Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    conlog conlog ist offline
    Avatar von conlog

    AW: Kindersicherung umgehen

    Ich denke auch dass es von deinen Eltern ziehmlich unverandwortlich wäre wenn sie dir
    erlauben alles im Internet zu machen, das is so groß und und es gibt so viele
    Seiten wo du hübsch deinen Namen Adress. usw. angeben kannst, und in zwei wochen steht die Krippo for der Tür und Deine Eltern sind pleitte.
    Ich finds ganz richtig dass sie dich nicht auf alle Seiten lassen.

  2. Anzeige

    AW: Kindersicherung umgehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    AW: Kindersicherung umgehen

    Ich bin zwar selbst erst 15 und habe keine Kindersicherung. Jedoch haben meine Eltern mich schon vor langer Zeit über die Gefahren des Internets aufgeklärt und ich befolge sie seht streng. Wenn du ein vertrauenswürdiger Junge bist solltest du vielleicht mal mit deinen Eltern reden und sie bitten dir zu erklären warum es diese Sicherung gibt. Vielleicht kannst du sie ja überreden dir zu Vertrauen. Aber mißbrauche dieses vertrauen nicht. Denn sonst denke ich mir ist die Sicherung sehr schnell wieder da, denn es gibt genug wege zu sehen auf welchen Websites du dich aufhälst.

    Mfg Robin L.

  4. #23
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Kindersicherung umgehen

    Himmel ich wuerd meinem Sohn den ***** aufreissen, wenn erdas macht. Er missbraucht vertrauen, also wars das mit inet. *kopfschuettel*

    @martin tja find ich auch schade. andererseits ... was hast du erwartet? Hochwertige und durchdachte beitraege? hier? *schmunzelt* die hoffnung habe ich aufgegeben

    *winke*
    dakky

  5. #24
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Kindersicherung umgehen

    also mir mussten nie meine eltern sagen was für gefahren im internet lauern ich wusste die gefahren selber auch da wo ich noch richtig klein war
    und naja aus fehlern lernt man wenn man nen hübschen trojaner von ner nicht ganz so jugendfreien seite hat dann weiß man wo man später nicht draufgehen sollte...

    ps. ich bin 13 ^^

  6. #25
    masterhacker

    Lächeln AW: Kindersicherung umgehen

    an ale die einen internet schutz haben ( diese armen menschen :-) )
    wen mansche eltern wirklich so dumm sind und sowas instalieren und sich nicht mit dem internet auskennen. wie wäre es mit deinstalieren ( kp ob das funktioniert oder ob die ein pw brauchen) und wenn es im router ist. ip ändren

    ind an die die meinen das das mit dem schutz umgehen dumm ist

    ihr könnt ja ein neues forum aufmachen " die moral davon ... "
    Gott segne all die die ohne so ein schutz ins internet kmmen
    enter

    14 Jähriger Junge

  7. #26
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Kindersicherung umgehen

    Zitat masterhacker Beitrag anzeigen
    an ale die einen internet schutz haben ( diese armen menschen :-) )
    wen mansche eltern wirklich so dumm sind und sowas instalieren und sich nicht mit dem internet auskennen. wie wäre es mit deinstalieren ( kp ob das funktioniert oder ob die ein pw brauchen) und wenn es im router ist. ip ändren

    ind an die die meinen das das mit dem schutz umgehen dumm ist

    ihr könnt ja ein neues forum aufmachen " die moral davon ... "
    Gott segne all die die ohne so ein schutz ins internet kmmen
    enter

    14 Jähriger Junge


    hallo
    erst überlegen dann schreiben.
    gruß
    martin-josef

  8. #27
    Monki Monki ist offline

    AW: Kindersicherung umgehen

    hm... ich bin zwar erst 15 hab aber glaub ich schon 5 verschiedene kisis aufm rechner gehabt.. und keine hat was gebracht.. denn jede kindersicherung ist umgehbar... ist so... gibt viele möglichkeiten, will zwar jetzt nicht alles ausplaudern, aber die einfachsten kisis lassen sich mit einfach prozess explorern ausschalten... wenn ihr auf seiten gehen wollt, die eure eltern nicht gern haben, nehmt euch nen stick packt dort opera/firefox portable drauf nehmt nen anonymisierungstools das über einen proxie läuft, ala JAP/xtunnel und schaut euch an was ihr wollt... habt ihr iwelche daten die eure eltern nich sehn solln, nehmt nen verschüsselungstool und packt die alle in einen verschlüsselten ordner...
    habt ihr ne zeitschaltuhr, nehmt euch entweder ne zweite festplatte und wechselt die dann aus.. oder spielt nen virtuelles windows drauf... ala virtual machine...

    ich hoff das hat die meißten fragen geklärt... damit kann man sogar vista umgehn... also dont cry say "fuck you" and smile ;-D

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. PC Kindersicherung umgehen?: Tach Leute, Ich habe eine Diskusion mit nem Kumpel gehabt... Es geht darum das wir uns unterhalten haben, das man am Pc nichts zu 100 % Knacksicher...

  2. Kindersicherung!?: Hallo, ich habe zu Hause einen Rechner mit meinem Benutzerkonto und einem für meinem 11 Jahre alten Bruder. Das liegt daran, weil der Home-PC meiner...

  3. Fritz!Box Kindersicherung umgehen? Es geht! - gewusst wie:

  4. Kostenlos Kindersicherung für PC: Hallo, mein Bruder hat zu Weihnachten einen neuen PC bekommen. Da er auch Internet hat, wäre ein Kinderschutz sinnvoll, bei dem was heute so alles...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jusprog umgehen

kindersicherung internet telekom umgehen

fritzbox kindersicherung umgehen

telekom kinderschutz umgehen

telekom kinderschutz deaktivieren

fritzbox 7320 internet kindersicherung immer gespert

kindersicherung 2011 aushebeln

jusprog passwort knacken

f-secure umgehen

jus prog umgehen