Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 152
  1. #41
    Toy Boy Toy Boy ist offline
    Avatar von Toy Boy

    AW: Wie werde ich ein Arschloch in 6 Wochen ?

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    Also laufen die Leute bei dir mit goldenen, unnatürlich borstigen, nach oben gerichteten Haaren, einem orangen Bademantel und einem Kampfstab rum?

    Sure.
    Nö so wie im Bilder Thread. *lol*

  2. Anzeige

    AW: Wie werde ich ein Arschloch in 6 Wochen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Wie werde ich ein Arschloch in 6 Wochen ?

    Das ist also alles wegen Animes.Wie diese Politiker mit ihren Killerspielen.

  4. #43
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Wie werde ich ein Arschloch in 6 Wochen ?

    Sorry Boy Toy,aber du laberst so eine Scheisse.
    Hast einmal im Leben Pokemon geguckt und sagst Animes sind Scheisse.
    Redest die ganze zeit von
    jedenfalls habe ich Figuren gesehen die halb nackt waren und mit ihre reitze gespielt haben. (Brüste, Beine schäg angewinkelt usw)
    und jetzt guck dir dein Ava an.

  5. #44
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Wie werde ich ein Arschloch in 6 Wochen ?

    Jetzt mal ganz ehrlich, wieso diskutiert ihr noch mit Toy Boy?
    Ich will es jetzt mal ganz direkt sagen: ich halte dich für einen kleinen, fetten Nichtsnutz ohne Freunde der nie im Leben etwas von Frauen versteht und tonnenweise Mist rausposaut.
    Ich meine wer schreibt so ne Scheisse:

    Zitat Toy Boy Beitrag anzeigen
    Mädel zwischen 15 bis 24 Jahren wollen halt sowelche Kerle, da kannste machen was du willst da wird sich nix ändern

    diese Mädels wollen sich in dem Alter noch das Hirn aus dem Kopf vögeln mehr nicht

    Wenn du cool sein willst, schaff die ganze Anime, Manga scheisse ab und werd Erwachsen und such dir eine die 10 Jahre älter ist als du. Dann bist du cool und nicht wenn du Frauen schlägst oder dich prügelst.......

    Die Tochter meines Nachbarn ist grad mal 24 Jahre alt und ist Verheiratet und haben ein Kind, jeden Samstag und Sonntag schlagen sich die beiden auf die Fresse.
    Zitat Toy Boy Beitrag anzeigen
    Genau bis 14 Jahren finde ich das okay danach sollte man so ein scheiss fallen lassen.
    Zitat Toy Boy Beitrag anzeigen
    Bitte was wurde falsch Vermarktet? Ich wußte bis dato nicht das es auf RTL2 Anime und Manga laufen.
    Zitat Toy Boy Beitrag anzeigen
    Moment mal du vergleichst TAAH mit sowas was ich gepostet habe? Hallo?
    Zitat Toy Boy Beitrag anzeigen
    Ich schau mir lieber ein Zeichentrick an wie Peter Pan als so ein mist, mir geht es nur um die Figuren und ihre reitze und die werden überspitzt dargestellt.
    Zitat Toy Boy Beitrag anzeigen
    Nö ist es überhaupt nicht, wieso sollte er ein Blag als Freundin haben wenn man was viel reifer bekommen kann.
    Zitat Toy Boy Beitrag anzeigen
    Schau dir doch mal die Jugend an, wie die zur Zeit rumlaufen und geben.

    Die einen sehen aus wie ein Sparten aufen Kopf und die anderen machen ein auf dicke Hose und sobald die an der Maloche kommen pissen die sich in der Hose.

    Ich hab ein 20 Jährigen bei mir in der Siedlung der schlägt immer 14 Jährige zusammen. *lol* Oder hier laufen ein paar Jugendliche rum wie so Anime, Power Japan Style Haarschnitt und die sind so um die 16 Jahre alt.... *lol* Oder wenn du bei einem gewissen Tag in der Woche (Freitag zum Beispiel) übern Schulhof am Abend rüberläufst wie die sich besaufen und rumhuren wie nix.
    Zitat Toy Boy Beitrag anzeigen
    Sowas find ich krank......

