Seite 13 von 61 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1205
  1. #241
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Kann man mal an nem gemütlichen Abend mit seinen Freunden zocken. Mach dann sicherlich Spaß Besonders da man von Rocksteady ja nichts hört

    Welches ist euer Lieblings Zitat aus der Nolan Trilogie?

  2. Anzeige

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Welches ist euer Lieblings Zitat aus der Nolan Trilogie?
    'Meine Mutti hat immer gesagt, ich soll nicht zu Fremden in's Auto steigen. Das ist kein Auto!'

  4. #243
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    So die Milliarde ist endlich geknackt.
    $1,005,196,000 spielte er ein. Das heißt TDK wurde von dem Thron gestoßen. TDKR ist somit der erfolgreichste Batman Film aller Zeiten. Absolut VERDIENT DIESER ERFOLG !

  5. #244
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    So die Milliarde ist endlich geknackt.
    $1,005,196,000 spielte er ein. Das heißt TDK wurde von dem Thron gestoßen. TDKR ist somit der erfolgreichste Batman Film aller Zeiten. Absolut VERDIENT DIESER ERFOLG !
    Und wo steht er insgesamt?

  6. #245
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Phuu das weiß ich nicht, ich weiß jetzt nur genau wie das Einspiel Ergebnis bisher ist.

  7. #246
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Es ist endlich soweit! Ich freue mich endlich all denen eine Lehre zu erteilen die immer nur sagten das der Erfolg von
    TDK nur durch dem Tod von Heath Ledger zustande kam. The Dark Knight Rises hat 2 Millionen (bisher mehr eingespielt als TDK)
    und liegt somit auf platz 12 "Der erfolgreichsten Filme allerzeiten". (The Dark Knight auf Platz 13). LOL. Nolan kann stolz auf sich sein,
    noch garnicht so lange im Business und trotzdem hat er 2 Filme auf die Leinwand gebracht die beide die Milliarden-Grenze überschritten haben.


  8. #247
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Ganz genau ! Das zeigt wohl, dass es sicherlich nicht nur Heath Ledger zu verdanken war. TDKR ist sogar noch erfolgreicher ! Freu mich richtig drüber. Der Erfolg ist einfach absolut verdient.

  9. #248
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Ich wünsche mir fürs nächste Spiel auch einfach mal, das du zurück zur Bat Höhle musst,und dort dann was Analysieren sollst. Das sind so klenigkeiten die ich mir echt für den nächsten Teil wünsche

    Welchee Zitate ich aus der Trilogie echt genial finde sind :

    Why do we fall,? So that we can learn to pick ourselves up. Ist echt so ein Toller Satz.

    But it's not who you are underneath, it's what you do that defines you.
    Die 2 sind aus BB so ziemlich die besten, wobei es da noch mehr gibt die mir sehr gut gefallen.

    Because he's the hero Gotham deserves, but not the one it needs right now. So, we'll hunt him, because he can take it. Because he's not our hero. He's a silent guardian. A watchful protector. A Dark Knight.

    You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain.

    Because that's what needs to happen. Because sometimes... the truth isn't good enough. Sometimes people deserve more. Sometimes people deserve to have their faith rewarded.

    Diese 3 Sprüche, bringen mich irgendwie immer wieder zum Nachdenken.

    ‎A hero can be anyone. Even a man doing something as simple and reassuring as putting a coat around a young boy's shoulders, to let him know the world hadn't ended. (Für mich eine der besten Szenen der gesamten Trilogie.. Endlich erfährt Gordon wer sein Helfer wirklich war)

    Shadows betrayed you, cause the belonged to me !

    In TDKR waren auch viele Dialoge dabei die mir wirklich unheimlich gut gefallen haben !

  10. #249
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Da gebe ich dir recht! Ich bekomme jedesmal Gänsehaut wenn ich diese Zitate/Sprüche höre, ganz besonders das ende in
    The Dark Knight mit dem "Watchfull Protector, A Dark Knight" und in BB der Satz mit "defines you" usw. Alles klasse und einprägsam.

