Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
  1. #21
    Biowaffe Biowaffe ist offline

    AW: Die hässlichte Stadt Deutschlands

    Zitat Taschendrachen Beitrag anzeigen
    Ich glaube, absichtlich hat dich niemand in die falsche Richtung geschickt, es sei denn, du hattest ein ähnliches auftreten wie bei dem Post, dann hätt' ichs auch gemacht
    Threads zum Thema Religion wo man sich über Glauben auslassen kann gibt es schon!

    Nein, mir ist das häufiger passiert dass ein Hannoveraner mir den falschen Weg gezeigt hat. Aber auch unabhängig von diesen Vorgängen ist Hannover dreckig, eng, unwirtlich und besucherunfreundlich. aber zur Ehrenrettung des Provinzstädchens: Das ist ja zunächst nur meine Erfahrung

  2. Anzeige

    AW: Die hässlichte Stadt Deutschlands

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Die hässlichte Stadt Deutschlands

    Zitat ummp Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich auch in Hannover nicht wohl...

    Es gibt dort keine U-Bahn eine kleine Fußgängerzone und die Stadt hat absolut nichts aber auch nichts a#was Frankfurt oder München nicht auch hätten. Sowas Langweiliges-.-.... Und die "U-Strab" ist ein richtiger Witz... Da ist selbst Mannheim attraktiver ich sag nurWASSERTURM Schloß etc..

    Frankfurt am Main dagegen ist Hammer da gibs alles was man so braucht große Fußgängerzone U-Bahnen,2 schöne Gärten und jede menge Museen >Museen Museen
    Wie kommst du darauf, das es in Hannover keine U-Bahn gibt? Oder was meinst du genau mit U-Bahn?

  4. #23
    ummp ummp ist offline

    AW: Die hässlichte Stadt Deutschlands

    Mit U-Bahn meine ich das

    U-Bahn

    Und nicht

    Stadtbahn Hannover

  5. #24
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Die hässlichte Stadt Deutschlands

    Ist für mich in etwa das gleiche.
    Gärten und Museen hat Hannover auch, müsstest du doch als Hannoveraner wissen. ^^

  6. #25
    ummp ummp ist offline

    AW: Die hässlichte Stadt Deutschlands

    Ähm bin kein echter Hannoveraner muss hier nur leben im Moment und hier zur Schule gehen

    Bin auch als ehmaliger Frankfurter nicht sonderlich von Hannover begeistert zugegeben

    Will damit sagen

    Ich werde zusehen schleunigst wieder nach FFM zu kommen

  7. #26
    Taschendrachen Taschendrachen ist offline
    Avatar von Taschendrachen

    AW: Die hässlichte Stadt Deutschlands

    Also wenn du meinst...
    Wir haben ja nur ganz beiläufig die Herrenhäuser Gärten (gucks du), einen riesigen Maschsee, die bereits erwähnte Eilenriede, Museen ohne Ende. Selbst unsere Altstadt ist bei genauerem Hinsehen ein einziges Museum.
    Du kannst dich bei schönem Wetter überall mit deinen Homeys hinlungern und genüßlich am Mittellandkanal, an der Ihme, an der Leine oder irgendwelchen Tümpeln nen Herrenhäuser Pilsener schlürfen.

  8. #27
    Biowaffe Biowaffe ist offline

    AW: Die hässlichte Stadt Deutschlands

    Zitat Taschendrachen Beitrag anzeigen
    nen Herrenhäuser Pilsener schlürfen.
    Ich wusste ich hatte etwas vergessen: Das Herrenhäuser- es schmeckt schlimmer als Pantherpisse....

    Passt irgendwie zu Hannover

  9. #28
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Die hässlichte Stadt Deutschlands

    Braunschweig! Ich war da mal meine Oma zu besuchen. Es war schrecklich. Nur Assi's und Nazi's laufen dort rum. Nur besoffene Penner irren durch die Toten Straßen von Braunschweig. Erinnert mich wie bei denn CoD spielen. Alles leer und nur tote. Weiß jetzt nicht ob sich das innerhalb von 3 Jahren sich so sehr verändert hat, das die Stadt wieder eine Stadt ist. Aber der eindruck denn ich dort gemacht habe, war schrecklich. Einmal und nie wieder .

  10. #29
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Die hässlichte Stadt Deutschlands

    Zitat Biowaffe Beitrag anzeigen
    Das Herrenhäuser- es schmeckt schlimmer als Pantherpisse....
    erstaunlich, wie leute wissen, wie manche dinge schmecken

    (kicher... sorry )

  11. #30
    Biowaffe Biowaffe ist offline

    AW: Die hässlichte Stadt Deutschlands

    Zitat Linti Beitrag anzeigen
    erstaunlich, wie leute wissen, wie manche dinge schmecken

    (kicher... sorry )
    Ja, manchmal erfordert der Überlebensinstinkt dass man den Ekel überwindet....

