Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55
  1. #21
    Belldandy

    Anime Seasons 2019

    Also 1.) postest du ja eh nicht im Was habt ihr zuletzt geschaut-Thread
    und 2.) hab ich nicht gesagt, dass ich im gleichen Tempo wie du schaue!

    Also alles easy

  2. Anzeige

    Anime Seasons 2019

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Anime Seasons 2019

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Also 1.) postest du ja eh nicht im Was habt ihr zuletzt geschaut-Thread
    und 2.) hab ich nicht gesagt, dass ich im gleichen Tempo wie du schaue!

    Also alles easy
    Wenn, dann poste ich immer in einem solchen Thread hier und den "Was habt ihr zuletzt geschaut"-Thread missbrauch ich eher für Serien, die nicht zur aktuellen Season gehören, aber sowas passiert eher selten, weil ich ja so schon kaum hinterherkomme x_x

    Aber dann ist ja gut, wenn Suzu-chan das so sagt

  4. #23
    Belldandy

    Anime Seasons 2019

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wenn, dann poste ich immer in einem solchen Thread hier und den "Was habt ihr zuletzt geschaut"-Thread missbrauch ich eher für Serien, die nicht zur aktuellen Season gehören, aber sowas passiert eher selten, weil ich ja so schon kaum hinterherkomme x_x

    Aber dann ist ja gut, wenn Suzu-chan das so sagt
    Mhhh... und wie erfahr ich dann jetzt davon welche Schmuddelfilmchen du so guckst?

  5. #24
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Anime Seasons 2019

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Mhhh... und wie erfahr ich dann jetzt davon welche Schmuddelfilmchen du so guckst?
    Du kennst den Deal! Geheimnis für Geheimnis

  6. #25
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime Seasons 2019

    Leute, bitte, nehmt doch den Anime-Laber-Thread für das Spamen! Jeder Thread inzwischen >.< oder PNs, da könnt ihr über alles zu jeder Zeit schreiben, ohne dass die Threads überflüssig werden, weil man dem Thema nicht mehr folgen kann. Wäre super

  7. #26
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime Seasons 2019

    @Dante-Dragon

    Frühsommer 2019 => Film als direkter Sequel!

    Auf der offiziellen Webseite von »Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai« wurde heute ein neuer Teaser zum kommenden Sequel-Film, der den Titel »Rascal Does Not Dream of a Dreaming Girl« trägt, veröffentlicht. Das Video findet ihr weiter unten im Artikel. Zudem wurde bekannt gegeben, dass der Film im Frühsommer 2019 in den japanischen Kinos startet.
    https://www.anime2you.de/news/258037...dreaming-girl/

  8. #27
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Anime Seasons 2019

    Die Beiträge werde ich hier noch stehen lassen (da sie noch etwas an der Thematik anknüpfen), aber bitte postet solche Beiträge im Anime/Manga-Laberthread. Denn hier gehören sie nicht hin.

  9. #28
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime Seasons 2019

    Bald geht es los!

    Dororo steht ganz oben auf meiner Hype-Liste. Auch, weils vom Urgestein Osamu Tezuka stammt - der Vater des Manga. Und mit dem Studio MAPPA wird das sicher geil.

    Boogiepop wa Warawanai ist bei mir bisher untergegangen, sollte aber auch recht interessant werden. Und Madhouse!

    Yakusoku no Neverland startet auch bald <3

  10. #29
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime Seasons 2019

    @Dante-Dragon

    Btw du wolltest ja so ne Liste haben:

    https://www.anime2you.de/simulcast/winter-2019/

  11. #30
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime Seasons 2019

    https://www.anime2you.de/news/265527...g-girl-visual/

    Der Film von "Rascal Does Not Dream of a Dreaming Girl" wird am 15.06.2019 in den japanischen Kinos anlaufen.

  12. #31
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime Seasons 2019

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    https://www.anime2you.de/news/265527...g-girl-visual/

    Der Film von "Rascal Does Not Dream of a Dreaming Girl" wird am 15.06.2019 in den japanischen Kinos anlaufen.
    Dann werd ich die Tage mal schauen evtl macht nen Kino in unserer nähe wieder nen Special und die zeigen den.

  13. #32
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime Seasons 2019

    Hab schon lange nicht mehr fortlaufenden pro Woche neue Anime mitverfolgt, muss aber zugeben, dass es mir während der Winter Season 2019 gerade sehr viel Spaß macht, vor allem weil ich up2date bin und hier fleißig mitschreiben kann, zeitgleich weil ich die Anime meist eh lange nicht nachhole, da ich immer nur am Aufarbeiten bin.

    Für mich jene Anime, welche herausstechen und ich grad aktuell mitverfolge:

    Dororo
    Kakegurui ××
    The rising of the shield hero
    The promised Neverland
    Love War

    Das Gute ist, dass diese ANime an verschiedenen Tagen erscheinen hab somit vom Montag - Donnerstag täglich einen Anime, dann am Samstag noch einen.

