Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 57 von 57
  1. #41
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Elfenlied Brutales Anime?

    Zitat Incognito Beitrag anzeigen
    Ich lese keine Mangas, so nötig habe ich es auch nicht, hab mir nur den Anime reingezogen, da ich mich ja normalerweise nicht so sehr dafür interessiere. Fand das aber faszinierend und ne Fortsetzung wäre eben ne logische Konsequenz bei einem solchen Ende.
    1. du musst den Manga nicht lesen, aber nicht beschweren wenn du für immer unwissend bleibst

    2. Über die "logische Konsequenz" wird hier http://www.forumla.de/f-anime-manga-...-staffel-48686 seit Jahren ohne produktiven Ausgang diskutiert

  2. Anzeige

    AW: Elfenlied Brutales Anime?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Incognito Incognito ist offline
    Avatar von Incognito

    AW: Elfenlied Brutales Anime?

    Zitat Kouta Beitrag anzeigen
    1. du musst den Manga nicht lesen, aber nicht beschweren wenn du für immer unwissend bleibst

    2. Über die "logische Konsequenz" wird hier http://www.forumla.de/f-anime-manga-...-staffel-48686 seit Jahren ohne produktiven Ausgang diskutiert
    Das kann sich ja noch ändern, falls ich mich dazu entscheide, mich konkreter mit dem Thema zu befassen aber zur Zeit passt es mir nicht hinein.

    Aha also ist das alles noch ungewiss, wie sich das so weiterentwickelt. Naja abwarten und Tee trinken.

  4. #43
    Alexandrinho Alexandrinho ist offline
    Avatar von Alexandrinho

    AW: Elfenlied Brutales Anime?

    Also ich hab zwar erst die ersten 7 folgen gesehen aber muss sagen respect. richtig geiler anime. Für alle zu empfehlen.

  5. #44
    ElFi

    Reden AW: Elfenlied Brutales Anime? Ja, denn...

    die Gewalt wird hier schon sehr explizit dargestellt. Die Gewaltdarstellung ist jedoch nie Selbstzweck, das Geschehen wird von der starken Story - nicht der Gewaltdarstellung - getragen. Besonders die Scharfzeichnung der Charaktere ist bei Elfenlied u.a. durch schicksalhafte und oft traurige Rückblenden sehr gut gelungen, man kann sich Episode für Episode besser in die einzelnen Charaktere hineinversetzen und diese verstehen.
    Elfenlied ist dennoch als extrem zu bezeichnen, was das Umschwenken der Stimmungslage angeht. In der einen Sekunde spielt Nyu mit Kouta albernd herum, um in der nächsten als Lucy ihren Gegnern - nicht ohne Schadenfreude - sämtliche Gliedmaßen mit ihren Vektoren abzutrennen.
    Ein sehr gutes aber auch extrem brutales Anime!

  6. #45
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Elfenlied Brutales Anime?

    Ihr schreibt ja so als würde die brutalitet was negatives sein .^^

  7. #46
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Elfenlied Brutales Anime?

    warum denn ihr?
    nur ElFi hat das so ausgedrückt

  8. #47
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Elfenlied Brutales Anime?

    Also ich finde das die brutalitet bei elfen lied ein großes plus ist ,
    es ist ja schon so ober geil aber das macht es dan perfekt.^^

  9. #48
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Elfenlied Brutales Anime?

    die Mischung ist es, die eine Story ausmacht...
    ohne blut ist EL nicht mehr EL, das gilt aber für jeden Film
    du kannst also nicht eine Eigenschaft des Anime als großes Plus bezeichnen, sondern musst die Story als Ganzes nehmen.

  10. #49
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Elfenlied Brutales Anime?

    Zitat Kouta Beitrag anzeigen
    die Mischung ist es, die eine Story ausmacht...
    ohne blut ist EL nicht mehr EL, das gilt aber für jeden Film
    du kannst also nicht eine Eigenschaft des Anime als großes Plus bezeichnen, sondern musst die Story als Ganzes nehmen.
    Da heste recht .

  11. #50
    Mio Mio ist offline
    Avatar von Mio

    AW: Elfenlied Brutales Anime?

    ich find Elfenlied is supa da gibt es doch überhaupt nix zu meckern oder?

    Also ich meine ja wo Blut spritzt sprizt eben Blut unerfahrene müssen eben mit was anderem Klarkommen

  12. #51
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Elfenlied Brutales Anime?

    Zitat Mio Beitrag anzeigen
    ich find Elfenlied is supa da gibt es doch überhaupt nix zu meckern oder?

    Also ich meine ja wo Blut spritzt sprizt eben Blut unerfahrene müssen eben mit was anderem Klarkommen
    Bei Elfenlied gibt es halt nicht´s zu meckern Und du redest so als wäre das blut spritzen was Negatives .

  13. #52
    Mio Mio ist offline
    Avatar von Mio

    Reden AW: Elfenlied Brutales Anime?

    hab ich aber nich gemeint ich find ja grade das Blut iss super an dem Anime

  14. #53
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Elfenlied Brutales Anime?

    Ja nicht nur das blut ist toll, sondern noch viele andere sachen .....

  15. #54
    Mio Mio ist offline
    Avatar von Mio

    AW: Elfenlied Brutales Anime?

    naja gut das weiss ich auch aber das sind für mich ein wenig viele zum aufzählen (muss zugeben ich bin ein wenig faul)

  16. #55
    PenoxZ PenoxZ ist offline
    Avatar von PenoxZ

    AW: Elfenlied Brutales Anime?

    Elfen Lied ist die beste Animeserie die es gibt =) .... und ja Sie ist brutal

  17. #56
    Unregistriert

    AW: Elfenlied Brutales Anime?

    Der Anime fängt ja schon SEHR Gewaltsam an und man denkt einfach nur ... krass ( xD) aber das reicht bei den meisten aus um erstmal drauf aufmerksam zu werden( ich hab selber nur durch eine burtales Viedeo von der Exitens dieses Animes erfahren) , naja und wenn einen dann die Story gepackt hat ist man auch schon zu 100% drinn.. auf Jedenfall : GEILER ANIME

  18. #57
    Incognito Incognito ist offline
    Avatar von Incognito

    AW: Elfenlied Brutales Anime?

    Hier mal 2 nette Bildchen zu dem tollen Anime.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Elfenlied Brutales Anime?   Elfenlied Brutales Anime?  

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Elfenlied : Welcher Text/ AMV passt am besten zum Anime?: Mir persönlich passt unten stehendes AMV am besten, denn der Text lässt sich 1 zu 1 auf Lucys Vergangenheit beziehen :...

  2. Elfenlied - Neue Staffel: hallo, ich hab super geile neuigkeiten, vielleicht wissen es schon einige aber es wird eine neue staffel von elfenlied geben. postet einfach...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Elfenlied: Hii, ich will unbedingt des Lied "lilium" von Elfenlied auf meinem Piano spielen können. Aber ich hab die Noten nich-.- wenn einer die Noten hat...

  5. Elfenlied - The Complete Collection: Elfenlied - The Complete Collection http://www.forumla.de/bilder/2007/04/547.jpg Titel: Elfenlied - The Complete Collection

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

elfenlied brutal