Seite 5 von 16 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 303
  1. #81
    Kami Burn

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Zitat LetzAllPlayHalo Beitrag anzeigen
    ich seh schon das dein hirn nicht funktioniert, bei manchen menschen muss man halt kein respekt geben ~oder man will es nicht, was ist dein problem? wegen so mitleidsbürstchen wie du ist dieses kackthema ja auch so weit gekommen, und ich muss es jetzt lesen, ich interessiere mich nicht, ob irgend ne internetwhore stirbt, soll sie doch lolz cpt obvious hat halt recht, deal with it, oder bring dich halt selber um, nur das wird auch keine sau interessieren, anstatt mal was wichtiges in die news zu bringen, bringt man so ne random geschichte rein die nur moraldeppen wie du dazu bringt, mitleid zu haben
    Aha du schließt wieder von dir auf andere. Sehr erwachsen. Oder bist du vielleicht erst neun. Auf jeden Fall schreibst du wie ein Neunjähriger.Wenn man dazu nix gescheites zu sagen hat sollte man sein Maul halten und nich irgendeinen Mist hier reisetzen. Wenn du meinen Beitrag auf der ersten Seite richtig gelesen hättest wüsstest du dass ich auch Krtik geäußert habe. Und nochmal da dein kognitives Denken offenbar einen totalen Systemabsturz erlitten hat: Wenn amn nichts relevabntes zu sagen hat sollte man besser sein Maul halten.

  2. Anzeige

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Jeder, der immer wieder "In Afrika sterben tausende von Menschen"-Sätze in einer Diskussion über einen toten Menschen einbringt, ist ein Heuchler, der's geil findet, anderen unnötig ein schlechtes Gewissen einzureden.
    Es bringt überhaupt nichts das immer wieder zu erwähnen, es ist sogar total sinnlos und heuchlerisch, denn man selbst tut einen Dreck dafür, aber macht gerne auf Moralapostel.

    Das war an jeden hier, der das immer wieder eingebracht hat und an die Facebooklers, die dasselbe tun und dabei ein total besoffenes Profilbild haben. <333

    Zurück zum Thema:
    Ihre Aktionen waren fragwürdig (Busenbilder mit 12?!) und sie hat (wie ich das verstanden habe) kaum 'was gegen das Mobbing getan (außer Fotos mit Schildern zu schießen)...
    Es ist zwar angebracht, etwas Mitleid mit ihr zu haben, aber das sollte sich in Grenzen halten. Es ist immer dasselbe mit Teenager-Selbstmord, sie heulen, wie alleine sie doch sind und wie unfair die Welt sei, aber viele tun selbst kaum 'was...
    Aber für gewöhnlich halte ich mich aus diesem heiklen Thema raus, weil ich zu unsensibel dafür bin, deswegen habe ich mich auch kurzgehalten.
    Du bist kein deut besser in dem du andere leute nach ihrem Profilbild beurteilst bzw. beleidigst. Also ist das was du geschrieben hast gleich nichts. Schwachkopf

  4. #83
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Zitat LetzAllPlayHalo Beitrag anzeigen
    und ich muss es jetzt lesen, ich interessiere mich nicht,
    soso, musst du ? wenns dich nicht interessiert ? alles klar.


    Zitat LetzAllPlayHalo Beitrag anzeigen
    ich seh schon das dein hirn nicht funktioniert,
    was möchtest du mit diesen sch**ß sätzen eigentlich bezwecken ? schreibst du immer so ? brauchst du das ?
    du darfst deine meinung ja gerne vertreten, aber bitte im angemessenen ton.

  5. #84
    LetzAllPlayHalo LetzAllPlayHalo ist offline
    Avatar von LetzAllPlayHalo

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Aha du schließt wieder von dir auf andere. Sehr erwachsen. Oder bist du vielleicht erst neun. Auf jeden Fall schreibst du wie ein Neunjähriger.Wenn man dazu nix gescheites zu sagen hat sollte man sein Maul halten und nich irgendeinen Mist hier reisetzen. Wenn du meinen Beitrag auf der ersten Seite richtig gelesen hättest wüsstest du dass ich auch Krtik geäußert habe. Und nochmal da dein kognitives Denken offenbar einen totalen Systemabsturz erlitten hat: Wenn amn nichts relevabntes zu sagen hat sollte man besser sein Maul halten.
    cool, wenn du kritik geäussert hast, heissts nun das es alles wieder gut macht? nö, wenn du die polizei rufst nachdem du vergewaltigt worden bist, ent-vergewaltigt dich das auch nicht
    dein erster satz war " du schliesst wieder von dir auf andere " und dann labberst du mich voll, wies aussieht verstehst du nichtmal deine eigenen sätze, aber schon gut, schreib mir ne PM und ich helf dir bei deinen kleinen störungen, wir können das fixen, dann wird dein IQ vllt auch irgendwann mal über 0.3 sein

