Seite 198 von 199 ErsteErste ... 178188197198199 LetzteLetzte
Ergebnis 3.941 bis 3.960 von 3976
  1. #3941
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Wow Aya and the Witch ist seit heute auf Netflix erschienen.

    Das geht so schnell?

  2. Anzeige

    Anime im deutschen Fernsehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3942
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Die Anime Filme die im September bei Pro7 Maxx gezeigt werden wurden nun alle bekannt gegeben.

    3. September um 20:15 Uhr: »My Hero Academia: Heroes Rising«
    10. September um 20:15 Uhr: »Black Fox«
    17. September um 20:15 Uhr: »Ancien und das magische Königreich«
    24. September um 20:15 Uhr: »Trigun – Badlands Rumble«
    https://www.anime2you.de/news/504368...eptember-2021/

    Außerdem kehrt der Anime "High School DxD HERO" zurück in die Anime Night und zwar ab dem 24. September jeden Freitag um 23:25.

    https://www.anime2you.de/news/505711...hool-dxd-hero/

  4. #3943
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Bräuchte ne kleine Info ohne Spoiler bitte.

    Gerade kam der 2. My Hero Academia Film auf Pro7maxx und mir sind schnell ein paar Kleinigkeiten aufgefallen.

    Bevor ich mich eventuell völlig Spoilern tue, wollte ich fragen, welcher Bänder ich bereits gelesen habe müsste um nicht gespoilert zu werden.

  5. #3944
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Bevor ich mich eventuell völlig Spoilern tue, wollte ich fragen, welcher Bänder ich bereits gelesen habe müsste um nicht gespoilert zu werden.
    Heroes Rising spielt chronologisch nach der 4. Staffel welche die 1. Hälfte des Pro Hero Arcs behandelt. Müsste also Chapter 183-195 so um den Dreh sein. Welcher Band das genau ist...ka

  6. #3945
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Die Kapitel Zahl hätte gereicht. Vermutlich bin ich entweder kurz davor oder danach.

    Leider müssen wir nun verkünden das Anime on Demand noch dieses Jahr dem Betrieb einstellen wird.

  7. #3946
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Am 1. Oktober zeigt Pro7 Maxx den Anime Film "Bunny Girl Senpai" als TV-Premiere.

    https://www.anime2you.de/news/508162...dreaming-girl/

    Außerdem wird der Anime "UQ Holder" wiederholt.

    https://www.anime2you.de/news/508202...rosieben-maxx/

  8. #3947
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Pro7 Maxx wird die Filme zum Anime "Made in Abyss" im Oktober als deutsche TV-Premiere ausstrahlen.

    https://www.anime2you.de/news/511097...rosieben-maxx/

  9. #3948
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Juhu!

    Dem wollte ich sogar kaufen!

    Tensura/ That time I got reincarnated as a slime/Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt. Erhält einen Film.

    Heute gute Nachrichten in Anime Sektor.

  10. #3949
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Die komplette Liste der Anime Filme die Pro7 Maxx im Oktober zeigt wurde bekanntgegeben.

    1. Oktober: »Rascal Does Not Dream of a Dreaming Girl«
    8. Oktober: »Der Junge und das Biest«
    15. Oktober: »One Piece Film: Gold«
    22. Oktober: »Made in Abyss: Die Reise beginnt«
    29. Oktober: »Made in Abyss: Gefährten der Dämmerung«
    https://www.anime2you.de/news/511455...-oktober-2021/

    Außerdem wird der Film "Meisterdetektiv Pikachu" am Samstag den 2. Oktober um 20:15 bei Sat.1 ausgestrahlt.

    https://www.anime2you.de/news/511730...chu-auf-sat-1/

  11. #3950
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime im deutschen Fernsehen

    Alles absolut gute Filme. Den Maid in Abyss Recap Film kann man sehen...muss man aber nicht da dann lieber die Serie.

    Und der Bunnygirl Senpai Film is wohl mit Abstand einer der jesten Anime Filme die ich je sah......zeigte P7M eigendlich die Serie? Weil ohne die Serie bringt der Film nichts das is nen direktes Sequel und nimmt bezug darauf. Aber soweit ich mich erinner hat Netflix zumindest die Serie. Sollte man sich vorher unbedingt anschauen.

  12. #3951
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Mist.

    Danke für die Info.

    Made by Abyss ist super.

  13. #3952
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Goblin Slayer Goblins Crown kommt auf Pro7maxx

  14. #3953
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Ab dem 4. November strahlt Pro7 Maxx jeden Freitag in der Anime Nacht den Anime "Astra Lost in Space" als deutsche TV-Premiere aus.

    https://www.anime2you.de/news/514913...rosieben-maxx/

  15. #3954
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    @Dante-Dragon Ich glaube, du irrst dich in Bezug auf Heros Rising.

    Hab knapp 5 Minuten gesehen und hab 1. Typen gesehen, dem ich Manga erst kürzlich sah (24)

    Den kannte ich sofort, war aber nur einbekannter.

    Aber danach bekam ich vermutlich einen Spoiler zur Serie ab.

    Tja falls es ein Spoiler war ist das blöd.

    Eigentlich wollte ich mir den Film demnächst endlich gönnen. Nun muss ich erstmal den Manga durchlesen, was ich lieber in Urlaub gemacht hätte.

  16. #3955
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime im deutschen Fernsehen

    Lol dir ist bewusst das der Film nichtmal Canon ist?

    Der Film spielt 100% vor dem Joint Training Arc aufgrund von Gründen. Er könnte auch kurz dannach spielen das würde aber ebensowenig Sinn ergeben da der nächste Story Arc direkt dannach anfängt.

