Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 170
  1. #41
    hasano hasano ist offline

    AW: Welchen Anime Char.magst du gar nich???

    ich find sausuke echt blöd weil er böse ist und naruto zum affen macht(obwohl er macht sich selbst oft genug zum affen^^)und Mr.Satan hass ich weil er ein Schmarotzer ist und dann den großen helden spielt(gohan tötet ja cell der rest sollte den DBZ fans bekannt sein)^^

  2. Anzeige

    AW: Welchen Anime Char.magst du gar nich???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    "~Sasuke~" "~Sasuke~" ist offline
    Avatar von "~Sasuke~"

    AW: Welchen Anime Char.magst du gar nich???

    Ich mag Mr.Satan nicht und Yamchu

  4. #43
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Welchen Anime Char.magst du gar nich???

    Kei Kishimoto aus Gantz ist mir persönlich zu doof. Und Asuka aus NGE.

  5. #44
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Welchen Anime Char.magst du gar nich???

    Ich hasse jeden aus Pokemon und aus DBZ. Außerdem kann ich Yagami Light aus Death Note nich leiden.
    1. Er ähnelt mir vom Chakrakter her viel zu sehr (naja jedenfalls einer meiner Persöhnlichkeiten^^)
    2. weil ich es nicht ausstehen kann wen Jemand seine Freunde und Familie ausnutzt.
    und diese Takame bei Death kann ich auch nich leiden, weil ich niemanden leiden kann der so sehr von sich selbst überzeugt ist das er alle anderen die ihm wertlos erscheinen es unter die Nase reibt un deswegen ahsse ich auch Sasuke aba nich den aus dem Forum hier . Naja egal.

  6. #45
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Welchen Anime Char.magst du gar nich???

    ich hasse inu yasha und sailermoon

  7. #46
    chungkingAngeL chungkingAngeL ist offline
    Avatar von chungkingAngeL

    AW: Welchen Anime Char.magst du gar nich???

    Ich persönlich finde das komplette RTL 2 Anime Lineup völlig daneben. Diese seichten TV Serien haben einfach keine Tiefe weder bei der Story noch bei den Charakteren. Es gibt so wundervolle Serien,aber was wird von dem Sender eingekauft? Titel für die breite Masse. Wirklich schade um das großartige Potenzial was in der Ausdrucksform Anime steckt. Ich könnte hier noch seitenweise weiter sinnieren ändern tut sich eh nichts.
    Wie man es richtig macht, zeigt immer mal wieder der Sender VOX der wirklich länger als 1 Minute über den Inhalt der ausgestrahlten Titel nachdenkt.

  8. #47
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Welchen Anime Char.magst du gar nich???

    Zitat chungkingAngeL Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde das komplette RTL 2 Anime Lineup völlig daneben. Diese seichten TV Serien haben einfach keine Tiefe weder bei der Story noch bei den Charakteren. Es gibt so wundervolle Serien,aber was wird von dem Sender eingekauft? Titel für die breite Masse. Wirklich schade um das großartige Potenzial was in der Ausdrucksform Anime steckt. Ich könnte hier noch seitenweise weiter sinnieren ändern tut sich eh nichts.
    Wie man es richtig macht, zeigt immer mal wieder der Sender VOX der wirklich länger als 1 Minute über den Inhalt der ausgestrahlten Titel nachdenkt.
    sei lieber froh drüber, dass rtl2 weitestgehend die Finger von den größeren animes lässt .... die sind ja schon bei Naruto nur noch am Zerstückeln....

  9. #48
    theexgamer theexgamer ist offline
    Avatar von theexgamer

    AW: Welchen Anime Char.magst du gar nich???

    Ich mag jeden anime char ehrlich gesagt gibt es kein den ich nicht mag

  10. #49
    chungkingAngeL chungkingAngeL ist offline
    Avatar von chungkingAngeL

    AW: Welchen Anime Char.magst du gar nich???

    @DarkSlasher: Was darf man denn unter der Bezeichnung größere Anime^^ verstehen?
    Mit meinem Post wollte ich eigentlich sagen,dass durch solche Titel japanische Animation auch weiterhin als Kinderkram und Schmuddel angesehen wird. Der Bekanntheitsgrad ist zwar über die Jahre seit dem Aufkommen hier kontinuierlich gestiegen aber sein negatives Image hat diese Darstellungsform immer noch nicht verloren.

