Seite 16 von 29 ErsteErste ... 615161726 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 570
  1. #301
    Banx

    My Hero Academia - jap. Anime

    Einspruch!

  2. Anzeige

    My Hero Academia - jap. Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    My Hero Academia - jap. Anime

    Denied!


  4. #303
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    My Hero Academia - jap. Anime

    @LittleGreen Es ist da, es ist da!!!


  5. #304
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    My Hero Academia - jap. Anime

    Junge, war die heutige Folge einfach nur intense! Das merkt man vorallem wenn man als Mangaleser trotzdem so gehyped war und mitgefiebert hat, ich bekam echt Gänsehaut. Das war einfach nur unglaublich.

    Meine Fresse, Studio Bones weiß wie man es macht, einfach nur meinen Respekt. Die Visuals, die Musik, die Stimmung und die Synchronsprecher (vorallem von Midoriya und Muscular!). 1,000,000%/10%

    Und um das hervorzuheben hat sogar Horikoshi auf Twitter sich über die fantastische Umsetzung bedankt

    https://twitter.com/CDCubed/status/990247329402884097
    https://twitter.com/horikoshiko/stat...92563075203072

  6. #305
    Banx

    My Hero Academia - jap. Anime

    So genial die Folge auch war, ich fands sooooooooooo nervig als:
    Spoiler öffnen

  7. #306
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - jap. Anime

    Wow...bin echt sprachlos. Die Folge und die Konfrontation zwischen Deku und Muscular war absolut unglaublich gut umgesetzt.
    Das ist einer der Gründe, weshalb ich diese Serie so unglaublich liebe. Diese Emotionen sind einfach so atemberaubend.

    Als Deku zu Boden gedrückt wurde und sich bei seiner Mutter entschuldigte und nach All Might rief und seine Stimme immer mehr versagte...
    So viel Gänsehaut hatte ich schon ewig nicht mehr bei einer Serie! Daiki Yamashita hat sich in der Episode wirklich selbst übertroffen, etwas SO unglaublich gut synchronisiertes habe ich schon lange nicht mehr gehört!

    Und der Finale Schlag war der Wahnsinn. oO
    Finde es übrigens gut, das sie mal in einem Climax auf "You say run" verzichtet haben. Die Musikwahl war Top!

    Die einzige Kritik die ich hätte wäre, das die Konfrontation irgendwie viel zu schnell zu Ende ging.
    Es gab so gar keinen Aufbau zwischen den Beiden, aber vielleicht war das auch so gewollt? Mal sehen, die Arc ist ja noch nicht vorbei.


    Aber richtig genial Midoriya von Folge 1 bis jetzt so wachsen zu sehen.

  8. #307
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    My Hero Academia - jap. Anime

    Moment? Es geht weiter?

    Wieso hat mir niemand was gesagt?

  9. #308
    Banx

    My Hero Academia - jap. Anime

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Moment? Es geht weiter?

    Wieso hat mir niemand was gesagt?
    Ist doch gut! Nun hast du mindestens 3 Folgen zum Bingen, ehe du ne Woche warten musst!

  10. #309
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    My Hero Academia - jap. Anime

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ist doch gut! Nun hast du mindestens 3 Folgen zum Bingen, ehe du ne Woche warten musst!
    Das stimmt Ist schon bekannt wie lange die neue Staffel geht?

  11. #310
    Banx

    My Hero Academia - jap. Anime

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Das stimmt Ist schon bekannt wie lange die neue Staffel geht?
    25 dürftens sein.^^

  12. #311
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    My Hero Academia - jap. Anime

