Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 55 von 55
  1. #41
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Jojo´s Bizarre Adventure

    habe ich was verpasst oder warum laufen momentan so viele User mit Jojo Avatar hier rum? Ich dachte Jojo ist im forumla eher unbeliebt

  2. Anzeige

    AW: Jojo´s Bizarre Adventure

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    NintenVoice NintenVoice ist offline
    Avatar von NintenVoice

    AW: Jojo´s Bizarre Adventure

    NANI!?! JoJo ist unbeliebt?!? OH MY GOOOOOOOOOOOOOOOOOD!


    Auch wenn Stardust Crusade Season 1 ein echtes Pacing problem hatte...
    Nunja, Jojo ist unglaublich, zwar aus den falschen gründen, aber unglaublich!


    HOOOOREY SHIIIIEEEET!

  4. #43
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Jojo´s Bizarre Adventure

    Jojo´s Bizarre Adventure

  5. #44
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Jojo´s Bizarre Adventure

    ich bin gespannt wann JoJo Part 5 angekündigt wird. Ein Leben ohne JoJo ist nicht mehr Lebenswert...

  6. #45
    Theplayer 500 Theplayer 500 ist offline
    Avatar von Theplayer 500

    AW: Jojo´s Bizarre Adventure

    NANI?!?!? EIN LEBEN OHNE JOJO?!?!
    VOR SOETWAS FÜRCHTET SICH SOGAR SPEEDWAGON!!!

  7. #46
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    Jojo´s Bizarre Adventure

    Also...

    Part 5?
    Irgendjemand noch Hoffnung dafür?

  8. #47
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Jojo´s Bizarre Adventure

    Obwohl der Live Action Movie bereits am 2. Juli seine Weltpremiere auf dem Schweizer Neuchâtel International Fantastic Film Festival gefeiert hat, wurde vor einer Woche ein 3. Trailer veröffentlicht:



    (engl. Trailer -> KLICK)



    JoJo’s Bizarre Adventure: Diamond is Unbreakable startet offiziell am 4. August in den Kinos.

  9. #48
    Rayxes Rayxes ist offline
    Avatar von Rayxes

    Jojo´s Bizarre Adventure

    Weiß man immer noch nichts bzgl. einer 5. Staffel?

  10. #49
    Jay Jay ist offline

    Jojo´s Bizarre Adventure

    https://www.animenewsnetwork.com/dai...-japan/.126321 Der erste Brotkrumen Richtung fünfte Staffel ist gelegt. Verlagsgigant Shueisha hat am 20. letzten Jahres Trademarks für ein JoJo's Bizarre Adventure Golden Wind- als auch ein weiteres JoJo-Logo registriert, die vor ein paar Tagen öffentlich gemacht wurden. Jetzt fehlt nur noch das Wann. Ich denke mal, dass da in naher Zukunft was bekanntgegeben wird, jetzt wo die Blase geplatzt ist (@Rayxes)

    Jojo´s Bizarre Adventure Jojo´s Bizarre Adventure

  11. #50
    Rayxes Rayxes ist offline
    Avatar von Rayxes

    Jojo´s Bizarre Adventure

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    https://www.animenewsnetwork.com/dai...-japan/.126321 Der erste Brotkrumen Richtung fünfte Staffel ist gelegt. Verlagsgigant Shueisha hat am 20. letzten Jahres Trademarks für ein JoJo's Bizarre Adventure Golden Wind- als auch ein weiteres JoJo-Logo registriert, die vor ein paar Tagen öffentlich gemacht wurden. Jetzt fehlt nur noch das Wann. Ich denke mal, dass da in naher Zukunft was bekanntgegeben wird, jetzt wo die Blase geplatzt ist (@Rayxes)

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	goldenwind.jpg 
Hits:	13 
Größe:	13,4 KB 
ID:	182280 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	jojo.jpg 
Hits:	12 
Größe:	14,1 KB 
ID:	182281
    Wohooooo! Sehr schöne News, es wäre eine Schande wenn solch ein geniales Werk nicht fortgeführt werden würde.

  12. #51
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Jojo´s Bizarre Adventure

    So damit ist es wieder so weit und ich habe wieder einen Anime der sich wirklich zu schauen lohnt.
    Seit 4 Wochen läuft Golden Wind nun und was soll man sagen? Jojo ist ungebrochen episch wie kein Werk sonst. Verrückte Charakter einzigartige Stands und goldene Gerechtigkeit.
    Wir haben wieder einen Jojo der sich vollständig von den anderen Jojos unterscheidet. Er ist der direkte Sohn von Jonathan Joestar, denn er wurde von DIO gezeugt welcher Jonathans Körper besitzt.
    Seine Origin war mal wieder pures Gold, wie ich diesen Erzähler liebe der die dramatischen Geschichten durch seinen Stil noch dramatischer macht.
    Dieser Jojo hier ist völlig anders als jeder andere. Obwohl er nicht böse ist, vergibt er niemandem der unschuldige tötet, ich glaube das hier ist der erste Jojo, der hinterlistig handelt um blutige Gerechtigkeit zu fordern, das zeigte die aktuelle Folge sehr gut.
    Ich meine wirklich das alle anderen Jojos niemals so weit gegangen sind Feinde außerhalb eines Kampfes zu töten mit geplanter Hinterlist.

