Seite 197 von 198 ErsteErste ... 177187196197198 LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.940 von 3948
  1. #3921
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Für eine sl neue Serie ist die Anzahl der Episoden Super.

  2. Anzeige

    Anime im deutschen Fernsehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3922
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Der Anime Demon Slayer wird ab dem 27. August als deutsche TV-Premiere bei Pro7 Maxx ausgestrahlt.

    https://www.anime2you.de/news/495960...-demon-slayer/

  4. #3923
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Toll nicht war?

    Neue Meldung

    Der Sequel Film zu kururos Basketball wird von p7m ausgestrahlt. Am Freitag dem 13.8. ist es soweit.

    Seit zwei Tagen läuft My Hero Academia erneut.

    Morgen startet Tsubasa erneut.

    Nächste Woche geht es mit Fairy Tail weiter.

    Nice.

  5. #3924
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime im deutschen Fernsehen

    Wäre schön wenn p7m maö wieder irgendein sleeper Hit ins Programm nimmt. Nicht das die Animes schlecht sind das sind sie bei weitem nicht. Aber den Lram hat man als Anime Fan schon rauf und runter gesehen. Vielleicht mal etwas, was nicht bei den Streaming Anbietern verfügbar ist?

  6. #3925
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Toll nicht war?
    Ich kenne den Anime nicht, aber viele scheinen ihn zu mögen. Auch wenn dies nichts über die Qualität des Animes aussagt.

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Der Sequel Film zu kururos Basketball wird von p7m ausgestrahlt. Am Freitag dem 13.8. ist es soweit.
    Das ist auf jeden Fall eine gute Nachricht, der Anime gehört doch zu den besseren Sport Animes. Besser als Haikyuu, Mila oder Kickers.

  7. #3926
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Das Kuruos Basketball besser als Haikyuu würde ich nicht unterschreiben.

    Ich habe nur die Netflix/P7M Staffeln gesehen, aber ich finde Haikyuu mitreißender und vor allem Realiatischer.

    Viele Techniken von der Wundergeneration erinnert mich eher an sowas wie Hunter X Hunter.

    Außerdem scheint anders als in einen der Matches, es in offiziellen Basketball ZWEI Schiedsrichter zu geben. Die Folge hat aber nur funktioniert, weil in Anime behauptet wird es gäbe nur einen Schiedsrichter. In der NBA sind es teilweise sogar 3.

    Im Gegensatz zu KB hat Haikyuu keine Techniken, die nicht zumindest möglich sind.
    Musikalisch ist kein KB OPENING vergleichbar mit Haikyuu.
    Sry bin der Meinung, dass Haikyuu deutlich besser ist.
    Mit Kuruos Basketball bin ich noch nicht durch.

    Bei Antworten keine Spoiler.

  8. #3927
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Ich würde die Techniken der Wundergeneration eher mit denen von Tsubasa vergleichen, bis auf einige Ausnahmen die wirklich etwas zu fantasievoll erscheinen. Mir persönlich sagen die Charakter aus Kurokos Basketball mehr zu als die aus Haikyuu, mit Shōyō Hinata kann ich als Protagonist nichts anfangen, Tetsuya ist da aufgrund seines Charakters für mich deutlich interessanter als der aufgedrehte Hinata. Soundtrack mäßig ist Kurokos Basketball für mich auch deutlich über Haikyuu. Haikyuu ist für mich einfach nur durchschnittlich und von den Sportanimes nach Kickers der schwächste. Aber immer noch besser als SAO auch wenn das kein Sport Anime ist.

  9. #3928
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Bei Sao kenne ich nur S1-2.

    Und davon war die 1. Hälfte der 1. Staffel genial.

    Danach nur noch mittelmass. Rapider Qualitätverlust.

    Die erste Staffel hätte man besser ausschlachten können.

    Die Thematik gefangen in einen VR Game, sehr interessant.

    Vielleicht ist es auch so gut weil es so kurz war.

    Tja der Rest ist nicht sehenswert.

    Sry sehe ich einfach anders.

    Imagination ist ein super Motivationslied.

    Auch die restlichen Songs super.

