Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    BXRHELLFIRE BXRHELLFIRE ist offline

    Frage brauche hilfe bei ip-adresse

    hallo,

    hoffe dass ihr mir helfen könnt.

    ich hab ne ip-adresse von 138.232.206.60 und ne Subnetzmaske von 255.255.255.0 gegeben

    Meine Frage ist nun wie ich den Netzwerkteil, die Subnet-ID und die Host‐ID der IP‐Adresse ermitteln kann...

    hoffe dass ihr mir helfen könnt.

    lg

    hellfire

  2. Anzeige

    Frage brauche hilfe bei ip-adresse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: brauche hilfe bei ip-adresse

    Ich habe keine Ahnung, was Du meinst.

    Aber ich empfehle mal diesen Artikel: --> IP-Adresse ? Wikipedia

    Viel Erfolg!

Ähnliche Themen


  1. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  2. IP Adresse ändern brauche es dringend: Hi ich will die Ip vom router und PC ändern weil wurde gehackt Ka wiso ich gehackt wurde wen ich firewal und antivirus hab Also kurze erklären...

  3. HILFE! ständiger Angriff von IP-Adresse: ich werde ständig von einer IP-Adresse angegriffen. Kann ich rausfinden zu wem die gehört? Die Warnmeldung kommt alle 2 Minuten! und ich will dem...

  4. Hilfe - MAC-Adresse beim DS: Kann man die MAC Adresse vom DS irgendwo nach lesen oder hat der DS eig eine???

  5. Hilfe Xbox Live: gateway-adresse: hi, wo steht den meine "gateway-adresse" :( bitte um schnelle hilfe!!! danke!!!!