Seite 203 von 208 ErsteErste ... 183193202203204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.060 von 4147
  1. #4041
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Die Anime Filme welche im August bei Pro7 Maxx laufen sind:

    5. August um 20:15 Uhr: »I Want to Eat Your Pancreas«
    12. August um 20:15 Uhr: »Detektiv Conan: Der purpurrote Liebesbrief«
    19. August um 20:15 Uhr: »Detektiv Conan: Zero der Vollstrecker«
    26. August um 20:15 Uhr: »Detektiv Conan: Die stahlblaue Faust«
    https://www.anime2you.de/news/586436...e-august-2022/

    Was für ein nicht wunderbarer Monat.

  2. Anzeige

    Anime im deutschen Fernsehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4042
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime im deutschen Fernsehen

    "I want to eat your Pancreas" is wohl einer der besten Anime Filme die ich je gesehen habe. Auch die Conan Filme kann man sich gut anschauen. Obwohl ich in der Serie schon lange draussen guck ich mir die Filme alle ganz gerne an und geh auch für die ins Kino und kauf mir die Blu Ray.

    Overall echt guter Monat.

  4. #4043
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Der Anime "Dragon Quest: Dais Abenteuer" wird als deutscher TV-Premiere bei Pro7 Maxx ab dem 19. September laufen.

    https://www.anime2you.de/news/590684...-dragon-quest/

    Nach langer Zeit vielleicht ein Anime der mich interessieren könnte.

  5. #4044
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Es gsb mal quf RTL2 einen Dragon Quest Anime oder?

    Das scheint ein neuer zu sein, aber ich glaube, dass war auch Dais Abenteuer.

    Kann mich aber irren. Ist ja lange her.

    Vertauscht mit blue dragon sry!

  6. #4045
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Es gsb mal quf RTL2 einen Dragon Quest Anime oder?

    Das scheint ein neuer zu sein, aber ich glaube, dass war auch Dais Abenteuer.

    Kann mich aber irren. Ist ja lange her.
    Ist in der tat ne neuauflage aber die damalige version kam glaub nicht nach deutschland

  7. #4046
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Die Anime Filme die im September bei Pro7 Maxx gezeigt werden sind ja mal wieder nicht so toll.

    02.09. um 20:15 Uhr: »Detektiv Conan: Das scharlachrote Alibi«
    09.09. um 20:15 Uhr: »Detektiv Conan: Die scharlachrote Kugel«
    16.09. um 20:15 Uhr: »Black Fox«
    23.09. um 20:15 Uhr: »Date A Live – The Movie: Mayuri Judgement«
    23.09. um 21:40 Uhr: »Date A Bullet«
    30.09. um 20:15 Uhr: »Lupin III vs. Detektiv Conan: The Special«
    https://www.anime2you.de/news/593583...eptember-2022/

    Zumindest handelt es sich bei Date A Alive und Date A Bullet um neue Filme die bisher noch nicht liefen bei uns.

  8. #4047
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Ich glaube du irrar dich.

    Detektive Conan vs Lupin, ist der erste Teil.

    The Movie ist der 2. Teil.

    Ich glaube der erste Teil kommt zum erstenmal.

  9. #4048
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Ich glaube du irrar dich.
    Er meinte die Date a Live Filme. Bei Mayuri Judgment bin ich mir nicht sicher denn den gibts schon ewig auf Netflix würde mich nicht wundern wenn der nicht schonmal lief. Die beiden Date a BulletnMovies liefen aber definitiv noch nicht denn die hab ich letztes Jahr erst im Kino gesehen.

  10. #4049
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime im deutschen Fernsehen

    Was für ein nostalgisches Video, ich bekomm Tränen!


  11. #4050
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    WAS?????

    https://www.anime2you.de/news/650028...anime-zurueck/

    RTL2 bringt 3 Anime Klassiker zurück.

    Dragonball, Sailor Moon und Mila Super Star!

    Zum 30. Geburtstag des Sender kehren diese Animes zurück.

    Ob es einmalige Sendungen sind oder ob der Anime auf RTL2 zurück kommt, ist derzeit nicht bekannt.


    Da bin ich mal gespannt.

    Dragonball habe ich ewig nicht gesehen.


    Was glaubt ihr?

    Kommt ein Sonntags Anime Block?

    Kehrt der Anime auf RTL2 zurück?

    Eins ist aber gewiss!

    Heute ist nicht der 1. April!

  12. #4051
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    Anime im deutschen Fernsehen

    Diese Animes waren schon in meiner Jugend veraltet. Heute bin ich 31. Zumal schaue ich seit 8 Jahren kein Fernsehen... Und zuletzt würde ich diesen Dreckskanal selbst dann nicht anschalten, wenn die neusten und besten Animes gezeigt würden.

