Seite 185 von 689 ErsteErste ... 165175184185186195205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.700 von 13777
  1. #3681
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    geh elfenbein wildern du kalter stein.
    Bestimmt schlürft er gerade genüsslich seine Elefantensuppe, während er deinen Beitrag liest :<

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3682
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Pulverisiertes Nashorn-Horn soll ja potent machen....wer es nötig hat.

  4. #3683
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Pulverisiertes Nashorn-Horn soll ja potent machen....wer es nötig hat.
    hack ich mir lieber den schlumpf ab, bevor ich einem kleinem nashorn die mama raube

    irgendwas vom tiger soll ja ebenfalls aphrotisierend sein.
    alles dumm-dumms.

  5. #3684
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    hack ich mir lieber den schlumpf ab, bevor ich einem kleinem nashorn die mama raube
    Knox darf das! Knox ist immerhin unpolitisch, also hat das für ihn keine Wertigkeit *mit Taschentuch Tränen aus den Augen reib*

  6. #3685
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    geh elfenbein wildern du kalter stein.
    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Bestimmt schlürft er gerade genüsslich seine Elefantensuppe, während er deinen Beitrag liest :<
    Elefantensuppe mit Haifischflossen verfeinert an Nashorn-Horn-Ragout, serviert in einer Einhorn-Elfenbein-Schale.



    PS: Einfach herrlich, wie.man mit einem gezielten Kommentar ein Shitstörmchen im Wasserglas produzieren kann. xD

  7. #3686
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Einfach herrlich, wie.man mit einem gezielten Kommentar ein Shitstörmchen im Wasserglas produzieren kann. xD
    dir ist schon klar dass ich dich nun schon gut genug kenne, ja?^^

  8. #3687
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    PS: Einfach herrlich, wie.man mit einem gezielten Kommentar ein Shitstörmchen im Wasserglas produzieren kann. xD
    Mobbing gehört hier so dazu, dass man es eigentlich fest in den Regeln aufnehmen sollte!

  9. #3688
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    PS: Einfach herrlich, wie.man mit einem gezielten Kommentar ein Shitstörmchen im Wasserglas produzieren kann. xD
    Shitstorm ist vielleicht etwas zu dick aufgetragen. Das würde ja bedeuten, dass wir etwas auf deine Meinung geben. Das hat mehr etwas mit, wie sagt man ... Prinzipmobbing zu tun

  10. #3689
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 7 mit 56 Punkten

    Song 14
    SYML - Mr Sandman


    eingereicht von @gamefreake89

    12 Punkte x 0
    10 Punkte x 2
    8 Punkte x 1
    7 Punkte x 1
    6 Punkte x 1
    5 Punkte x 2
    4 Punkte x 1
    3 Punkte x 0
    2 Punkte x 0
    1 Punkt x 1
    0 Punkte x 5

    Um seine Mitstreiter in das Land der Träume zu locken, holte sich gamefreake für seine erste Teilnahme am FSC ganz besondere Unterstützung von einem echten Schlaf-Experten ins Boot. Das Sandmännchen war angereist, um sich den ihm gewidmeten Song anzuhören. Allerdings war es voller Rührung damit so beschäftigt, dem Act zu lauschen, dass es seinen Sand nur sehr ungleichmäßig verstreute. Einige Juroren schliefen nur schwer ein und konnten sich am Ende kaum noch an den Traum erinnern. Andere erlebten einen betörenden Traum und belohnten dies mit dem 7. Platz.



    Platz 6 mit 62 Punkten

    Song 4
    Rogue Galaxy OST Disc 2 - 29 Dreaming My Way Home


    eingereicht von @Xastor

    12 Punkte x 1
    10 Punkte x 0
    8 Punkte x 1
    7 Punkte x 2
    6 Punkte x 2
    5 Punkte x 0
    4 Punkte x 1
    3 Punkte x 3
    2 Punkte x 1
    1 Punkt x 1
    0 Punkte x 2

    Der Begriff Zuhause muss nicht zwangsläufig einen Ort beschreiben. Er kann ebenso eine Lebenspassage, eine Facette der Persönlichkeit oder ein Gefühl, das uns innewohnt, beschreiben. Mit seiner Songauswahl animierte Xastor seine Mitstreiter dazu, die Hoffnung niemals aufzugeben, selbst wenn man seinen eigenen Mittelpunkt vorläufig verloren hat. Eine Message, die bei vielen Usern mitten ins Herz traf, anderen hingegen völlig unbekannt war. Mit seinem Debüt darf sich Xastor daher über einen 6. Platz freuen.

  11. #3690
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    wie eng es halt einfach ist. zwischen 11 und 7 nur 5 punkte.

  12. #3691
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Für mich war Xastors Song einer der absoluten Favoriten. Wunderschöner Text.

  13. #3692
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Mr. Sandman hab ich nur einen Punkt gegeben. Das Lied war wohl das, was für Ezio mein Lied war. xD Da mag ich einfach das Original so unfassbar gern, dass ich mich durch diese Interpretation direkt beleidigt gefühlt hab

    Und thanks, @Xastor, für diese Einsendung. Das hat Jay total berührt. Da bekomm ich fast sogar Lust, das Spiel nachzuholen. Empfehlenswert?

  14. #3693
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    dir ist schon klar dass ich dich nun schon gut genug kenne, ja?^^
    Ja, als wärst du mein linker Hoden. #nohomoaberwenndochwärsjaauchokay

    @Xastor hat von mir - trotz Soundtrack - doch glatt Mal 6 Punkte abgestaubt.

  15. #3694
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    ne jonny, in deiner bux hab ich nix verloren.

  16. #3695
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Morgen geht es weiter mit der TOP 5, in der sich Valen, Jonny, NebenChecker, Feuerkerk und bermudas um die besten Platzierungen kloppen. :3

  17. #3696
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Morgen geht es weiter mit der TOP 5, in der sich Valen, Jonny, NebenChecker, Feuerkerk und bermudas um die besten Platzierungen kloppen. :3
    War erst im falschen Thread der Beitrag, oder?^^

    Meine Vermutung: Genau die Reihenfolge wird es am Ende sein.

  18. #3697
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    War erst im falschen Thread der Beitrag, oder?^^

    Meine Vermutung: Genau die Reihenfolge wird es am Ende sein.
    Ja, sorry, bin schon etwas schläfrig.^^

    Die Reihenfolge ist völlig random zusammengerotzt, ich weiß sie selbst nicht mal genau aus dem Kopf.

  19. #3698
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wenn Freddie Knox' linker Hoden ist, ist er aber mein rechter! >.<

    Und wie wir alle wissen, wenn man sich abends mal an den Sack fasst, während man Chips isst, ist der rechte Hoden üblicherweise der größere

  20. #3699
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    und vorallem der lautere. und der schütter behaarte.

  21. #3700
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Morgen geht es weiter mit der TOP 5, in der sich Valen, Jonny, NebenChecker, Feuerkerk und bermudas um die besten Platzierungen kloppen. :3
    Ich fress einen Besen wenn ich gewinnen sollte

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...