    Die Staffel macht jetzt schon sehr viel Spaß und ich freue mich auf viele weitere Wochen. Die alten Animes haben wirklich was ganz besonderes im Vergleich zu den heutigen.

  13. #52
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Jojo´s Bizarre Adventure

    Alter Vater, Manley Tears ohne Ende.
    Wie können Schurken einem nur so leid tun, obwohl sie eigentlich die Gegner sind? T.T
    Gerade als Prosciutto vom Zug erwischt wurde und man dachte jetzt muss nur noch Pesci dran glauben kommt so eine Szene T.T

    Prosciutto hat den sturz vom Zug überlebt und hängt zwischen den Rädern und den Gleisen und obwohl sein Körper verstümmelt und verkrüppelt ist hält er seinen Stand Greathful Death weiter aufrecht damit sein Kumpel Pesci nicht von Bucciarti und seiner Truppe übermannt und getötet wird. Männlicher und trauriger geht es doch kaum, was für eine Entschlossenheit. Von dieser Entschlossenheit berührt schafft es auch Pesci über sich hinaus zu wachsen und so fokusiert wie nie zu kämpfen.
    Dann kommt schon das nächste Pescis Entschlossenheit gegen die von Bucciarti in der Bucciarti nur wegen Glück überlebt.

    So viel ich weiß waren diese beiden Schurken nur Randfiguren und doch schon so sympathisch, wenn der Arc so weiter geht brauch ich zu jeder Jojo folge ein paar Taschentücher T.T

    jetzt geht's wohl bald weiter mit Melone.

  14. #53
    Inaemx Inaemx ist offline
    Avatar von Inaemx

    Jojo´s Bizarre Adventure

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Gibt es hier wirklich niemanden der es sich angesehen hat?
    ich habe ihn mir angesehen, und ich frage mich wie man sich sowas schreckliches ansehen kann. der zeichenstil verursacht bei mir höllische augenschmerzen, ich dachte zuerst es läge an dem pc von mir oder ähnlichem.

    die geschichte ist auch nicht das wahre und dient eher dem klischee. darf ich fragen was genau dich an dem anime so begeistert oder ist das schlicht fanboyism, wie man es so gerne nennt? dies ist eine ernst gemeinte frage da ich überfragt bin wie einem so was gefallen kann.

  15. #54
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Jojo´s Bizarre Adventure

    Bzgl artstyle, welchen part hast du gesehn?

  16. #55
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Jojo´s Bizarre Adventure

    Zitat Inaemx Beitrag anzeigen
    ich habe ihn mir angesehen, und ich frage mich wie man sich sowas schreckliches ansehen kann. der zeichenstil verursacht bei mir höllische augenschmerzen, ich dachte zuerst es läge an dem pc von mir oder ähnlichem.

    die geschichte ist auch nicht das wahre und dient eher dem klischee. darf ich fragen was genau dich an dem anime so begeistert oder ist das schlicht fanboyism, wie man es so gerne nennt? dies ist eine ernst gemeinte frage da ich überfragt bin wie einem so was gefallen kann.
    Mir gefallen folgende Sachen an Jojo:

    - Die genialen Sprüche
    - Die abwechslungsreichen Charaktere
    - Die spannenden Kämpfe
    - das selbst Hauptcharaktere sterben können
    - die Interaktionen der Charakter untereinander
    - das bizarre im werk selbst
    - die Botschaft des Animes

    Die Geschichte spezielle von Part 3 ist nicht so der Bringer, das stimmt, war halt im groben ne Reise nach Ägypten um Dio zu besiegen, mehr brauch man nicht sagen um die Story zusammenfassen zu können, aber das drum und dran war es was mir sehr gefallen hat.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03): Zur Feier des 15 Jahrestages von Digimon wird in Japan nicht nur eine Blu Ray Box vermarktet. Sondern startet im Frühling 2015 auch ein neuer...

  2. Wer ist euer Lieblingscharakter aus Jojos Bizarre Adventure: Da die neue Staffel von Jojo angefangen hat ist der Anime eigentlich gerade wieder voll drin, passend dazu würde mich interessieren wer denn bisher...

  3. JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven: Die Famitsu bestätigt ein neuen Ableger von JoJo’s Bizarre Adventure mit dem Untertitel Eyes of Heaven. Das Spiel erscheint u.a. für die...

  4. JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven: Die Famitsu bestätigt ein neuen Ableger von JoJo’s Bizarre Adventure mit dem Untertitel Eyes of Heaven. Das Spiel erscheint u.a. für die...

  5. JoJo's Bizarre Adventure All Star Battle: 123333 Namco Bandai hat vor wenigen Tagen mit einer Teaser Site wo es um ein "All Star Battle" ging für gesprächsstoff gesorgt.. ob dies nun auch...