    Was mir noch einfällt ist die tatsache da Joker im 2.Teil von etwas ganz bestimmten redet.

    Im gepräch mit Rachel sagt er nämlich, "Ich hatte auch 'ne Frau, sie war wunderschön. Wie Du. Die mir sagt,
    ich würde mir zu viele Sorgen machen. Die mir sagt, ich solle mehr lächeln. Die zockt und sich mit Haien einlässt
    Was aufgefallen? "Great White Shark aka Warren White" wird erwähnt, kann auch nur ein Zufall sein, aber das bei einem Batman Film? Ziemlich
    komisch.^^

    Oder die Szene mit Fox und Reese, bei dem gesagt wird "Jetzt pumpen sie unmengen an Geld in seine Erfindungen,
    was bauen sie nun für ihn Ein Raumschiff?" Ein kleiner Hinweis auf The Bat in Rises eventuell????

    In Rises hat mir der sehr gut gefallen.

    "Theatralik und Täuschung alles machtvolle Instrumente für uneingeweihte, doch wir sind eingeweiht, nicht wahr Bruce"!!!!
    "Du glaubst doch das ich es nicht schaffe und das ich falle, ich fürchte das sie genau das wollen"!
    "Du hast diesen Leuten alles gegeben, Nein nicht alles" (Und damit seinen Körper und Seele meint in form von seinem Tod")

    Und natürlich zahlreiche andere die ich leider nicht 1:1 aufsagen kann, dennoch alle genial.
    Vorallem die Disskussionen zwischen Alfred und Bruce oder Bane.

    Ich kanns kaum erwarten bis TDKR auf Bluray erscheint, ich werde ihn mir rauf und runter ansehen.

  11. #250
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Das mit dem Great White Shark ist mir komischer weise erst vor 1 Monat aufgefallen. Da habe ich ihn zuletzt gesehen.
    Das Gespräch zwischen Bruce und Alfred ist einer der Emotionalsten Momente der Gesamten Trilogie.
    Oh ja. Der Satz von Bane ist auch Spitze. Genau so wie: Ahh Yes,I was wondering what would break first ! Your Spirit.. Or your Body ! Sowas von geil !

    Wenn der erstmal auf DVD raus ist, werde ich ihn sicherlich sooo oft gucken ! BB und TDK gucke ich wirklich schon sehr regelmäßig Ich hoffe immer noch das auf der DVD die Geschnittenen Szenen drauf sind. Besonders die von BANE !

  12. #251
    meister14 meister14 ist offline

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Because he's the hero Gotham deserves, but not the one it needs right now. So, we'll hunt him, because he can take it. Because he's not our hero. He's a silent guardian. A watchful protector. A Dark Knight.

    You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain.

    Because that's what needs to happen. Because sometimes... the truth isn't good enough. Sometimes people deserve more. Sometimes people deserve to have their faith rewarded.

    Diese drei Phrasen sind auch meine Liebsten aus der gesamten Trilogie, besonders der mittlere
    war jetzt zwar von der Stimmung im Film nicht so mitreißend wie der erste Satz, am Ende
    von TDK, aber ich finde in diesen kann man einfach so viel reininterpretieren...
    Gab es eigentlich irgendwo die Möglichkeit alle drei Teile hintereinander im Kino zu sehen?

  13. #252
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    @Meister 14.
    Jep, bei mir in Nürnberg konnte man sich alle 3 Teile hintereinander geben.
    Was ich auch getan habe. Insgesamt habe ich ihn mir 3x angeschaut.

    Und ich gebe dir vollkommen recht die Zitate sind der Hammer.

