Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    Seinsche93 Seinsche93 ist offline
    Avatar von Seinsche93

    Grafikkarte aktualisieren

    Hey Leute,
    ich hab en problem und zwar kann ich teilweiße sachen nicht instalieren, weil meine Grafikkarte en update brauch aber ich habe keine ahnung wie des geht kann mir da vill einer von euch helfen??
    Danke schon mal für die Hilfe!!

    Mfg Seinsche93

  2. Anzeige

    Grafikkarte aktualisieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nalar

    AW: Grafikkarte aktualisieren

    Was hast du denn für eine Grafikkarte?

  4. #3
    Seinsche93 Seinsche93 ist offline
    Avatar von Seinsche93

    AW: Grafikkarte aktualisieren

    Du ich hab eig keine Ahnung weil der pc mir von Freund zusammen gestellt wurde!!

  5. #4
    Nalar

    AW: Grafikkarte aktualisieren

    Dann schau doch mal in den Geräte Manager. Dort unter Grafikkarte steht es denn welche du hast.

    Weißt du wenigstens wie man dort reinkommt?

  6. #5
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Grafikkarte aktualisieren

    unter vista/windows 7:
    start --> "Geräte-Manager" im Suchfeld eingeben und den Gerätemanager öffnen.
    Unter "Grafikkarte" findest du dann dein Modell.

    Grafikkarte aktualisieren

    was ist denn der genaue Text der Fehlermeldungen ?
    mir fällt in Verbindung mit Grafikkarten nur folgende Möglichkeiten ein:
    - neue Treiber installieren (wohl das leichteste)
    - DX9/10/11 installieren/aktualisieren (wird von den meisten programmen selbst gemacht)
    - VGA-Bios aktualisieren, was man jedoch nur tun sollte, wenn es probleme gibt mit der Karte. Kenne einige, die durch das ihre karten ins jenseits geschossen haben.

  7. #6
    Seinsche93 Seinsche93 ist offline
    Avatar von Seinsche93

    AW: Grafikkarte aktualisieren

    Zitat Revolver_Ocelot Beitrag anzeigen
    Weißt du wenigstens wie man dort reinkommt?

    nein sorry xich hab den pc erst seit 2 wochen und hatte davor noch keinen




    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    unter vista/windows 7:
    start --> "Geräte-Manager" im Suchfeld eingeben und den Gerätemanager öffnen.
    Unter "Grafikkarte" findest du dann dein Modell.


    ich hab windows XP

  8. #7
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Grafikkarte aktualisieren

    Dann frag doch einfach den Freund oder schau auf der Rechnung nach.

    Alternativ wählst Du aus dem Startmenü "Ausführen" und tippst "dxdiag" ein. Auf der Seite "Anzeige" wird ganz oben der Name der Grafikkarte angezeigt.

    Mit dem Namen der Grafikkarte können wir Dir den richtigen Treiber raussuchen. Den lädst Du runter, klickst auf SETUP, und alles ist erledigt. Kann allerdings auch sein, dass Deine Graka so alt ist, dass sie die neuen Games nicht mehr packt...

    Viel Erfolg!

  9. #8
    Seinsche93 Seinsche93 ist offline
    Avatar von Seinsche93

    AW: Grafikkarte aktualisieren

    RADEON 9200 LE Family (Microsoft Coorporatian)

    der name für grafikkarte

  10. #9
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Grafikkarte aktualisieren

    Die ist 2003 gebaut worden; kommt also dieses Jahr auf eine weiterführende Schule.

    Anscheinend ist der letzte Treiber im Jahre 2006 veröffentlicht worden.
    Hier der Downloadlink: https://a248.e.akamai.net/f/674/9206..._wdm_38185.exe

    Viel Erfolg damit!

