Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    chuan chuan ist offline

    Router Restart Script/Prog !?

    Moin Moin,
    Ich suche ein Programm/Tool, was den Router nach einer bestimmten Zeit (automatisch) restartet....

    Soll dazu dienen dass die IP gewechselt wird.
    Falls einer soetwas kennt, bitte posten


    --> Hab nen ADSL Router (ANNEX B)

    Danke schoma

  2. Anzeige

    Router Restart Script/Prog !?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Router Restart Script/Prog !?

    Router-Betriebssysteme sind immer sehr properitär (Herstellerspezifische Implementierung).

    Mir ist kein Router bekannt, der über eine API-Schnittstelle programmierbar wäre...Würde ja auch eine mögliche Sicherheitslücke darstellen.

    Vielleicht kannst Du mit RouterControl Dein Problem lösen...

  4. #3
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Router Restart Script/Prog !?

    Wie heißt denn dein Router?

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Router Restart Script/Prog !?

    Da hatten wir schon einige Themen zu, z.B.:

    Router reconnecten?
    Router automatisch reconnecten

    Vielleicht hilft dir das ja weiter.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Router Restart Script/Prog !?

    Zitat chuan Beitrag anzeigen
    Moin Moin,
    Ich suche ein Programm/Tool, was den Router nach einer bestimmten Zeit (automatisch) restartet....

    Soll dazu dienen dass die IP gewechselt wird.
    Falls einer soetwas kennt, bitte posten


    --> Hab nen ADSL Router (ANNEX B)

    Danke schoma

    sowas suche ich auch

Ähnliche Themen


  1. GTA SA:MP Eigener server hat restart bug: Moin Ich brauch hilfe, ich hab alle programme, daten etc um GTA SA:MP nen server der 0.2.2 version zu starten. Dieser läuft grundsätzlich auch,...

  2. Verkleinerungs Prog.: Hey Leude, scuhe ein Prog, mit dem man seine Musikstücke kleiner machen kann. Z.B von 7mb auf so 4mb. Kennt ihr da vllt. was???

  3. Video Prog.: Brauchte ein Prog, möglichst kostenlos sollte es sein, um Bilder mit Effekten und Übergängen zu einem Vid mit Musim machen kann. Hab im mom auf...

  4. Netgear Router WGT624 108 Mbits- Wireless Router: HI, verkaufe meinen Router, da ich jetzt einen anderen habe ! Karton, Router + Netzteil vorhanden ! Die Software und das Handbuch müßt ihr euch...

  5. Router / WLAN-Router.. evtl. Kaufempfehlung?: hallo ihr da ich hätt gern wieder ne frage :eek: und zwar hab ich 2 rechner die will ich zamschliesen und mit dene ins inet gehen joa und da...