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    So genial die Folge auch war, ich fands sooooooooooo nervig als:
    Spoiler öffnen
    Was mich in dem Moment auch leicht aufgeregt hatte, aber doch vertretbar ist, oder? Anders als in anderen Fällen, wo Charaktere aus Angst oder meistens einfach des Plot wegens eben nichts tun, erlebt der kleine Lausebub ein heftiges Aufeinanderstoßen all seiner bis dato gelebten Ideologien, seiner Verabscheuung gegenüber Helden und seiner Vergangenheit, die allesamt auf den Kopf gedreht werden. Nicht nur konzentriert sich sein Hass auf den einen Mann, der seine beiden Eltern ermordet hat, sondern erfährt er in Form von Deku auch Hoffnung. Vielleicht wollte er diese Hoffnung, sein neues Leben, nicht verlieren, vielleicht wollte er um jeden Preis Muscular tot sehen, wahrscheinlich konnte er selbst nicht begreifen, was gerade passiert und wahrscheinlich handelte er nicht nach einem rationalen Verstand, nach dem man wohl fliehen würde, sondern nach seinem Herzen. Und das sagte ihm, dass er in diesem einen Moment, wo ein Junge, der ihn nicht einmal gut kannte, sein Leben für ihn riskiert. Seine Verachtung gegenüber Helden rührt immerhin auch daher, dass er eben nicht fassen konnte, was ein Held überhaupt sein soll und welchen Nutzen sie in seiner sich projizierten Weltsicht haben. Das alles wurde ihm hier genommen. Von daher kann ich gut nachvollziehen, dass er nicht geflohen ist

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Die einzige Kritik die ich hätte wäre, das die Konfrontation irgendwie viel zu schnell zu Ende ging.
    Es gab so gar keinen Aufbau zwischen den Beiden, aber vielleicht war das auch so gewollt? Mal sehen, die Arc ist ja noch nicht vorbei.
    Ich glaube, hätte der Kampf sich so wie der um Stain in die Länge gezogen gehabt und hätte sich Muscular den Kopf heiß geredet, hätte dies auch vom Fokus abgelenkt. Denn der war ja nicht er, sondern eindeutig Kota und sein Leben. Und dafür wurde sich ja in den letzten Folgen Zeit genommen. Abseits davon erlaubt es die Situation in meinen Augen auch nicht wirklich, aufbauend zu sein, wenn es überall anders nicht unbedingt minder aufbrausend zur Sache geht. Da er nach Bakugo gesucht hat, gehe ich aber auch davon aus, dass Deku ihn mindestens darauf ansprechen und sich das alles früher oder später klären wird. Vielleicht treffen die beiden sogar noch in diesem Arc aufeinander und wir erfahren etwas mehr von deren gemeinsamer Vergangenheit

  13. #312
    Banx

    My Hero Academia - jap. Anime

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Was mich in dem Moment auch leicht aufgeregt hatte, aber doch vertretbar ist, oder?
    Ja, das schon, es war ja auch gut gemacht und er wurde sogar noch wichtig:
    Spoiler öffnen


    Anders als in anderen Fällen, wo Charaktere aus Angst oder meistens einfach des Plot wegens eben nichts tun, erlebt der kleine Lausebub ein heftiges Aufeinanderstoßen all seiner bis dato gelebten Ideologien, seiner Verabscheuung gegenüber Helden und seiner Vergangenheit, die allesamt auf den Kopf gedreht werden. Nicht nur konzentriert sich sein Hass auf den einen Mann, der seine beiden Eltern ermordet hat, sondern erfährt er in Form von Deku auch Hoffnung. Vielleicht wollte er diese Hoffnung, sein neues Leben, nicht verlieren, vielleicht wollte er um jeden Preis Muscular tot sehen, wahrscheinlich konnte er selbst nicht begreifen, was gerade passiert und wahrscheinlich handelte er nicht nach einem rationalen Verstand, nach dem man wohl fliehen würde, sondern nach seinem Herzen. Und das sagte ihm, dass er in diesem einen Moment, wo ein Junge, der ihn nicht einmal gut kannte, sein Leben für ihn riskiert. Seine Verachtung gegenüber Helden rührt immerhin auch daher, dass er eben nicht fassen konnte, was ein Held überhaupt sein soll und welchen Nutzen sie in seiner sich projizierten Weltsicht haben. Das alles wurde ihm hier genommen. Von daher kann ich gut nachvollziehen, dass er nicht geflohen ist