    Fakt is aber nicht Canon du kannst dich also gar nicht spoilern xD

  17. #3956
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Pro7 Maxx wiederholt vom 25. bis zum 29. Oktober die dritte Staffel von Haikyuu. Diese soll die ab diesem zeitpunkt abgelaufene Serie Kuroko's Basketball ersetzen.

    https://www.anime2you.de/news/518251...aikyu-staffel/

    Diese wird aber schon ab ab dem 2. November durch die Wiederholung von Magic Kaito 1412 ersetzt, welche ebenfalls um 16:45 in Doppelfolge ausgestrahlt wird.

    https://www.anime2you.de/news/518270...ic-kaito-1412/

    Auch von Demon Slayer läuft diesen Freitag mit Episode 26 vorläufig die letzte Folge bei Pro7 Maxx.

    Mittwoch: Letzte Folge von »Star Blazers 2199« um 17:40 Uhr
    Donnerstag: Start von »Star Blazers 2202« um 17:40 Uhr
    Freitag: Letzte Folge von »Kuroko’s Basketball« um 17:05 Uhr
    Freitag: Letzte Folge von »Demon Slayer« um 23:05 Uhr

  18. #3957
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Am Freitag dem 29.10 kommen Golbin Slayer und Made in Abyss Filme.

  19. #3958
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Pro7 Maxx wiederholt ab dem 5. Nevember (gefühlt zum 100. Mal) den Dress Rosa Arc.

    https://www.anime2you.de/news/518540...piece-zurueck/

    Ich wäre ja dafür das sie mal das klassische Dragonball wiederholen oder von mir aus auch DBZ, letzteres in der ersten Version die auf RTL2 lief vor dem extremen Zensurenmist.

  20. #3959
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Anime im deutschen Fernsehen

    Leider schneidet P7M auch. Wie schnell das Blut verschwindet z.b.

    Allerdings nicht so extrem wie RTL2. Ich meine 5 Minuten entfernen um eine Szene zu eliminieren. Vor allem, dass die Szenen Story relevant waren. Also warum Tessaiga nur gut funktioniert, wenn es Menschen schützt oder das Sessoumaru seinen arm verloren hat, der Teil weiterer Storys ist. Das schreit Förmlich nach Dummheit. Vor allem, weil MTV vorher die Unmut Version brachte

    Transformers Armada ist auch ein gutes Beispiel. Aus 48 Folgen werden nur 9 gesendet, dann Spruch in die 2. Staffel und ca. 21 fehlen.

    Wir können dankbar sein für diesen Sender, denn RTL2 war am Ende nur noch das Ende vieler guter Anime.

    Die einzige Animeleiche, die man tolerieren kann ist Ranma1/2, wo der Hauptspeicher starb. Allerdings würde das P7M nicht aufhalten, sehe One Piece und Dragonball, da gab es Sprecher wechsel. Teils durch Verfügbarkeit, teils durch tot.

    Ich frage mich auch warum es keine Dragonball Saison gibt.

    Fast 2 Jahre an Sendezeit.

    153 Folgen Db
    291 Folgen DBz
    131 Folgen DBS

  21. #3960
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime im deutschen Fernsehen

    Der zweite Anime Film für November steht fest, es ist der Animefilm Children Who Chase Lost Voices, dieser wird am 12. November um 20:15 ausgestrahlt.

    https://www.anime2you.de/news/519327...-nach-agartha/

    Es gäbe einige Animes die Pro7 Maxx mal wiederholen könnte auch um ein wenig mehr Abwechslung ins Programm zu bringen. Auch in der Anime Nacht gäbe es einige Kandidaten die mal gezeigt werden könnten. Da würden mir spontan Baki the Grappler, Darker than Black und Gundam Wing einfallen.

Ähnliche Themen


  1. Anime über/mit deutschen Charakteren: Also mich würde mal interessieren ob es Animes über oder mit deutschen Charakteren gibt, die mal zur abwechslung keine Nazis sind und die Welt...

  2. Sex im deutschen Fernsehen: Ja richtig gelesen "S** im deutschen Fernsehen". Wie ich es hasse wenn ich z.B auf einem Kanal wie Sat 1 umschalte und ich immer dieses Wort "S**"...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Umfrage zur deutschen Anime und Manga Fan-Szene: Hallo Leute! Ich schreibe eine Doktorarbeit im Fachbereich Pädagogik, die sich vor allem um die Anime und Manga Fan-Szene in Deutschland dreht. ...

  5. Synchronisation im Deutschen Fernsehen: Neben den Unzähligen Quizsendungen, Talkshows, Undefinierbaren Sendungen läuft im Deutschen TV auch, meist aus den USA und Japan kommenden, Serien...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime rtl2

dctp nachtclub anime

sabo luffy ace erwachsen

nadja und der zauberstein pornos

one piece ruffys sex

Jeanne die Kamikaze Diebin im deutschen Fernsehen 2016

yugioh arc v abgesetzt

ultimative durchbohrung anime serie

wo laufen im deutschen fernsehen die besten erwachsenen animes

echte yu gi oh duele die man besser sehen kann

Fernseh anime porno

Anime pornos mit richtiger handlung ger sub

wann kommt folhe 182 fairy tail raus

HUSTIST PORN

viva one piecefolge 147

digimon tri deutsches fernsehen

gambar porno animasi basaraheros 2

Yugioh arc v pro7 abgesetzt

ace ruffy porno

espakun sexx

lang isses her anime

prosieben maxx neuer animesender

www.cutoder sexxx.com

auf welchem sender liefen nachts animes