    Um noch direkter zu sein: Du machst MICH krank.
    Meine Interpretation aus deinem Glauben und aus deiner Wortwahl: Du bist ein 12-Jähriger der schlechte Erfahrungen mit Frauen gehabt hat und nun versucht sich als echter Checker darzustellen, aber dabei nur Mist plappert. Denn ganzen Mist hast du aus dem Fernsehen, weil du keine Frauen kennst und somit deine Vorurteile aus der Glotze hast. Weil du keine Freunde hattest blieb dir nichts anderes übrig als Anime zu schauen und deswegen wurdest du in der Schule gemobbt. Wenn du mir nun weissmachen willst das du älter als 12 bist dann tust du mir wirklich Leid. Ich wusste nicht das man unter den Nullpunkt gelangen kann.

    Achja, eine kleine Weisheit damit du etwas wichtiges aus diesem Thread mitnehmen kannst:
    "Du sollst nicht mehr wiegen als dein Kühlschrank."

    Ich halte nichts von Leuten die keine Ahnung haben und Mist rauslassen. Die behandle ich nämlich wie das was sie sind: Mist. Du solltest dich glücklich schätzen, ich spreche eigt. nicht mit Mist.

    @Thread: Sorry wenn sich jemand anderes als Toy Boy angegriffen fühlen sollte, es betrifft wirklich nur Toy Boy. Ich kann mit solchen Leuten nicht diskutieren. Und ich verstehe wirklich nicht was manche Menschen an Animes auszusetzen haben. Solche Leute schauen sich Avatar an (3D-Film...) und meinen dann das Animes zu unrealistisch seien.

  6. #45
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Wie werde ich ein Arschloch in 6 Wochen ?

    SurviveX:
    Naja,ich kann deinen ärger nachvollziehen.Aber deswegen muss du ihn nicht gleich beleidigen.Er hat es auch nicht gemacht.Er ist nur einer der wegen den Medien beeinflusst wurde.Mehr nicht.

  7. #46
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Wie werde ich ein Arschloch in 6 Wochen ?

    Zitat muka10 Beitrag anzeigen
    SurviveX:
    Naja,ich kann deinen ärger nachvollziehen.Aber deswegen muss du ihn nicht gleich beleidigen.Er hat es auch nicht gemacht.Er ist nur einer der wegen den Medien beeinflusst wurde.Mehr nicht.
    Es geht ja nicht nur um den Anime. Er schreibt so über Frauen als würden sie alle willenlose Objekte sein und bildet sich darauf eine Meinung die natürlich in die völlig falsche Richtung geht. Ich fand mehrere Sätze nicht in Ordnung und eine Beleidigung für diverse Interessensgruppen. Und dann redet er so konservativ über die Jugend, obwohl er höchstwahrscheinlich 12-14 Jahre alt ist. Zu guter letzt zieht er dann noch Anime in den Schmutz. Ich sehe allein schon solche Leute als Beleidigung der heutigen Gesellschaft an. Jeder darf eine Meinung haben, aber ich finde das es da auch eine Grenze bei Diskriminierung und Beleidigung gibt und wenn man diese übertritt gibt es Konsquenzen. Und da halte ich mir kein Blatt vor dem Mund wenn ich jemanden kritisieren möchte.

  8. #47
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Wie werde ich ein Arschloch in 6 Wochen ?

    Okay,aber muss man sich wirklich in seinen Niveau runterziehen.Bin eigentlich völlig deiner Meinung.

  9. #48
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Wie werde ich ein Arschloch in 6 Wochen ?

