Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 123
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Okay Leute, es könnte wohl möglich bald soweit sein!

    Bandai Namco hat so eben eine Teaser Seite zu einem neuen My Hero Academia Projekt online gestellt!!

    Link: http://mhaoj.bn-ent.net

    Dort sieht man eine Skizze einer Mikrowelle und ein Ei in der Mikrowelle.
    Wer die Serie kennt, weiß ja, was das bedeutet.

    Und dazu steht da noch "10 Tage übrig"

    Also spätestens in 10 Tagen (Montag den 4.12.) werden wir wissen, worum es sich handelt. Wenn es soweit ist, können wir den Thread ja auch dann verschieben/ umbenennen.

    Zumindest kann man davon ausgehen, das es sich um ein Videospiel handeln wird, welche Konsole ist natürlich leider noch unbekannt.

    Ein 3DS Spiel "Battle for All" gab es ja schon (und war leider nicht so gut) und ein Handy Spiel "Smash Tap", welches nicht Übel ist, aber eben so ein Standard Handy Game eben.

    Hoffen wir mal auf ein schönes, umfangreiches Konsolen Spiel!

  2. Anzeige

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nevixx

    My Hero Academia - Project

    Bitte ein geiles PS4-Spiel!

  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - Project

    Ich hoffe auch sehr stark, das es ein Konsolen Spiel wird!
    Die Frage ist nur, welches Genre? Und wer entwickelt das Spiel?

    Ich schätze mal, es könnte ein 3D Beat´em´Up werden, vielleicht mit einem Adventure Story Mode.
    Ein JRPG wäre auch nichts verkehrtes.

    Für das erste größere HeroAca Spiel sollten sie aber vermutlich etwas eingängiges machen, damit auch die, die die Serie noch nicht kennen einen recht leichten Einstieg haben werden.

    Ich hab da letztens noch dran gedacht, das wir hoffentlich bald was zu einem Spiel erfahren, aber das es am 4.12. schon soweit sein wird.
    Die Game Awards und Jump Festa stehen ja auch vor der Tür, also perfekt!

    ---

    Dazu steht in der URL ja "mhaoj"

    mha steht ja für my hero academia, aber "oj"?
    vielleicht:

    My Hero Academia - One Justice?

  5. #4
    Nevixx

    My Hero Academia - Project

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, es könnte ein 3D Beat´em´Up werden, vielleicht mit einem Adventure Story Mode.
    Bei der Charakterauswahl wäre ich voll dafür, mit RPG-Elementen zwischen den Kämpfen.

    Ich würde echt gerne mit diesen Charakteren kämpfen oh man, da würde es so viele Möglichkeiten geben! Nur müssten erst einmal so viele Charaktere zur Verfügung gestellt werden.

  6. #5
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - Project

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Bei der Charakterauswahl wäre ich voll dafür, mit RPG-Elementen zwischen den Kämpfen.

    Ich würde echt gerne mit diesen Charakteren kämpfen oh man, da würde es so viele Möglichkeiten geben! Nur müssten erst einmal so viele Charaktere zur Verfügung gestellt werden.
    Da wäre ich absolut für!
    Eine gute Mischung aus kämpfen, RPG Elementen und Adventure!

    Da wir ja aktuell Story Mäßig 2 Seasons abgeschlossen haben und bis Stain Material hätten, das abgehandelt werden kann (außer sie nehmen den Manga noch dazu) wäre da deutlich einiges Möglich!

    Mit den Eintritts Examen, dem Kampftraining und dem Villian Vorfall der ersten Staffel wäre schon einiges Möglich, aber das Sportsfestival, Stain und die Abschluss Examen der zweiten Staffel würden für grandiose Gameplay Elemente sorgen.

    Jetzt steht halt echt nur im Raum, welche Platform und welches Genre.

    Im schlimmsten Fall noch ein Handy Spiel, aber da Smash Tap Ende Mai diesen Jahres erst kam, bezweifle ich stark, das sie gleich noch eines entwickeln, da das ja ziemlich gut läuft allem Anschein nach.
    ...
    ...
    ...
    Diese 10 Tage werden echt ne Qual sein.

  7. #6
    Banx

    My Hero Academia - Project

    Ich hoffe auf einen Release auf die aktuellen Konsolen und auf ein Action-RPG.
    Ein Party-System würde sich imo anbieten, dann könnte man Kombo-Angriffe einführen( zb. Deku + Kacchan/Uraraka).

    Man könnte auch einen eigenen Charakter aus einer fiktiven Schule spielen und mit „Filler“-Charakteren noch mehr Stoff erzeugen, zusätzlich zu dem von Littlegreen erwähnten Plot.


    Ich vermute aber es wird etwas lukrativeres werden. Beat ‚em up und MMO charakter, da ließen sich die trendigen Lootboxen auch leichter integrieren, zumal man so auch Online hat und die Spieler zu zwingen kann dauernd on zu sein.