  11. #50
    Mistgun Mistgun ist offline
    Avatar von Mistgun

    AW: Welchen Anime Char.magst du gar nich???

    also ich mag kakashi überhaupt nicht, weil er zabuza versucht hat umzubringen

  12. #51
    Ida Ida ist offline
    Avatar von Ida

    AW: Welchen Anime Char.magst du gar nich???

    Ich hasse den Ash aus Alabastia... ähm... ja der Angeber und Stinker^^
    Er glaubt immer er ist was ganz Besonderes,aber für mich ist er ganz klar ein Klugscheißer...

  13. #52
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Welchen Anime Char.magst du gar nich???

    also es gibt in jedem anime charas die ich nicht mag. da wären z.b. mr.satan, ino,haku,mighto guy,garlic jr. und der captain commander aus bleach.

  14. #53
    Ida Ida ist offline
    Avatar von Ida

    AW: Welchen Anime Char.magst du gar nich???

    Ach,ja Team Roket hasse ich noch mehr,
    ich meine die sind zu nichts nützlich.

  15. #54
    Evil Saibaman Evil Saibaman ist offline
    Avatar von Evil Saibaman

    AW: Welchen Anime Char.magst du gar nich???

    Ich mag Yuka aus Elfenlied nicht, die ist voll die Zicke

  16. #55
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Welchen Anime Char.magst du gar nich???

    mag ash auch nicht , mr.satan kann ich auch nicht leiden , oder dieses schwein von db ka wie das heißt ^^ oulong oder so ^^ , und shui (oder wie der geschrieben wird) aus naruto kann ich auch nicht leiden

  17. #56
    L-X L-X ist offline
    Avatar von L-X

    AW: Welchen Anime Char.magst du gar nich???

    ich mag (auch wenn mich viele dafür hassen werden)Son Goku nicht,der is mir einfach immer viel zu nett...vegeta is da besser...sonst mag ich auch nit: ino,(erstmal) yamato aus naruto und den scheinvater von nana aus elfenlied

  18. #57
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Welchen Anime Char.magst du gar nich???

    was habt ihr gegen ino ich mag sakura nicht

  19. #58
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Welchen Anime Char.magst du gar nich???

    Und ich mag sie beide
    Nicht mögen tu ich : Paladin Alexander Anderson, ja und eigentlich auch den ganzen Rest ausm Vatikan, Ash (wegen der deutschen Synchro ), und Sai.

  20. #59
    Vega Vega ist offline
    Avatar von Vega

    AW: Welchen Anime Char.magst du gar nich???

    team rocket absulutes no go die typen .... dann kabuto (von naruto nich das pokemon) und sai vom neuen team kakashi ..

    das sind so meine hass chars

  21. #60
    *Hinata* *Hinata* ist offline
    Avatar von *Hinata*

    AW: Welchen Anime Char.magst du gar nich???

    Also ich mag INO niicht(aus Naruto), Mr.Satan(aus Dragonball) und Kabuto mag ich auch nicht..(aus Naruto)

Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?: Wart ihr mal so richtig verknallt? Also, mein kleiner Bruder schon. (Die Rothaarige aus Pokemon) :D Was ist mit euch?

  2. Welchen Anime/Manga Charakter ähnelt ihr?: Jeder von euch nennt hier Namen einiger User und versucht sie anhand eines Anime/Manga Charakters zu vergleichen. :D Mal was einfaches, oder? ...

  3. Welchem Anime Char seid ihr am ähnlichsten: Jo, wollt mal wissen bei welchem Anime Char ihr denkt, dass er euch ziemlich ähnlich ist. :D Dabei könnt ihr von der Persönlichkeit des jeweiligen...

  4. Welche Anime Charas mögt ihr am meisten,und welchen nicht?: Ich bin für Yoh Asakura,dann kommt Gohan aus Dragonball Z. Und überhaupt nicht leiden kann ist Bulma.

  5. Welchen Anime Char. magst du gar nicht?: