Umfrageergebnis anzeigen: Ist das Elemente bändigen möglich?

Teilnehmer
269. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

    108 40,15%
  • Nein,ist nur Humbug^^

    76 28,25%
  • Nichts ist unmöglich!

    85 31,60%
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 126
  1. #101
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Ist das Bändigen eines Elements möglich?

    Zitat bigcrazy123 Beitrag anzeigen
    Les mal the secret das würde dir helfen und mach dir nichts draus wenn andere nicht dran glauben
    Zieh mal an meinem finger und ich geb dir eine mächtige luftströmung in deine fresse ....

  2. Anzeige

    AW: Ist das Bändigen eines Elements möglich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Ist das Bändigen eines Elements möglich?

    Dass gerade dieser Thread nach all den Jahren noch so belebt ist....

  4. #103
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Ist das Bändigen eines Elements möglich?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Dass gerade dieser Thread nach all den Jahren noch so belebt ist....

    Und das auch noch manche diese scheisse als wahr darstellen möchten ist erschreckender ...

  5. #104
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Ist das Bändigen eines Elements möglich?

    Keine Sorge Leute. Ich kann das, was niemand kann: Milchbändigen!

  6. #105
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Ist das Bändigen eines Elements möglich?

    @Mods: Ist das Bändigen eines solchen Threads möglich?

  7. #106
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Ist das Bändigen eines Elements möglich?

    Ehm... nein...... nein, nein, nein, und nochmal: NEIN! Was ist nur los mit denen?

    Was soll dieser schwachsinn hier sein? Was labern die da für einen Mist? Sowas kann, will ich einfach nicht akzeptieren, von diesen Texten bekommt man ja Augenkrebs! Die Sache mit dem ganzen Chi und so einen scheiß geht ja noch so, aber diesen scheiß mit Element bändigen - das hatte mich richtig geflasht - geht garnicht! Deshalb finde ich, dass die Reaktion vieler User nachvollziehbar sind. Nicht, dass jemand von den guten naiven User auf die geniale Idee kommen, vom Hochhaus zu springen...

  8. #107
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Ist das Bändigen eines Elements möglich?

    Vielleicht kann man den Thread ja umfunktionieren? "Welches Element würdet ihr gerne bändigen können und warum?" oder "Was würde das Bändigen von Elementen nützen?"

  9. #108
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Ist das Bändigen eines Elements möglich?

    ach ja mein lieblingsthread!
    als ich vor langer zeit das erste mal die post´s hier lesen durfte ,war das einfach geil.noch nie habe ich so lange und so krass gelacht.was man hier zu lesen bekommt, ist einfach nur herrlich .

  10. #109
    iRonix

    AW: Ist das Bändigen eines Elements möglich?

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Pff ihr ungläubigen. Ich zB kann Wasserbändigen. Dafür war nichtmal Jahrelanges Training nötig. Aus irgendeinem Grund ging es von alleine.
    Ich schaffe es Wasser, dass ich getrunken habe, nach einiger Zeit aus einer anderen Körperöffnung rausfließen zu lassen in Form eines Strahls. In diesem Vorgang färbe ich es Gelb und mache es warm.
    Hmm ich beherrsche diese Technik noch immer...

  11. #110
    bigcrazy123 bigcrazy123 ist offline

    AW: Ist das Bändigen eines Elements möglich?

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Zieh mal an meinem finger und ich geb dir eine mächtige luftströmung in deine fresse ....
    So unnötig -.-

  12. #111
    Florian1011 Florian1011 ist offline
    Avatar von Florian1011

    AW: Ist das Bändigen eines Elements möglich?

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Und das auch noch manche diese scheisse als wahr darstellen möchten ist erschreckender ...

    Anscheinend versuchst ja gerade du den Thread mit deinem "reifen Humor" immer wieder neu beleben zu müssen.
    Sorry das ich dich persönlich angreife aber ich finde es daneben in einem Ausmaß wie du es betreibst rumzuflamen und alte Threads
    mit niveaulosen Witzchen hochzuspammen - dies gilt auch den anderen.

    Hier sollte man über alles diskutieren können ohne das es ins lächerliche gezogen wird. Sollte dir diese Vorstellung nicht passen kannst du
    ja konstruktiv dazu etwas beitragen oder es einfach lassen.


    Mit freundlichen Grüßen

  13. #112
    Cao Cao

    AW: Ist das Bändigen eines Elements möglich?

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Keine Sorge Leute. Ich kann das, was niemand kann: Milchbändigen!
    Muttermilch?

  14. #113
    Unregistriert

    AW: Ist das Bändigen eines Elements möglich?