    Insgesamt würden mich noch mehr laufende Anime interessieren, müsste teilweise aber zuerst noch was nachholen bzw. wäre es mir dann doch zu viel. Dazu gehören z. B.:

    Mob Psycho 100 II
    That Time I Got Reincarnated as a Slime
    Black Clover
    Kaze ga Tsuyoku Fuiteiru
    Boogiepop wa Warawanai
    A Certain Magical Index III
    trending_up
    JoJo no Kimyou na Bouken: Ougon no Kaze
    Sword Art Online: Alicization
    Fairy Tail (2018)

    Von daher muss ich sagen, dass es echt ne starke Season ist!

    Für mich momentan die Anime, auf welche ich mich am meisten freue: The rising of the shield hero und The promised neverland; wobei die restlichen von mir aktuell laufend gesehenen Anime verdammt gut sind und zumindest 08/10 wohl erhalten werden!



    Ich muss zugeben, dass ich mich aber auch schon auf die Spring-Season 2019 freue! Titel wie:

    One Punch Man 2
    Shingeki no Kyojin 3 Part 2
    Carole & Tuesday
    Fairy Gone
    Sarazanmai

    könnten bzw. werden sicher super!

    Noch ein paar Anime, die ich jedenfalls mitverfolgen werde, sind:

    Dr. STONE -> Summer-Season
    Boku no Hero Academia 4 -> Winter-Season


    Ansonsten wirkt für mich die aktuelle Winter-Season 2019 so, als ob sie für mich auch die stärkste 2019-Season sein wird!

  14. #33
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime Seasons 2019

    Diese Season ist in der Tat schon verdammt stark. Auch gibt es hier wirklich für Jeden etwas. Meine Aktuellen Highlights sind:

    -Boogiepop and others
    -That Time i reincarnated as a Slime
    -Rising of Shield Hero
    -Kakegurui xx
    -Promised Neverland
    -Love is War
    -My Roommate is a cat
    -Domestic Girlfriend

    Das sind auch die Animes die ich mit meiner Freundin verfolge. Ggf noch SAO weil ich das meist direkt nach Love is war schaue.

    Die Restliche Season verfolge ich meist alleine gerade Mob Psycho 100,Black Clover, Date a Live 3 sind so Titel die ich nicht zum Release schaue sondern meist wenn ich mal ne halbe Std zwischendrinn Zeit finde.

  15. #34
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime Seasons 2019

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    -Boogiepop and others
    Da kitzelt es mich auch schon. Hab Interesse, die Meinungen gehen ein wenig auseinander. Sind das nicht episodische Folgen und am Anfang angeblich schwerer zu verstehen? Wird glaube ich auch immer besser, oder?


    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    -My Roommate is a cat
    Um was gehts da denn?


    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    -Domestic Girlfriend
    Ist mir auch ein paar Mal vor die Augen gekommen. Um was gehts da so ca.?

  16. #35
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime Seasons 2019

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Da kitzelt es mich auch schon. Hab Interesse, die Meinungen gehen ein wenig auseinander. Sind das nicht episodische Folgen und am Anfang angeblich schwerer zu verstehen? Wird glaube ich auch immer besser, oder?
    Kann man ganz gut mit der "Kara no Kyōkai (Garden of Sinners)" Reihe vergleichen. Man hat Episodische Folgen die aber Zeittechnisch nicht Chronologisch sind und erst nach und nach ein komplettes Bild geben. Aktuell muss ich gestehen das es mega schwer zu schauen ist weil man die Hälfte der Folge erstmal überlegen muss wann und wie passt das ganze in die komplette Story. Aber es macht schon echt Spass....und hat eines der geilsten Openings dieser Season


    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Um was gehts da denn?
    Es geht um nen komplett sozialphoben Krimi Autoren der nie vor die Tür geht und als einzigen "Menschlichen" Kontakt nur seinen Typen vom Verlag an sich rannlässt. Bei nem Grabbesuch von seinen Eltern findet er dann ne streunende Katze die er mit nach Hause nimmt weil diese sein neuer Protagonist in seinem Roman werden soll.

    Im Laufe der Story hilft diese Katze dabei wie er sich "öffnet" und halt seine Sozialphobie langsam überwindet.

    Für mich diese Season ein Absolutes hidden Gem und definitiv in meiner Top 3 da es halt etwas "leichte" Kost ist,super schöner Artstyle und halt auch ne echt schöne Geschichte, zzgl bin ich ebenfalls Katzenbesitzer ubd kann so vieles sofort nachvollziehen . Die Folgen sind auch alle in 2 Parts aufgeteilt den normalen "Subaru" (der Autor) Part und die letzten 5 min sind dann meist nen Recap aus der Sicht der Katze was sie so denkt und empfindet.

    Falls du mal Zeit hast schau mal rein. Läuft auf Crunchyroll. Is wirklich super leichte witzige Kost die man sich nebenbei echt mal geben kann.