    Zitat muka10 Beitrag anzeigen
    Okay,aber muss man sich wirklich in seinen Niveau runterziehen.Bin eigentlich völlig deiner Meinung.
    Wenn man die Diskussion mitverfolgt hat sieht man eigt. das es nichts gebracht hat. Ich hätte es netter ausdrücken können, aber ich wollte in erster Linie direkt sein und es nicht in hübsche Worte verpacken wollen. Sowas seht ihr von meiner Seite aus eigt. auch das erste Mal denn seit ich hier bin hat niemand solchen Mist gelabbert.

  10. #49
    Bairoku

    AW: Wie werde ich ein Arschloch in 6 Wochen ?

    Tool hat Toy Boy's Signatur ja schon zitiert, da die Anspielung aber scheinbar niemand verstanden hat, mache ich es noch mal:

    Zitat Toy Boy's Sig
    Ich bin nur ein kleiner, dicker Forentroll[...]
    Er trollt hier doch nur rum. Provoziert mit Aussagen, die er nicht ausreichend belegt, stellt sich generell gegen die allgemeine Meinung und akzeptiert andere Ansichten nicht. Die Signatur ist also Programm.
    Ignoriert ihn einfach und wartet darauf, dass mal irgendjemand auf die Meldung reagiert und dieses Thema dich macht

  11. #50
    Toy Boy Toy Boy ist offline
    Avatar von Toy Boy

    AW: Wie werde ich ein Arschloch in 6 Wochen ?

    *hehehe*

    Denken doch glatt die Blagen ich wäre 12 Jahre alt. =) *find ich toll* Aber was soll man von der Jugend schon erwarten mit ihre Anime, Manga, Japan Fighter Style......

    @Muka10

    Du kannst doch wirklich nicht Animes mit Killerspiele vergleichen.

    Wenn ein Spiel ab 18 Jahre alt ist, dann hat ein Kind was noch keine 18 Jahre alt ist die Finger davon zu lassen. Ganz einfach, was ich viel schlimmer finde das ziemlich viele Kinder hier trotzdem Spiele ab 18 Jahre spielen da frag ich mich was das für Eltern sind.

    @PSLvegeta

    Wie ich schon so oft geschrieben habe, so ein scheiss schaue ich mir nicht an.

    Weißt du überhaupt wieso ich so ein Avatar habe? Wenn nicht dann halt die Finger still............ich hatte davor Wochenlang keins gehabt.

    @SurviveX

    Ich will mich kurz halten: Du hast Sie nicht mehr alle, das muss ich mal los werden.

    Aber ich bin dir nicht böse du bist halt noch ein Kind, und ganz bestimmt noch so jemand der so ein scheiss sich anschaut und list.

    Ich gehe mit Frauen um wie Objekte? Da sieht man das du sie nicht mehr alle hast.

    @Bairoku

    Ja ich bin ein Troll, wie toll.

    Kannst du überhaupt lesen? Wenn du lesen könntest dann wüßtest du das ich es aus dem Kampfsportforum es habe.

    Aber ziehe dir lieber ein paar Animes oder Mangas rein. Und Style dich wie so ein japaner Fighter. =)

  12. #51
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Wie werde ich ein Arschloch in 6 Wochen ?

    Also erstmal: Genialer Thread
    Und ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, das ich zu nett bin. Aber aha freak, es gibt auch tolle Mädchen bei denen es genau nicht so ist. Einfach Augen offen halten.

    Und jetzt zu unsrem Nebenthema: Animes.

    Sorry Leute aber ich muss Boy Toy recht geben.
    Ich finde es auch eher komisch wenn ein Jugendlicher von 16 Jahren oder älter sich Animes reinzieht und dann über die einzelnen Figuren labert etc.
    Aber wahrscheinlich habe ich nur das Extrembild im Kopf.
    Wenn ich an Jugendliche und Animes denke, denke ich eben an einen 16 jährigen der über sein Lieblingsmädel in einem Anime schreibt, sie regelrecht anhimmelt und sich den ganzen Tag den Anime anguckt um sie zu sehen .
    Wahrscheinlich ist das in 90 % der Fälle nicht so, aber dieses Denken bekomme ich nicht weg.
    Ich persönlich kann mit Animes nichts anfangen.
    Und mal ehrlich: Wenn ihr bei nem Mädel landen wollt und die rausfindet das ihr Animes guckt ist das sicherlich kein Pluspunkt.