    Ich finde deine Frage nicht blöd. (Es gibt nur dumme Antworten, keine Fragen).
    Ich würde auch gerne ein Bändiger sein, mich inspirieren die Filme auch immer wieder aufs neue.
    Hör nicht darauf was andere Sagen.

  15. #114
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Ist das Bändigen eines Elements möglich?

    Auch nicht, wenn sie eine weisse Jacke dabei haben und sagen "So, du kommst jetzt mal mit"?

  16. #115
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Ist das Bändigen eines Elements möglich?

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Auch nicht, wenn sie eine weisse Jacke dabei haben und sagen "So, du kommst jetzt mal mit"?
    Oder eher
    Ist das Bändigen eines Elements möglich?

  17. #116
    Unregistriert

    Ist das Bändigen eines Elements möglich?

    Das könnten.die menschen vielleicht vor 10.000 jahren machen..irgendwas sagt mir aber das wenn jemand sich nur aber auch nur auf diese sache sich konzentriert und es auch glaubt.es möglich sein könnte...also ich schon mal.nicht Konzentration störungen haha...

  18. #117
    Cao Cao

    Ist das Bändigen eines Elements möglich?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das könnten.die menschen vielleicht vor 10.000 jahren machen..irgendwas sagt mir aber das wenn jemand sich nur aber auch nur auf diese sache sich konzentriert und es auch glaubt.es möglich sein könnte...also ich schon mal.nicht Konzentration störungen haha...
    Hmm... ich bezweilfe das dies überhaupt möglich ist. Klar mit technischen Geräten kannst du Feuer, Strom, etc. erzeugen, aber ohne das ganze beherrschen?
    Halte ich für absolut unmöglich. Wir können ja nicht mal das Körperinnere Bändigen. Das meiste verläuft unter den vegetativen Nervensystem.

  19. #118
    rote flamme

    Ist das Bändigen eines Elements möglich?

    Also immer wenn ich mir eine Zigarette anzünde bändige ich Feuer. Immer wenn ich dusche bändige ich Wasser. Immer wenn ich das Licht anschlate bändige ich sogar Blitze.
    Luftbändigen tue ich eigentlich immer beim atmen. Erdbändigen ist zwar nicht so mein Ding, aber wenn ich in Garten gähe und eine Schaufel benutze geht das auch notfalls. Ansonsten geht das wohl nur über luzides Träumen, da ist das Problem das einen aber Niemand (außerhalb des Traumes) glaubt.

    An sich ist das doch eine zimlich simple Angelegenheit.

    Die Umfrageerginsie geben mir recht. Elementbändigen ist eben ein alternativer Fakt.

  20. #119
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    Ist das Bändigen eines Elements möglich?

    Als ich die Umfrageergebnisse gesehen habe hatte ich eine kurze Existenzkrise und habe mich gefragt ob ich der Idiot bin weil ich nicht an das Bändigen glaube



    Aber nein. Humbug. Blasphemie!

  21. #120
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Ist das Bändigen eines Elements möglich?

    Schön, dass ihr diese Threadperle immer wieder unsterblich macht.
    Im Grunde hat der Mensch bereits alle Elemente gebändigt.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Photoshop Elements - Ebenen bearbeiten: Hallo zusammen! Ich hätte mal eine Frage: Ist es möglich in Photoshop Elements mehrere Ebenen von einem GIF gleichzeitig zu bearbeiten? Es...

  2. Kameo: Elements of Power: Kameo: Elements of Power http://www.forumla.de/bilder/2005/11/55.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure ...

  3. Crazy Machines Elements: Zu dem Spiel habe ich noch garnichts gefunden :eek: Nachdem das Spiel für Nintendo DS und iPhone Auszeichnungen erhalten hat kann man ja etwas...

  4. WD Elements 500 GB an FW 4.2: Moin, Moin, ich weiß nicht, ob hier irgendwo schon mal das Thema angerissen wurde. Ich wollte gerne eine WD Elements, 500 GB, an meiner Wii mit FW...

  5. Feuer bändigen: Hi, wollte euch mal zeigen wie man "feuer bändigen" kann ich wusste nicht in welchen forum das rein soll^^ also hab ich es mal in die kreative-ecke...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

beweise das man die elemente beherrschen kann

beweise dass man die elemente beherrschen kann

http:www.forumla.def-allgemeine-diskussionen-148t-ist-das-baendigen-eines-elements-moeglich-170263

wie kann men sein chie bendigen

Kann man Elemente beherrschen

gibt es menschen die die elemente beherrschen

ich kann wasser bendigen

element b

kann man wirklich die lemente bendigen

Kann ein mensch Elemente bendigen