Seite 32 von 61 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1205
  1. #621
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Änders mal schnell das bild, Chris Brown mit Josep Gordon Levitt gleichzustellen
    ist ja fast schon ein Skandal.

  2. Anzeige

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Änders mal schnell das bild, Chris Brown mit Josep Gordon Levitt gleichzustellen
    ist ja fast schon ein Skandal.
    Hä, was meinst du?

  4. #623
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Hä, was meinst du?
    Nunja der link ist nicht ganz richtig, wennst drauf klickst siehste was ich mein.
    Statt JGL sieht man den Sänger Chris Brown.

  5. #624
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Wenn ich auf den Link Klicke sehe ich aber ein Schwarz Weiß Bild von JGL.. Seltsam.
    http://www.thefablife.com/files/gall...n-Levitt11.jpg

    Hier nochmal. Wenns nicht geht, weiß ich auch nicht.. ;/

  6. #625
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Nope will net klappen. Aber ich weiss glaub welches bild du meinst.

  7. #626
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Ja, ist in Schwarz Weiß und da trägt er ein Unterhemd. Jedenfalls ist er mittlerweile gar nicht mal so untrainiert.. Mit einem richtigem Ernährungsplan, hartem Training & genügend Motivation, läuft das schon

  8. #627
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    So...hab jetzt den dritten Knightfall Band gelesen. Episch das ganze. Nur hab ich ein paar Sachen anders erwartet.
    [spoiler]
    Ich dachte das nach der
    Zurückeroberung des Rechts Batman zu sein kämpft er nochmal gegen Bane und gewinnt aber das war ja echt mit Azrael vorbei und Bane war einfach eingesperrt. Da war ich etwas enttäuscht. Hatte wohl falsche Erwartungen durch TDKR ^^[/quote]

  9. #628
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Ja, diese Konfrontation fehlte mir auch ein wenig. Aber ich finde krass wie verrückt Jean Paul wird

  10. #629
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Ja, diese Konfrontation fehlte mir auch ein wenig. Aber ich finde krass wie verrückt Jean Paul wird
    Verrückt ist nich untertrieben. Fanatisch und Wahnsinnig trifft es eher. Er verschmilzt ja nich mehr mit der Rolle als Bruce. Welcher durch den Unfall wenigstens wieder etwas Abstand bekommen hat zu seinem Alter Ego.

  11. #630
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Er rastet total aus.
    Geil war der Moment als er Bruce wieder ins Kostüm schlüpft.

  12. #631
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    ja der bane batman showdown hat mir damals auch gefehlt

  13. #632
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Seit Knapp 10 Min ist die GOTY von AC bei Amazon im Cyber Monday Angebot

  14. #633
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Seit Knapp 10 Min ist die GOTY von AC bei Amazon im Cyber Monday Angebot
    Was kam die denn?

  15. #634
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Was kam die denn?
    Das weiss ich leider nicht weil ich dann nicht mehr geguckt habe sondern nur schaute was noch kommt. Wenn ich aber von den anderen Spielen ausgehe waren es bestimmt um die 30€


    Falls du den Preis meinst^^

  16. #635
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Das hier wäre doch ein episches aufeinandertreffen:^^
    All About Batman (The Dark Knight)

    @NeoPhoenix

    Bei dem hier musste ich an dich denken

    All About Batman (The Dark Knight)

  17. #636
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Also wenn wir hier von Epischen Aufeinander Treffen sprechen dann aber Joker und Deadpool

  18. #637
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Joker kann Körperlich gegen Deadpool nichts ausrichten.

  19. #638
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Joker kann Körperlich gegen Deadpool nichts ausrichten.
    Seh ich genau so. Vor allem ist auch gimeistig Deadpool nicht so doof wie er aussieht^^

  20. #639
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Ich mein auch von den Beleidigungen her Bzw. dem Gespräch .
    Beide sind Freaks und da würde was echt lustiges bei Raus kommen . Was geil an Batman und Deadpool ist ist das die ja praktisch gegen sätze sind. Und mal ehrlich Deadpool im Batman Universum als Schurke würde Joker in den Schatten stellen

  21. #640
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat ELSO Beitrag anzeigen
    Schurke würde Joker in den Schatten stellen
    Oh oh oh.. Jetzt unterschätze Mister J. nicht. Seine Gerissenheit und sein Intellekt haben Batman auch oft schon fast an seine Grenzen gebracht.

Seite 32 von 61 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman - The Dark Knight: Endlich - die Fortsetzung von dem Film Batman Begins - kommt wahrscheinlich am 31.7.2008 zu uns in die Kinos. Christopher Nolan führt in diesem...

  2. Batman: Arkham Knight: Titel: Batman: Arkham Knight Publisher: Warner Bros Entwickler: rocksteady Release: 2014 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=f74AQUeXfBY ...

  3. Batman: Arkham Knight: http://www.youtube.com/watch?v=wsf78BS9VE0 INFOS: Titel: Batman: Arkham Knight Systeme: XBox One, Playstation 4, PC Entwickler: Rocksteady ...

  4. Batman 3 - The Dark Knight Rises: Comicverfilmung Regie: Christopher Nolan Das wär ja der Oberknaller wenn Johnny Depp in Batman 3 den Batman spielen würde. Tipp:...

  5. Batman: Gotham Knight: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1366.jpg Regisseur: Yashuhiro Aoki, Futoshi Higashide, Toshiyuki Kubooka FSK: Freigegeben ab 12 Jahren...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman pinguin

pinguin batman

Pinguin mann

batman der pinguin

danny devito pinguin

batman penguin

batman pinguin mann

Pinguin von Batman

pinguinmann batman

der pinguin batman

pinguin danny devitopinguin batman filmbatman alte seriebatman erster filmbatman seriebatman wie es anfingder pinguin von batmanpinguin bei batmanpinguin manpinguin mann batmanbatman und pinguinpinguin aus batmanbatman penguin schauspielerbatman pinguin danny devitopinguin man batman