  11. #10
    Seinsche93 Seinsche93 ist offline
    Avatar von Seinsche93

    AW: Grafikkarte aktualisieren

    Zugriff verweigert

    Sie haben keine Berechtigung, auf "http://a248.e.akamai.net/drivers/6-11-pre-r300_xp-2k_dd_ccc_wdm_38185.exe" auf diesem Server zugreifen.Referenz # 18.3de89a3e.1358708921.845eecc#


    Des kommt da wenn ich auf den link geh!!

  12. #11
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Grafikkarte aktualisieren

    Hm,

    vielleicht nur ein temporäres Problem.
    Hier die übergeordnete Seite: Catalyst™ 6.11 Bildschirmtreiber für Windows XP Professional/Home Edition für Radeon® 9250 und früheres

    Wenn's in ein paar Tagen nicht funktioniert, dann müsstest Du mal AMD anmailen.
    Es gibt den Treiber auch von ein paar kommerziellen Downloadseiten, aber davon würde ich eher abraten; man weiß nie ob die seriös sind.

  13. #12
    Seinsche93 Seinsche93 ist offline
    Avatar von Seinsche93

    AW: Grafikkarte aktualisieren

    Auf den link komm ich rein aber auf den dowmload komm ich immer noch nicht

  14. #13
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Grafikkarte aktualisieren


  15. #14
    Seinsche93 Seinsche93 ist offline
    Avatar von Seinsche93

    AW: Grafikkarte aktualisieren

    des geht auch net

  16. #15
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Grafikkarte aktualisieren

    Zitat Seinsche93 Beitrag anzeigen
    des geht auch net
    Wie bitte?
    Was geht nicht?
    Ich hab den Treiber grade selbst runtergeladen.Funktioniert wunderbar.

  17. #16
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Grafikkarte aktualisieren

    http://download-euro.oldapps.com/ATI...1%20Driver.exe

    ^DIREKTLINK

    Einfach klicken. Wenn das nicht geht, dann ist irgendwas anderes kaputt...

  18. #17
    Seinsche93 Seinsche93 ist offline
    Avatar von Seinsche93

    AW: Grafikkarte aktualisieren

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Was geht nicht?
    der bringt mir irgenwelche komischen meldungen auf englisch die keine sau versteht
    ich hab sie in google eingegeben aber selbst des konnte mir nicht weiter helfen..

  19. #18
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Grafikkarte aktualisieren

    Geb sie mal hier in einen neuen Post ein ;-)

  20. #19
    Seinsche93 Seinsche93 ist offline
    Avatar von Seinsche93

    AW: Grafikkarte aktualisieren

    des hab ich jetzt alles runter geladen aber irgendwas geht net wenn ich auf treiber aktualiesieren geh

  21. #20
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Grafikkarte aktualisieren

    Zitat Seinsche93 Beitrag anzeigen
    des hab ich jetzt alles runter geladen aber irgendwas geht net wenn ich auf treiber aktualiesieren geh
    Und was?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Apps aktualisieren: Hallo ich habe ein Problem, und zwar habe ich iPod touch 4g, iOS 5 und nen Jailbreak und kann aber keine Apps mehr aktualisieren. Also auch wenn ich...

  2. treiber aktualisieren: hallo. suche ein programm der mein system scannt und dann sagt welche neue treiber verfügbar sind. also nicht jetzt secunia psi der nach neuen...

  3. PSP Aktualisieren C... Hielfeee^^: Hallo ^^ hab eine PSP gecrakt ;)^^ Und wollte es aktualisieren.... Nur wie nen freund hatte das für mnich gemacht muss man da nen prog...

  4. Leistungsindex aktualisieren: Ok ich muss schon wieder weiter nerven denn ein einziges anliegen habe ich noch auf dem herzen und zwar: es gibt ja bei vista das leistungsindex,...

  5. Aktualisieren !?!?!: Hallo, hab ne frage und zwar kann man die XBox version auch updaten oder aufbessern mit patches oder updates? So ähnklich wioe am PC?