Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 79
  1. #41
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Mangaka werden

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    ich wiederhole ungern jungchen^^ das ist ein Platzhalter und der richtige Charakter design werde ich noch entwerfen und später mache ich extra thread auf für design logo, Kurzgeschichte und charakterdesign^^
    Ich beziehe mich natürlich auch auf den Zeitpunkt, bevor du expost wurdest und geschrieben hattest, es sei ein simpler Platzhalter

  2. Anzeige

    Mangaka werden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Mangaka werden

    wieso glaubt man überhaupt, dass sowas nicht auffallen würde xD

  4. #43
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Mangaka werden

    Der Thread hat echt Unterhaltungspotential Aus manchen Threads hier könnte man super Manga Kurzgeschichten machen. Kenne da noch so einen Thread der gut für einen eigenen Manga geeignet wäre, würde um einen Rapper gehen der meint er stünde an der Spitze der Musik Charts.

  5. #44
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Mangaka werden

    Ich hab auch vor circa 3 Wochen angefangen das Zeichnen zu üben.

    Mangaka werden

    Es ist nur ein Platzhalter aber ich werde das Endprodukt demnächst noch hochladen.

  6. #45
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Mangaka werden

    is das ein hermelin oder ein frettchen?

  7. #46
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Mangaka werden

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    is das ein hermelin oder ein frettchen?
    Das ist ein Hermelin, es wird sogar im Titel des Gemäldes erwähnt. Ist von einem gewissen da Vin...ähnlich da Rkstalker.

  8. #47
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Mangaka werden

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Das ist ein Hermelin, es wird sogar im Titel des Gemäldes erwähnt. Ist von einem gewissen da Vinci.
    is der urgroßvater von leonardo dicaprio, stimmts?
    auf den dateinamen hab ich garnicht geschaut^^.
    immerhin die tierart erraten

  9. #48
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Mangaka werden

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    is das ein hermelin oder ein frettchen?
    Bisher hat Darkstalker immer noch nicht auf deine Frage geantwortet, höchstverdächtig

    Ein Zeichen, dass die Zeichnung eventuell nicht von ihm stammen könnte?

  10. #49
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Mangaka werden

    Alter

  11. #50
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Mangaka werden

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Bisher hat Darkstalker immer noch nicht auf deine Frage geantwortet, höchstverdächtig

    Ein Zeichen, dass die Zeichnung eventuell nicht von ihm stammen könnte?

  12. #51
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Mangaka werden

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Bisher hat Darkstalker immer noch nicht auf deine Frage geantwortet, höchstverdächtig

    Ein Zeichen, dass die Zeichnung eventuell nicht von ihm stammen könnte?
    der is nur von meiner unfassbaren ignoranz geblendet.

  13. #52
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Mangaka werden

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Wahrheit, ich tippe auf Wahrheit!

    Ich glaube, diese Geschichte sei so schon mal in einem kleinen Vorort Boliviens in den 70er Jahren passiert

  14. #53
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Mangaka werden

    Black, es ist immer gut wenn du dir ne Online Fanbase aufbaust und dir diese den Rücken stärkt. Instagram, Facebook, Tiktok. Besonders Tiktok geht in letzter Zeit mehr und mehr ab bezüglich Clout und Fanbase.

    Aus Erfahrung weiß ich, dass unter 100k nicht viel zu machen ist und du wirklich diese Schiene brauchst, damit deine Arbeiten gesehen und verbreitet werden.

    Als No-Name Mangaka hast du es auf dem Markt super schwer. Check mal Webtoon usw. die offerieren öfter mal Wettbewerbe mit bestimmten Themen um eine Art Kooperation zu gewinnen. Webtoon hilft dir dann quasi deinen Animetoon aufzubauen, stellt dir unter anderem Beta Reader etc. zur Verfügung. Wichtig ist hier halt die entsprechende Fanbase, damit du ne bestimmte Reputation vorlegen kannst. Im Mangaka, Artistengeschäft heutzutage ist es immer mehr von der Online Präsenz abhängig. Je höher die Zahl, desto besser, damit die Aufmerksamkeit auf dich gerichtet wird und du deine Base hast um alles zu promoten.

    Drücke dir die Daumen, dass du hier vorwärts kommst und dein Traum sich erfüllt!

  15. #54
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Mangaka werden

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    is das ein hermelin oder ein frettchen?
    Das soll das Kind der jungen Mutter darstellen.

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Bisher hat Darkstalker immer noch nicht auf deine Frage geantwortet, höchstverdächtig

    Ein Zeichen, dass die Zeichnung eventuell nicht von ihm stammen könnte?
    Von Neidern die mein Talent kleinreden wollen lasse ich mich sicher nicht blossstellen.

