Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Linux: Chefentwickler ist auf AMD umgestiegen

    Noch ein Schlag für Intel: Der Erfinder und Chefentwickler von Linux, Linus Torvalds, ist auf AMD umgestiegen. Neue Linux-Kernels kompiliert er ab sofort mit einem AMD Threadripper 3970X mit 32 Kernen.

    Quelle: https://www.heise.de/news/Von-Intel-...n-4764230.html

  2. Anzeige

    Linux: Chefentwickler ist auf AMD umgestiegen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Linux auf PS3: Hallo @ all und HALLO @ Moderator (an Moderator: auf meine Fragen gibts da keine Antworten -> bitte auch mal lesen!!!) ich habe mal folgende...
  2. Linux Linux

    Linux: hallo zusammen, ich habe einen alten Pc stehen, den ich gerne unter Linux betreiben möchte, hier die leistungsdaten: Intel Pentium 2 @ 400 mhz...

  3. Von PS2 auf Wii umgestiegen: hallo ein kumpel ist von der ps2 auf die wii umgestigen und würde die gamecube spiel gern mit dem ps2 controller zocken.had jemand den Thrustmaster...

  4. LINUX und icq: HI leute ich habe da mal eine frage wenn ich linux anstatt windows habe kann ich denn mit linux auch icq runterladen?? ist eine frage für nen...

  5. Tastatur ir oder USB? welches LINUX? Downloadlinks von Programmen für Linux gesucht!: hallo, ich will mir demnächst linux auf die ps3 draufhaun, gibt es da vesrchiedene versionen?? und sind die deutsch?? und dan wollte ich mir dazu...