Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ralle Ralle ist offline

    Bildbearbeitung (Comic Effekte, Verfremdungen) ohne Vorkenntnisse

    Hallo,

    ich möchte ein paar Fotos im Comicstil verfremden, habe jedoch keine Ahnung von Bildbearbeitung.

    Könnt ihr mir irgendein Programm oder ein Photoshop Tool empfehlen, was das weitestgehen für mich erledigt?

    Habe schon ein paar Onlineseiten gefunden, bei denen man sein Foto hochladen und bearbeiten konnte, die Ergebnisse waren hier aber ziemlich grottig und immer einfarbig, sollte auf alle Fälle bunt werden.

    Hintergrund: Ich möchte meiner Tochter einen Hampelmann basteln, indem ich ein Foto von mir z.b. im Lucky Luke Stil verfremde und auf Pappe klebe.

    Viele Grüße

    Ralle

  2. Anzeige

    Bildbearbeitung (Comic Effekte, Verfremdungen) ohne Vorkenntnisse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Bildbearbeitung (Comic Effekte, Verfremdungen) ohne Vorkenntn

    die einfachste methode wäre wenn du paint hast, das foto (die kopie vom original) als 16-Farben-Bitmapp (bei Dateityp wär dass zu ändern) zu speichern...

    vorher nachherbilder siehe anhang... Bildbearbeitung (Comic Effekte, Verfremdungen) ohne VorkenntnisseBildbearbeitung (Comic Effekte, Verfremdungen) ohne Vorkenntnisse


    was auch geht was nicht so heftig wirkt sind 256-Farben_Bitmap....

Ähnliche Themen


  1. Filmbearbeitungssoftware (Schnitt & Effekte & Animation): Hallo, ich drehe im August und September einen Jugendfilm und daher möchte ich wissen, welche Filmbearbeitungsprogramme gut sind. Bis jetzt habe ich...

  2. Bass (& Gitarren) EFFEKTE: wollte mal wissen obs hier jemanden gibt der mit effekten spielt. will mir nämlich ein bass multieffekt pedal zulegen. kenn mich damit aber nicht so...

  3. 3D Effekte?: Hallo zusammen! Ich hab jetzt Windows installiert, allerdings vermisse ich die schönen 3D Effekte, die ich bei meinem Freund und Anderen gesehen...

  4. Visuelle Effekte?: Hallöchen! Wie kann man die visuellen Effekte auf Windows Vista Home P freischalten? Ich meine Flip3d und WindowView usw..... Ich habe einen...

  5. Crosscolor-Effekte?: Hallo! Wofür ist die Einstellung im PS3-System unter "Anzeigen Einstellung" >> "Filter zur Reduzierung von Cross-Color-Effekten"? Danke! - bb

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

effekte

bildbearbeitung comic effekt