Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Linux: Chefentwickler ist auf AMD umgestiegen

    Noch ein Schlag für Intel: Der Erfinder und Chefentwickler von Linux, Linus Torvalds, ist auf AMD umgestiegen. Neue Linux-Kernels kompiliert er ab sofort mit einem AMD Threadripper 3970X mit 32 Kernen.

    Quelle: https://www.heise.de/news/Von-Intel-...n-4764230.html

  2. Anzeige

    Linux: Chefentwickler ist auf AMD umgestiegen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    Linux: Chefentwickler ist auf AMD umgestiegen

    Naja, das wundert einem eher weniger, da AMD im HighEnd CPU Markt führend ist und zudem, FOSS mit offenen Armen unterstützt. Ich hoffe dies wird auch bei den neuen Grafikkarten von AMD weiterhin der Fall bleiben und wir bekommen freie Mesa-Driver.

Ähnliche Themen


  1. Linux auf PS3: Hallo @ all und HALLO @ Moderator (an Moderator: auf meine Fragen gibts da keine Antworten -> bitte auch mal lesen!!!) ich habe mal folgende...
  2. Linux Linux

    Linux: hallo zusammen, ich habe einen alten Pc stehen, den ich gerne unter Linux betreiben möchte, hier die leistungsdaten: Intel Pentium 2 @ 400 mhz...

  3. Von PS2 auf Wii umgestiegen: hallo ein kumpel ist von der ps2 auf die wii umgestigen und würde die gamecube spiel gern mit dem ps2 controller zocken.had jemand den Thrustmaster...

  4. LINUX und icq: HI leute ich habe da mal eine frage wenn ich linux anstatt windows habe kann ich denn mit linux auch icq runterladen?? ist eine frage für nen...

  5. Tastatur ir oder USB? welches LINUX? Downloadlinks von Programmen für Linux gesucht!: hallo, ich will mir demnächst linux auf die ps3 draufhaun, gibt es da vesrchiedene versionen?? und sind die deutsch?? und dan wollte ich mir dazu...