    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ist mir auch ein paar Mal vor die Augen gekommen. Um was gehts da so ca.?
    Im Endeffekt schnell erzählt ^^ :

    Schüler ist in seine Lehrerin verknallt, lernt nen Mädchen kennen mit dem er direkt in die Kiste hüpft. Allerdings sind beide Damen Geschwister...und um noch einen drauf zu setzen heiratet sein Vater die Mutter der beiden Damen wodurch sie eben auch seine Schwestern werden ^^. Sprich eine Inzest,Comedy,Love,Harem Story.

    Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. Die typischen Klischees wohin man schaut gepaart mit den typischen "Huch ich wusste nicht das du im Bad warst" Szenen. Wenig Plot,viel Comedy ^^

    Ka...kann man empfehlen wenn man auf dieses Genre steht...die Season hat aber weiss gott besseres zu bieten.

  17. #36
    Belldandy

    Anime Seasons 2019

    Boogiepop find ich recht angenehm, weil ich zumindest Band 1-4 der Light Novels schon kenne, ich tu mich da eher schwer mit dem Character Design, was wohl leicht verändert wurde. Aber würde ich die Light Novels nicht kennen hätte ich denke ich auch so meine Probleme das zu verfolgen...

  18. #37
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Anime Seasons 2019

    Spring Season war ja jetzt bis auf einige Ausnahmen echt schwach, finde ich. Jemand eine Ahnung wie der Summer Season sein wird? Irgendwelche Empfehlungen oder Anime die man im Auge behalten soll?

  19. #38
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime Seasons 2019

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Spring Season war ja jetzt bis auf einige Ausnahmen echt schwach, finde ich. Jemand eine Ahnung wie der Summer Season sein wird? Irgendwelche Empfehlungen oder Anime die man im Auge behalten soll?
    Summer wird wohl ebenfalls sehr sehr schwach werden. Fire Force klingt ganz interessant. Aber ich denke mal stark das der sich schlussendlich wieder als typischer Shonen Anime rausstellen wird.

    Als Fate Fanboy freu ich mich speziell sehr auf die Lord El Melloi Case Files was auch bisher mein Highlight sein dürfte. Ausserdem startet auf Amazon die Vinland Saga welche ja ebenfalls sehr gehyped ist.

    Das wars leider auch schon was so meine Highlights werden. Ich würde mich ja gerne einfrieren lassen für die Herbst Season die wird wohl wieder bei weitem die beste und wird auch die Wahnsinns Herbst Season vom letzten Jahr toppen.

    -My Hero Academia 4
    -Food Wars 4
    -Seven Deadly Sins 3
    -Psycho Pass 3
    -Fate G/O Babylonia
    -SAO 3.5

    Alles schon für Herbst bestätigt

  20. #39
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Anime Seasons 2019

    Fire Force stammt vom selben Creator wie Soul Eater. Der Manga davon soll auch sehr gut sein von das was ich bisher gehört habe. Freue mich aber selber auch auf den Anime, sieht bisher auch gut aus. So wie Vinland Saga, könnte auch sehr geil werden. Zwar sind Vikinger Settings nicht so mein Ding, aber als Anime sieht man sowas auch nicht sehr oft (ist glaube auch das erste Mal) und die Qualität merkt man dem Anime an.

    Mir fehlen da eindeutig mehr Anime, deswegen bin ich auf Empfehlungen ganz Ohr. Mir fehlt da auch momentan so ein lustiger Anime wie Grand Blue letztes Jahr, perfekter Sommer Anime gewesen.

  21. #40
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime Seasons 2019

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Mir fehlt da auch momentan so ein lustiger Anime wie Grand Blue letztes Jahr, perfekter Sommer Anime gewesen.
    Auf Wakanim startet ja auch noch der Anime mit dem wohl bescheuertesten Titel "Do you Love your Mom with her two Hit multi Target Attacks?"

    Ka könnte vielleicht in deine Lustige Kategorie passen. Werd die ersten Folgen Gucken ajer macht nicht nen sonderlich ansprechenden Eindruck....is halt mal wieder Isekai

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anime Seasons 2018: Wie jedes Jahr gibt es auch zu 2018 einen passenden Thread; beginnend mit der Winterseason! Auch sind schon die ersten Serien für die Winterseason...

  2. Anime Seasons 2017: Die ersten Anime für die Winter-Season 2017 sind bereits bekannt! Um den Überblick zu bewahren, erstelle ich schon einmal einen eigenen Thread dazu....

  3. Seasons of Heaven: Heute Mittag wurde noch von der mittlerweile berühmte Dame, Laura Kate, spekuliert dass es für Nintendo Switch ein exklusives Spiel geben wird. Dabei...

  4. Anime Seasons 2016: Hey Leute, jetzt startet ja bald die nächste Anime-Season und somit wieder ein neues Anime-Jahr. 2016!! Beginnend mit der Winter-Season, endet...

  5. The Seasons in Between: http://www.forumla.de/bilder/2006/02/60.jpg The Seasons in Between Typ: Alben ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Anime die 2019 fortgesetzt werden

Geile Animes 2019