Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Grafikkarte wird nicht erkannt!!!Hilfe!

    ich hab auch das problem das im geräte-manager nur eine Standart-VGA-Grafikkarte erkannt wird und nicht meine ATI Radeon HD 5670. das war nachdem ich auf mein pc nochma windows 7 32 bit drauf gemacht habe. Ich vermute das für mein mainboard MS-7646 kein chipsatztreiber installiert wurde. mein problem nun is das ich keinen treiber finde der zu meinem mainboard passt. Ich würde mich freuen wenn einer mir helfen könnte und hier eine seite oder einen link posten könnte der mir helfen würde danke scho ma im vorraus

    MfG Tommy

  2. Anzeige

    AW: Grafikkarte wird nicht erkannt!!!Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Grafikkarte wird nicht erkannt!!!Hilfe!

    Installiere den Grafikkarten Treiber:
    Grafiktreiber und Software

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Grafikkarte wird nicht erkannt!!!Hilfe!

    Hi Leute,
    habe gestern einen Alienware M14X bekommen, GraKa= 1,5gb nvidia gt555m. Problem: Grafikkarte wird nicht erkannt, im Gerätemanager nur als VGA-Controller und ich will halt echt gern zocken. Es hatte funktioniert, als ich ihn das erste mal startete. Danach hatte ich ausversehen (ich weiß, hört sich dumm an) Windows 7 neu aufgesetzt. Wenn ich nun versuche, den Grafiktreiber neu zu installieren, sagt er, das er nicht fortsetzen kann weil die hardware nicht gefunden werden konnte... Brauche dringend hilfe!!

  5. #24
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Grafikkarte wird nicht erkannt!!!Hilfe!

    Hallo Gast,

    dann scheint das der falsche Treiber zu sein. Der Alienware ist ein Notebook. Für Notebooks kann man oft nicht den Standardtreiber von AMD oder Nvidia nehmen, sondern braucht einen speziell angepassten. Den bekommst Du auf der Website von Alienware.

    Viel Erfolg!

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Grafikkarte wird nicht erkannt!!!Hilfe!

    Hi, danke für die schnelle antwort, aber ich habe alle empfohlenen treiber von der Webseite runtergeladen. Es passiert genau das selbe Beim installieren erscheint: die installation kann nicht fortgesetzt werden.
    Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden.

  7. #26
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Grafikkarte wird nicht erkannt!!!Hilfe!

    Hallo Gast,

    ich halte nach wie vor eine Treiberproblematik für die Ursache.
    In diesem Dokument ==> Alienware M14x: Initial Drivers Installation | Dell <== ist beschrieben, wie und in welcher Reihenfolge Du die Treiber für Dein Notebook installieren sollst. Bitte folge den Anweisungen Schritt für Schritt.

    Viel Erfolg!

  8. #27
    Unregistriert

    AW: Grafikkarte wird nicht erkannt!!!Hilfe!

    hallo alle zusammen!
    hab ein problem mit dem pc!
    und zwar habe ich mir eine neue grafikk. zugelegt weil ich dachte dass meine alte (geforce gs9600) kaputt wäre!
    habe mir also eine neue gekauft (geforce gt 440 gddr5 1gb von Palit).
    NUr wenn ich sie einbaue und den pc starte habe ich ein schwarzes bild, also muss ich über die on board grafik wieder rein, und stelle fest dass er sie im geräte-manager gar nicht erkannt hat!
    mein Mainboard ist : ASRock N68PV-GS, GeForce 7050/ 630a
    kann mir da velleicht jemand helfen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Grafikkarte wird nicht erkannt?: Hi ho =) Ich habe ein kleines Rätsel für euch, denn ich bin mit meinem Wissen am ende^^ zuerst zu meinem System: Windows7 Ultimate 64bit Meine...

  2. Grafikkarte wird nicht erkannt: Hallo zusammen! Ich melde mich wirklich ungern nach langer Abstinenz wieder, um euren Rat anzufordern, aber dieses Problem beschäftigt mich nun...

  3. Grafikkarte wird nicht richtig erkannt: Guten Tag , ich habe folgendes Problem , mein Pc zeigt statt meiner Geforce Gtx 560 Ti nur die Intel R HD Grafik an bzw verwendet diese zum...

  4. Windows 7 grafikkarte wird nicht erkannt: Hallo Habe win7 ultimate 32 Bit Meine graka ist eine NVIDIA geforce 9600gs Diese hat gestern Abend ohne Probleme funktioniert heute morgen ging...

  5. Hilfe Grafikkarte wird nicht erkannt!: Hi Forum! Habe gerade meine alte Grafikkarte ausgetauscht. Nun mach ich den PC an und er zeigt mir nichts an. Im PC wird nichts erkannt und ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

XP Grafikkarte kann nicht gefunden werden

grafikkarte zeigt bild wird aber nicht erkannt

windows xp erkennt grafikkarte nicht

grafikkarte angeschlossen aber nicht erkannt

grafikkarte nicht erkannt