    Ich will hiermit niemanden angreifen etc oder alle über einen Kamm scheren, ist nur meine Meinung.
    lg

  13. #52
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Wie werde ich ein Arschloch in 6 Wochen ?

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen


    Sorry Leute aber ich muss Boy Toy recht geben.
    Ich finde es auch eher komisch wenn ein Jugendlicher von 16 Jahren oder älter sich Animes reinzieht und dann über die einzelnen Figuren labert etc.
    Aber wahrscheinlich habe ich nur das Extrembild im Kopf.
    Wenn ich an Jugendliche und Animes denke, denke ich eben an einen 16 jährigen der über sein Lieblingsmädel in einem Anime schreibt, sie regelrecht anhimmelt und sich den ganzen Tag den Anime anguckt um sie zu sehen .
    Wahrscheinlich ist das in 90 % der Fälle nicht so, aber dieses Denken bekomme ich nicht weg.
    Ich persönlich kann mit Animes nichts anfangen.
    Und mal ehrlich: Wenn ihr bei nem Mädel landen wollt und die rausfindet das ihr Animes guckt ist das sicherlich kein Pluspunkt.

    Ich will hiermit niemanden angreifen etc oder alle über einen Kamm scheren, ist nur meine Meinung.
    lg
    Wenn du unsere ganzen Posts lesen würdest wüsstest du das es hier in Deutschland gar nicht stimmt.Vielleicht in Japan (da heiraten die sogarxD),aber die denken sowieso anders.Es gibt nicht nur Animes in den Anime Weiber herumlaufen.Tatsächlich gibt es auch Animes mit Story.

  14. #53
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Wie werde ich ein Arschloch in 6 Wochen ?

    Zitat Toy Boy Beitrag anzeigen
    @Muka10

    Du kannst doch wirklich nicht Animes mit Killerspiele vergleichen.

    Wenn ein Spiel ab 18 Jahre alt ist, dann hat ein Kind was noch keine 18 Jahre alt ist die Finger davon zu lassen. Ganz einfach, was ich viel schlimmer finde das ziemlich viele Kinder hier trotzdem Spiele ab 18 Jahre spielen da frag ich mich was das für Eltern sind.

    Es gibt auch welche, die nicht Jugendfrei sind. Dh: Blutig, brutal und sonstwas. Aber Animes sind ja immer bunter japano kiddiemist, da darf jeder einschalten

    (Für die etwas langsamerern, dass war Ironie)

  15. #54
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Wie werde ich ein Arschloch in 6 Wochen ?

    Na gut, mag ja sein.
    Das soll ja auch gar nicht das Thema sein.
    Der wichtigste Punkt ist, und hiermit hat Boy Toy recht:
    Bei den Mädels kommt es nicht gut an.
    Ende der Durchsage

    Edit:
    Und ich hab genug hier im Forum gesehen, die richtig Anime süchtig sind.
    Und dann wirklich seitenlang über eine Figur diskutieren.
    Ich bewerte das jetzt mal nicht. Ihr könnt euch aber denken was ich davon halte.

  16. #55
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Wie werde ich ein Arschloch in 6 Wochen ?

    Ob du es glaubst oda nicht.Es gibt auch weibliche Anime Fans
    Und es gibt bestimmt auch Mädels denen macht es nichts aus.

  17. #56
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Wie werde ich ein Arschloch in 6 Wochen ?

