Umfrageergebnis anzeigen: Bist du ein Raser?

Teilnehmer
109. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    29 26,61%
  • NEIN

    27 24,77%
  • Manchmal

    53 48,62%
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 87
  1. #41
    Sofa82 Sofa82 ist offline
    Avatar von Sofa82

    AW: Bist du ein Raser?

    also als Berufspendler in der stadt manchmal etwas mehr 10-15 Prozent mehr und auf der autobahn wenn ich Pendel max 120 da es sich im feierabendverkehr eh nicht lohnt schneller zu fahren. muss da immer an den sprit denken den der wagen dann mehr frist...fahre am tag an die 110 km und da der dieselpreis sich ja verdoppelt hat ist es mri zu teuer. und dazu muss ich sagen das mein pendelwagen max 160 schafft...lol da geht eh nicht mehr und da macht es dann auch keine spaß .-(

  2. Anzeige

    AW: Bist du ein Raser?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Bist du ein Raser?

    je nachdem, wie die verkehrslage ist
    als motorradfahrer komme ich schnell zwischen den autos durch, z.B. wenn sie links abbiegen und müssen warten, fahre ich immer rechts vorbei
    allerdings mache ich das nicht auf kreuzungen mit starker verkehrslage
    aber ein raser im sinne von drängeln bin ich nicht, so sehe ich mich zumindest selber
    ab und zu schon, je nachdem, wie eilig ich es habe

  4. #43
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Bist du ein Raser?

    Doch manchmal
    Wenn es auf der autobahn schön leer ist, fahre ich gerne mal 220 Km/h
    Mehr schafft der Wagen auch garnicht (alter A4 meiner eltern )
    Aber in der Stadt höchsten 60, mehr auch nicht

  5. #44
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Bist du ein Raser?

    Ich bin kein Raser, hab ja noch nicht mal einen Führerschein.
    Aber mein Vater mag es ein bisschen schneller zu fahren.
    Aber er übertreibt es jetzt nicht oder so.

  6. #45
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Bist du ein Raser?

    innerorts fahre ich ebenfalls 60km/h. außerorts ebenfalls höchstens 120. auf der autobahn halte ich mich auch an die begrenzungen (wie immer ca. 10-20 kmh schneller). wenn alles aufgehoben ist gebe ich alles was das auto hergibt. jedoch natürlich nur wenn es die verkehrslage zulässt. also wenns frei ist fahr ich auch gerne mal mit unserem gechipten a6 250kmh. jedoch bin ich meistens nur mit unseren golf5, a4 cabrio oder tuareg unterwegs) sodass ich "nur" bei freier strecke bis 220-230 komme =)

    (meine eltern sind selbstständig, daher kommt es zu den vielen autos hehe)

  7. #46
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Bist du ein Raser?

    Ja aber nur mit dem Fahrrad

  8. #47
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Bist du ein Raser?

    Ja aber nur mit dem Fahrrad
    auch getuned ? mit spielkarte in den speichen hehe. bömmelchen am lenker ?

  9. #48
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Bist du ein Raser?

    Na Klar wie den sonst^^
    nein Scherz aber nun
    Back2Topic

  10. #49
    BoBo BoBo ist offline

    AW: Bist du ein Raser?

    Bei mir kommts drauf an,wie schnell ich von A nach B muss.
    Wenn die Straßen leer sind,fahr ich schon schnell,dank Radarwarner ist das kein Problem

  11. #50
    Sareth

    AW: Bist du ein Raser?

    Als Raser würde ich mich nicht bezeichnen.Ich fahre nur gerne schnell.Außerorts sind bei mir die 30-40km/h mal schnell überschritten als erlaubt sind.

  12. #51
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Bist du ein Raser?

    ich fahr zwar gern zu schnell aber als raser würd ich mich jetzt nich bezeichnen
    dafür hab ich ja mein fahrrad xD

  13. #52
    Papstmann Papstmann ist offline
    Avatar von Papstmann

    AW: Bist du ein Raser?

    normal halt ich mich an die verkehrsregeln.
    aber wenn die mal den weg zur arbeit kontrollieren und ich komme !! dann wars das

  14. #53
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Bist du ein Raser?

