Seite 102 von 690 ErsteErste ... 8292101102103112122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.040 von 13788
  1. #2021
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Danke.

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2022
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    How dare you!

    Aber wie kannst du als zu jedweder Zeit unparteiischer, unabhängiger und fairer Partizipant dieses Turniers die Information haben, welches Lied überhaupt meines ist? Ich befürchte eher, du wirst deine 12 Punkte an irgendein Gurkenlied von Valen, oder Kerki oder gar Freddie geben...
    (*Namen rein zufällig ausgewählt)

  4. #2023
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Touché

  5. #2024
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich kann bestätigen, dass mein Notar die zweitätige Dschungel-Expedition überstanden hat und nun sicher mit dem Stimmzettel meines Landes im Gastgeberland angekommen ist. In wenigen Sekunden dürfte mit dem Start der Veranstaltung zu rechnen sein

  6. #2025
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Na oisdann, seyffenstein, kanal 1!

  7. #2026
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Na oisdann, seyffenstein, kanal 1!
    Bist du etwa nicht vor Ort?!

    Aber jetzt, wo ich's sag, ist mir auch schon diese erschreckend manierliche Atmosphäre aufgefallen. Kein betrunkener Idiot, der über das Kleid von Valen rutscht, niemand, der auf die Bühne rennt und in gebrochenem Englisch ins Mikrofon pupst, niemand, der eine zu Twintails geflochtene Echthaar-Perücke aus Japan trägt ... Aber da das Event noch nicht begonnen hat, freu ich mich lieber nicht zu früh

  8. #2027
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Staenkermode jayctivated.

  9. #2028
    Junko Enoshima

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Aber jetzt, wo ich's sag, ist mir auch schon diese erschreckend manierliche Atmosphäre aufgefallen. Kein betrunkener Idiot, der über das Kleid von Valen rutscht, niemand, der auf die Bühne rennt und in gebrochenem Englisch ins Mikrofon pupst, niemand, der eine zu Twintails geflochtene Echthaar-Perücke aus Japan trägt ...
    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Setze diese Runde aus.

  10. #2029
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!


  11. #2030
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!


  12. #2031
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Staenkermode jayctivated.
    Wie hast du meine Mode genannt? :<

  13. #2032
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Rotes Gesicht Der Forumvision Song-Contest!

    So viel zum Thema adhoc reagieren
    Tschuldigt, hab dann einen Fieberschub bekommen und das hat mich dann nomma ordentlich niedergestreckt.
    Jay, vielen Dank nomma für die gestrige Übermittlung. :>

    Die Auswertung lautet wie folgt.

    Spoiler öffnen: Die ersten 3 Plätze des FSC!


    Alle weitere Informationen entnehmt bitte der angefügte Tabelle und bitte um Verständnis, es ist etwas schwierig den Fokus zu halten wenn man am PC sitzt und die Nase läuft. Möchte mich aber bei allen für die wundervolle Teilnahme bedanken und die Einsendungen.

    Der Forumvision Song-Contest!

    https://abload.de/img/aufstellungstabellefsupj0b.jpg

    Manche Lieder kannte ich noch gar nicht, daher auch für mich eine schöne musikalische Reise. Danke dafür und tipitopi gemacht. Und damit die Transparenz, as always, gewahrt bleibt und man mir nicht nachsagen kann, dass ich Punkte verschiebe usw *hüstels xD*, anbei die Tabelle mit den Punkten und diversen Notizen. Bei Fragen, Anregungen etc. bitte mir Bescheid geben, sobald es mir möglich ist, komme ich darauf mit einer Antwort zurück.

    Habt noch einen schönen Sonntag und erholt euch gut! Bleibt gesund pls, diese Grippe ist einfach üah ~_~

    @Jonny Knox @Yieva @Sleeping Dragon @Freddie Vorhees @Valen @Cao Cao @Kimmel @StriderHiryu @Feuerkerk @Jay @rote flamme @bermudas86

  14. #2033
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Fantastisch, da hat @Jay ja vereinbarungsgemäß das Ruder noch herumgerissen. *5 Euro rüberschieb*

    Vielen Dank an alle, die mir Punkte gegeben haben, insbesondere den beiden Zwölfern. Hatte mir mit dem Lied eigentlich gar nichts erhofft, zumal man zur Hälfte ja nicht mal versteht, worum es überhaupt geht. Vllt hat der Pavarotti ja auch all unsere Mütter beleidigt...?

