Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Bios Update!

  1. #1
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    Bios Update!

    Hi,

    wie mach ich ein Bios Update? Ich habe das GA-EP35-DS4 und den aktuellen Bios Treiber schon heruntergeladen und nun???

  2. Anzeige

    Bios Update!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    iHook

    AW: Bios Update!

    Hallo,
    warum willst du dein Bios denn updaten?

    Sowas empfiehlt sich eigentlich nur bei Notwendigkeit, z.B. wenn eine CPU nicht unterstützt wird (AM2+ Boards und AM3 CPUs z.B.).

  4. #3
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: Bios Update!

    kann mir denn keiner weiter helfen?

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Bios Update!

    Du solltest dich, wenn du Hilfe erwartest, wenigstens Kooperativ zeigen und die Fragen der User die dir versuchen zu helfen, beantworten.

  6. #5
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: Bios Update!

    ne das ist aber nich relevant und völlig unwichtig! ich möcht nur wissen, wie das geht!

  7. #6
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Bios Update!

    Du musst einen startbaren MS-DOS Datenträger (z. B. eine CD oder USB-Stick) erstellen und die im Paket enthaltenen Dateien dort rauf kopieren.
    Wenn Du den PC dann von diesem startest, wird das Update durchgeführt.

    Wie man einen startbaren Datenträger erstellt, findet Du bei Google...

  8. #7
    iHook

    AW: Bios Update!

    Zitat noName94 Beitrag anzeigen
    ne das ist aber nich relevant und völlig unwichtig! ich möcht nur wissen, wie das geht!
    Na dann seh ich schon den nächsten Thread "Hilfe - Backupbios nicht geladen - Bios gebrickt"

    Viel Erfolg.

  9. #8
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: Bios Update!

    so habs soweit geschaft, aebr jetz kommt die fehlermeldung:

    Bios ID check error

    was nun???

  10. #9
    iHook

    AW: Bios Update!

    Dein Medium formatieren / neu brennen, richtige Bios Version aufspielen, auf die Revision achten.

  11. #10
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: Bios Update!

    was is revision?

  12. #11
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Bios Update!

    Die Ausfertigung der Hauptplatine. Meistens beginnt der Hersteller mit Revision 1, wird etwas verändert/verbessert dann wird eine neue Revision aufgelegt (z. B. Revision 2)...

    Wenn die ID nicht stimmt, hast Du nicht die richtige Datei runtergeladen.

  13. #12
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: Bios Update!

    stimmt ich habe ga-p35-ds4 runtergehalden. musste aber ga-ep35-ds4 runterladen. werds jetz nochma probieren...

Ähnliche Themen


  1. Bios Update: Hallo Leute! Ich will meinen Bios updaten, habe leider nichts genaueres gefunden! Hier die Daten : Motherboard : Manufacturer : ASUStek...

  2. Bios Update Hilfe: Um meinen Cpu übertakten zu können brauche ich wohl ein bios update nur ich finde es nicht könnte mir jemand helfen. Mein Motherboard: Intel...

  3. Bios Update?: Moin! Ich hab mir ja eine neue Grafikkarte gekauft, eine HD 4850. Und schon paar Wochen davor ein neuen Prozessor. Jetzt wollt ich mal fragen ob...

  4. Bios Update: Guten Abend... Ich möchte gerne mein Bios updaten damit ich meinen Prozi übertakten kann. Nur ist jetzt die Frage welches Update ich brauche, und ja...

  5. Software für ein BIOS Update?: Hallo, ich habe kein Diskettenlaufwerk und muss dringend mein BIOS flashen/updaten. Ich habe mir das nötige Update beim Hersteller runtergeladen...