Seite 42 von 61 ErsteErste ... 223241424352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1205
  1. #821
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Sollte man nicht. Batman ist der wohl beliebteste Superheld von DC. Ich denke ohne Batman wäre der JL Film zum Scheitern verurteilt. Von daher sollte man ein Reboot vorher machen, und die wichtigsten Helden näher vorstellen. Ich könnte mir da einen Film zu Flasch vorstellen, und vlt eine gute Verfilmung zu Wonderwoman, dazu dann noch Batman und Superman, da könnte der Film schon was werden.
    Der Wonder Woman Film ( oder Serie?) wurde ja gecancelt. Finde die ,neben Aquaman, auch völlig uninteressant.

  2. Anzeige

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #822
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Naja aber wen will man denn sonst nehmen ? Also Green Lantern geht nicht, Aquaman will niemand, Captain Marvel stell ich mir schwierig vor, ebenso Captain Atom. Also hätte man nen Film, mit Superman, Batman und Flash, ob das so gut ist weiß ich nicht.

  4. #823
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja aber wen will man denn sonst nehmen ? Also Green Lantern geht nicht, Aquaman will niemand, Captain Marvel stell ich mir schwierig vor, ebenso Captain Atom. Also hätte man nen Film, mit Superman, Batman und Flash, ob das so gut ist weiß ich nicht.
    Ne du hast mich da falsch verstanden. Wonder Woman soll schon vorkommen und Aquaman auch aber denen würde ich eher so eine Hawkeyes/ Black Widow Rolle geben.
    Green Lantern wird ja der Ryan Reynolds Film als grundlage genommen. So bräuchte nur noch Flash einen eigenen Film. Es reicht ja die absoluten "Hauptmitglieder" einzubauen. Ansonsten dann noch Martian Manhunter mit rein und gut.

  5. #824
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Ne ne! Ohne SHAZAM geht nichts!
    Wenn der nicht dabei ist begehe ich Ehren Mord!

  6. #825
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Aber ich meine 2015 wieder ein Batman Reboot? Wäre total früh. Jetzt wurde es ja voraussichtlich auf 17 verschoben.

  7. #826
    Kitsune

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Wieso soll sowas eigentlich schon zu früh sein? Sollte nächste Woche (nur mal angenommen ^^) ein neuer Animationsfilm erscheinen, würde ich ihn mir auch ansehen wollen - egal, ob er eigenständig ist oder auf irgendetwas aufbaut.

  8. #827
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Jaa aber ein Reboot nach 3 Jahren?!
    Selbst 5 Jahre nach Sam Raimi´s Spiderman 3 hielten es viele für zu Früh.

  9. #828
    Kitsune

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Also ich finde es okay. Gerade weil der vierte Teil abgebrochen wurde, machte es mehr Sinn gleich einen Neuanfang zu bringen. Letztendlich mach ich mir aus den Verfilmungen sowieso nicht so viel. Da ist mir die Comicform lieber.

  10. #829
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Naja dann würde Nolans Trilogie einfach sehr viel an Wert verlieren, es wären zwar sehr gute Batman filme, aber eben nur ein paar weitere Batman filme.

  11. #830
    Kitsune

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Ändert denn die Existenz der Schuhmacher-Filme die Qualität der Nolan-Filme?

  12. #831
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Ändert denn die Existenz der Schuhmacher-Filme die Qualität der Nolan-Filme?
    Also von 199X bis 2005(?)oder 2006(?) vergeht ne Menge Zeit. Da geraten die Schumacher Filme in Vergessenheit und eine neue Generation wächst mit einem guten Batman auf. Die Filme von Burton wurden ja durch die Schuhmacher Filme auch total Vergessen. Ich war letztens noch auf PS4-Magazin und jemand hat gesagt : "Die alten Batman Filme waren ja auch kacke und die neuen sind gut". Unter alt verstehe ich nicht nur Schuhmacher sondern auch Burton.

  13. #832
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Burton´s Batman Filme waren doch cool Unter alt denke ich eigentlich immer an B&R und Batman Forever.

  14. #833
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat ELSO Beitrag anzeigen
    Also von 199X bis 2005(?)oder 2006(?) vergeht ne Menge Zeit. Da geraten die Schumacher Filme in Vergessenheit und eine neue Generation wächst mit einem guten Batman auf. Die Filme von Burton wurden ja durch die Schuhmacher Filme auch total Vergessen. Ich war letztens noch auf PS4-Magazin und jemand hat gesagt : "Die alten Batman Filme waren ja auch kacke und die neuen sind gut". Unter alt verstehe ich nicht nur Schuhmacher sondern auch Burton.
    Ich seh das anders.
    Ich habe die Burton und Nolan Filme in guter Erinnerung und die Schoemacher Filme vergessen. Ist auch besser so

  15. #834
    Kitsune

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Zumindest Robins Outfit konnte sich dort aber sehen lassen. ^^

  16. #835

  17. #836
    Kitsune

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    An dieses kann ich mich gar nicht erinnern. o_O Nee, dann kommt es nur in Batman Forever vor, was ich meinte.

  18. #837
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    http://josephmallozzi.files.wordpress.com/2012/06/bf-codpieces.jpg

    Das meinst du?

    Naaaaja. Wenn ich diesen glänzenden Airbrush-Lack da schon sehe, wird mir speiübel.

  19. #838
    Kitsune

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    So glänzend habe ich es auch nicht in Erinnerung. ^^'' Aber es sieht schon mal besser aus als das bekannte Original finde ich.

  20. #839
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Burton war cool Schumi sollte weiter Schuhe machen

  21. #840
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Wenn ich die Bilder schon sehe.. Oh Gott. Diese Nippel am Batsuit waren echt mehr als nervig.

Seite 42 von 61 ErsteErste ... 223241424352 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman - The Dark Knight: Endlich - die Fortsetzung von dem Film Batman Begins - kommt wahrscheinlich am 31.7.2008 zu uns in die Kinos. Christopher Nolan führt in diesem...

  2. Batman: Arkham Knight: Titel: Batman: Arkham Knight Publisher: Warner Bros Entwickler: rocksteady Release: 2014 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=f74AQUeXfBY ...

  3. Batman: Arkham Knight: http://www.youtube.com/watch?v=wsf78BS9VE0 INFOS: Titel: Batman: Arkham Knight Systeme: XBox One, Playstation 4, PC Entwickler: Rocksteady ...

  4. Batman 3 - The Dark Knight Rises: Comicverfilmung Regie: Christopher Nolan Das wär ja der Oberknaller wenn Johnny Depp in Batman 3 den Batman spielen würde. Tipp:...

  5. Batman: Gotham Knight: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1366.jpg Regisseur: Yashuhiro Aoki, Futoshi Higashide, Toshiyuki Kubooka FSK: Freigegeben ab 12 Jahren...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman pinguin

pinguin batman

Pinguin mann

batman der pinguin

danny devito pinguin

batman penguin

batman pinguin mann

Pinguin von Batman

pinguinmann batman

der pinguin batman

pinguin danny devitopinguin batman filmbatman alte seriebatman erster filmbatman seriebatman wie es anfingder pinguin von batmanpinguin bei batmanpinguin manpinguin mann batmanbatman und pinguinpinguin aus batmanbatman penguin schauspielerbatman pinguin danny devitopinguin man batman