  6. #85
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Zitat LetzAllPlayHalo Beitrag anzeigen
    cool, wenn du kritik geäussert hast, heissts nun das es alles wieder gut macht? nö, wenn du die polizei rufst nachdem du vergewaltigt worden bist, ent-vergewaltigt dich das auch nicht
    Sorry aber: schwaches Argument...

  7. #86
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Zitat IllyrianWarrior Beitrag anzeigen
    Du bist kein deut besser in dem du andere leute nach ihrem Profilbild beurteilst. Also ist das was du geschrieben hast gleich nichts.
    Mein Fokus lag' nicht auf deren Profilbildern...

    Es ist eine Tatsache, dass es ein Trend geworden ist, anderen Leuten ein schlechtes Gewissen bei irgendwelchen Kommentar-rumgeflame einreden zu wollen...und es sind auch meistens immer dieselben Leute.

    Schwachkopf
    Ich hab' mir schon gedacht, dass ich mich auf eine zwielichte, niveaulose Ebene einlasse wenn ich hier 'was poste...
    Wenn ich rumgeflame will, guck' ich mir facebook-Kommentare an, da wird man wenigstens unterhalten.

  8. #87
    Kami Burn

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Zitat LetzAllPlayHalo Beitrag anzeigen
    schon gut, schreib mir ne PM
    Dir ne PM schreiben? Guter Witz. Auf dich würde ich nicht mal pissen wenn du brennen würdest.

    Zitat LetzAllPlayHalo Beitrag anzeigen
    und dann labberst du mich voll,
    Beruht auf Gegenseitigkeit.Wir werden also kein Bier zusammen trinken gehen? Schade.


    Zitat LetzAllPlayHalo Beitrag anzeigen
    wir können das fixen, dann wird dein IQ vllt auch irgendwann mal über 0.3 sein
    Ah hier kommt dein Standartspruch.Was willst du damit eigentlich verbergen? Dass über deinem Niveau eine Kellerwohnung vermietet wird?

  9. #88
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Sorry aber sich jetzt da rauszureden bring auch nichts mehr. Und wegen dem Schwachkopf brauchst du nicht gleich weinen, wenn man über andere beurteilst nach ihren Profilbildern ist das ein schwaches zeugniss von sich selber, musst du eben verkrafften Du Pseudo intelektueller.

  10. #89
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    das problem in afrika ist schon seit jahren bekannt.
    mobbing gibt es zwar auch schon lange, aber dank dem internet ist es ein wachsendes, globales problem, was uns alle angeht und auch treffen kann. vergesst das nicht.

  11. #90
    Kami Burn

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Zitat IllyrianWarrior Beitrag anzeigen
    Sorry aber sich jetzt da rauszureden bring auch nichts mehr.
    Wer redet denn von rausreden. Ich stehe zu meiner Meinung. Aber wenn dann so eine nette Person kommt und rumzickt,muss man eben mit Shitstorm rechnen.

  12. #91
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Ich meine nicht dich sondern @Big ?

  13. #92
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    eure gegenseitigen beleidigungen sind ja sehr unterhaltsam.
    dennoch wäre es toll, kraftausdrücke und beleidigungen zu unterlassen. wenn du mit "pestbeule" daherkommst, ist es wohl logisch, dass von der anderen seite wieder irgendwas mit iq oder hirm kommt.

  14. #93
    Kami Burn

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Zitat IllyrianWarrior Beitrag anzeigen
    Ich meine nicht dich sondern @Big ?
    Sorry.

    @hayate.sama

    Ich wehre mich nur. Aber du hast recht,es muss auf objektiver Basis gestritten werden. dann bitte ich auch die anderen User darum sachlich zu bleiben. Sonst droht Shitstorm.

  15. #94
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Zitat IllyrianWarrior Beitrag anzeigen
    Sorry aber sich jetzt da rauszureden bring auch nichts mehr. Und wegen dem Schwachkopf brauchst du nicht gleich weinen, wenn man über andere beurteilst nach ihren Profilbildern ist das ein schwaches zeugniss von sich selber, musst du eben verkrafften
    "rausreden"? "weinen"? Das meine ich. Rumgeflame vom feinsten ohne Substanz.
    War aber schon bei deinem Beitrag von vorhin klar, dass du nichts zu dem Thema beitragen kannst.