    Logisch, ich hab auch nie behauptet das dies nicht der Fakt ist.
    Aber ich schätze jetzt einfach mal das dies nur ein sehr kleiner Prozentsatz aller Mädels auf der Welt betrifft.
    Denn ich kenne sehr viele und keine davon schaut Animes.
    Ich kenne auch nur welche vom sehen, die sich dann sogar wie ihr Lieblingsanimeheld aussehen lassen.
    Und für meinen Geschmack ist das ein wenig zu viel Anime Fan sein.
    Ist in meinen Augen einfach nicht normal.

  18. #57
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Wie werde ich ein Arschloch in 6 Wochen ?

    Au ja, Toy Boy weiss genau was die Mädchen wollen

    Mädel zwischen 15 bis 24 Jahren wollen halt sowelche Kerle, da kannste machen was du willst da wird sich nix ändern

    diese Mädels wollen sich in dem Alter noch das Hirn aus dem Kopf vögeln mehr nicht

    Wenn du cool sein willst, schaff die ganze Anime, Manga scheisse ab und werd Erwachsen und such dir eine die 10 Jahre älter ist als du. Dann bist du cool und nicht wenn du Frauen schlägst oder dich prügelst.......

    Die Tochter meines Nachbarn ist grad mal 24 Jahre alt und ist Verheiratet und haben ein Kind, jeden Samstag und Sonntag schlagen sich die beiden auf die Fresse.

  19. #58
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Wie werde ich ein Arschloch in 6 Wochen ?

    Leider sind seine ersten beiden Sätzen größtenteils wahr.
    Den Rest sollte man getrost ignorieren.
    lg

  20. #59
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Wie werde ich ein Arschloch in 6 Wochen ?

    Ich kenne viele Mädchen die in dem Alter nicht aufs vögeln aus sind. Ich möcht nicht wissen in welcher Gegend ihr wohnt
    Und nehmen wir mal an, 2 Sätze wären wahr:

    2 Sätze Wahrheit < Haufenweise Müllgelaber

  21. #60
    ummp ummp ist offline

    AW: Wie werde ich ein Arschloch in 6 Wochen ?

    Manche Leute verstehe ich einfach nicht...

    Ich hatte in meiner Nebenklasse auch immer einen der war immer nett hat mir geholfen etc..

    Warum um aller Hergottswelt willst Du jetzt von diesem guten Erfolg runter?

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 2 Wochen Jugendarrest für Lynchaufruf: Selbstjustiz-Aufruf im Fall Lena - 2 Wochen Jugendarrest Was meint Ihr ??? Zu geringe Strafe, zu hoch, oder genau richtig ??? Ich für...

  2. Seit 3 Wochen Erkältung: Jo, wie schon der Titel sagt hab ich schon seit 3 Wochen Erkältung und es wird nicht bessere. Heute ist es so extrem das ich nicht in die Schule...

  3. PS 3 Reperatur 4 Wochen??: Hallo @ll, ich habe meine PS 3(40GB) aufgrund eines stänig hochfahrenden Lüfters eingeschickt(egal ob Spiele jeglicher art oder nur im I-Net...

  4. Verkaufe Wii / 4 Wochen alt / Wiikey Mod: Hi Leute, Ich verkaufe meine Wii Konsole!!! Ich hab die Wii vor 4 Wochen gekauft und seit dem ca. ingesamt 10 Stunden darauf gespielt. Ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie werde ich ein arschloch

zocker nerd

arschloch werden

wie werde ich zum arschloch

zum Arschloch werden

wie wird man ein arschlochwie werde ich ein arschpc nerdslernen ein arschloch zu seinlerne ein arschloch zu seinwie werde ivh zum arschlochNerd zockerwow zockercomputer zockennerd gamer opferpc nerd nerd am pcnerds beim zockenWie lerne ich ein Arschloch zu sein wie ein arschlpch werdenwie lerne ich ein arschloch zu werdenwie wird mann zum arschlochmehr arschloch werdennerd gamerlernen ein arschloch zu werden