    Haikyuu finde ich spannend und witzig.

    Und mal ehrlich die Fähigkeiten sind einfach schon bald unsinnig.

    Und das man mal die Regeln ändert damit ein Match spannender wird ist für mich kein Zeichen von klasse.

    Sorry ist einfach meine Meinung.

    Und das mit Kururos Basketball ist deine Meinung.

  10. #3929
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Bei Sao kenne ich nur S1-2.

    Und davon war die 1. Hälfte der 1. Staffel genial.

    Danach nur noch mittelmass. Rapider Qualitätverlust.
    Solltest dir die 3. Staffel anschauen die is wieder richtig gut und übertrifft die 1. Bei weitem.

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Die erste Staffel hätte man besser ausschlachten können.
    Auch wenn der Anime im vergleich zur Light Novel schon hart durch den Content gerusht ist, ist der Aincrad Arc in der Novel auch nicht viel besser. Gerade deshalb haben sie ja die Spinoff Serie "Progressive" rausgebracht wovon der 1. Film ja jetzt demnächst in Japan im Kino kommt. Der Behandelt jeden Floor in Aincrad wirklich Step by Step....wodurch er aber an gewissen Stellen ebenfalls seine Längen hat und nen schlechtes Pacing aufweist.

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Die Thematik gefangen in einen VR Game, sehr interessant.
    *Hust* Dot Hack ^^ nicht nur das es 1:1 die gleiche Prämisse hat (und sogar noch weit vor SAO rauskam) sie haben es darüber hinaus auch geschafft ein Medienübergreifendes Multi Franchise draus zu machen

    ....So schade das CC2 sich dannach nur noch um die Drecks Naruto Games gekümmert hat


    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Haikyuu finde ich spannend und witzig.
    Ich bin da aber auch bei @Valen: ich finde Kuroko no Basket einfach den besseren Sport Anime für das was er sein will. Er ist deutlich Erwachsener Abseits des Feldes. Dort stimmt für mich einfach das Gesamtpaket. Ich mag zwar definitiv beide aber wenn ich mich für einen entscheiden müsste dann würde ich auch Kuroko no Basket wählen.

  11. #3930
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Jeden das seine!

    Dot Hack? Hat das was mit diesen Hack signspielenzu tun?

    KB zündetbei mir einfachnet durch.

    Ichfinde die schönsten Szenen sind mit den süßenHund

  12. #3931
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Die Realserie Death Note wird ab dem 13. August bei Pro7 FUN ausgestrahlt.

    https://www.anime2you.de/news/496357...prosieben-fun/

    Außerdem wird auf ARTE der Anime Film "Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft" am 4. August 23:55 als deutsche TV-Premiere ausgestrahlt.

    https://www.anime2you.de/news/496598...s-der-zukunft/

  13. #3932
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Die Anime Filme die im August bei Pro7 Maxx gezeigt wurden bekannt gegeben.

    6. August um 20:15 Uhr: »Natsume Yujin-Cho the Movie: Ephemeral Bond«
    13. August um 20:15 Uhr: »Kuroko’s Basketball: Last Game«
    20. August um 21:15 Uhr: »AnoHana – The Movie«
    27. August um 20:15 Uhr: »My Hero Academia: Two Heroes«
    https://www.anime2you.de/news/496743...e-august-2021/

    Für mich ist eindeutig der Film zu Kurokos Basketball der Interessanteste der Anime Filme, vor allem da man die komplette Wundergeneration mal als Team sieht.

    Ab dem 20. August kehrt außerdem der Anime "Kenichi" zurück.

    https://www.anime2you.de/news/497323...rosieben-maxx/

  14. #3933
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Pro7maxx bringt in September My Hero Academia Hero Rising.

  15. #3934
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Pro7 Maxx zeigt den Anime "Appare-Ranman!" als deutsche TV TV-Premiere.

    https://www.anime2you.de/news/499956...appare-ranman/

    Ist zumindest mal was neues.

  16. #3935
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime im deutschen Fernsehen

    Schlechtes Pacing aber echt guter Anime. Kann ich jedem empfehlen.

