Seite 72 von 85 ErsteErste ... 526271727382 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 1685

Thema: Death Note

  1. #1421
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Death Note

    Ehrlich gesagt mag ich nur sehr wenige. von death note. (light, L, Soichiro sind die einzigsten)alle anderen sind nur daum al als mittel zum zweck ausgenutzt zu werden. Und wie ich finde ging die serie infach zu schnell zum ende. So das man gar kein fan von mikami oder near werden konnte.

  2. Anzeige

    AW: Death Note

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1422
    Otaku<3 Otaku<3 ist offline

    AW: Death Note

    Zitat Jin Beitrag anzeigen
    Ich konnte mello auch icht leiden. Am anfang wusst ich erst nicht ob er ein junge oder ein mädchen ist und dann ging er ohne jede skrupel und großen taktiken vor. Nachher hat er sich dann ein bischen gemacht aber trotzdem.

    Ja meine ich auch.Aber was mich richtig beeidruckt hat war,das Near so jung war und
    schon mit der intlligenz von L mithalten konnte besser ausgedrückt sogar noch besser als L war.
    Ich glaube wäre L noch am Leben geblieben dann hätte Kira (Yagami Light) die schwarze Karte gezogen.
    Light hatte einfach Glück,denn der eine Shinigami der L umgebracht hat hat das alles für das Mädchen gemacht.Der Shinigami war leider sehr sehr anderes
    als Ryuk,der hätte
    nämlich niemals sein Death Note für ein Mensch benutzt.Light hatte einfach nur Glück.Das ist als ob
    du kein Geld in der Hosentasche hast und aufeinmal auf der Straße ein Koffer voller Geld findest.

    Kira (Yagami Light) hätte aufjedenfall den kürzeren gezogen.Er wäre nie als Sieger rausgekommen
    L hatte schon ein größern Intelligenz als Kira im Klartext Kira hätte nach meiner Meinung nach sogar gegen Mello den kürzeren gezogen.

  4. #1423
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Death Note

    Near kann nicht mit L mithalten. Es hat Mello und Near gebraucht um Light zu besigen. Allein waren sie zu schwach. Um L zu erreichen und zu übertreffen, mussten sie zu zweit arbeiten, und Mello musste sich sogar sein Leben geben.

    Zur Sache Kira vs L :

    Es war letztendes ein Kampf, den derjenige, der seine Karten am besten spielt gewinnt. Light hatte nunmal die besseren Karten und hat sie auch richtig gespielt. Es bringt nix zu darüber nachzudenken ob Light ohne Rem verloren hätte. Es hätte noch vieles passieren können

  5. #1424
    Otaku<3 Otaku<3 ist offline

    AW: Death Note

    Zitat Shinigami Beitrag anzeigen
    Near kann nicht mit L mithalten. Es hat Mello und Near gebraucht um Light zu besigen. Allein waren sie zu schwach. Um L zu erreichen und zu übertreffen, mussten sie zu zweit arbeiten, und Mello musste sich sogar sein Leben geben.

    Zur Sache Kira vs L :

    Es war letztendes ein Kampf, den derjenige, der seine Karten am besten spielt gewinnt. Light hatte nunmal die besseren Karten und hat sie auch richtig gespielt. Es bringt nix zu darüber nachzudenken ob Light ohne Rem verloren hätte. Es hätte noch vieles passieren können
    Ja das glaube ich dir aber L hatte überhaupt keine Karten um sie einzusetzen er hat
    Light bis zur 5 prozent verdächtig und das ist nicht gerade viel aber Near hat sofort
    bis zur 100 prozent verdächtig das einer der Einheit von L Team Kira sein musst.
    Und letzt endlich hatte er auch recht also Near sieht L schon ähnlich vielleicht viel ihm
    die Intelligenz um Kira allein zur verhaften aber er ist der Regneration von L das steht schon mal fest.

  6. #1425
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Death Note

    @Shikamaru:L hatte schon ein paar karten,z.B.die Polizei und wie er sie nutzte,auch die tatsache,dass er diese Fernsehübertragung machen konnte (ganz am Anfang).Man muss auch sagen,dass light anfangs schon einen gigantischen fehler gemacht hat,er hätte den typen im fernsehen nicht umbringen dürfen.