    Naja aber irgendwo war es doch auch wegen des Plots und aus Angst? Angst dass seine Hoffnung gleich wieder erlischt, dass der Mann den er so sehr hasst, dem Mörder seiner Eltern* einfach so davon kommt!
    Es stimmt aber natürlich, das ist ein kleines Kind, das sieht sowas und da wäre sogar einfach nur Starr vor Angst zu sein angemessen, ich wollte auch nur anmerken wie sehr mich das immer nervt, wenn sich einer Opfern will für die Gruppe und die Gruppe erstmal diskutiert ehe sie den einen dann Opfern... Wo es schon zu spät ist und sich nichts mehr bringt.
    Und naja das was passiert, ist der Plot!
    Und wie im obrigen Spoiler erwähnt, wurde es ja noch Plot-Relevant.

    Was ich übrigens an Musculars Weltanschauung interessant finde und wo er eigentlich gar nicht so unrecht hat, aus dem Standpunkt unserer Welt heraus:
    Abgesehen von der offensichtlichen Moralität:
    Was macht einen Hero besser als einen Villian?
    Wenn der Villian zb. einen Laden ausraubt, dabei zwar Gewalt androht aber eben keine Gegenwehr erhält und daher keine ausübt und einem Hero der einen Villian mit tödlicher Kraft angreift und den Villian zum verteidigen zwingen?

    Beide handeln ja eigentlich nach dem Recht des stärkeren, wobei es halt schon hinkt weil der eine Verbrechen begeht und der andere Verbrecher stoppt.

    *Das empfand ich dann schon als ein bisschen zu viel "Zufall".

  14. #313
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    My Hero Academia - jap. Anime

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Ich würde die Vertretbarkeit jedoch nicht in die Richtung verargumentieren, dass es am Ende doch noch mal gut ausgegangen ist. Das hat sich von dir so gelesen. Denn Kota hat ja alles andere als rational und fernab jeder Logik im Affekt gehandelt. Auch der beherzte Angriff mit dem bisschen Wasser hatte kein Ziel vor Augen. Er hatte es getan, weil er es als das Richtige empfand. Was daraus resultierte, ist eine glückliche Fügung, die so keiner hat kommen sehen

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Naja aber irgendwo war es doch auch wegen des Plots und aus Angst? Angst dass seine Hoffnung gleich wieder erlischt, dass der Mann den er so sehr hasst, dem Mörder seiner Eltern* einfach so davon kommt!
    Es stimmt aber natürlich, das ist ein kleines Kind, das sieht sowas und da wäre sogar einfach nur Starr vor Angst zu sein angemessen, ich wollte auch nur anmerken wie sehr mich das immer nervt, wenn sich einer Opfern will für die Gruppe und die Gruppe erstmal diskutiert ehe sie den einen dann Opfern... Wo es schon zu spät ist und sich nichts mehr bringt.
    Und naja das was passiert, ist der Plot!
    Und wie im obrigen Spoiler erwähnt, wurde es ja noch Plot-Relevant.
    Ich habe nichts anderes gemeint. Jetzt hast du einen kleinen Teil meines Beitrages fett markiert und den Rest meiner Argumentation nicht unbedingt bewusst ignoriert, aber da steht es halt geschrieben. Dass es eben eine Akkumulation all dieser verschiedenen Faktoren ist, die sein Leben und seine Weltanschauung bilden, die ihn letztlich so handeln lassen, wie er handelt. Und dazu gehört unter anderem ein schlichtes Rachemotiv, das von Angst getrieben wird. Daneben aber halt auch die Antwort nach etwas, dessen er sich sein ganzes Leben lang entzogen hatte. Deku ist nicht bloß ein Held, sondern sein Held. In ihm fand er das, was er bis zu diesem Moment nicht nur nicht wahrhaben wollte, sondern auch einfach nicht greifen konnte. Was ist ein Held? Welchen Nutzen haben sie? Er verstand es nicht und lehnte alles ab, was sich den Namen Held auf die Stirn schrieb. Mit Deku kam alles anders. Es ist dieses emotionale Bündnis, das der Zuschauer spürt, was solche Kämpfe auch so besonders macht. Ein Kampf ohne charakterlichen Kontext gerät schnell in Vergessenheit. Ein Kampf ohne einer daraus resultierenden Entwicklung ist nur ein zweitrangiger Kampf, denn er wäre für die Geschichte nicht relevant. Da muss man sich nur einmal die ganzen Einsendungen in der ersten Runde von Anime Fights anschauen. Viele hatten dieses besondere Element gemein, den Kampf eben nicht bloß als Möglichkeit für Sakuga-Action zu sehen, sondern ihn als Steilvorlage für deren Charaktere zu benutzen. Und das macht My Hero Academia wie kein anderer Anime. Erst Stain und nun das hier... Ein Naruto hatte zwar auch diese Momente, hat jedoch auch sehr viel falsch gemacht. My Hero Academia hingegen bildet Perfektion auf engstem Raum. Um noch einmal auf den Plot zurückzukommen. Damit meinte ich schlichtweg, dass solche "Charakter X opfert sich für Y und Y bleibt einfach stehen"-Szenen gerne dafür konstruiert werden, um die Geschichte bzw. die Beziehung zwischen zwei Charakteren voranzutreiben. Ganz gleich, ob so etwas in dem Moment überhaupt Sinn macht. Hier würden also bewusst Charaktere heruntergedummt. In unserem Beispiel aber ist dies nicht der Fall, wie du und ich ja eben begründet haben