    Leiten werde ich die nächste Runde auf jeden Fall, muss mir nur noch ein Thema überlegen.

  15. #2034
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Fantastisch, da hat @Jay ja vereinbarungsgemäß das Ruder noch herumgerissen. *5 Euro rüberschieb*
    Na immer gerne doch! Hast dich bestimmt wie ein wildes Kätzchen gefreut, als du von Diva erfahren hast, dass dich dein liebster Freund tatsächlich auf den ersten Platz katapultiert hat. Hab natürlich nicht zwölf Punkte genommen, damit's nicht auffällt, aber dennoch soviel, dass es reicht. Lied hat mir tatsächlich auch ein dezentes bisschen gefallen, Pavarotti war dope!

    Hatte mir von meiner Einsendung zwar etwas mehr erhofft und wahrscheinlich hätte ich mit meiner Zweitwahl auch mehr Punkte herausgeholt, aber trotzdem ein liebes Dankeschön an @Freddie Vorhees und @Sleeping Dragon für die Punkte. Woher wusstest du, dass das Lied von mir kommt? xD

  16. #2035
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Na immer gerne doch! Hast dich bestimmt wie ein wildes Kätzchen gefreut, als du von Diva erfahren hast, dass dich dein liebster Freund tatsächlich auf den ersten Platz katapultiert hat. Hab natürlich nicht zwölf Punkte genommen, damit's nicht auffällt, aber dennoch soviel, dass es reicht. Lied hat mir tatsächlich auch ein dezentes bisschen gefallen, Pavarotti war dope!

    Hatte mir von meiner Einsendung zwar etwas mehr erhofft und wahrscheinlich hätte ich mit meiner Zweitwahl auch mehr Punkte herausgeholt, aber trotzdem ein liebes Dankeschön an @Freddie Vorhees und @Sleeping Dragon für die Punkte. Woher wusstest du, dass das Lied von mir kommt? xD
    Ähh...durch die gleiche Begründung, mit der du es mir unterjubeln wolltest Irgendwie hätte auch kein anderer Titel zu dir so wirklich gepasst ^^ Insgesamt habe ich tatsächlich doch mehr richtig geraten als eingangs gedacht.

    Spoiler öffnen


    Meinen Glückwunsch an Jonny für den Sieg in dieser Runde. Ich hätte mit dem Song ganz oben auch überhaupt nicht gerechnet. Pavarotti war zwar echt dope auf dem Beat, aber mit James Brown werde ich in diesem Leben einfach nicht mehr warm. Wie gesagt, richtig gerne mochte ich eigentlich nur '7 Seconds' und danach war es eher so nach dem geringsten Übel zu sortieren ^^

    Vielen Dank auch für die vielen Punkte, die trotz meiner Unkreativität zu mir gegangen sind. Vor allem an Feuerkerk und Jay, aber auch an Freddie und Strider ^^

  17. #2036
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Sleeping Dragon Mir gefiel deine Einsendung mit dem Hören immer mehr, hatte fast schon was Hypnotisches. Dein Lied war meiner Meinung nach auch das beste, welches als Duett funktioniert hat, da es halt als Dialog mit zwei Akteuren aufbereitet wurde, die ihre Perspektive der Geschichte erzählten. Mehr Duett geht nicht. Der überwiegende Rest war dann doch eher "Lade Gastsänger zum Lied ein" oder "Zweiter Sänger trifft auf Refrain". Da hatte ich mir mehr erhofft. Mein Lied war zwar jetzt auch nicht unbedingt das Epitom eines Duetts, aber mir ist leider auch nichts Besseres eingefallen xD

    Ich mochte dann vor allem den Kontrast der Atmosphäre des Lieds, in der Elisa Days Reinheit, Unschuld und Schönheit - nicht zuletzt auch dank der glasklaren Stimme Kylies - zum Ausdruck gebracht wird, zum tatsächlichen, sich immer deutlicher entfaltenden Inhalt, der schließlich im finalen Akt den Tod von Kylies Charakter besiegelte. Nicks Charakter wollte die Schönheit in Elisa bewahren und das hatte er in diesem Lied von Anfang bis Ende geschafft, was diesem alles in allem doch eine sehr groteske Note, eben dem Bewusstsein eines manischen Mörders gleichend, verliehen hat

    @Diva Vielen Dank noch mal für das Einspringen und die Leitung, trotz Fiebers. Hoffe, dir geht's schnell wieder besser

  18. #2037
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @Sleeping Dragon Mir gefiel deine Einsendung mit dem Hören immer mehr, hatte fast schon was Hypnotisches. Dein Lied war meiner Meinung nach auch das beste, welches als Duett funktioniert hat, da es halt als Dialog mit zwei Akteuren aufbereitet wurde, die ihre Perspektive der Geschichte erzählten. Mehr Duett geht nicht. Der überwiegende Rest war dann doch eher "Lade Gastsänger zum Lied ein" oder "Zweiter Sänger trifft auf Refrain". Da hatte ich mir mehr erhofft. Mein Lied war zwar jetzt auch nicht unbedingt das Epitom eines Duetts, aber mir ist leider auch nichts Besseres eingefallen xD

    Ich mochte dann vor allem den Kontrast der Atmosphäre des Lieds, in der Elisa Days Reinheit, Unschuld und Schönheit - nicht zuletzt auch dank der glasklaren Stimme Kylies - zum Ausdruck gebracht wird, zum tatsächlichen, sich immer deutlicher entfaltenden Inhalt, der schließlich im finalen Akt den Tod von Kylies Charakter besiegelte. Nicks Charakter wollte die Schönheit in Elisa bewahren und das hatte er in diesem Lied von Anfang bis Ende geschafft, was diesem alles in allem doch eine sehr groteske Note, eben dem Bewusstsein eines manischen Mörders gleichend, verliehen hat
    Danke ^^ Tatsächlich hatte ich schon eine PN vorbereitet, in der ich Nancy und Lees 'Summer Wine' einsenden wollte, als die Diskussion aufkam, dass die beiden Künstler möglichst nicht häufiger zusammengearbeitet haben sollten. Das hat mich dann eher in Richtung Nick geführt, in etwa aus den gleichen Beweggründen, die du hervorgehoben hast. Ich bin ehrlich gesagt kein großer Anhänger von Kylie und von all meinen Einsendungen bisher war das wohl auch diejenige, die mir selbst am wenigsten zugesagt hat, allerdings wollte ich mich dann halt möglichst strikt am Thema orientieren. Viele andere Optionen hatte ich allerdings auch nicht, weil ich von solchen Kollaborationen sehr häufig nicht so überzeugt bin. Bei den älteren Songs ist immer von mindestens einem Part ein wesentlicher Aspekt verloren gegangen, was das Endprodukt qualitativ unter die Solowerke gestellt hat. Wie z.B. bei 'Under Pressure' - sowohl Queen als auch David Bowie haben alleine deutlich bessere Werke vollbracht, weshalb ich das einfach so nicht so feiern kann. Und heutzutage sind die Features doch quasi nur noch ein Mittel um Geld zu generieren. Wenn man die Namen von drei bekannten Künstlern im Videotitel hat, erzielt man halt mehr Klicks als wenn es nur einer ist. Ob die Musik dann darunter leidet oder die meisten der Features dann nur drei Worte sagen, ist da ja eher nebensächlich. Und naja, dann gibt es noch die Sachen, die schon von Beginn an zum Scheitern verurteilt sind. Ich wollte mich vor Fremdscham wirklich unter der Bettdecke verstecken als Sido und sein komischer Kumpel sich da minutenlang in weinerlichster Tonlage richtig weake Steinmetaphern an den Kopf geknallt haben, das ging echt gar nicht. Da ist mir dann auch irgendwie mal bewusst geworden wie tief Sido in den letzten Jahren gesunken ist ^^

    Naja, war wieder ein sehr lehrreiches Event. Musikalisch waren zwar alle anderen bisher besser, aber es es war sicherlich auch eine interessante Erfahrung, die zum Nachdenken angeregt hat <3

  19. #2038
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Herzlichen Glückwunsch Knox, dein Song war irgendwie das geringste Übel.

  20. #2039
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch Knox, dein Song war irgendwie das geringste Übel.
    Auch das ist ja eine Leistung, die man erstmal vollbringen muss.

  21. #2040
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Auch das ist ja eine Leistung, die man erstmal vollbringen muss.
    Wenn man sich ansieht, welchem Song du in Anbetracht vorheriger Bemerkungen 12 Punkte gegeben hast, könnte man fast meinen, du hättest manipuliert...

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...