    PS:Light ist wenn dann die reinkarnation von L nicht die regeneration^^

  7. #1426
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Death Note

    So bin gerade mit Death Note fertig und muss sagen: Scheiß Ende. Ich dachte, light gewinnt nun am ende und was ist? Er verreckt auf ner treppe

  8. #1427
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Death Note

    Naja,das light verliert hat man eigentlich schon in der vorletzten folge erkennen können(weil er am ende der folge sagt:"ich habe gewonnen",dawärs unlogisch,wenn er gewonnen hätte,wenn noch ne folge kommt xD).Mir hätts aber auch besser gefallen,wenn light gewonnen hätte^^

  9. #1428
    Aokiji Aokiji ist offline
    Avatar von Aokiji

    AW: Death Note

    Ich war auch immer auf Light's Seite, als ich die letzte Folge geguckt habe, da habe ich mir gewünscht, dass Near stirbt, weil er mir nie sympathisch war.

  10. #1429
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Death Note

    Zitat Aokiji Beitrag anzeigen
    Ich war auch immer auf Light's Seite, als ich die letzte Folge geguckt habe, da habe ich mir gewünscht, dass Near stirbt, weil er mir nie sympathisch war.
    Das liegt wie ich finde daran das a " er so sein wollte wie L" und
    b die serie zu schnell endete ohne das man ihn überhaupt lieb gewonnen hätte"......

  11. #1430
    Dani-Chan Dani-Chan ist offline
    Avatar von Dani-Chan

    AW: Death Note

    ...hätte das passieren können das man Near lieb gewinnt???????? Mello kam viel seltener vor, doch fand ich seine rolle sehr gut, und seine Leute fand ich auch besser. Mir hat das noch gefehlt ob Sie jetzt irgendwann mal die Leiche der Ex-Polizistin gefunden haben. Das Sie sterben muste fand ich auch schade.

  12. #1431
    Otaku<3 Otaku<3 ist offline

    AW: Death Note

    Also habt ihr wirklich geglaubt Light würde am Leben bleiben

    Also das war schon am anfang der Serier schon klar das Light nicht gewinnt.
    Aber ürgend wie hat es sich trotzdem gelohnt die Serier sich anzugucken.

    Also die ersten paar folgen sind nicht so spannend aber wo sich dann
    L und Light gegenüberstehen fängt die Serier erst richtig an.

    Light denkt : Wie kann ich ihn töten ? Wie heißt er ? Wie kann ich mich unschuldig machen.

    L denkt : İch bin mir sicher Light ist Kira ? Wie tötet Kira die Menschen ? Und wie kann ich beweisen das er Kira ist ?

    Also das sind die fragen was die Serier so spannend macht.

  13. #1432
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Death Note

    Ich habe nicht erwartet,dass light überlebt,aber man wird ja wohl noch hoffen dürfen xD.

  14. #1433
    Alphamon Alphamon ist offline
    Avatar von Alphamon

    AW: Death Note

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    So bin gerade mit Death Note fertig und muss sagen: Scheiß Ende. Ich dachte, light gewinnt nun am ende und was ist? Er verreckt auf ner treppe
    er hats auch verdient

  15. #1434
    Dani-Chan Dani-Chan ist offline
    Avatar von Dani-Chan

    AW: Death Note

    genau genommen hast du recht damit Alphamon. Auch wenn ich Ihn sehr mochte finde ich das es ein gerechtes ende ist. Auch wenn er Verbrecher getötet hat ist es noch lange kein grund gott zu spielen. Und ich bin mit den ende doch zu frieden, immerhin hat Riuk ihn getötet und nicht der Near.

  16. #1435
    Squall Squall ist offline
    Avatar von Squall

    AW: Death Note

    Naja ich fände es besser wenn L gerecht worden währe ... aber es is auf auch gut so das ryuk ihn erledigt hat

  17. #1436
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: Death Note

    Huhu ^^
    Ich hab jetzt endlich mal die Mangas durch und hab angefangen das Anime zu gucken...

    Ich wollte demnächst auch mit den Romanen anfangen, bloss weiß ich nicht mit welchem ich anfangen soll :

    L changes the world
    oder
    Another Note

    Haben die was miteinander zu tun, oder ist es egal, mit welchem ich anfange?

    Wäre sehr dankbar für ne Antwort

    Übrigens fand ichs auch schade das Light am Ende starb, da er schließlich so viel durchmachen musste und jedes Mal entkommen konnte und dann schafft ers doch nicht seine "Welt" zu erschaffen.
    Aber trotzdem verdient ers xD Wenn er es geschafft hätte, Near und den Rest auszuschalten, gäbe es sicher noch irgendwo Jemand, der Kira fangen will und dann wäre die Serie (Manga) weitergangen. (Und wieder von vorne)

    Lg Kristall

  18. #1437
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Death Note

    Naja aber der Anime war sehr genial!

