Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DieFackel DieFackel ist offline

    Karte für Musik, Video und Spiele

    Hallo zusammen,

    kennt jemand die N-Card 3in1 von Kinosaki ??? Wer kann die empfehlen??

    Die werben mit 3 Spielen und vorinstallierter Software für Musik und Video.
    Weiss einer, was da genau dabei ist??

    Habe auch nach Homebrew gegoogelt.
    Kann man die ganzen Spiele darauf spielen???

    Bin mir nur nicht sicher, ob ich das so hinbekomme, wie die das schreiben.

  2. Anzeige

    Karte für Musik, Video und Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: Karte für Musik, Video und Spiele

    Ich weiß nicht ob die Karte so gut ist?
    Ich würd dir eine M3 Simply oder eine R4 Revolution empfehlen, sind beide baugleich und mit denen laufen die Spiele, laufen die Homebrew-Spiele und -Programme und da ist es viel leichter die dateien draufzuschreiben, weil du da eine MicroSD-Karte brauchst.

    Anleitung für R4 und M3 Simply
    Hier ist eine Anleitung dafür.

  4. #3
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Karte für Musik, Video und Spiele

    die N-Card ist ein relativ einfach zu bedienendes gerät.
    Interner Speicher kann Fluch oder Segen sein. Man muss sich nicht mit karten rumschlagen, ist jedoch im Speicherplatz eingeschränkt.
    Homebrew geht, jedoch nicht so gut wie auf den großen karten (R4, Cyclo, Supercard).
    Backups gehen.
    Pokémon-Backups funktionieren meines Wissens mit Battle Revolution.

Ähnliche Themen


  1. Programm zur Textunterlegung von Musik (Video): Hallo Bei Windows gab es dafür den Windows Movie Maker. Einfach Musik auf ein Bild legen, dazu einen Text draufklatschen und als Video...

  2. Musik zu einem Video: Hallo erstmal :) ich brauche dringend eure Hilfe!!! Wir mussten in Gruppen ein kleines Drehbuch schreiben. Jetzt müssen wir noch Musik dazu finden...

  3. Wii - Video / Musik ?: Heyho erstmal, habe ne Frage : In nem andern Thread hat jemand erwähnt, dass man angeblich Videos mit der Wii anschauen kann (per USB-Stick oder...

  4. Software zum Aufnehmen des Video - In eingangs der TV-Karte: Hallo, ich habe mir gestern eine TV-Karte gekauft, damit ich meine Videos digitalisieren kann. Hab die Karte eingebaut und den Treiber und die...

  5. Sd-Karte mit >Musik, Filme oder Bildern: Hallo Leuts, wenn ich bei meiner PS3 eine SD karte in den Kartenleser stecke, steht ja dann im Hauptmenü unter der Kategorie filme, musik oder...