    Werd auch mal 1-2 Folgen reinschauen nur für die deutsche Synchro.

  17. #3936
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Kurokos Basketball wird Ende August wiederholt.

    Für mich bedeutet das etwas weniger anime.

  18. #3937
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Der Film "Kuroko's Basketball: Last Game" war war meiner Meinung nach einer der besten Anime Filme die seit langem bei Pro7 Maxx liefen und im Gegensatz zu anderen Sportanimes wie Mila oder Haikyuu wurde hier nicht einfach die Handlung von mehreren Folgen auf 90 Minuten zusammengequetscht, sondern man hatte eine Fortsetzung zum Anime. Ich hätte mir allerdings zumindest noch am Ende des Filmes gewünscht, dass sich die Jabberwocks entschuldigen und ihr fehlerhaftes Verhalten eingestehen oder aber man zumindest sieht wie sie mit der Niederlage gegen "die Äffchen" umgehen.

  19. #3938
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Obwohl ich haikyuu lieber mag, muss ich dir Recht geben. Diese Complamation (richtig geschrieben?) Filme sindnice, aber mit einer Fortsetzungnicht zu vergleichen.

    Kleine Info: Anohara bekommt wohl ein Sequel.

    Freue mich auf dem einige Anime Kino Filme.

  20. #3939
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Der Anime Film "Black Fox" wird als TV-Premiere bei Pro7 Maxx am 10. September um 20:15 gezeigt.

    https://www.anime2you.de/news/501723...igt-black-fox/

  21. #3940
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Die Animes Star Blazers 2199 und Bungo Stray Dogs S2 werden bei Pro7 Maxx wiederholt. Star Blazers wird ab dem 14. September Montags bis Freitags um 17:35 ausgestrahlt. Bungo Stray Dogs wird ab dem 18. September Samstags um 0:10 ausgestrahlt.

    Wiederholung Star Blazer 2199: https://www.anime2you.de/news/503694...rosieben-maxx/

    Wiederholung Bungo Stray Dogs S2: https://www.anime2you.de/news/503669...stray-dogs-s2/

    Außerdem wird ab dem 8. September der Anime "Appare-Ranman!" Montags bis Freitags um 18:55 ausgestrahlt.

    https://www.fernsehserien.de/news/ap...chlandpremiere

Ähnliche Themen


  1. Anime über/mit deutschen Charakteren: Also mich würde mal interessieren ob es Animes über oder mit deutschen Charakteren gibt, die mal zur abwechslung keine Nazis sind und die Welt...

  2. Sex im deutschen Fernsehen: Ja richtig gelesen "S** im deutschen Fernsehen". Wie ich es hasse wenn ich z.B auf einem Kanal wie Sat 1 umschalte und ich immer dieses Wort "S**"...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Umfrage zur deutschen Anime und Manga Fan-Szene: Hallo Leute! Ich schreibe eine Doktorarbeit im Fachbereich Pädagogik, die sich vor allem um die Anime und Manga Fan-Szene in Deutschland dreht. ...

  5. Synchronisation im Deutschen Fernsehen: Neben den Unzähligen Quizsendungen, Talkshows, Undefinierbaren Sendungen läuft im Deutschen TV auch, meist aus den USA und Japan kommenden, Serien...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime rtl2

dctp nachtclub anime

sabo luffy ace erwachsen

nadja und der zauberstein pornos

one piece ruffys sex

Jeanne die Kamikaze Diebin im deutschen Fernsehen 2016

yugioh arc v abgesetzt

ultimative durchbohrung anime serie

wo laufen im deutschen fernsehen die besten erwachsenen animes

echte yu gi oh duele die man besser sehen kann

Fernseh anime porno

Anime pornos mit richtiger handlung ger sub

wann kommt folhe 182 fairy tail raus

HUSTIST PORN

viva one piecefolge 147

digimon tri deutsches fernsehen

gambar porno animasi basaraheros 2

Yugioh arc v pro7 abgesetzt

ace ruffy porno

espakun sexx

lang isses her anime

prosieben maxx neuer animesender

www.cutoder sexxx.com

auf welchem sender liefen nachts animes