    Naja mal sehen, meine Erwartungen sind niedrig, obwohl es halt Potenzial hätte mir zu gefallen, wenn der Ansatz aus dem ersten Absatz gewählt wird.

  8. #7
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - Project

    Zitat Meow Beitrag anzeigen
    Ich vermute aber es wird etwas lukrativeres werden. Beat ‚em up und MMO charakter, da ließen sich die trendigen Lootboxen auch leichter integrieren, zumal man so auch Online hat und die Spieler zu zwingen kann dauernd on zu sein.
    Bitte nicht!
    Ich finde für das erste MHA Spiel sollte es keine unnötigen Gimmiks geben, vor allem keinen Creator.

    Bin ja eigentlich für sowas, aber im ersten wirklichen Spiel wäre es schön, wenn sie den Fokus erstmal mehr auf Deku & co. legen würden.
    Der Creator war z.B. bei Dragonball oder Naruto Spielen langsam überfällig, weil der Markt an dessen Spielen schon platzt und mal was neues her muss.

    Ich wäre da auch eher mehr für ein Action RPG mit Party System und Duo/ Kombo Angriffen.
    Das Beste wäre, wenn sie es wirklich schön eingängig machen und man jederzeit einsteigen kann, für ein paar Runden, oder aber auch für längere Sessions bleiben kann. Ich weiß, die Ninja Storm Reihe ist bei einigen nicht SO beliebt, weil es nicht so ultra tiefgründig ist, aber gerade die Eingängigkeit ist super.

    Für das erste wirkliche MHA sollten die echt keinen Lootboxen Mist, oder irgendwelche nervigen oder überflüssigen Gimmiks einbauen.

    Ich denke, wenn das Spiel nämlich gut wird und sehr eingängig ist, würden auch nicht Fans an der Serie sicher gefallen finden.
    Das Spiel könnte im Grunde auch eine Art Einführung in die Serie sein. ^^

    Ich versuche auch meine Erwartungen niedrig zu halten, aber...ich glaube dafür ist es schon zu spät.

  9. #8
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    My Hero Academia - Project

    Mich würde auch ein Action-RPG sehr reizen. Kannst deinen Charakter skillen, bis zu drei (oder von mir aus auch mehr) Charaktere wählen zwischen denen du deinen Abenteuer machen kannst (natürlich je nach Fortschritt auch freischaltbare Charakteren :P), Objekte finden, vllt. auch verschiedene Ausrüstungen um seinen Charakter zu boosten usw. Kombiniert mit einer umfangreichen Story und Erkundbare Städte (oder auch Wald oder so) wäre das richtig cool.

    Aber ich vermute leider das wird irgendwas sein was man dann nach der Ankündigung eh wieder vergessen wird. Also entweder ein Mobil Spiel oder ein total unausgereiftes Beat' em Up. Hoffentlich irre ich mich, wäre klasse wenn MHA sich neben Naruto, DB und One Piece durchsetzen kann und zu Bandais Top-Franchise wird damit die daraus noch viel größeres machen können.

  10. #9
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - Project

    Okay, heute hat sich tatsächlich nicht viel getan, das Ei hat jetzt einen Sprung und es sind nur noch 9 Tage.
    Gott verdammt, ich glaube ich hab viel zu hohe Erwartungen. D:

  11. #10
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - Project

    Es ist fast offen!! D:



    Der Countdown zählt zwar noch 7 Tage runter, aber im Quellcode scheint es Mittwoch, dem 29.11. nicht mehr weiter zu gehen.
    Ob Mittwoch schon was passieren könnte? Das Ei ist ja schon fast auf.



    Der Timer geht nur bis "2017.11.29"
    Und in der japanischen Schrift steht "Bitte Datum hinzufügen."

    Mal bis Mittwoch warten. Könnte natürlich auch nur aktualisiert werden.

    Oh man, hoffentlich verhaut Bandai Namco das nicht.
    Falls es denn direkt von denen entwickelt wird. Manche spekulieren ja auch auf Arc System Works, aber die haben neben FighterZ wohl noch ein eigenes Spiel in Entwicklung, schätze ich mal eher nicht.

  12. #11
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - Project

    Update:

    Heute hat sich größtenteils lediglich im Source Code etwas geändert! (das Ei ist nur etwas mehr geknackt. )



    Und zwar beim Datum hat sich etwas geändert. Bis Morgen scheint noch alles normal zu sein, aber ab dem 30.11. haben sie es geändert.
    Denn vom 30.11. bis zum 04.12. scheint es wohl täglich 2 Updates zu geben?

    Zumindest haben sie in der Sektion, wo jeden Tag das Ei ein wenig mehr kaputt ging, nun je zwei Zeilen für einen Tag.

    Es gibt den 30.11. für Nacht und Tag. Also Morgens und Tags/Abends dann schätze ich mal.
    Hab das mal daneben übersetzt.