    PS: was war eigentlich mit dem alternativen ende wo Light in die Shinigami Welt kam und für jeden einzelnen seiner Morde einmal sterben musste?

  19. #1438
    -Shadow- -Shadow- ist offline
    Avatar von -Shadow-

    AW: Death Note

    Zitat Kristall Beitrag anzeigen
    Ich wollte demnächst auch mit den Romanen anfangen, bloss weiß ich nicht mit welchem ich anfangen soll :

    L changes the world
    oder
    Another Note

    Haben die was miteinander zu tun, oder ist es egal, mit welchem ich anfange?
    Glaube beide haben nur was indirekt mit der Death Note-Story zu tun (Charaktere und so)
    In Another Note arbeitet L mit Naomi Misora (das ist die Frau von dem einen Agenten da) an einem Fall.
    Und in L Changes the World müsste es um die letzten Lebtage von L gehen, in denen er gegen Terroristen kämpft.
    Weiß nicht ob nun alles zu 100% stimmt, Google sollte helfen.
    ~
    Den Manga hab ich nicht gelesen nur den Anime geguckt, Japanisch mit deutschen Subs, die deutsche Synchro klingt teilweise öde (vorallem die Mutter klingt in einer Folge übelst gelangweilt)
    Der Kampf zwischen L & Light war sehr spannend und Light hatte zu recht gewonnen. Er hat einfach besser ''gespielt''.
    Near und Mello mag ich direkt nich, beides sind einfach billige Kopien von L und einzeln kommen beide nichtmal beinahe an ihn ran. ( L > Near + Mello)
    Aber Light hat wohl am ende verloren, weil Mikami den einen Fehler gemacht hat.
    Ich finde am schlimmsten in diesem Anime hats wohl Misa erwischt (armes kleines Misa o.o/) )
    Sie hat es zwar zugelassen, dass Light sie ausnutzt, aber das hat sie ja nur gemacht, weil sie ihm so dankbar war...

    Einer der besten Animes die ich bis jetz gesehen hab...
    (Achja es lohnt sich auch die Filme anzugucken)

  20. #1439
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Death Note

    Yo die Filme sind echt gut!

  21. #1440
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Death Note

    Zitat Kristall Beitrag anzeigen
    Huhu ^^
    Ich hab jetzt endlich mal die Mangas durch und hab angefangen das Anime zu gucken...

    Ich wollte demnächst auch mit den Romanen anfangen, bloss weiß ich nicht mit welchem ich anfangen soll :

    L changes the world
    oder
    Another Note

    Haben die was miteinander zu tun, oder ist es egal, mit welchem ich anfange?

    Wäre sehr dankbar für ne Antwort

    Übrigens fand ichs auch schade das Light am Ende starb, da er schließlich so viel durchmachen musste und jedes Mal entkommen konnte und dann schafft ers doch nicht seine "Welt" zu erschaffen.
    Aber trotzdem verdient ers xD Wenn er es geschafft hätte, Near und den Rest auszuschalten, gäbe es sicher noch irgendwo Jemand, der Kira fangen will und dann wäre die Serie (Manga) weitergangen. (Und wieder von vorne)

    Lg Kristall
    ich würd dir l change the world erstmal empfehlen. War sehr gut das buch, another note hab ich wohl selber nicht gelesen aber es soll nicht so gut sein wie l change the world

Seite 72 von 85 ErsteErste ... 526271727382 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Death Note Quiz: Ok hier soll man ein paar fragen zu Death Note reinstellen ... Z.B Was der unterschied Zwischen Anime und Manga an verschiedenen Punkten ist. Oder...

  2. Death Note - deutsch?: gudn, da auf youtube ja leider nur 5 folgen der serie zu sehen sind, wollte ich mal fragen wies um den film steht. auf amazon wird angezeigt die...

  3. Death Note: Death Note Black Edition (Review) http://www.forumla.de/bilder/2009/11/1018.jpg Der Mensch, dessen Name in dieses Heft geschrieben wird,...

  4. Death note FC.: Hi ich wollte mal ein Death Note FanClub aufmachen.Weil,ich gehört habe das hir welche die ein Fan sind von Death Note und deswegen habe ich mir...

  5. Death Note: Wenn ihr auch so ein Death Note hättet würdet ihr es benutzen?? und wenn ihr bemerkt das das funktioniert wärt ihr dann geschockt und so?? Bei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wer ist schlauer light oder l

Schimigani

death note erweiterung

content