    Hier ein Foto wie ich die Blau-Farbe zusammenrühre, die ich für das, zugeben etwas stümperhaft ausgeführte (PLATZHALTER!), Gemälde verwendet habe.

    Mangaka werden

  16. #55
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Mangaka werden

    na, das muss ja ein wilder stammbaum sein, wenn da so ein racker rauskommt. :]

    divas äußerst kontruktiver post ist mal wieder zu gut für diese welt.^^

  17. #56
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Mangaka werden

    @Black Goku

    Hm, natürlich ist es nicht schlecht, wenn deine eigene Story von anderen Mangas inspiriert wird ABER trotzdem solltest du zwischen Inspirationen und dem billigen Kopieren anderer Werke unterscheiden. Es ist wichtig, dass deine Story immernoch etwas Eigenständiges ist, ansonsten liest es sich nur wie ne einfache Kopie - und das würden die "potentiellen" Leser definitiv merken, was nicht gut ankommen würde.

    Demnach: Inspirationen nehmen und diese evtl. leicht umsetzen? Ja. 1:1 Kopien und lediglich den Inhalt leicht verändern? Definitiv nicht.

    Zu "deiner Zeichnung" sage ich jedenfalls nichts; dies wurde schon von den anderen Users genügend erläutert.

  18. #57
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Mangaka werden

    Um mal etwas ernsthaft zu dieser ganzen Thematik zu sagen:
    @Black Goku
    Du bist 11 Jahre alt.
    Um ein ernstzunehmder Manga-Artist zu werden musst du regelmäßige über viele Jahre üben, üben und nochmals üben.
    Du wirkst als würdest denken das du bald diesen Punkt erreichen könntest, das ist aber nicht so.
    Wenn du ERNSTHAFT den Beruf als Mangaka anstrebst, solltest du augenblicklich 3 Gänge zurückschalten und dich hingebungsvoll dem verbessern deiner Zeichentechnik widmen.
    Und das so oft bist du daraus eine Gewohnheit erzeugt hast.
    So übst mal 10 Jahre vor dich hin und DANN bist vermutlich halbwegs auf den richtigen Weg.

    Wenn du so naiv deinen Träumen hinterher jagst wirst du bald merken das sie sich in Schall und Rauch auflösen werden.
    Daher mein wohlgemeinter Ratschlag.
    Du scheinst ja zumindest eine Leidenschaft für Anime/Manga zu haben was ja schonmal was Antrieb wirken kann das Zeichnen mehr zu üben.
    Also ein Anfang wäre möglich.
    Weiter solltest du mal nicht denken.

  19. #58
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    Mangaka werden

    Zitat Darkstalker Beitrag anzeigen

    Hier ein Foto wie ich die Blau-Farbe zusammenrühre, die ich für das, zugeben etwas stümperhaft ausgeführte (PLATZHALTER!), Gemälde verwendet habe.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	F5UCNk--awaBUQt9KEs5gV.jpg 
Hits:	41 
Größe:	91,7 KB 
ID:	192411
    HAHAHAHAHAHA Beste Antwort

  20. #59
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Mangaka werden

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    ich wiederhole ungern jungchen^^ das ist ein Platzhalter und der richtige Charakter design werde ich noch entwerfen und später mache ich extra thread auf für design logo, Kurzgeschichte und charakterdesign^^
    Ganz schön große Klappe für einen 11 jährigen.

  21. #60
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Mangaka werden

    naja, wenn man nen neuen ausdruck lernt, muss man direkt damit kontern. ist doch klar.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Samurai 8: Hachimaruden - (Masashi Kishimoto - Naruto Mangaka): Samurai 8: Hachimaruden Im Zuge des Jump Festa-Events wurde angekündigt, dass der Naruto-Mangaka Masashi Kishimoto zusammen mit Akira Ōkubo an...

  2. Eden's Zero - neuer Manga vom Fairy Tail Mangaka: Eden's Zero Ab 27.06.2018 startet der neue Manga des recht beliebten Mangaka Hiro Mashima (Fairy Tail). Der Manga wird Eden's Zero heißen. In...

  3. Mangaka (Diskussion): Ja, klar, da geb ich dir auch absolut recht (hätte ich vielleicht erwähnen sollen), denn das Argument "mach es selber erst einmal besser!" natürlich...

  4. E-Mail Nachrichten werden nicht angezeigt und können nicht gelöscht werden: Hi zusammen! Habe Problem mit E-Mail Programm. Bei einigen Nachrichten aus einem bestimmten Zeitraum, erscheint folgende Nachricht: Nachricht...

  5. tester werden: hi leute! weiß nit genau ob da hier her gehört aber ich hätte mal ne frage: ich würde gerne geräte (wie z.b. handys etc.) testen die es noch nicht...