    Wer aber mit Free TV, insbesondere mit RTL2 klar kommt und auch (wieder einmal) Lust auf Klassiker hat, schön für ihn.

  13. #4052
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Vielleicht ist es ein einmaliges Event oder ein Animeblock an Sonntag.

    Könnte vielleicht die Rückkehr des Animes sein. Wenn es gut ankommt.
    Aber ob die Auswahl so clever ist?

    Dragonball ist zweifach problematisch.

    Als erstes das Kernproblem, es ist ein Fighting Anime.
    Sonntags zur Mittagszeit nicht gerade die Zeit, wo es Vorteilhaft wäre.

    Als nächstes triff das unangemessene Verhalten von Dragonball bestimmt einen wunden Punkt der Gesellschaft.
    Songokus Prüfung des Geschlechts und Mutenroshi können Ärger erzeugen.

    Ich halte es für wahrscheinlich, dass der Anime heute als Serie in Kinderprogramm zu Empörung einiger Menschen führen kann.

  14. #4053
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...-zum-jubilaeum

    Die Informationen sind schon etwas konkreter.

    Es sollen jeweils 4 Folgen pro Serie kommen.

    Also 6 Stunden Anime.

    Das sieht eher nach event als nach neuen Start aus.

    Könnten aber auch als Pilotfilme geplant sein.

    Dazu würde passen, dass es die ersten Folgen sind. Als einzel Event wären die beliebtesten Folgen sinnvoll.

  15. #4054
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Als nächstes triff das unangemessene Verhalten von Dragonball bestimmt einen wunden Punkt der Gesellschaft.
    Songokus Prüfung des Geschlechts und Mutenroshi können Ärger erzeugen.

    Ich halte es für wahrscheinlich, dass der Anime heute als Serie in Kinderprogramm zu Empörung einiger Menschen führen kann.
    Erstmal finde ich es cool, dass RTL2 zumindest kurzfristig die Animes zurück ins Programm holt. Wäre natürlich schön, wenn das ein längerfristiges Comeback werden würde.

    Nun aber der von dir genannte Punkt. Da sehe ich auch durchaus ein Problem. RTL2 würde hier sicherlich wieder viel schneiden, das war zum Ende der Anime-Zeit ja schon sehr extrem. Denkt man nur an Dragonball GT, wo ja teilweise ganze Folgen gefehlt haben. Daher bin ich da sehr skeptisch. Freuen würde es mich natürlich trotzdem, wenn auch die jüngere Generation in die von uns geliebten Animes käme.

  16. #4055
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    @David007

    Gt?

    Da fehlen 13 Folgen!

    Transformers Armada fast eine Staffel

    Es gab 2 super dinge an RTL2 Anime. Die Deutschen Openings und das Verhalten bzgl Ranma 1/2

  17. #4056
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Der einmalige Anime Sonntag von RTL2 ist vorbei.

    Die Quote lag über den Sender Durchschnitt und das vor allem in der relevanten Zielgruppe.

    Nun fragt die Communtiy bereits, ob es eine Rückkehr zum Anime auf RTL2 geben könnte.

    Doch Will man einen 2. Anime Sender?

    Ich hoffe, dass es nicht zu einen echten neuen RTL2 Anime Programm kommt.

    Pro7maxx hat Jahre gebraucht um die meisten Schäden zu beheben.

    Dragonball Gt ist immer noch nicht vollständig ausgestrahlt.

    Und vor allem ist die Frage, ob sich 2 Sender nicht sich gegenseitig zerstören.

    Alternativ ginge es aber wenn die Sender die Animes altersgemäß teilen.

    RTL2 bringt Retro Anime und Kinder Anime und Pro7maxx nimmt sich das Ab 16 und Erwachsenen Segment vor.

    Soll könnten beide Überleben.

    Nur sind gerade die Schnittstellen One Piece, Naruto und Dragonball sehr begehrt.
    Um diese Serien könnte es Streit geben. Und sollte Pro7maxx gewinnen, welche Anime hätte dann RTL2 noch zur Auswahl?

    Und niemand will Hunter X Hunter auf RTL2 sehen. Außerdem ist One Piece bei RTL2 weg vom Fenster. Das bekommen die nicht zurück.

    Ein Animesonntag hingegen könnte gut funktionieren.
    Kinder zu hause, Wochenende und keine Pro7maxx Konkurrenz.

  18. #4057
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Ostern zeigt Pro7 Maxx DBZ und One Piece Filme.

