die geschwindigkeit von gai hätte,sie madara platt machen würde?
    Naja vergessen wir es und kommen zu anderen punkt wo kishimoto wieder richtig rum trolltie Unendliche Geschichte der PowerUps ihn Naruto......
    Wie viele powerups will naruto und sasuke noch in den ar... geschoben bekommen??
    Diese charakter haben sich seit gefühlten 10jahren kaum weiter entwickelt,naruto hat ab und zu was getan,herr sasuke dagegen könnte auch ruhig auf dem sofa chillen und darauf warten das er eine neue fähigkeit von kishi bekommt.
    Einfach nur schwach kishi,da hättest du sehr viel mehr raushollen können,sei es in krieg oder sonst wo....
    Ich finde es fantastisch das Guy so viel erreichen kann und gar nicht an den Haaren herbeigezogen, denn mal ehrlich, wer will jetzt den 100 Aufmarsch von Naruto und Sasuke sehen? Noch dazu ist es wohl klar, Guy ist stärkste Jonin in Konoha, sein Vater war nur ein Genin, ein Genin konnte durch alle 8 Tore die 7 SChwertninja besiegen wo Kakshi schon mit einem Probleme hatte. Nun ist Guy eben als stärkster Jonin in allen 8 Toren und scheint somit auf ähnlichem Level wie der stärkste Jinchuriki zu sein, sehe hier nirgendwo nen Logikfehler. Außerdem ist Guy jetzt wohl stärker als Tsunade.

  6. #16925
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    ich finde auch, dass das nur berechtigt ist, dass Guy zu den obersten Liga gehört. Würde Madara nicht so stark bluten oder einen Kratzer von Guys Attacken bekommen, dann wäre das a) unlogisch, da davor erwähnt wurde dass Taijutsus was bringen könnten, b) Guys Tod nicht umsonst sein wird und als "Loser" der nichts reisen konnte bezeichnet wird und c) ein Villain nicht in jedem Manga "unbesiegbar" sein muss, oder unbeschadet davon kommt, bis der tatsächliche Held ihn vernichtet (Naruto und Sasuke in dem Fall). Außerdem wäre das ziemlich öde wenn Madara immernoch so da stehen würde, wie am Anfang des Kampfes . Das deutet sehr gut daraufhin dass Guy einer der stärksten Ninja in Konoha ist (bald war er es).

    Der Vergleich mit Tsunade ist etwas unpassend. Man benötigt noch viel mehr, als nur Kraft und Geschwindigkeit. Würde man sich die Funktionen der einzelnen Toren durchlesen, wüsste man dass nebenbei auch noch der Herzschlag, Adrenalin, Atemzug, Muskeln und sogar Zellen eine bedeutende Rollen spielen, damit man erst zur solch einer Kraft kommen kann wie Guy, voraussgesetzt man weiß wie man die Toren öffnet. Das machen Guy und Lee zu den speziellsten Charaktere in dem ganzen Manga. Und ich hoffe dass bei letzteren, nach Guys voraussichtlicher Tod, genauso viel gezeigt wird wie jetzt bei Guy.

    Zum Chapter selbst: War okay. Ich und evtl. viele anderen haben ja geahnt dass in Sasuke Indra "weiterlebt", wie immer das Gegenstück zu Naruto. Ich glaube Madara kennt die ganze Geschichte nur wegen Hagoromo, denn Naruto und Sasuke sind ja jetzt auf dem "gleichen" Wissensstand wie Madara. Ich frage mich nur warum Hashirama davon nichts wusste, als dieser Madara fragte, woher er das alles weiß.

    Was mich aber verwirrt: Indras und Ashuras Mutter war auch Kaguya? Oder ist mein Englisch Kenntniss doch noch nicht ausgereift um das verstehen zu können? Ich dachte Kaguya wäre die Mutter von Hagoromo und seinen verschollenen Bruder? Auch verwirrt es mich, dass die Bijuus auftauchen konnten. Nur die andere Hälfte von Kurama war nicht da, also der Kurama, den wir seit Anfang an kannten. Wurden die aus Madara rausgeprügelt, oder gelang es Obito irgendwie alles rauszuholen? Oder übersehe, vergesse ich da etwas?

    Ansonsten fand ich das Ende gut gelungen. Jetzt packt Guy wohl seine Finale Technik aus, was wohl bestimmt zu seinem Tod führen wird.

