Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 55 von 55
  1. #41
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Anime Seasons 2019

    Okay danke dir schon mal, werde demnächst mal reingucken. Trailer haut mich gerade nicht so um, und dass es wieder ein Isekai ist... glaube davon hab ich mich erstmal sattgesehen Und irgendwie sieht er nicht sooo gut aus, wirkt mir vom Trailer jetzt zu steif... Naja mal gucken.

  2. Anzeige

    Anime Seasons 2019

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Anime Seasons 2019

    Glaube der (Sommer) Anime den ich suche hat sich heute gerade auf Twitter präsentiert Der Anime heißt "How Heavy Are the Dumbbells You Lift?" und der Trailer sieht auch sehr gut aus. Ich bin wahrlich kein Typ der auf solche Gym Anime steht oder dergleichen, aber er sieht lustig aus, hat saubere Anime Qualität (in meinen Augen zumindest) und der Manga scheint auch sehr bekannt zu sein und wird relativ gemocht.



    https://twitter.com/AnimeLab/status/1145938150520324097

    Glaube die erste Folge sollte diese Woche noch starten oder läuft schon bereits.

  4. #43
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Anime Seasons 2019

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Glaube der (Sommer) Anime den ich suche hat sich heute gerade auf Twitter präsentiert Der Anime heißt "How Heavy Are the Dumbbells You Lift?" und der Trailer sieht auch sehr gut aus. Ich bin wahrlich kein Typ der auf solche Gym Anime steht oder dergleichen, aber er sieht lustig aus, hat saubere Anime Qualität (in meinen Augen zumindest) und der Manga scheint auch sehr bekannt zu sein und wird relativ gemocht.



    https://twitter.com/AnimeLab/status/1145938150520324097

    Glaube die erste Folge sollte diese Woche noch starten oder läuft schon bereits.
    Nicht Schlecht wird weiter geguckt.

  5. #44
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Anime Seasons 2019

    Zitat gokusan Beitrag anzeigen
    Nicht Schlecht wird weiter geguckt.
    Hast du schon die erste Folge angeguckt? ^^

  6. #45
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Anime Seasons 2019

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Hast du schon die erste Folge angeguckt? ^^
    Ja und es hat Spaß gemacht .

  7. #46
    Nevixx

    Anime Seasons 2019

    Für mich ein mega Highlight:

    Dr. Stone


    Und natürlich Vinland Saga


  8. #47
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime Seasons 2019

    Vinnland Saga hab ich mir noch gar nicht gegeben da ich den ehrlich gesagt wieder mal vergessen hatte da er ja nicht bei den großen 3 läuft. Dr Stone könnte aktuell das einzige Season Highlight werden auch wenn mich die 1. Folge schon stark an "that Time i reincarnated as a slime" erinnert. Und auch die nächsten folgen werden wohl eher den Aufbau fokus einnehmen.

    Mein weiteres Highlight sind die El Melliot II Case Files auch wenn da eher mein Fate Hype anschlägt. Die 1. Folge war ganz geil wegen diesem Hype. Die Pilot folge die im Dez gezeigt wurde war nur ok. Ich bin gespannt wie das noch wird.

  9. #48
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime Seasons 2019

    Wollte ab heute nun endlich wieder nach der doch recht sportlichen Pause in Anime einsteigen

    Hat jemand ein paar verstecke Perlen für mich, was die Winter Season anbelangt?

  10. #49
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime Seasons 2019

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wollte ab heute nun endlich wieder nach der doch recht sportlichen Pause in Anime einsteigen

    Hat jemand ein paar verstecke Perlen für mich, was die Winter Season anbelangt?
    Meinst du die letzte Winter Season? Die war verdammt stark und hatte mega viele Perlen:

    -Rising of Shield Hero
    -Promised Neverland
    -Kagura sama : Love is war
    -Domestic Girfriend
    -Kakegurui xx
    -My Roommate is a Cat
    -Boogiepop and others
    -Manaria Friends
    -Mob Psycho 100 season 2
    -Date a Live Season 3
    -Dororo

  11. #50
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime Seasons 2019

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Meinst du die letzte Winter Season? Die war verdammt stark und hatte mega viele Perlen:

    -Rising of Shield Hero
    -Promised Neverland
    -Kagura sama : Love is war
    -Domestic Girfriend
    -Kakegurui xx
    -My Roommate is a Cat
    -Boogiepop and others
    -Manaria Friends
    -Mob Psycho 100 season 2
    -Date a Live Season 3
    -Dororo
    Danke für die Auflistung, aber was dies betrifft, werde ich ohnehin die MAL-Liste dieser Season des Ratings und der Popularität entsprechend abarbeiten. xD Wonach ich explizit suche, sind die Hidden Gems, die ich vielleicht - würde ich nicht drauf angesprochen - übersehen würde, da sie vom Metascore eher im Mittelfeld oder gar weiter bergab liegen, dennoch aber in dem ein oder anderen Punkt absolut sehenswert sind