    »Dragon Ball Z«-Filme am 7. April 2023:

    09:40 Uhr: »Die Todeszone des Garlic Jr.«
    10:25 Uhr: »Die Entscheidungsschlacht«
    11:35 Uhr: »Der stärkste auf Erden«
    12:35 Uhr: »Super Saiyajin Son-Goku«
    13:35 Uhr: »Rache für Freezer«
    14:30 Uhr: »Coolers Rückkehr«
    15:15 Uhr: »Angriff der Cyborgs«
    16:10 Uhr: »Der legendäre Super-Saiyajin«
    17:25 Uhr: »Super Saiyajin Son-Gohan«
    18:25 Uhr: »Brolys Rückkehr«
    19:20 Uhr: »Angriff der Bio-Kämpfer«
    20:15 Uhr: TBA (Deutsche Erstausstrahlung)

    »One Piece«-Filme am 8. April 2023:

    10:05 Uhr: »One Piece: Der Film«
    11:05 Uhr: »Abenteuer auf der Spiralinsel!«
    12:05 Uhr: »Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere«
    13:10 Uhr: »Das Dead End Rennen«
    15:00 Uhr: »Der Fluch des heiligen Schwerts«
    16:50 Uhr: »Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel«
    18:30 Uhr: »Schloss Karakuris Metall-Soldaten«
    20:15 Uhr: »Stampede«
    https://www.anime2you.de/news/659303...x-ostern-2023/

  19. #4058
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    heftig.

    TBA?

  20. #4059
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    heftig.

    TBA?
    "To be Announced" also wird noch verkündet. Bei ner deutschen Erstausstrahlung müsste es eigendlich der aktuelle Super Movie "Super Hero" sein weil das der einzige Film war der bisher noch nicht im TV gezeigt wurde. Aber das halte ich für sehr unwahrscheinlich da der ja erst vor nen paar Monaten im Kino kam ich denke das wäre noch zu früh.

  21. #4060
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Naja, das würde ich nicht sagen, broly kam auch recht früh.

    Aber ich bin skeptisch, weil man den Namen nicht nennt.

    Da gibt es nur 2 Möglichkeiten.

    1 Spannung erzeugen und die Gemeinde überraschen, mit Dragonball Super Hero wäre nicht wirklich gelungen, da müsste schon etwas mehr überraschendes Her. Demon Slayer the Movie z.b. qls Combo breaker. Ein top aktueller Anime Kinofilm. Ein Film der Niemand auf der Liste hat z.b Lupin the Frist.
    Oder was gewagtes, dass wirklich überraschend wäre, wie eine top Simulcast serie, wenn z.b. Goblin Slayer käme oder eine andere Top Serie die in Fortsetzung geht. Sowas wäre toll.

    2. Man ist sich einfach nicht sicher ob man die Lizenz für den Film rechtzeitig bekommt.

Ähnliche Themen


  1. Anime über/mit deutschen Charakteren: Also mich würde mal interessieren ob es Animes über oder mit deutschen Charakteren gibt, die mal zur abwechslung keine Nazis sind und die Welt...

  2. Sex im deutschen Fernsehen: Ja richtig gelesen "S** im deutschen Fernsehen". Wie ich es hasse wenn ich z.B auf einem Kanal wie Sat 1 umschalte und ich immer dieses Wort "S**"...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Umfrage zur deutschen Anime und Manga Fan-Szene: Hallo Leute! Ich schreibe eine Doktorarbeit im Fachbereich Pädagogik, die sich vor allem um die Anime und Manga Fan-Szene in Deutschland dreht. ...

  5. Synchronisation im Deutschen Fernsehen: Neben den Unzähligen Quizsendungen, Talkshows, Undefinierbaren Sendungen läuft im Deutschen TV auch, meist aus den USA und Japan kommenden, Serien...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime rtl2

dctp nachtclub anime

sabo luffy ace erwachsen

nadja und der zauberstein pornos

one piece ruffys sex

Jeanne die Kamikaze Diebin im deutschen Fernsehen 2016

yugioh arc v abgesetzt

ultimative durchbohrung anime serie

wo laufen im deutschen fernsehen die besten erwachsenen animes

echte yu gi oh duele die man besser sehen kann

Fernseh anime porno

Anime pornos mit richtiger handlung ger sub

wann kommt folhe 182 fairy tail raus

HUSTIST PORN

viva one piecefolge 147

digimon tri deutsches fernsehen

gambar porno animasi basaraheros 2

Yugioh arc v pro7 abgesetzt

ace ruffy porno

espakun sexx

lang isses her anime

prosieben maxx neuer animesender

www.cutoder sexxx.com

auf welchem sender liefen nachts animes