  15. #314
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    My Hero Academia - jap. Anime

    Kann mir einer der Manga lesenden User sagen, bei welchem Kapitel die aktuelle Folge steht? Ich weiß nicht, ob ich noch künftig dieser Belastung standhalten kann, jedes Mal immer eine ganze Woche auf die nächste Folge warten zu müssen

  16. #315
    Banx

    My Hero Academia - jap. Anime

    Folge von gestern war mal wieder der Hammer!

  17. #316
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    My Hero Academia - jap. Anime

    Folge fand ich wieder unterhaltsam

    Jetzt bin ich gespannt wie es weiter geht.

  18. #317
    Banx

    My Hero Academia - jap. Anime

    Die Folgen sind doch alle scheiße!
    Die sind einfach immer viel zu kurz!


    Im ernst wieder ne super Folge, hatte mich ja auch auf ein einfaches Trainingslager gefreut doch diese Richtung ist natürlich besser!

    Spoiler öffnen

  19. #318
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    My Hero Academia - jap. Anime

    Mir gefällt dieser Tobi-/Deadpool-Verschnitt

  20. #319
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    My Hero Academia - jap. Anime

    MHA ist seit Staffel 2 eigentlich der Anime auf den ich mich jede Woche freue.
    Bei jeder Folge hoffe ich auf den Moment, bei dem Deku endlich jemanden einfach mit einem Smash wegpustet ohne sich sämtliche Gliedmaßen zu zerfetzen.

  21. #320
    Nevixx

    My Hero Academia - jap. Anime

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Die Folgen sind doch alle scheiße!
    Die sind einfach immer viel zu kurz!


    Im ernst wieder ne super Folge, hatte mich ja auch auf ein einfaches Trainingslager gefreut doch diese Richtung ist natürlich besser!

    Spoiler öffnen
    Freut mich, dass du komplett in die Welt eintauchen konntest. Zu Beginn wars du ja noch skeptisch

Seite 16 von 29 ErsteErste ... 615161726 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Super | jap. Anime: Eine neue Serie Namens "Dragonball Super" würde heute angekündigt! Die Geschichte wird anscheindend nach der Majin Buu Saga spielen (nach Fukkatsu...

  2. Boku no Hero Academia - jap. Manga: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/5/5a/Boku_no_Hero_Academia_Volume_1.png/220px-Boku_no_Hero_Academia_Volume_1.png Hallo Leute, ...

  3. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  4. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  5. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Epische bilder My hero academia

geile ritten gif