  7. #16926
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Was mich aber verwirrt: Indras und Ashuras Mutter war auch Kaguya?
    Ha, das würde zumindest erklären warum die Uchiha so geistig zurückgeblieben sind!

    Sorry, aber bei der Vorlage konnte ich nicht widerstehen.

    Zum Chapter werde ich die Worte eines Freundes nutzen, die er mir auf Frage genannt hat wie er denn das Chapter fand: "DESTINY AND FRIENDSHIP" - mehr muss man zum Inhalt auch nicht sagen. Die einzigen guten Dinge am Chapter waren, dass man nicht erfahren hat was Sasuke bejaht hat, denn theoretisch könnte Hagoromo auch von Anfang an die Person sein, die ständig für Zwietracht sorgt indem er sich vor Sasuke völlig anders gibt, und natürlich Gai. Tut einfach gut zu sehen, dass in diesem Manga Anstrengung und Arbeit doch noch etwas bedeuten und mithalten können gegen "ich kann alles weil Grund". Wenn Gai dem Lutscher ein Rinnegan rausreißt wäre das mit Abstand das Beste, was in dem Manga je passiert ist.

  8. #16927
    RomeoMustDie RomeoMustDie ist offline
    Avatar von RomeoMustDie

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Richtig gutes Kapitel, hat mir wirklich gefallen. So überzeugt wie heute war ich schon lange nicht mehr von einem Kapitel.
    Madaras zerschlagenes Gesicht... unbezahlbar!
    @Kibaku
    Naruto hatte Teile aller Biju (außer Gyuki und Shukaku) in sich, seit er im Kampf gegen Son Goku (Yonbi) von diesem verschluckt (?) wurde. Dort folgte das Gespräch mit sämtlichen Biju und er erfuhr deren Namen. Das Biju Chakra war überhaupt erst der Grund, warum er das Tauziehen gegen Obito als Jubis Jinchuriki durchführen konnte.

    Und Gai einer der stärksten Ninja von Konoha? Wenn er bereit ist sein Leben zu opfern (ergo: 8. Tor) ist er ja wohl der stärkste Shinobi der jemals gelebt hat und uns bekannt ist.

  9. #16928
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Auch wenn Gai nun einer der stärksten Shinobi ist, frage ich mich, ob seine Aktion noch viel bringen wird. Madara hat immernoch die Heilfähigkeit von Hashirama und Gai sieht auch nicht mehr so aus, als würde er lange durchhalten. Die nächste Attacke wird wohl seine letzte sein.

    Es war ja klar, dass Naruto nun scheinbar die Kraft vom Rikudo erhält, wundert mich aber auch, dass gleichzeitig auch mit Sasuke gesprochen hat. Wobei, so verwunderlich ist das gar nicht. Aber das läuft auf gar keinen Kampf zwischen den beiden heraus. Abgesehen davon frag ich mich, ob Madara dann überhaupt noch etwas gegen die beiden ausrichten kann oder nicht. Kann mir gut vorstellen, dass das dann ziemlich schnell vorbei sein wird. Womöglich besitzen Naruto und Sasuke dann ebenfalls das Rinnegan, mal sehen. Die beiden sehen dann sicher badass aus.

    Auch noch die Zusatzinfos zu Kaguya finde ich prima. Ich dachte immer, Kaguya hätte einfach keine Pupillen oder so, aber es war doch die ganze Zeit das Byakugan. Stammt also der Hyuuga-Clan auch von ihr ab? Kishimoto scheint die Kommentare hier mitzulesen, denn erst vor ein paar Tagen wurde doch danach gefragt, ob Kakashi nicht mal so etwas in den Raum geworfen hat.

  10. #16929
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Aber das läuft auf gar keinen Kampf zwischen den beiden heraus.
    Wer weiß, wir wissen ja nicht wie das alles ausgeht.

    Ich könnte mir gut vorstellen das die 2 jetzt Madara besiegen und er dann am Schluss noch einmal erscheint und sagt: Naruto Sasuke, ihr 2 müsst einen Kampf haben um diesen Krieg zwischen meinen Söhnen endlich zu beenden und so müssen die beide doch noch gegen einander kämpfen.

  11. #16930
    iRonix

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Also bei den Söhnen vom Rikuudo hatte einer das Sharingan und der anderen nicht. Kann also sein, dass der Bruder vom Rikuudo das Byakugan geerbt hat und der Stammbaum dann dort weiterverlaufen ist.

