Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. #21
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    My Hero Academia - Movie 2018

    Melissa... Bestimmt die Quotendeutsche

  2. Anzeige

    My Hero Academia - Movie 2018

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    My Hero Academia - Movie 2018

    Viele neue Charaktere und oh my, es gibt sogar in dem Film einen Gastauftritt eines ganz bestimmten Charakter! Wer also nicht gespoilert werden will, der sollte trotzdem unbedingt reingucken, hype ist demnach garantiert!

    Spoiler öffnen


    Woah, ich kann gar nicht mehr auf dem Film warten, das hat mich gerade wirklich geschockt xD

    Quelle: https://twitter.com/ChickTsundere/st...45418140504065

    Spoiler öffnen

  4. #23
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    My Hero Academia - Movie 2018

    @Kibaku:

    Hah! Fast wäre ich darauf reingefallen!
    Denn es macht kein Sinn, dass man direkt mit brandneuen Informationen um die Ecke kommt, wenn man doch schon davor einige Charaktere kurz angeteasert hat. Zumindest nicht in so einer kurzen Zeit. ^^

  5. #24
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - Movie 2018

    Teaser Time!


  6. #25
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - Movie 2018

    Neuer Trailer!
    Holy Moly, diese Animation am Ende! O.O´



    Der Theme Song kommt von Amazarashi, die auch das 3. Opening gesungen haben.

    Außerdem...PRIME ALL MIGHT!

    My Hero Academia - Movie 2018

  7. #26
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    My Hero Academia - Movie 2018

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Neuer Trailer!
    Holy Moly, diese Animation am Ende! O.O´



    Der Theme Song kommt von Amazarashi, die auch das 3. Opening gesungen haben.

    Außerdem...PRIME ALL MIGHT!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DfrJMh7V4AAO2gb.jpg 
Hits:	36 
Größe:	93,6 KB 
ID:	184403
    Ich muss auch sagen, dass der Trailer ziemlich gut aussieht.
    Umso mehr bin ich auch auf das Plot gespannt, wer dieser Villain ist (er sieht auch ziemlich mächtig aus) und was vor allem Midoriyas Rolle und die der anderen Schüler sein werden (in diesem Film soll es sich ja mehr um All Might drehen).

  8. #27
    Kitsune

    My Hero Academia - Movie 2018

    Neuer Trailer!



    3.8. in Japan. Eine Blondine ist auch dabei!

  9. #28
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    My Hero Academia - Movie 2018

    Der Trailer sieht echt nice aus. Und der Song hat es mir auch angetan.

    Irgendwie ist es für mich noch surreal neuen Stuff von MHA zu sehen. Freue mich aber total dass der Anime bzw. Manga so erfolgreich ist und ich hoffe der Film wird auch erfolgreich sein (was ich aber nicht bezweifel).

    Freu mich schon sehr auf dem Film!

  10. #29
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    My Hero Academia - Movie 2018

    Ich freue mich auch auf den Film und hoffe das man eine interessante Story bekommt.
    Auch freue ich mich auf All-Might Prime. Bekommen wir vielleicht den ersten Kampf gegen All for One zu sehen ?

  11. #30
    Kitsune

    My Hero Academia - Movie 2018

    Es gibt das Gerücht, dass der Film im Rahmen der KAZÉ Anime Nights am 28.8. mit deutschen Untertitel gezeigt wird. Auf der Seite von Kinopolis gibt es einen entsprechenden Eintrag:

    http://fs5.directupload.net/images/180801/8fsokwz7.png

    https://www.anime2you.de/news/232971...utschen-kinos/

  12. #31
    Nevixx

    My Hero Academia - Movie 2018

    @Kitsune

    Haste jetzt meine Rolle, die News von anime2you zu veröffentlichen, übernommen, weil ich nicht mehr so viel Zeit habe? xD

    Wäre mal echt geil, wenn MHA in deutscher Synchro hier in den Kinos läuft.

