Seite 20 von 232 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 4630
  1. #381
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Bleach Talk

    Zitat HollowIchigo Beitrag anzeigen
    jap denk ich auch
    aber das er stärker is als er eine tüpi is eher unwahrscheinlich oda???

    Vllt. hat er ja was erfunden, dass ihn stärker macht xD
    Er ist ja ein Wissenschaftler^^

  2. Anzeige

    AW: Bleach Talk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    HollowIchigo HollowIchigo ist offline
    Avatar von HollowIchigo

    AW: Bleach Talk

    ja dan müste er des ja auch iin der gegenwart einsetzen oder
    un warum tut er das nicht???

  4. #383
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Bleach Talk

    hey leute
    ich habe grad erst angefangen bleach zu gucken und finde es klasse ich bin zwar erst bei der zweiten folge trodzdem weis ich das es cool ist xD.

  5. #384
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Bleach Talk

    Hmm ich mein die ganzen Leute passen net ganz da sie alle kleiner als der Typ sind (Kensei oda wie hieß er) und derb Schatten hinter ihm war mindesten gleich groß/größer als er. Naja egal wir erfahren es nächste Woch oda vllt. nochw as später (was irgendwie kage wär).

  6. #385
    HollowIchigo HollowIchigo ist offline
    Avatar von HollowIchigo

    AW: Bleach Talk

    ^^ na mus net unbedingt gröser sein vieleicht wirkt err durch die perspektive gröse oda soo xD
    ich wweis auch net

  7. #386
    Straider Straider ist offline
    Avatar von Straider

    AW: Bleach Talk

    Zitat ~NarutoTwins~ Beitrag anzeigen
    hey leute
    ich habe grad erst angefangen bleach zu gucken und finde es klasse ich bin zwar erst bei der zweiten folge trodzdem weis ich das es cool ist xD.
    Jep...anfangs fand ichs eigentlcih net so besonders...habe dann aber weitergeschaut und heute ist es mein favourite neben Naruto^^.
    Dauert wohl biste so weit kommst von der Story her wie ich oder so, aber noch viel Spass beim Schauen.

    b2t:Na mal sehn wer dafür verantwortlich ist.
    Vielleicht Aizen ^^, aber werden wir ja bald erfahren

  8. #387
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Bleach Talk

    danke aber wiest du wo ich die restlichen folgen gucken kann? ich habe jz ne seite die bleach bis 65 hat...

  9. #388
    Straider Straider ist offline
    Avatar von Straider

    AW: Bleach Talk

    Also bis 65 sind die Subs deutsch....aber weiter sind die subs englisch.
    Sonst gibts die Folgen nur mit english sub...aber solange dich das net stört^^,
    kann ich dir per pn nen link geben..aber nur wenn de interesse hast

  10. #389
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Bleach Talk

    ok habe ich thx xD.
    em in welcher fo,ge bist du?

  11. #390
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Bleach Talk

    Ach ja, ab Folge 141 gibt es wieder deutsche Untertiteln^^

  12. #391
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Bleach Talk

    toll da wo ich eig. bleach gucken wollte macht meinen pc nur schrott.
    kann mir jemand per pn ne seite geben wo man vom anfang bis ende gucken kann ?. also streaam ?

  13. #392
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Bleach Talk

    Leute ich bin grad bei Folge 75.. bei den Buntous.. oda so

    hab gehört dass die Folgen gaar nicht so wichtig sind...stimmt das ?

    Wenn ya wo sollte ich weiter gucken

  14. #393
    Gaarigo Gaarigo ist offline
    Avatar von Gaarigo

    AW: Bleach Talk

    Joa, das sind alles Filler-Folgen, damit der Anime den Manga nicht einholt Ich fand die aber garnicht mal so schlecht.

    Ab Folge 110 geht es wieder "richtig" weiter.

  15. #394
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Bleach Talk

    Die Folgen sind nicht wichtig, weil sie nicht zur eigentlichen Story gehören, Das heißt, dass sind Fillerfolgen.
    Also ich würde ab Folge 113 gucken, weil ab da eine der Coolsten Personen in Bleach auftaucht^^(Ulquiorra Schiffer).
    Aber wieder richtig mit der Story geht es ungefähr ab 110 weiter.....

  16. #395
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Bleach Talk

    Danke sehr für die schnellen Antworten ..^^

  17. #396
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Bleach Talk

    Von Folge 128 bis 138 sind es wieder Filler-Folgen^^

  18. #397
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Bleach Talk

    Achso ^^

    Boah geht es gerade ab Voll Spannend ya ^^

    Wie viele Folgen gibts eigt schon..?

  19. #398
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Bleach Talk

    Zitat Hitsugaya Beitrag anzeigen
    Achso ^^

    Boah geht es gerade ab Voll Spannend ya ^^

    Wie viele Folgen gibts eigt schon..?
    Es gibt schon 169 Folgen^^

  20. #399
    Straider Straider ist offline
    Avatar von Straider

    AW: Bleach Talk

    Warum geht eigentlich der Manga von der Zählung her herunter?
    Dauert es wirklich jetzt noch 103 Kapitel bis die Rückblenden aufhören.
    Ich find die vielleicht net schlecht, aber will eben jetzt sehn wie der Kampf in Karakura Town weitergeht^^

  21. #400
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Bleach Talk

    Wegen dem Pendulum xD

    Naja ich will aufjeden Fall auch den Kampf sehen, will aber auch erfahren, wie Shinji und Co.
    zu Vaizards wurden.
    Naja der Kampf Ulquiorra vs Ichigo wird natürlich auch noch cool, obwohl ich denke, dass es noch zu früh für Ichigo ist.
    Ulquiorra ist einfach zu stark......

Seite 20 von 232 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Manga: Hier könnt ihr alles über OP schreiben,was euch gerade einfällt.Viel Spass.:chickawow: :tomcat:

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Ao no Exorcist / Blue Exorcist [Manga jap. Stand]: Ich wundere mich etwas das keine darüber redet geschweige denn es ein Thread dazu gibt. Von daher erstelle ich mal den Thread. Meine Meinung zum...

  4. Fairy Tail Manga jap. Stand: So da es ja einen Anime Thread gebt in dem ja Spoilern nicht erwünscht ist mach ich einen Manga Thread auf :] So dann können die Diskussionen rund...

  5. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bleach manga werden die zombies wieder normal

halibel tot

bleach manga forumla

content

Wie lese ich einen Manga