  12. #16931
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Ich koente mir gut vorstellen, dass Nur Madara ein treffen mit hagoromo hatte, da er dachte dass er so die Indra seite auf den rechten weg weisen koennte, da die ashura seite ja schon auf dem rechten weg ist, muss diese aauch nicht mehr aufgeklaert werden. Madara hat die worte von hagoromo falsch aufgenommen und sagt deswegen zu hashirama dass er den traum nicht sehen koenne..

  13. #16932
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kaito Uchiha Beitrag anzeigen
    Vielleicht bekommt sasuke auch besuch vom Rikoudo
    Ich hab es gewusst !!!
    Der Manga ist sehr durschaubar geworden.

  14. #16933
    ItachiUchiha ItachiUchiha ist offline
    Avatar von ItachiUchiha

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kaito Uchiha Beitrag anzeigen
    Ich hab es gewusst !!!
    Der Manga ist sehr durschaubar geworden.
    Na ja, der Besuch vom Rikuudo könnte doch vielleicht etwas mit der momentan gleichen Lage von Sasuke und Naruto zu tun haben.
    ........................
    Naruto Manga (japanischer Stand)
    ........................
    Madara meinte ja, dass er das Rinnegan kurz vorm Tod erweckt hat, evtl. hat er zu der Zeit ja auch den Rikuudo getroffen.
    Würde erklären, wieso Madara so viel Ahnung in Geschichte hat, und auch weshalb Hashirama nicht so viel Ahnung hat (jaja Steintafel hin oder her).
    Deswegen wäre es gar nicht mal so unlogisch, dass Naruto UND Sasuke den Ziegenbart-Heini getroffen haben.

  15. #16934
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat ItachiUchiha Beitrag anzeigen
    Na ja, der Besuch vom Rikuudo könnte doch vielleicht etwas mit der momentan gleichen Lage von Sasuke und Naruto zu tun haben.
    ........................
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Download.jpg 
Hits:	191 
Größe:	10,7 KB 
ID:	151575
    ........................
    Madara meinte ja, dass er das Rinnegan kurz vorm Tod erweckt hat, evtl. hat er zu der Zeit ja auch den Rikuudo getroffen.
    Würde erklären, wieso Madara so viel Ahnung in Geschichte hat, und auch weshalb Hashirama nicht so viel Ahnung hat (jaja Steintafel hin oder her).
    Deswegen wäre es gar nicht mal so unlogisch, dass Naruto UND Sasuke den Ziegenbart-Heini getroffen haben.
    Hoffentlich ist es so wie du es schreibst.
    Das wäre wenigstens logisch.

    Aber zur zeit trau ich Kishimoto alles zu XD

  16. #16935
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Ich wusste es doch, dass Kabuto nichts an der DNA von Madara gemacht hat
    Madara hat sich selber die Senju Zellen einpflanzen lassen

  17. #16936
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    das war doch schon seit längeren geklärt gehabt oder ihre ich mich da?

  18. #16937
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    jo war schon seit langem geklärt.. madara hat es damals obito erklärt, also wie er das rinnegan gekriegt hat und wie er dann die hülle des jubi beschwören konnte.. kabuto hat mit modifiziertem körper bestimmt gemeint, dass er ihn in jung beschworen hat, obwohl er als alter sack verreckt ist

  19. #16938
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    ja war eigtl.schon länger klar,er hat ja schon bei obito das rinnegan gehabt und die zetsus geschaffen

  20. #16939
    Dr.MaZe Dr.MaZe ist offline
    Avatar von Dr.MaZe

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Hm...
    Zetsu besteht doch auch aus Hashiramas Zellen - müsste da nicht Obito eigtl auch das Rinnegan erweckt haben, nachdem er die Hälfte seines Körpers durch Zetsu ersetzt bekommen hat?
    Oder bekommen das nur die Personen, die die Reinkarnation von Indra sind?

    Schon komisch irgendwie, dass jetzt gleichzeitig zwei Leute leben, die beide das Chakra einer Reinkarnation besitzen!