  12. #51
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime Seasons 2019

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Danke für die Auflistung, aber was dies betrifft, werde ich ohnehin die MAL-Liste dieser Season des Ratings und der Popularität entsprechend abarbeiten. xD Wonach ich explizit suche, sind die Hidden Gems, die ich vielleicht - würde ich nicht drauf angesprochen - übersehen würde, da sie vom Metascore eher im Mittelfeld oder gar weiter bergab liegen, dennoch aber in dem ein oder anderen Punkt absolut sehenswert sind
    Sorry aber auf so etwas achte ich nicht. Ich guck mir die Season die Folgen 1 u 2 und ggf 3 an und dann drop ich die Animes. Auf Ratings etc geb ich ehrlich gesagt nichts. Z.b scheint "My Roommate is a cat" auf MAL mit 7.9 komplett durch die Decke gegangen zu sein diese Season....von meinen Freunden oder was man so im Deutschsprachigen Raum gehört hat is der Anime an den meisten vorbei gegangen. Wenn du auf Metascore achtest dann kann ich dir leider nicht helfen.

    Auch gucken viele hier ausschliesslich legal womit schonmal einige Season Animes komplett wegfallen.

  13. #52
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    Anime Seasons 2019

    Dr. Stone hat zwar ein sehr interessantes Setting und ein gutes Setup, aber das Writing finde ich aktuell ziemlich underwhelming, besonders die Motive des Antagonisten und wie Plotelemente verbunden sind, kommt bei mir kaum Spannung auf.
    Mein aktuelles Highlight ist mit Abstand Fireforce - nices Setting, coole Charaktere und eine absolut geile Animation.

  14. #53
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime Seasons 2019

    Zu Fire Force hatte ich mal den Manga ein Stück weit gelesen. Typischer, sich alten Formeln bedienender Shounen mit einem aber doch ganz uniquen Setting. Vielleicht was für @Banx?

  15. #54
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime Seasons 2019

    Erster Anime der Winter Season geschaut, auf geht's zum nächsten

    Zu Promised Neverland mag ich lieber den Manga lesen, zu Rising of the Shield Hero und Domestic na Kanojo hab ich ein wenig den Manga gelesen und war eher unbegeistert, weswegen ich die beiden vorerst nach hinten schiebe und, hhm ... Dororo wird's wohl sein. ^.^ Zumindest den ersten Cour. "Twin Engine"-Produktionen haben mir in der Vergangenheit immer ganz gut gefallen, deshalb bin ich erst mal optimistisch gestimmt

  16. #55
    Nevixx

    Anime Seasons 2019

    @Jay

    Dororo habe ich ich auch geguckt; en ersten Cour zumindest und war hellauf begeistert, vor allem zum letzten Drittel hin.

    Rising of the Shield Hero fand ich echt gut, wobei ich sagen muss, dass man eben solch Fantasy-Isekai-Anime mögen muss, was bei mir der Fall ist. Es gab tolle, traurige Geschichte, spannende Kämpfe und romantische Momente.

    The promised Neverland war sehr gut. Zu in der Mitte drinnen hat es sich für mich ein wenig gezogen, da ich eben von Woche zu Woche geguckt hatte und oft Cliffhanger vorgekommen sind, welche eigentlich gar keine waren und im Manga viel besser funktionieren, dennoch ein starkes Stück, welches mich an Death Note betreffend den Mind-Games erinnert hat.

    Für mich ist der Anime: "Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba" ne riesen Überraschung!!

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Anime Seasons 2018: Wie jedes Jahr gibt es auch zu 2018 einen passenden Thread; beginnend mit der Winterseason! Auch sind schon die ersten Serien für die Winterseason...

  2. Anime Seasons 2017: Die ersten Anime für die Winter-Season 2017 sind bereits bekannt! Um den Überblick zu bewahren, erstelle ich schon einmal einen eigenen Thread dazu....

  3. Seasons of Heaven: Heute Mittag wurde noch von der mittlerweile berühmte Dame, Laura Kate, spekuliert dass es für Nintendo Switch ein exklusives Spiel geben wird. Dabei...

  4. Anime Seasons 2016: Hey Leute, jetzt startet ja bald die nächste Anime-Season und somit wieder ein neues Anime-Jahr. 2016!! Beginnend mit der Winter-Season, endet...

  5. The Seasons in Between: http://www.forumla.de/bilder/2006/02/60.jpg The Seasons in Between Typ: Alben ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Anime die 2019 fortgesetzt werden

Geile Animes 2019