Seite 10 von 14 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 268
  1. #181
    fam

    AW: narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan

    Zitat DiE Beitrag anzeigen
    deine qualität vom video ist heftig ej bei mir ist die nie so gut

    Die HP wird am Sonntag veröffentlicht
    Tipp: Öffne Video mit Windows Movie Maker, und klick dann auf Film Speichern, Hochauflösend (720p) und Stell es dann auf Youtube hoch. Oder speicher das video im 1280 x 720 format. Das 720p wandelt es in das Format um. Weil Vid in diesen Format besser Quali haben auf Youtube. Und wenn du ein Audio Doppel kabel hast und eins in den Ton von psp steckst und das andere in das Blaue Audioeingang vom PC kannst du auch ton Aufnehmen musst aber bei Hypercam record Sound muss ein Hacken sein.

    p.s. Ich nehme nicht im Fullscreen auf lass es so wie es ist.Wenn du auf Hypercam select Video klickst kannst du wählen welches Fenster es aufnimmt.

  2. Anzeige

    AW: narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan

    Zitat DiE Beitrag anzeigen
    In der Suchfunktion Ad-Hoc Party eingeben
    wo gebe ich die suche bei meiner ps3 ein und dann, was amche ich dann??
    bitte auflisten(genau) mit 1.;2;3;...)

  4. #183
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan

    so danke für die pics
    meine psp wird repariert und krieg sie erst am montag wieder zurück
    leider muss ich dafür 20 euro zahlen -_-

  5. #184
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan

    Jungs schöne Weihnachten,

    Hier mein Weihnachtsgeschenk eine Homepage:


  6. #185
    fam

    AW: narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan

    Wünsch euch eine frohes Weihnachtsfest.

    [YOUTUBE]S-5ar30_tgg[/YOUTUBE]

  7. #186
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan

    frohe weinachten^^
    Ich will endlich mit euch zocken.
    Ne frage wer hat das spiel eigentlich schon????
    Noch ne frage wie kriegt ihr die sigs.so groß.

  8. #187
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan

    Von mir auch Frohe Weihnachten an euch alle hier.

    DiE die HP sieht echt klasse aus

  9. #188
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan

    DIE
    Da muss Turnier stehen und nicht Tunier.
    Coole HP^^
    Könntest du mein Kisame einbishen senkrechter machen^^.
    Mir ist aufgefallen wir brauchen ein Logo
    Einpaar fehlen ja noch oder in der HP.

  10. #189
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan

    Frohe Weihnachten an euch alle

  11. #190
    nelin nelin ist offline
    Avatar von nelin

    AW: narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan

    yap frohe weinachten kriege heute eine wii

  12. #191
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan

    Jemand lust über XLink Kai gegen mich zu spielen?

  13. #192
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan

    Zitat DiE Beitrag anzeigen
    Jemand lust über XLink Kai gegen mich zu spielen?
    leute ich denke wir sind im team nur ihr müsst mir ein wenig helfen bitte, denn wenn ihr mit so einnen vollpfosten wie mit mir im team seid müsstet ihr mir das mal mit der ps3 und den zeug erklären...und happy christmas

  14. #193
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan

    sry kann dir nicht helfen hab keine ps3.
    Meine frage ist wie stark seit ihr.
    Ich kämpfe grad mit Kisame vs. 3.Ich lvl 5 und die 3 gegner lvl9.Hoffe ihr könnt mir sagen mit welcher stärke ihr kämpft.Und ob es reicht.lvl 10 verlier ich nur knapp^^.
    Hab grad gegen 3 lvl 10 gewonnen^^.
    yuhu gerade mit lvl 4 gegen 3 lvl 10 gewonnen^^

  15. #194
    Link500 Link500 ist offline
    Avatar von Link500

    AW: narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan

    wünsche euch auch frohe weihnachten und kann mann Naruto shippuden clash of ninja revolution 3 online spielen
    habe es als weihnacktsgeschenk bekommen

  16. #195
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan

    minikisame ich kämpfe gegen lv 10 pains mit lv 2 minato und gewinne knapp wenn ich das locker schaffe mache ich lv 1 ^^

    pyps wir machen das über XLINK KAI nicht über die PS3...

  17. #196
    Link500 Link500 ist offline
    Avatar von Link500

    AW: narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan

    hat jemand lust mit mir heute gegen mich zu spielen

  18. #197
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan

    Ich weiße du wie man XLink Kai benutzt?

  19. #198
    Link500 Link500 ist offline
    Avatar von Link500

    AW: narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan

    bei mir geht es auch ohne x link kai

  20. #199
    Link500 Link500 ist offline
    Avatar von Link500

    AW: narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan

    und wo ist der online modus

  21. #200
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan

    Man kann nicht Online spielen ohne Ad-Hoc Party oder XLink Kai

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [XBox360] MW3 Elite Premium Clan für Clan-Operationen gesucht: Ich suche einen Clan für Call of Duty Elite und zwar für die Premiummitglieder. In dem Clan in dem ich gerade bin, bin ich so ziemlich der einzige...

  2. Narutimate Accel 2: Hi Leutz! Hab mir gedacht einen extra Thread für Narutimate Accel 2 wäre vielleicht keine schlechte Idee. Im Accel 1 Thread wurde das Spiel ja...

  3. narutimate accel 3 clan The Kunoichis: erstmal 2 version des narutimate xlinkkai clan wer will?

  4. Narutimate Accel 2: Ich suche dieses Spiel und habe bis jetzt 2mal in ebay beim Bieten verloren, importieren kann ich es mir nicht da es mir zu teuer ist. Ist hier...

  5. narutimate accel: hi leutchers :D ich hoffe das thema gibts nich nicht habs nirgens gesehen also ich wollte hier das mal eröffnen weil das spiel ist ja das...