    Hashirama zähle ich dabei nicht mit, er ist ja kein Lebendiger..
    Ashura soll ja ein Nichtsnutz gewesen sein, was ich mir bei Hashirama aber nicht vorstellen kann - gut, alle drei (Ashura, Hashirama & Naruto) werden wohl einen ähnlichen Charakter gehabt haben (von Naruto und Hashirama wissen wir es ja schon), aber Hashirama war sicherlich nie ein Nichtskönner.
    Müsste Mardara eigtl. nicht erkannt haben, dass Naruto das gleiche Chakra wie einst Hashirama besitzt? Oder zumindest andere Sensor-Typ Ninjas, als Naruto UND Hashirama gleichzeitig auf dem Schlachtfeld waren? Genauso müsste es doch eigtl. bei Sasuke und Mardara gewesen sein..
    Da dies nicht so ist, müsste sich das Chakra dann wohl doch ein wenig unterscheiden.

    Eigtl. auch krass, dass sich Sasuke und Naruto von Mardara und Hashirama so gewaltig unterscheiden, was deren Kräfte angehen - wenn man bedenkt wie billig Sasuke besiegt wurde und das Naruto eigtl. nur mit Bijuus so stark ist, da sind Hashirama und Mardara echt Welten entfernt und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die ständig Power-Ups bekommen haben.

    Ein Rückschritt also für Indra und Ashura, wenn man so will!

  21. #16940
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Ich merke leider immer mehr wenn ich diverse Themen über Naruto hier lese, dass ich eine so dermaßen andere Sicht der Dinge habe wie der Rest, ich frage mich echt woran das liegt. Bin ich wirklich so viel älter als der Durchschnitt hier? Oder bin ich derjenige, der alles komplett falsch sieht? (Ich kenne zumindest eine Person, die das so unterschreiben würde, nicht wahr, @Dark Gamer ? )

    Wenn ich so Dinge lese wie "Naruto ist ohne Bijuu schwach", dann frag ich mich ob die Person gerafft hat, worauf der Manga seit Kapitel 1 abzielt. Die Stärke von Naruto ist nicht primär seine "Kampfkraft" oder "Jutsuvielfalt", sondern seine Persönlichkeit, sein Wille und die seltene Eigenschaft, auf Leute inspirierend zu wirken. Der Junge hat seit Beginn der Geschichte bei verschiedenen Leuten deren Herz geöffnet und sie dazu gebracht, ihm blind zu vertrauen: Tsunade, Pain, Jiraiya, Hinata, Neji, fucking Kyuubi und alle anderen Bijuu, Obito, mittlerweile sogar den verdammten Rikudo Sennin himself - DAS ist seine Stärke. Der Manga geht seit etlichen Chaptern sogar so weit, dass er dem Leser nahezu blinkende, riesige Leuchttafeln direkt vor das Gesicht hält wo drauf steht "FRIENDSHIP RULEZ, BITCH!!" und Leute schreiben immer noch, dass Naruto schwach ist und erwähnen meist im selben Satz Sasuke, der ja viel krasser ist. Sehr viel deutlicher geht es eigentlich nicht mehr, schön langsam sollte zu jedem Leser durchgesickert sein, dass Naruto nicht besonders ist weil er der krasseste Ninja ever forever and ever ist, sondern weil er unzählige Freunde hat, die ihm den Rücken stärken, und Leute auf vielen Ebenen bewegen kann.
    Natürlich verlässt er sich auf Kurama, aber wieso kann er das? Weil sie Freunde sind. Naruto hat es geschafft, sich mit dem "puren Hass" anzufreunden, sogar die restlichen Bijuu, die ihren Glauben an die Menschheit verloren haben, vertrauen ihm. Wie blind muss man als Leser sein, um nicht zu raffen, dass das eine viel, viel, VIEL größere Errungenschaft ist, als das bisschen Sharingan-Jutsu-Spam von Sasuke?

    Es geht in dem Manga um den Kontrast zwischen dem Genie, dem alles zufliegt und der seine Ziele alleine erreichen kann, und dem Loser, der sich alles erkämpfen muss und Freunde braucht um seine Träume zu erfüllen. Ich persönlich finde ja letzteren wesentlich sympathischer und beeindruckender, aber offenbar sind meine Vorstellungen zu "oldschool"...

Ähnliche Themen


  1. Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von...

  2. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

  5. Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

naruto zeichen

naruto shippuuden sasuke stirbt

naruto alle elemente

naruto elemente

sasuke auge

naruto augen arten

Naruto shippuden Zeichen

naruto chakra elemente

naruto karin

Ryotenbinsasukes augensasuke augennaruto karin nacktnaruto stirbtnaruto augentypennaruto shippuden Augen naruto shippuden elementenaruto totKarin narutoauge narutojapanische elemente narutonaruto alle augen artennaruto AugenNaruto shippuden clan Zeichen