Seite 5 von 23 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 453
  1. #81
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    das sollte eigentlich Budokai 3 Theme heißen
    und das ist die titelmelodie zu dem ps2 spiel DBZ Budokai 3

    @dein video das ist off-topic und gehört hier nicht rein
    aber DB/Z/GT-Videos kannst du hier ohn ende reinstellen

  2. Anzeige

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Nevixx
    Also mein nächstes AMV wird definitiv etwas über Janemba sein
    aber etwas wird es noch gehen, ein paar kurze Tage

    Sry wegen dem Doppelposte

    So, an dem AMV war ich bis jetzt am Längsten dran, aber mir gefällt es sehr.

    Janemba

  4. #83
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    klasse ich werde es mir mal direkt angucken
    sag mal wie bekommst du nur die ganzen guten AMVs hin??

  5. #84
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Mit nem Programm namens "Power Director". Ist leider kostenpflichtig aber 30 Tage trial und ich glaube, ich werde es mir danach echt holen.
    Einfach nur klasse, eigene Videos gestalten zu können.

    Hier nochmals das AMV mit Janemba nur mit einer etwas besseren Grafik
    Goku vs Janemba - Video von nevixxx - Deine funny Videos bei Clipfish

  6. #85
    HasiMausi HasiMausi ist offline

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Dein neues Video alleine wäre schon 10 Bewertungen wert.
    GEIL!! Das Lied ist einfach nur cool und dann noch das tolle Video

  7. #86
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    ja stimmt du kannst das echt super gut
    aber leider kann ich dich jetzt noch nicht bewerten aber du weißt ja immer wenn ich kann dann .....mach ich es

  8. #87
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Jap ist gut.

    Hast du auch schon das mit Bardock und Goku vs Vegeta gesehen?
    Die sind auch nicht schlecht.

    Ah ja, hier ist noch eines, das habe ich mal irgendwann vor ner Woche gemacht.
    Da es nicht gerade das beste ist, habe ich es nicht gepostet, aber ich glaube, nach dem oberen Video kann ich das ruhig reinstellen.

    Dr.Wheelo

    @Son-Goku: dir ist es ja schon bekannt und danke für die Bewertung

  9. #88
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    ich kanns auch noch nicht wieder werde es aber machen wenn ich wieder kann np @goku15 is ja auch ein hammer video haste verdient
    ihr könnte ja alle mal comments unter unsere videos schreiben die wir auf youtube gesetzt haben oda bewerten (vllt mit 5 sternen )

  10. #89
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    ich kanns auch noch nicht wieder werde es aber machen wenn ich wieder kann np @goku15 is ja auch ein hammer video haste verdient
    ihr könnte ja alle mal comments unter unsere videos schreiben die wir auf youtube gesetzt haben oda bewerten (vllt mit 5 sternen )
    Habe an dich ne Frage Son-Goku:

    Hörst du dir die AMVs mit Headset an?
    Also mit nem Headset hört es sich um einiges härter und auch besser an.
    Vielleicht finde ich deshalb, dass die Musik einfach perfekt zum AMV passt (Janembas)!

  11. #90
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    ja das lied passt wirklich perfekt zu der scene hast genau richtig gemacht

  12. #91
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Das war auch ziemlich schwer.
    Dafür brauchte ich auch etwas länger.
    War bestimmt 2 Stunden dran, wenn nicht mehr.
    Aber dafür dürfen wir uns nun mit dem Video vergnügen

  13. #92
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    ja ich höre es über headset
    aber naruto-kun hat recht es passt alles perfekt aber es könnte einen kleinen tick härter... mehr nicht, nciht falsch versteheh ich bin hin und weg vom amv

  14. #93
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Da gibt es noch einen Grund, weshalb ich dieses Video nahm.
    Es hatte die richtige Länge.
    Und das muss ich einfach alles planen etc. also ist nicht grad so einfach wie es aussieht, ein AMV zu erstellen.

    Aber ich verstehe es schon nicht falsch

  15. #94
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    du musst mir nicht erzählen wie schwer es ist ein gutes amv zu erstellen

  16. #95
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    du musst mir nicht erzählen wie schwer es ist ein gutes amv zu erstellen
    Jap, du weißt es ja wahrscheinlich.
    Aber ich wollte es diesmal mit der Musik und dem Video öfters mal perfekt haben, also das die harten Szenen nur bei harten Abschnitten der Musik kommen

    Und das ist mir eigentlich gut gelungen, das war auch das Schwierigste.

  17. #96
    SonGoku15 SonGoku15 ist offline
    Avatar von SonGoku15

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Coole videos(oder AMVs kp wie das heist)die ihr da macht.

    Dieses opening vind ich voll geil, das italienische dbz opening...
    es ist volkommen anders als die deutschen oder japanischen.
    hier: YouTube - Dragonball Z Italian Opening

    Und wie findet ihr?

  18. #97
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Zitat SonGoku13 Beitrag anzeigen
    Coole videos(oder AMVs kp wie das heist)die ihr da macht.

    Dieses opening vind ich voll geil, das italienische dbz opening...
    es ist volkommen anders als die deutschen oder japanischen.
    hier: YouTube - Dragonball Z Italian Opening

    Und wie findet ihr?
    Cha-la Head Cha-la fand ich am besten, danach kommt gleich die italiennische Verfassung.
    Das Video ist einfach nur geil, könnte es mir 100 Mal am Tag anschauen

    AMV = Anime Musik(c) Videos

  19. #98
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    ich find das opening der ami verison von gt und z auch gut ^^

  20. #99
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    ich finde cha-la head cha-la auch am besten...

    aber an dragonball musik finde ich engel und wer denn wenn nicht du eig am bessten

  21. #100
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    @Son-Goku: Wie weit bist du den schon mit deinem AMV?

Seite 5 von 23 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Musikvideos ?: Hi zusammen, kennt vielleicht jemand von euch eine Seite oder Portal, wo man Legal kostenlos Musikvideos in guter Qualität runterladen kann ? Bei...

  3. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  4. Welche Seiten für Musikvideos: Hallo Leute, Youtube ist ja nun leider eingeschränkt was die Musikauswahl angeht... gibt es denn andere interessante Musikseiten? Habe mich sehr...

  5. Suche zwei Musikvideos: Hi hab mal bei MTV zwei videos gesehen die ich super fand hab mir leider nicht gemerkt vom wem die lieder waren:( wollte fragen ob mir jemand helfen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Affenbrotbaum dragonball

dragonball z lieder