Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54
  1. #21
    Aidan

    AW: Gedichtwettbewerb [2. Versuch]

    Ich find das fies, dass hier von Favoriten geredet wird und andere damit als "nicht gut genug" abgestempelt werden....

  2. Anzeige

    AW: Gedichtwettbewerb [2. Versuch]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    iRonix

    AW: Gedichtwettbewerb [2. Versuch]

    Auch der beste Dichter kann mal bei einem Gedicht versagen

  4. #23
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Gedichtwettbewerb [2. Versuch]

    Es ging außerdem nicht um Favoriten, sondern nur, dass ich denke das Pinzo gute Chancen hat
    lg

  5. #24
    Aidan

    AW: Gedichtwettbewerb [2. Versuch]

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Es ging außerdem nicht um Favoriten, sondern nur, dass ich denke das Pinzo gute Chancen hat
    lg
    Das gehört hier trotzdem nicht hin, finde ich.

  6. #25
    iRonix

    AW: Gedichtwettbewerb [2. Versuch]

    Also es sind schon einige angekommen. Ich weiß ja nicht ob du mitmachten willst Inci oder ob du überhaupt Gedichte schreibst, aber würde mich freuen auch von dir was zu lesen. Lass dich von dem "Pinzo ist der Beste" nicht unterkriegen

  7. #26
    Samusus Samusus ist offline
    Avatar von Samusus

    AW: Gedichtwettbewerb [2. Versuch]

    Mal so eine Frage, wie lang sollte es ungefähr sein?
    (Ich will keins abschicken, das viel zu kurz ist)
    40 Zeilen?

  8. #27
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Gedichtwettbewerb [2. Versuch]

    Und überhaupt geht es hier nur darum das man Spaß an der Sache hat und nicht darum wer der beste ist...

    Ein Gedicht ansich soll ja nicht für andere gemacht werden...sondern nur das zeigen was der Dichter fühlt oder denkt...^^

    Ob das heutzutage noch der fall ist naja...

  9. #28
    iRonix

    AW: Gedichtwettbewerb [2. Versuch]

    Ich habe eigentlich keine Grenze hinzugefügt. Mit 40 hättest du das längste Gedicht
    Das längste das ich bisher habe, hat 24 Zeilen. Damit du eine ungefähre Vorstellung hast ^^
    Die Entscheidung liegt letzten Endes bei dir, ich schränke da niemanden ein

  10. #29
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Gedichtwettbewerb [2. Versuch]

    Es ist doch eh egal, wer von wem denkt, dass er gute Chancen hat. Mein Gedicht kennt hier wohl eh noch keiner, deshalb ist das irrelevant

  11. #30
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Gedichtwettbewerb [2. Versuch]

    Meine bescheidene Wörterreihe ist übrigens auch schon lange dabei.

  12. #31
    iRonix

    AW: Gedichtwettbewerb [2. Versuch]

    Ist angekommen
    Es sind bereits einige da, hoffentlich werden es nicht zu viele, ansonsten vergeht den Leuten evtl die Lust am lesen.

  13. #32
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Gedichtwettbewerb [2. Versuch]

    Dann solltest du schon wissen wo die Grenze ist... und dem auch bald ein Ende machen...

    Ansonsten zieht sich das in die Länge...^^

  14. #33
    iRonix

    AW: Gedichtwettbewerb [2. Versuch]

    Ich denke jeder hat das Recht mitzumachen und ich habe nur eine Zeitliche Begrenzung angegeben und keine Teilnehmer Mindestanzahl. Somit muss ich das leider mal so stehen lassen.
    So viele habe ich im Moment aber eh noch nicht, also können mir noch ruhig weitere gesendet werden

  15. #34
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Gedichtwettbewerb [2. Versuch]

    Zitat InZendi Beitrag anzeigen
    Ich find das fies, dass hier von Favoriten geredet wird und andere damit als "nicht gut genug" abgestempelt werden....
    Schon, das hemmt die Freude am teilnehmen...

  16. #35
    iRonix

    AW: Gedichtwettbewerb [2. Versuch]

    Nur so zur Nebeninfo. GMX hat anscheinend etwas gegen meine Mail Adresse gehabt, weshalb der Account in einigen Tage gesperrt werden würde.
    Habe aber bereits eine neue E-Mail Adresse erstellt und es läuft wie geplant weiter. Nur für die Leute, die mir noch ein Gedicht schicken wollen, die geänderte Mail Adresse wurde nun in den Eingangspost editiert.
    Es ist die gleiche, nur mit einem .de statt .at
    Für die Teilnehmer: Keine Sorge, eure Gedichte habe ich bereits vorher gespeichert, falls es Komplikationen geben sollte. Geht also alles weiter wie bisher

  17. #36
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Gedichtwettbewerb [2. Versuch]

    Wieviele sind denn bisher eingegangen?

  18. #37
    iRonix

    AW: Gedichtwettbewerb [2. Versuch]

    Hmm denke es schadet nicht, wenn ich es sage.
    Habe daweil 7 Gedichte. Ich warte aber noch auf ein paar ^^

  19. #38
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: Gedichtwettbewerb [2. Versuch]

    Nur um sicher zu gehen. Hast du meins schon bekommen ? ^^

  20. #39
    iRonix

    AW: Gedichtwettbewerb [2. Versuch]

    Ja ist angekommen ^^

  21. #40
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    AW: Gedichtwettbewerb [2. Versuch]

    Sieben erst!?
    Welche Themen wurden bis jetzt gewählt?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 2. Forumla Gedichtwettbewerb (Abstimmung): Soo etwas spät, aber immerhin :D Wir haben eine nette Ansammlung von Gedichten bekommen :) Kurzinformationen: Meine und ted's Stimme...

  2. 2. Forumla Gedichtwettbewerb: Schönen Tag an alle :) Rosen sind Rot, Veilchen sind Blau, die Schönste bist du, dass weiß ich genau. :serenade: Es ist soweit. Der 2....

  3. 1. Gedichtwettbewerb Abstimmungsthread: Hey zusammen! Ich habe 11 Gedichte zugesendet bekommen und bin über die Anzahl recht zufrieden. Vielen Dank vorerst an alle Teilnehmer. Ich...

  4. GFX-Battle 21 (2 Versuch): Da das letzt Battle wegen Teilnehmer mangel nicht Standtfand , start ich hier ma versuch nummer 2. Als Thema hab ich mir "Sexy Anime Girls"...