Seite 31 von 85 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1685

Thema: Death Note

  1. #601
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Death Note

    In Japan wurde gesagt sie ist gesprungen.

    Ja, ich wüsste L's Nachnamen wirklich gern XD
    Aber L das der jetzt ewlit heißt irgendwie cool.xD
    Aber Ryuuzaki ist ein coolerer Name xD

  2. Anzeige

    AW: Death Note

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Death Note

    Wenn sie gesprungen wäre , dann hätte man das wenigstens auch zeigen können.
    Deswegen glaube ich eher nicht , das sie gesprungen ist

  4. #603
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Death Note

    Nee sie ist wirklich gesprungen wurde auch einmal gesagt und steht in Wikipedia und mann kann sich das doch denken.Sie kann ohne Light nicht lebe.Und würde soga sterben.

  5. #604
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Death Note

    Ja , kann ich mir gut vorstellen , dass sie das aus diesem Grund gemacht hat...

  6. #605
    Rayxes

    AW: Death Note

    Wär jedenfalls besser so, dann kann ich besser Schlafen xD

  7. #606
    Squall Squall ist offline
    Avatar von Squall

    AW: Death Note

    nee,ich glaub ihr liegt alle falsch ...
    sie wusste ja nich ma das light tod is ^^
    zu dem zeit punkt hätte es garkeinen sin gehabt
    ,light hatte doch gesagt das an dem tag alle die mit dem death note in kontackt waren sterben werden
    und ich hab das glaube ich auch ma gelesen er hatte misa schon einen tag vorher eingetragen ....(glaub ich)

  8. #607
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Death Note

    Nee Misa hatte doch ihr Komisches Trauerkostüm an.Wieso sollte sie sich sonst dort hinstellen?Die Landschaft bewundern oder was xD

  9. #608
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Death Note

    Ja sie sah so aus , wie ganz am Anfang ... richtig angsteinflößend um ehrlich zu sein.
    Ich fand es cool , dass sie sich , als sie Light getroffen hat , so verändert hat , dann aber am Ende war sie wieder so , wie am Anfang.

  10. #609
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Death Note

    Ja, ich glaube sie hat sowas gefühlt.Und sie hat eigentlich alles verloren... Rem und Light.Sie kennt niemand.Okay sie war ein Topmodel.Aber glaube sie war nicht mehr zufrieden mit ihrem Leben.^^

  11. #610
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Death Note

    Ja da könntest du Recht haben.
    Sie hat die Karriere ja eigentlich nur als Hobby gemacht , sie hing ja nur an Light.
    Kein Wunder , dass sie am Ende dann gesprungen ist.

  12. #611
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Death Note

    Ja, ihr ganzes leben wollte sie nur habe wegen Light.Aber sie war ja so Dumm und hat nicht bemerkt das Light sie nur ausnutzt.Aber glaube sie hat es bemerkt aber ihr war es egal oder so.^^

  13. #612
    Squall Squall ist offline
    Avatar von Squall

    AW: Death Note

    naja wegen dem kostüm ... stell dir einfach vor light hat sie mit selbstmord eingeschrieben dann hätte sie das ja auch anhaben könne n weil sie hatte ganz schwarze augen genau wie die frau von ray penbar als light sie eingetragen hatte hhatte sie auch sonne vom death note geleiteten augen und takada hatte das auch ^^ wenn ihr wisst was ich mein

  14. #613
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Death Note

    Ja ich weiß was du meinst.
    Aber das hat er nicht gemacht , als er angeschossen in der Pfütze lag , hat er noch Misa gesagt und Vater oder so , denn er wollte das jemand ihm hilft , er wenn er sie in Death Note geschrieben hätte , dann hätte er auch nicht mehr Misa gesagt , denn er wüsste ja dann was mit ihr passiert und das sie nicht mehr kommen kann

  15. #614
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Death Note

    Gebe Light-Kun recht.XD
    Wieso solle er Misa sagen wenn die doch sowieso springt?
    Aber trozdem gutes Argumment xD

  16. #615
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Death Note

    Ja hätte er theoritisch machen können , das hätte ich Light auch zugetraut

  17. #616
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Death Note

    Zitat DeathSun Beitrag anzeigen
    Gebe Light-Kun recht.XD
    Wieso solle er Misa sagen wenn die doch sowieso springt?
    Aber trozdem gutes Argumment xD
    misa bis zum letzten moment ausnützen würd ich sagen ^^ ja also ich bin mir sicher sie ist gesprungen. gaanz sicher

  18. #617
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Death Note

    Light ist und bleibt ein Mörder der jeden umbringt nur um an sein
    ziel zu gelangen. Als sein Vater gestorben ist wusste ich das auch
    dies ihm egal war innerlich war er sehr verletzt aber da ihn das sein
    ziel näher gebracht hat was ihm auch egal.

    Danach takada, L hat er auch getötet(war aber von anfang an klar)
    Und ich wette das er auch seine eigene familie getötet hätte wen die
    ihn verraten wollten. Letzlich denke ich das er Misa zum schluss nicht
    getötet hätte er hatte wahrscheinlich schon geahnt das misa sowieso
    nach den vorfall keinen grund hatte weiterzuleben.

    Und am ende blieb nur ein junger teenager der den falschen weg
    einschlug und vom Todesgott und der macht die welt zu verändern
    bessesen war und meiner meinung nicht mehr wusste was er tut.

    Tja man sollte nie einen todesgitt vertrauen.

  19. #618
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Death Note

    1.Ryuuzaki geiler Name nee oO...muhahaha

    2.ums wieder raus zu holen sie ist gesprungen schaut das Death Note spezial

    man sieht nen Schatten mit Misas Sachen vom Hochhaus fallen

  20. #619
    Rayxes

    AW: Death Note

    Death Note Spezial? Was sieht man da noch und wo kann ich es mir Anschauen? ôÓ

  21. #620
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Death Note

    Ich hatte es mir iwan mal über einen ******* geladen
    müsste aber auch auf youtube zu finden sein.....

    ansonsten sieht man nicht viel mehr das Intro wie Outro ist anders
    2 3 neue Zähnen das ende ist anders

    L bekommt ZB eine Beerdigung das war recht nett an zu sehen.....

Seite 31 von 85 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Death Note Quiz: Ok hier soll man ein paar fragen zu Death Note reinstellen ... Z.B Was der unterschied Zwischen Anime und Manga an verschiedenen Punkten ist. Oder...

  2. Death Note - deutsch?: gudn, da auf youtube ja leider nur 5 folgen der serie zu sehen sind, wollte ich mal fragen wies um den film steht. auf amazon wird angezeigt die...

  3. Death Note: Death Note Black Edition (Review) http://www.forumla.de/bilder/2009/11/1018.jpg Der Mensch, dessen Name in dieses Heft geschrieben wird,...

  4. Death note FC.: Hi ich wollte mal ein Death Note FanClub aufmachen.Weil,ich gehört habe das hir welche die ein Fan sind von Death Note und deswegen habe ich mir...

  5. Death Note: Wenn ihr auch so ein Death Note hättet würdet ihr es benutzen?? und wenn ihr bemerkt das das funktioniert wärt ihr dann geschockt und so?? Bei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wer ist schlauer light oder l

Schimigani

death note erweiterung

content