  13. #32
    Kitsune

    My Hero Academia - Movie 2018

    Ich poste sowas doch schon seit einer Weile, nur eben nicht alles, weil mich nicht alles interessiert und ich nichts einfach nur hinklatschen will.

  14. #33
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - Movie 2018

    Hab den neuen Trailer ja jetzt erst gesehen!
    Der Titel Song ist echt ne Wucht, der ist soo klasse!

    Aber wie isses denn jetzt mit dem deutschen Kino Start? Kazé hat ja bis jetzt kein Wort darüber verloren.
    Heute ist der 28.08. und ich habe jetzt gerade erst erfahren, das er in die deutschen Kinos kommen soll?

    Na hoffentlich wird da noch was draus.

  15. #34
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - Movie 2018

    Der Film kommt ja die Tage in den USA in die Kinos für längere Zeit, daher hat der US Manga publisher VIZ den Promo Manga "All Might Rising" kostenlos zur Verfügung gestellt, wenn man sich dort ein kostenloses Profil erstellt.

    (muss man mit VPN jedoch machen, da viz leider ne Ländersperre drin hat, geht aber sehr einfach zu umgehen.)

    Link: https://www.viz.com/read/manga/my-he...o/15533?read=1

    My Hero Academia - Movie 2018

    Hab ich eben gemacht und der 10 Seitige Manga war ganz nett.
    In 10 Seiten konnte man natürlich nur an der Story ankratzen, aber dennoch schöne und starke Bilder, die eine kurze Geschichte erzählen.

    ---

    Hoffe das wir den Film auch demnächst hier bekommen (im Besten Fall mit Untertitel, obwohl der Dub besser als erwartet ist).

  16. #35
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    My Hero Academia - Movie 2018

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    im Besten Fall mit Untertitel, obwohl der Dub besser als erwartet ist
    Ohhh, hoffentlich.
    Kanns kaum erwarten.

  17. #36
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - Movie 2018

    Der Film kommt am 26. März nach Deutschland! Mit deutschen Untertiteln!
    Besser hätte es echt nicht laufen können.

    https://www.kaze-online.de/news/arti...?utm_source=tw

    Da könnt ihr auch checken, ob der Film bei euch in der Nähe kommt, der wird in 150 ausgewählten Kinos laufen.
    Zum Glück ist in Hannover eines davon. oO

    Allerdings kommt der Film April/ Mai eh auf BluRay in England raus, da kann man den sich für um die 20 - 30€ importieren lassen.
    Vor allem wird die BluRay den All Might Origin Manga als animierte OVA als Special beinhalten.

  18. #37
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - Movie 2018



    Der Teaser zur OVA.
    Bin echt mal gespannt, wie lange die sein wird, weil das Kapitel dazu ja nur ein kleines Spezial war. 5 Seiten oder so.

    Wird aber bestimmt etwas gestreckt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. My Hero Academia - jap. Anime: Erstes richtiges PV zum Anime: https://www.youtube.com/watch?v=AhqVltWDqFA Am 3. April geht's los :)

  2. Boku no Hero Academia - jap. Manga: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/5/5a/Boku_no_Hero_Academia_Volume_1.png/220px-Boku_no_Hero_Academia_Volume_1.png Hallo Leute, ...

  3. [Switch] My Hero Academia: One’s Justice: Auch für die Switch wird das "Battle Action" Spiel "My Hero Academia: One´s Justice" erscheinen, das auf dem sehr erfolgreichen und relativ neuen...

  4. [PS4] My Hero Academia - Ones Justice: Okay Leute, es könnte wohl möglich bald soweit sein! Bandai Namco hat so eben eine Teaser Seite zu einem neuen My Hero Academia Projekt online...

  5. My Hero Academia - Deutschland: Am 30.03.2018 ist es soweit und der Anime wird auch nach Deutschland kommt, wie heute von Kazé angekündigt. Gibt jedoch weder weitere Infos, noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

my hero academia the movie deutschland