Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 144
  1. #61
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Sprung vom Weltall

    und dann ist es der 16.10, dann der 18 und irgendwann ist dann das jahr um und der sprung fand noch nicht statt....
    in solchen hoehen hat mann immer viel wind, auch wenn man ueber den wolken ist...

  2. Anzeige

    AW: Sprung vom Weltall

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Sprung vom Weltall

    Da bin ich mal gespannt ob das der 14 ist, sollte ja schon Donnerstag sein, aber naja vielleicht hat der auch Angst. Oder wie Kakashi schon geschrieben hat wird es immer verschoben.
    Ich finde den Typen ja echt Hammer und auch mutig, aber so ein klein Schatten hat der trz für mich auch auch

  4. #63
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Sprung vom Weltall

    ServusTV überträgt heute wieder den ganzen Tag, kannte den Sender vorher garnicht kann ihn nur empfehlen Liegt wohl daran das es ein Ösi-Sender ist^^

    Aber für Heute siehts echt gut aus, der Ballon wurde schon ausgerollt und liegt auf der Startbahn, die Wetterberichte sind sehr gut, sogar besser als Dienstag, der Wind in Höhe des Ballons hat auch schon abgenommen, bin mal gespannt obs heute was wird.

  5. #64
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Sprung vom Weltall

    In knapp 2h soll losgehen.

  6. #65
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Sprung vom Weltall

    Der Ballon wird gerade aufgeblasen und die Wetter-Prognosen sind sehr sehr gut Wenn nichts unberechenbares passiert wirds heute was

  7. #66
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Sprung vom Weltall

    Ich wünsch dem Herrn Baumgartner viel Spaß!

  8. #67
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Sprung vom Weltall

    Wow so weit war der letzte mal nicht aber ich sehe es jetzt schon kommen das die es wieder absagenl.

  9. #68
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Sprung vom Weltall

    Mittlerweile präsentiert Krankfried: Baumgartner im freien Fall!


  10. #69
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Sprung vom Weltall

    Endlich ist es gleich so weit

  11. #70
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Sprung vom Weltall

    Und da fliegt er.


  12. #71
    Rayxes

    AW: Sprung vom Weltall

    Wie sieht's jetzt aus? Klappt alles wie geplant?

  13. #72
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Sprung vom Weltall

    Zitat Spiderzero Beitrag anzeigen
    Wie sieht's jetzt aus? Klappt alles wie geplant?
    Red Bull Stratos - Live Now! - YouTube

    Er müsste bald springen.

  14. #73
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Sprung vom Weltall

    Momentan ist er mit flotten sechs Metern pro Sekunde auf 33600 Metern unterwegs.

  15. #74
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Sprung vom Weltall

    Hoffentlich erwischt er im Flug keinen Vogel.

  16. #75
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Sprung vom Weltall

    Ja, der arme Vogel :/
    Den ersten Rekord hat er ja nun, läuft alles gut

  17. #76
    iSimulacron3

    AW: Sprung vom Weltall

    Wann springt er?

  18. #77
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Sprung vom Weltall

    Wenn er oben ist

  19. #78
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Sprung vom Weltall

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Wann springt er?
    In einigen Minuten.

  20. #79
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Sprung vom Weltall

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Wann springt er?
    Bald, die Höhe hat er gleich, kannst du auch auf n-tv live sehen...

  21. #80
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Sprung vom Weltall

    Oder auf ORF1. Die Österreicher sind natürlich wie besessen davon, was ihr Landsmann da macht.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche eine Doku übers Weltall: Hallo Leute, suche schon einiger Zeit eine gute Doku, übers Weltall, ich weiß nicht ob es so eine Doku darüber gibt aber vielleicht wisst ihr ja was....

  2. (Intelligentes) Leben im Weltall???: Hey, meint ihr es gibt Irgendwelches Leben im Weltall? Aliens? Oder anderes? Meiner Meinung nach "MUSS" es anderes Leben geben, da das Weltall...

  3. Wer schafft den Sprung in die 1. Bundesliga: Nachdem schon 21 Spiele absolviert sind, starte ich hier eine Umfrage bezüglich der möglichen Aufsteiger ins deutsche Oberhaus. Zur Auswahl stehen...

  4. Crazy Zombies - Ein Sprung in der Schüssel: Crazy Zombies - Ein Sprung in der Schüssel http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1896.jpg Titel: Crazy Zombies - Ein Sprung in der...

  5. DKAO - Türken im Weltall: DKAO - Türken im Weltall http://www.forumla.de/bilder/2006/12/136.jpg Titel: DKAO - Türken im Weltall