Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    MegaBass MegaBass ist offline
    Avatar von MegaBass

    Problem mit Cutenews und T-online Server

    Hallo Ihrs!

    Ich habe ein riesenproblem

    Seit längerem betreibe ich meine Page SimPort.

    Und auf einigen Pages, bei den ich so rumsurfe, benutzen das ProgrammCutenews.
    Natürlich wollte ich es auch haben und habe es mir sogleich gedownloadet
    Nachdem ich es entpackt hatte, hatte ich es sogleich mit FileZilla hochgeladen. Doch irgendwas funktioniert nicht

    Ich benutze einen T-online Server, den ich extra gekauft habe. Laut T-online ist dieser PHP-fähig, genau das was Cutenews brauch. Doch irgendwie funzt das mit dem PHP net,

    Ich hoffe, ihr könnt helfen!

  2. Anzeige

    Problem mit Cutenews und T-online Server

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Server online stellen: Hallo Ein Kumpel und ich haben einen Minecraft Server gemacht der über seinen Rechner läuft. Der Server ist nicht gerade groß und wir wollen ihn...

  2. NAS Server Online stellen: Ich habe mir einen NAS Server mit 16TB bestellt und wollte schon ein mal im vorhinein wissen wie ich ihn mit dem Internet verbinde und meine Website...

  3. Nas Server / Festplatte Online: Hallo, Ich möchte eine Fetplatte an meinen Speedport anschließen W701 V Meine Fragen: Wenn ich mir ein NAS Server baue und dann Free NAS...

  4. CoD 4 Online Server: Hallo, also ich habe folgendes Problem. Wenn ich online Spielen will dann schmeisst er mich immer auf irgend einen Server. Kann man es nicht...

  5. knight online privater server: knight online ist eines der erfolgreichsten mmorpgs knight online hat ein sehr erfolgreiches pk system mit - priestern die verschiedene...