Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Hohlbein

    Es geht um Leonie eine Teenagerin deren Eltern eine riesige Bibliothek haben. Leonie soll diese eines Tages erben.Leonie ist genau wie ihre Großmutter eine
    "Hüterin der Wirklichkeit". Auf der anderen Seite des Bibliotheks ist ein Archiv in dem Wesen auf die Geschichte der Menschheit aufpassen die ein einem Buch zusamengefasst ist. In diesem Archiv sind Gnome und Scriptoren damit beschäftigt Buch über das Leben jedes einzenen Menschen zu führen.
    Leonies Eltern entwenden dieses Buch eines Tages aus dem besagten Archiv um die Wahrheit zu verändern. Nur Leonie hat die Gabe dass sie es merkt, wenn etwas verändert wurde...

    Ich könnte noch so verdammt viel schreiben, aber das muss man einfach selbst gelesen haben. UNd wenn ich, als nicht Leserin sage dass das Buch genial ist muss irgendwo was dran sein *g*

    Danke, ich glaube ich werde es mir bald mal anschaffen.

    Wenn ihr auf die Thriller von Hohlbein steht kann ich Nemesis und Intruder empfehlen

  2. Anzeige

    AW: Hohlbein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    TheDome TheDome ist offline
    Avatar von TheDome

    AW: Hohlbein

    und bei "Krieg der Engel" heisst er Azazel, der Fürst der Hölle xD...

  4. #23
    Fonso Fonso ist offline
    Avatar von Fonso

    AW: Hohlbein

    Die Camelotreihe ist noch zu empfehlen ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wolfgang Hohlbein - Die Chronik der Unsterblichen: Viele von euch kennen wahrscheinlich den Deutschen Fantasy-Autor Wolfgang Hohlbein, hier eine seiner bekanntesten Reihen: ...

  2. Gas / Wolfgang Voigt: Dieser Künstler wurde im Jahre 1961 in Köln geboren. Er machte sich einen Namen als deutscher Musikproduzent im Bereich der elektronischen Musik....

  3. Wolfgang Petry: Jeder kennt ihn - den Wolle. Originalversion seines Songs "Wahnsinn" aus dem Jahr 1983 http://youtube.com/watch?v=Uiy2NvueT2A Allerdings...

  4. Wolfgang Ambros: Wolfgang Ambros wurde im Jahre 1952 in Niederösterreich geboren. Er ist ein sehr bekannter österreichischer Liedermacher. Wolfgang Ambros gilt als...

  5. Wolfgang Hohlbein - Anders IV: Der Gott der Elder: Naja... nach dem Fallen Angel, von allen Bänder von Anders bis auf diesen hier einen Thread erstellt hat, hab ich mir gedacht ich machs halt... :o ...