    Ich sags mal so, wenn ich aufem Auto sitze, kommt es mal vor auf total unbefahrenen strecken die ich kenne und wo noch nie nen Blitzer war, 30km/h zuschnell zu sein. Aber nur ganz selten.
    Wenn ich aber aufem Moped sitze... 100Km/h inner Stadt ist nicht selten. Landstraße und Autobahn ist mitem Möp dann für mich einfach unbegrenzt. Ich fahr so schnell, wie ich es mir und der Straße zutraue!

  15. #54
    El Greco El Greco ist offline
    Avatar von El Greco

    AW: Bist du ein Raser?

    Nö, ich Cruise eigentlich nur. Egal wo, ob Autobahn, Stadt, Landstrasse. Finde so ein Fahren halt viel gemütlicher.

    Bye =)

  16. #55
    Killradio Killradio ist offline
    Avatar von Killradio

    AW: Bist du ein Raser?

    Ja.............aber auf`m Fahrrad

  17. #56
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Bist du ein Raser?

    ja, bei schlittschuhfahrt schon und inlinern & füße
    aber mit auto und motorrad nicht

    also ja & nein... kommt drauf an mit was ich fahre
    <(._.)>

  18. #57
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Bist du ein Raser?

    Mit meiner Karre rase ich nicht, da kommt sowieso nichts, wenn ich da mal das Pedal durchdrücke. Wenn ich dann die fast 300PS von meinem Alten unterm ***** habe, sieht das anders aus.

    Edit: Ups, der Thread war ja uralt.

  19. #58
    Rufflemuffin

    AW: Bist du ein Raser?

    Ich bin kein Raser.. Ich fahr höchstens 5 km/h schneller als erlaubt ist. Ich hab einfach viel zu viel Schiss davor geblitzt oder anderwertig erwischt zu werden.

    Das bedeutet aber nicht, dass ich nicht gerne schnell fahre.
    Autobahn. <3

  20. #59
    Pandarius Pandarius ist offline
    Avatar von Pandarius

    AW: Bist du ein Raser?

    Naja Raser wie definiert man das?
    Also ich fahre eig imemr über dem tempolimit ausser in Baustellen da wird ja immer geblitzt. Also ich drängle andere nicht ansonsten mmuss ich halt warten aber dann gebe ich GAS ^^. Also das ich auf der Landstraße mal 160 fahre ist keine seltenheit. Bin aber fast letzte WOche geblitzt worden aber rechtzeitig entdeckt und gebremst dummer Marburger kreis.

  21. #60
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Bist du ein Raser?

    Ich fahre immer 10 km/h schneller als erlaubt, also in der Stadt sind das meist 60 km/h und in den 30 er Zonen 40 km/h. Ich denke das ist halb so wild.

    Zitat Pandarius Beitrag anzeigen
    Also das ich auf der Landstraße mal 160 fahre ist keine seltenheit. Bin aber fast letzte WOche geblitzt worden aber rechtzeitig entdeckt und gebremst dummer Marburger kreis.
    Naja dann hoffe ich für dich, dass du mal geblitzt wirst, denn du bringst nicht nur dich selbst in Gefahr sondern auch die anderen Teilnehmer im Verkehr. Sowas finde ich respektlos....

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Du bist nicht anders, Du bist halt introvertiert!: Hallo, in diesem Thread möchte ich auf die Extrovertiert- bzw Introvertiertheit eingehen. Viele Menschen verwechseln häufig introvertierte Menschen...

  2. Reiche Eltern bewahren 16-jährigen Raser vor dem Knast: rp-online.de - Reiche Eltern bewahren 16-jährigen Raser vor dem Knast Ich hoffe, daß hier in einem weiteren Verfahren die Eltern so richtig was...

  3. OLG Urteil: Raser tragen Mitschuld bei unverschuldeten Unfällen: Ein neues Urteil vom Oberlandesgericht Koblenz bestimmte, dass Autofahrer, die die Richtgeschwindigkeit von 130 km/h um mehr als 50% überschreiten,...

  4. Autobahn Raser ^^ :): Hey, ich hasse wenn leute auf der ganz linken Spur fahren! da kann man nur auffahren^^ xD naja irgendwelche Opas oder so^^ 3 Spuren und auf...

  5. Autobahn Raser Allgemein: Ich war erstaunt als ich mal auf Suche gegangen bin und nach "Autobahn Raser" gesucht habe......es kam nix :eek: dabei war es früher ein sehr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wann bist du ein raser