  12. #31
    Taschendrachen Taschendrachen ist offline
    Avatar von Taschendrachen

    AW: Die hässlichte Stadt Deutschlands

    Wie kannst du blosz das gute Herri verschmähen?
    Also bei Herri hört der Spasz auf

    Naja wenn ihr meint, Hanoi sei kacke, is mir Latte. Ich bin glücklich und fühle mich hier wohl, vielleicht solltet ihr mal auf Viertel-Safari gehen und nicht die Touri Ecken besuchen

  13. #32
    ummp ummp ist offline

    AW: Die hässlichte Stadt Deutschlands

    Nö es ist kacke sorry aber ich fühle mich hier absolut unwohl

    Und wo ist eigentlich eure Eissporthalle??

    Oder eurer Palmengarten?

    Oder eure ZWEI Zoos?

    Oder wo sind vorallem eure HOOOOOOOOOCHHÄUSER?

    Das hier

    http://ksta.stadtmenschen.de/pics/mo...2eByhE_bg2.jpg

    vermisse ich scherztlichst in dem ach so tollen hANNOVER *ironie*

    Und ich vermisse eine U-Bahn

    http://www.bahnbilder.de/bilder/u-ba...main-42817.jpg

    Hannover nein danke!

    Schonmal was von S-Bahn Tunnel gehört liebe hannoveraner?

    Nein?

    Dann schaut mal hier

    YouTube - S-Bahn Frankfurt - Stammstreckentunnel

  14. #33
    Taschendrachen Taschendrachen ist offline
    Avatar von Taschendrachen

    AW: Die hässlichte Stadt Deutschlands

    Wir haben das Eisstadion am Pferdeturm, da spielen unsere Indians, dann haben wir die TUI Arena, in die DEL Champs spielen. Palmen findest du sowohl am Maschsee, als auch im Georgengarten oder Berggarten. Besuch lohnt sich. "Hochhäuser" haben wir sowas: vom O-Damm, im Osten bis nach Laatzen im Westen.
    Hannover hat ja auch kein Bankenviertel wie Frankfurz, is halt ne Arbeiter- und Industriestadt.

    Hier das neurologische Institut. Da wurde mal künstliche Gehirne entwickelt und getestet (an Tauben), wurde jedoch verboten. Kann Frankfurt das auch?

  15. #34
    ummp ummp ist offline

    AW: Die hässlichte Stadt Deutschlands

    Nö aber kann Hannover das hier?

    http://farm3.static.flickr.com/2620/...6e6a62b25f.jpg

    Nein weil eier S_Bähnchen nämlich nicht im Tunnel fährt...

  16. #35
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Die hässlichte Stadt Deutschlands

    Nein, derart dreckige und verschandelte unterirdische Bahnführungen kann Hannover nicht vorweisen! Skandalös! :O

    mfG
    Albiown

  17. #36
    ummp ummp ist offline

    AW: Die hässlichte Stadt Deutschlands

    Wenigstens haben wir diese teuren S-Bahntunnel.

    Und wir haben den größten Flughafen in Deutschland!!

  18. #37
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Die hässlichte Stadt Deutschlands

    Darum geht es hier eigtl. nicht. ^^

  19. #38
    ummp ummp ist offline

    AW: Die hässlichte Stadt Deutschlands

    Gut das ist aber meine persönliche nagative Meinung zu Hannoverdorf..

  20. #39
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Die hässlichte Stadt Deutschlands

    Nur weil Hannover nicht den GRÖßTEN Flughafen hat und keine S-Bahn Tunnels hat, ist es die hässlichste Stadt Deutschlands? Mein Gott dort wo ich wohne haben wir sowas auch nicht, ist meine Stadt gleich die hässlichste? Du verstehst das Thema nicht. Aber egal, wenn das für dich gleich bedeutet das sie hässlich ist, ist es ja deine Meinung.

    Und mal so ne' frage? Wenn dir Hannover sowas auf den Sack geht, wieso Wohnst du dort? Ich würde nicht dort wohnen, wo es mir nicht gefällt .

  21. #40
    ummp ummp ist offline

    AW: Die hässlichte Stadt Deutschlands

    Ja es bleibt mir zurzeit nix anderes übrig meine Eltern wohnen da leider auch wenn ich könnte würde ich mit denen SOFORT nach FFM ziehen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche ist die schönste Stadt Deutschlands?: Liebe User, macht alle mit und begründet eure Wahl :D Ich sach mal BERLIN :lol: Wieso :confused: öhhhh ich war da schon 4x und ich finde die...

  2. Bester Aquapark deutschlands ?: HI Leute, habe schon gegoogelt und bin auf mehrere aquaparks gestoßen, z.B Galaxy in Erding, Bayern Tropical Islands in Krausnick,...

  3. Die hässlichsten Frauen Deutschlands: Ich dachte mir ich mal diesen Thread auf, da ich mal wissen wollte wen ihr von den Deutschen Promifrauen am hässlichsten findet. Für mich ist es...

  4. Deutschlands neues Volk?: Wer wird denn Angst vor Deutschlands Zukunft haben?? Der Bürgermeister von Neu-Köln bringt es auf den Punkt. Es ist "die biologische Realität",...

  5. !!! Deutschlands coolstes Zockerzimmer !!!: Nintendo spezifischer Thread :yeah:!!! Deutschlands Coolstes Nintendo Zockerzimmer !!!:yeah: :)So Leutz:) :)Ich habe mir mal gedacht das ich...