  16. #95
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    "rausreden"? "weinen"? Das meine ich. Rumgeflame vom feinsten ohne Substanz.
    War aber schon bei deinem Beitrag von vorhin klar, dass du nichts zu dem Thema beitragen kannst.
    Ich habe zum thema sehr wohl was beigetragen, wenn du nicht zu Faul werst die seiten zu blättern

  17. #96
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Zitat IllyrianWarrior Beitrag anzeigen
    Ich habe zum thema sehr wohl was beigetragen, wenn du nicht zu Faul werst die seite zu blättern
    Ja ja, Mama ist stolz.

    Aber belassen wir's. Du bewegst dich mit jedem Beitrag immer mehr weg von meinen, also wird das nichts mehr mit einer Diskussion mit dir.

  18. #97
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Ja ja, Mama ist stolz.

    Aber belassen wir's. Du bewegst dich mit jedem Beitrag immer mehr weg von meinen, also wird das nichts mehr mit einer Diskussion mit dir.
    Mama ist Stolz? Das ist alles deiner argumentationen? Schwach, Sehr Schwach

  19. #98
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Zitat IllyrianWarrior Beitrag anzeigen
    Mama ist Stolz? Das ist alles deiner argumentationen? Schwach, Sehr Schwach
    Argumentation? Argumentationen sind für Diskussionen und kein sinnloses rumgeflame.

    Gott, Forumla mutiert echt immer mehr zu facebook.

  20. #99
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Hör mal, ich wiederhole es nocheinmal. Wenn du leute nach ihrem Profilbild beurteilst und diese als Alki abstemmpelst zeigt mir das DU nicht argumentationsfähig bist, ganz einfach.

  21. #100
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)

    Zitat IllyrianWarrior Beitrag anzeigen
    Hör mal, ich wiederhole es nocheinmal. Wenn du leute nach ihrem Profilbild beurteilst und diese als Alki abstemmpelst zeigt mir das DU nicht argumentationsfähig bist, ganz einfach.
    Lern' lesen, ich hab' sie nicht als Alki bezeichnet.

    Nochmal meine Main-Message ohne den anderen Kram, weil wohl manche Leute leicht zu verwirren sind:
    Leute, die ständig von sterbenden Afrikaner reden, sind zum größten Teil Heuchler, weil sie selber einen Sch*iß dafür tun und wohl ein perverses Vergnügen daraus empfinden, anderen ein schlechtes Gewissen einzureden.

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ähnliche Bücher wie, Alice im Wunderland, Pans Labyrinth, Sweeney Todd: hallo, ich muss mir langsam Gedanken über meine Diplomarbeit machen. Ich bin auf einer Kunstakademie. Ich habe mich auf Illustration...

  2. Mobbing - Wurdet ihr schon mal gemobbt ?: Hallo Da das Thema aktuell ist starte ich hier eine Umfrage.Wurdet ihr schonmal gemobbt wenn ja in welcher Forum und wie habt ihr euch dagegen...

  3. gemobbt, beschimpft, geschlagen!: Jeder hat es vielleicht schon mal erlebt. Oder sogar selber getan? Viele Menschen in Deutschland werden in der Schule oder auf den Arbeitsplatz...

  4. Sweeney Todd - Johnny Depp/ Tim Burton- Projekt: Sweeney Todd http://www.forumla.de/bilder/2007/10/415.jpg Kinostart: 21.02.2008 Regie: Tim Burton Drehbuch: John Logan

  5. Werdet/wurdet ihr gemobbt???: Hallo Lute, wollte mal wissen ob ihr gemobbt wird??? Also ich net *zum Glück* Also Themen die hier besprechen werden können: *Wurdet ihr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

amanda todd

amanda todd leiche

amanda todd tod

amanda todd tittenamanda todd nackt Bilderamanda todd freundamanda todd totAmanda Todds GeschichteWer hat Amanda ge mobbtamanda todd geschichteselbstmord 2012 wegen mobbing amanda toddmobbing opfer totbrueste amanda toddwie wurde amanda todd zu mobbingopferamanda todd vamanda todd suizidtod gemobbtleichen bilder amanda toddamanda todamanda todd pure mobbingamanda todd mobbing facebookamanda todd oben ohneamanda todd facebookamanda todd leider totamanda todd tod ort