  14. #253
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)


  15. #254
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Die Gerüchte verdichten sich nach und nach. Anfangs (nur 2 tage nach Release)
    würde die DCS in Erwägung gezogen und nun nochmals. Da muss doch was
    Wahres dran sein!!!! Ich habe definitiv nichts dagegen, immer nur her damit .
    Für ein Finale ist ein Dc Version mehr als Wünschenswert, Mensch 30 Minuten
    mehr Laufzeit ich werd nicht mehr.^^

  16. #255
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Das ist absolut GENIAL ! Kann es jetzt gar nicht mehr abwarten !
    Oh ja, 30 Minuten ist echt was. Die Szene in der Bane kämpft und von anderen verspottet wird.. Auf diese Szene freue ich mich besonders
    Bin echt gespannt was für Szenen wir zusehen kriegen werden ! So geht der Film tatsächlich über 3 Stunden. Oh man.. Das ist für ein Batman Fan doch ein TRAUM !
    Ra´s Al Ghul soll ja demnach auch noch etwas mehr Screen Time bekommen.

  17. #256
    meister14 meister14 ist offline

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    @ SonKratos-Z
    Das ist wirklich cool, das werde ich auch machen
    wenn die DVD von TDKR erscheint.

    Es wäre unglaublich wenn das wirklich eintreffen würde,
    ich meine nochmal 30 min. zusätzlich, was will man mehr.
    Jetzt bräuchte man halt nur irgendwann einmal ein
    offizielles Statement oder etwas in der Richtung.

  18. #257
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Das wird es sicherlich geben. Keine Angst
    Das kann ja kein Zufall sein, dass viele das behaupten. Freu mich die DVD schon Zuhause genießen zu können

  19. #258
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    BATMAN NEWS |

    Auf der Seite sind einige Clips zu The Dark Knight Returns zu sehen, aber dieser erinnert mich echt stark an die Verfolgungsjagd aus The Dark Knight Rises, euch auch?


    BATMAN NEWS |

    Wahnsinn. Eine echt super schöne Aktion von Christian Bale !


    P.S. Mir ist neulich was aufgefallen. In Knightfall Part 2, gab es einen Kampf zwischen Batman und Two Face. Bin ich der einzige der beim Lesen da an TDK denken musste?

  20. #259
    meister14 meister14 ist offline

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Die Szene kommt mir auch irgendwie bekannt vor :-)
    Darüber habe ich vor kurzem auch gelesen und
    für mich macht das Christian Bale nur noch sympathischer.
    Weiß jemand welche neuen Filmprojekte er bald in Angriff nimmt?

  21. #260
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Es ist bestätig!!!!!!!!
    Es wird keine Direktors Cut Edition geben.
    DAS Bestätigte Nolan heute. Leider-_-

    Es wird keinen The Dark Knight Rises-Directors Cut geben - Kino News, Trailer, Filmstart, DVD

Seite 13 von 61 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman - The Dark Knight: Endlich - die Fortsetzung von dem Film Batman Begins - kommt wahrscheinlich am 31.7.2008 zu uns in die Kinos. Christopher Nolan führt in diesem...

  2. Batman: Arkham Knight: Titel: Batman: Arkham Knight Publisher: Warner Bros Entwickler: rocksteady Release: 2014 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=f74AQUeXfBY ...

  3. Batman: Arkham Knight: http://www.youtube.com/watch?v=wsf78BS9VE0 INFOS: Titel: Batman: Arkham Knight Systeme: XBox One, Playstation 4, PC Entwickler: Rocksteady ...

  4. Batman 3 - The Dark Knight Rises: Comicverfilmung Regie: Christopher Nolan Das wär ja der Oberknaller wenn Johnny Depp in Batman 3 den Batman spielen würde. Tipp:...

  5. Batman: Gotham Knight: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1366.jpg Regisseur: Yashuhiro Aoki, Futoshi Higashide, Toshiyuki Kubooka FSK: Freigegeben ab 12 Jahren...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman pinguin

pinguin batman

Pinguin mann

batman der pinguin

danny devito pinguin

batman penguin

batman pinguin mann

Pinguin von Batman

pinguinmann batman

der pinguin batman

pinguin danny devitopinguin batman filmbatman alte seriebatman erster filmbatman seriebatman wie es anfingder pinguin von batmanpinguin bei batmanpinguin manpinguin mann batmanbatman und pinguinpinguin aus batmanbatman penguin schauspielerbatman pinguin danny devitopinguin man batman