    Warten wir mal bis Donnerstag.

    Edit:


    Eh, okay der Link geht nicht. xD Aber mit nem Rechtsklick kommt man da ja rein.
    Interessanter Weise haben sie es jetzt aber geändert, das man nicht mehr sieht, was wann passiert.

    Die Google Suche nach der Seite ändert sich auch immer.
    Erst war es "New Game Project", dann war es nur "Bandai Namco Project" und nun "mhaoj"

    Scheinbar werkeln die da echt die ganze Zeit dran rum. ARGH LEUTE!!
    Langsam will ich wissen, womit wir es überhaupt zu tun haben.

  13. #12
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - Project

    DAS EI IST OFFEN!!



    Weiter kaputt kann es nicht gehen, Morgen muss also irgendwas anderes passieren.
    ...
    (gottverdammt hört sich das dumm an. Ich freu mich über ein Ei. Das kaputt ist. )

  14. #13
    Nevixx

    My Hero Academia - Project

    @LittleGreen

    Das Ei ist offen! Warum ist da keine Info, wir können doch hinein sehen xD scheiß Ei!

  15. #14
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - Project

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @LittleGreen

    Das Ei ist offen! Warum ist da keine Info, wir können doch hinein sehen xD scheiß Ei!
    Echt mal! Die spannen einen so auf die Folter, das gibts gar nicht!! xD
    Wehe Bandai, wenn das nur ein Mobile Game ist, oder ne Teaser Website für ein MHA Uno Kartenspiel!
    ...ich meine, ich würde ein MHA Uno Karten Spiel kaufen, aber das ist nicht der Punkt!

    Bei so einer Teaser Website erhoffe ich ganz stark zumindest ein Konsolen Spiel.

    Naja, ab Morgen wird sich ja vermutlich in irgendeiner Form laut des Quellen Codes etwas verändern, also mal abwarten.
    Wäre ja cool, wenn sie schon kleine Hinweise geben könnten. Platform, Genre, Entwickler usw.

  16. #15
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    [PS4/Switch] My Hero Academia - One Justice

    Das Spiel heißt My Hero Academia - Ones Justice und wird für Switch und PS4 erscheinen.

    Ich schieb mal den Thread an eine richtige Position.

    Quelle: https://gematsu.com/2017/11/hero-aca...ced-ps4-switch

  17. #16
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Bin auf das Entwicklerteam gespannt. Ich schwanke zwischen CC2 oder Spike.
    CC2 wäre mir jedoch lieber.

  18. #17
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Da ist man ein mal kurz einkaufen und dann das!
    Danke für´s Abändern gleich!

    The game will feature stage destruction through attacks. A trailer will debut at Jump Festa 2018, which runs from December 16 to 17.
    Also ein Konsolen "Battle Action" Spiel. Und dann auch noch für PS4 UND die Switch!
    Verdammt, das wird großartig. One´s Justice, da war ich ja mit One Justice gar nicht so weit daneben.

    ---

    Was die Seite selbst angeht, gab es zwei Updates, wie erwartet.
    Obwohl ich nur das Eine bekomme.

    Aus der Mikrowelle kommt nun eine Granate (definitiv Bakugo), aber andere Leute haben auch eine große Hand bekommen, die hinter der Mikrowelle hervorkommt (All Might?).

    Link: https://twitter.com/PS360HD2/status/936122092453588992

  19. #18
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice


  20. #19
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Sieht nach nem Beat em up aus ?

  21. #20
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Der Grafikstil sieht wirklich nach CC2 aus.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Sieht nach nem Beat em up aus ?
    War das nicht klar nach den ersten Infos?

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Boku no Hero Academia - jap. Manga: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/5/5a/Boku_no_Hero_Academia_Volume_1.png/220px-Boku_no_Hero_Academia_Volume_1.png Hallo Leute, ...

  2. My Hero Academia - jap. Anime: Erstes richtiges PV zum Anime: https://www.youtube.com/watch?v=AhqVltWDqFA Am 3. April geht's los :)

  3. My Hero Academia - Deutschland: Am 30.03.2018 ist es soweit und der Anime wird auch nach Deutschland kommt, wie heute von Kazé angekündigt. Gibt jedoch weder weitere Infos, noch...

  4. Ps4 externe Festplatte einfach an neue Ps4 pro anschließen?: Wie der Titel schon fragt, kann man ne externe Festplatte die bis dato an einer Ps4 angeschlossen war wo spiele drauf sind einfach per Plug and Play...

  5. PS4 Pro ohne Datenübertragung von normaler PS4 einrichten?: Hallo Leute, ich habe mir gestern eine PS4 Pro gegönnt und möchte diese nun gegen meine normale PS4 ersetzen. Letztere geht dann zu meinen Eltern,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

my hero academia ps4 Kaufen