Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    dsfanversion2.00 dsfanversion2.00 ist offline

    Fenster Animation unter xp

    Gibt es unter xp die möglichkeit die fenster wie bei vista aus dem hintergrund erscheinen zu lassen? Ich will kein Customation Pack da ich selber ein Windws 7 style nutze und den auch beibehalten will.

  2. Anzeige

    Fenster Animation unter xp

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Limp

    AW: Fenster Animation unter xp

    Nein , wenn du kein Customation Pack benutzen willst , vielleicht fidnest du ja eins mit Windows 7 Style. Das Vista Aero ist halt auf Vista beschränkt

  4. #3
    dsfanversion2.00 dsfanversion2.00 ist offline

    AW: Fenster Animation unter xp

    ??? Ich meine nicht aero ich meine wenn man ein fenster öffnet dann erscheint das.
    Aus dem Hintergrund.

  5. #4
    Limp

    AW: Fenster Animation unter xp

    Das ist das Aero , denn aero ist für diese verbesserten grafikanuimationen zuständig

  6. #5
    dsfanversion2.00 dsfanversion2.00 ist offline

    AW: Fenster Animation unter xp

    Ok,trotzdem danke

Ähnliche Themen


  1. kleine Animation: Da wir im Ramen unseres PB-Unterichts eine Planspiel über Drogen vorbereiten und meine Gruppe die "Verkäufer" darstellt, brauche ich eure Hilfe. ...

  2. Supernatural: The Animation: Supernatural: The Animation http://www.forumla.de/bilder/2010/12/1007263-1.jpg Der auf der US Serie Supernatural basierende Anime soll die...

  3. Animation machen: ich suche nach einen Programm wo mit ich zumbeispiel animierte bammer herstellen kann kennt jemand sowas?

  4. Vista und Opera Browser - Fenster in Fenster: Hallo zusammen, ich benutze den Browser von Opera in seiner aktuellsten Version 9.20. Ich habe unter Vista AERO aktiviert, jedoch ist mir...

  5. Gimp animation !: Hallo Seit neustem hab ich wieder mit der bildbearbeitung angefangen mein progamm "gimp 2.2" Ich will einen neuen avatar anfertigen doch immer...