Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    anga anga ist offline

    Python: Mail-Programm

    Ich versuche gerade ein Programm zu erstellen, mit dem man Mails versenden kann. Es soll ein Programm werden, dass eine graphische Oberfläche hat und man dort die Adressdaten, den Text und vieleicht auch die Anzahl der Mails (also wie oft die Mail versendet werden soll) einstellen kann.

    (Das Speichern der Einstellungen in einer Datei(1) währe noch Besser, aber vorerst nicht unbedingt wichtig)

    Hat jemand Ideen wie man dies anstellen könnte?


    (1) Als Dateiformat hätte ich an *.ams, *atgmps oder *.amps gedacht

  2. Anzeige

    Python: Mail-Programm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Python: Mail-Programm

    Zitat anga Beitrag anzeigen
    Ich versuche gerade ein Programm zu erstellen, mit dem man Mails versenden kann. Es soll ein Programm werden, dass eine graphische Oberfläche hat und man dort die Adressdaten, den Text und vieleicht auch die Anzahl der Mails (also wie oft die Mail versendet werden soll) einstellen kann.

    (Das Speichern der Einstellungen in einer Datei(1) währe noch Besser, aber vorerst nicht unbedingt wichtig)

    Hat jemand Ideen wie man dies anstellen könnte?


    (1) Als Dateiformat hätte ich an *.ams, *atgmps oder *.amps gedacht
    Hallo
    mit welcher programmiersoftware möchtest Du dieses programm erstellen.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Python: Mail-Programm

    Naja, ich denke wie im Betreff angegeben mit Phython...
    Python Programming Language -- Official Website

    Ne Lösung hab ich zwar auch nicht, aber eine Tut-Seite: http://docs.python.org/3.1/tutorial/

  5. #4
    anga anga ist offline

    AW: Python: Mail-Programm

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    Hallo
    mit welcher programmiersoftware möchtest Du dieses programm erstellen.
    gruß
    martin-josef
    Steht im Betreff: Python

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Python: Mail-Programm

    Zitat anga Beitrag anzeigen
    Steht im Betreff: Python
    Hallo
    ich hatte vermutet das Du Python unter Delphi nutzt. Kann mich schwach daran erinnern, das im rahmen des delphi lehrganges wir auch mal ein mailprogramm gelernt haben.
    aber das hilft Dir nun auch nicht, vermute ich mal.
    gruß
    martin-josef

    ps hab aber auch das noch gefunden http://homepage.mac.com/WebObjects/F...cty=JP&lang=ja

Ähnliche Themen


  1. Zuverlässiges E-Mail Programm: Hey guyz! Abgesehen davon, dass ich Windows 8 hasse, aber trotzdem damit zurecht kommen muss verzweifle ich immer noch an meinen E-Mails. Mit...

  2. Suche spetielles Modem-MAIl-Programm..: Guten Morgen, Früher hatte ich mal ein Mailprogramm welches die E-Mails direckt also nicht übers Internet sondern direckt vom Modem zum...

  3. E- Mail Programm mit coolem Design :D: Hi, kennt jemand ein E- Mail Programm dass nicht wie z.b. thunderbird aussieht also ein cooles design hat? Ich hatte mal eins wo man solche...

  4. Suche gutes E-Mail Programm: hallo zusammen ich suche im moment ein programm zum verwalten meiner mails halt d.H. senden/empfangen dies das :) Outlook kostet meines...

  5. E-Mail Programm wie z.B. Outlock mit hotmail verknüpfen und auf G15 anzeigen lassen ?: Hey, sry erstmal für den vllt. nicht ganz so guten Titel. Also nun mein Problem: Ich benutze meinen MSN Account auch als Mail Adresse,nun...