Seite 228 von 689 ErsteErste ... 208218227228229238248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.541 bis 4.560 von 13779
  1. #4541
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, die Mottos würden nach der Songeinreichung für alle bekanntgegeben
    Im Eröffnungsbeitrag steht, dass das erst bei der Auswertung verraten wird...

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4542
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Im Eröffnungsbeitrag steht, dass das erst bei der Auswertung verraten wird...
    Vielleicht ist es dann vorgesehen, die Lieder der anderen Gruppe nichtsdestotrotz nach dem Motto seiner eigenen zu bewerten? #rngwins

  4. #4543
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Also klar wäre es aufwendiger für Striderhiryu, aber ich meine mich zu erinnern das du mal Mod warst (oder?)
    Ja war ich

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Von daher dachte ich, dass für dich der Aufwand einer Runde "gefühlt" eher gering ist, da du Modtätigkeiten gewohnt bist/wärest.
    Naja, dass ich einst Mod war heisst auch nicht gleich, dass der Aufwand eine Runde zu führen einfach wäre. Ohne Modtätigkeiten hat man eben "weniger" Arbeitsaufwand.

  5. #4544
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Sleeping Dragon Die Themen sollen diese Runde wohl geheim sein. Beziehungsweise wissen eben nur die User das Thema für ihren Song. Wenn du kein Thema nennst wird wohl Strider per Zufall (oder je nach Mangel) dich selbst einen Thema zuordnen.

    Persönlich gefällt mir das ganz gut, eine Chaos- oder Funrunde bringt frischen Wind in den FSC.
    @StriderHiryu wenn man sich für ein Thema entschieden hat, informierst du dann die User frühzeitig per PN oder erst am 10.1?

    Edit:
    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Naja, dass ich einst Mod war heisst auch nicht gleich, dass der Aufwand eine Runde zu führen einfach wäre. Ohne Modtätigkeiten hat man eben "weniger" Arbeitsaufwand.
    Ich kann jetzt nur für mich sprechen: Nachdem ich mal Rundenleiter war, wollte ich nicht nochmal leiten Freddie erging es glaube ich ähnlich, Jay hat auch keine großen Ambitionen mehr gezeigt. Die Anderen User sind da aber diesbezüglich eher motiviert gewesen (zumindest von meinen Eindruck her).

    Ich würde mal grob sagen 1 bis 2 Stunden über zwei Wochen verteilt, sollte in etwa von Zeitaufwand hinkommen.

  6. #4545
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Hm, irgendwie verstehe ich das nicht so ganz. Die Gruppen könnte man doch eigentlich direkt auslosen, weil das Ergebnis davon am Ende ja doch quasi zufällig ist und keinen wirklichen Einfluss auf das Thema hat?
    Naja, das ist eben der Überraschungseffekt. Keiner weis was von den andern auf Sie zukommt. Bei einem einzigen Thema hätte man etwa sagen können, was für Songs kommen. Hier weiß man es nicht so genau. Und wie gesagt, das ist jetzt mal ein Experiment.

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Und dann bewertet jede Gruppe nur die Songs zu ihrem eigenen Thema? Das Thema der anderen Gruppe weiß man dann ja nicht, also kann man auch nicht so wirklich sinnvoll bewerten.
    Nein, jeder bewertet jeden Song wie gehabt. Es wird halt nur bei den Themen in Gruppen aufgeteilt, der Rest ist genau wie bei den anderen Runden. Daher wollte ich eigentlich auch erst am Schluss die Themen und die Zuweisungen nennen, was aber Zugegebenermaßen etwas chaotisch wird. Daher werde ich das wahrscheinlich bei der Präsentation machen, einfach damit Ihr da einen Anhaltspunkt habt.

    Hier setzte ich einfach 100% auf den Spürsinn der User, dass sie ein Muster erkennnen und auch entsprechend aufteilen können. (Wobei ich es ja nicht verhindern kann, dass die User untereinander verraten was für ein Thema ist, hier muss ich einfach auf die Ehrlichkeit der User appellieren).

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Klingt für mich auf den ersten Blick vor allem unnötig kompliziert, aber überrasch mich. Von mir aus kannst du mich am Ende zu der Gruppe stecken, für die sich weniger Leute entschieden haben, damit es halbwegs ausgeglichen ist.
    Wird wahrscheinlich kompliziert, aber ich glaub eher auf der Verwaltungsebene. Aber gut, ich werd dich irgendwo reinstopfen.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    @StriderHiryu wenn man sich für ein Thema entschieden hat, informierst du dann die User frühzeitig per PN oder erst am 10.1?.
    Ich werde gleich mal die PNs durchwühlen und erstmal die Aufstellung mir anschauen. Aber danach werde ich euch gerne die Info geben.

  7. #4546
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    @StriderHiryu Ich wäre gerne in der Gruppe, in der Sleeping Dragon nicht ist

    Am Ende kommt dann wahrscheinlich Einsteins Zebrarätsel bei raus

    - Sleeping Dragon will in die Gruppe mit der geringeren Teilnehmerzahl
    - Jay will in die Gruppe, in der Sleeping Dragon nicht ist
    - bermudas86 hält Schnecken als Haustiere und möchte in die Gruppe, in der am meisten rumgeschleimt wird
    - Valen will nur in eine Gruppe mit einer ungeraden Teilnehmerzahl
    - rote flamme will in dieselbe Gruppe wie Valen
    - NebenChecker will zufällig einer Gruppe zugelost werden
    - Jonny Knox will in die Rauchergruppe
    - Yieva will in die Gruppe mit der pessimistischeren Grundstimmung
    - Die pessimistischere Grundstimmung herrscht nicht in der Gruppe, in der der Besitzer des Zebras ist

    Wer ist der Besitzer des Zebras?

  8. #4547
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Okay, danke. Jetzt hab ichs größtenteils verstanden, glaube ich

  9. #4548
    Junko Enoshima

    Der Forumvision Song-Contest!

    Werde unabhängig von der Mottosache nicht mitmachen, man soll aufhören, wenn es am schönsten ist

  10. #4549
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Werde unabhängig von der Mottosache nicht mitmachen, man soll aufhören, wenn es am schönsten ist
    Bei meiner Runde musst du aber mitmachen! :<

  11. #4550
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wer ist der Besitzer des Zebras?
    Xastor, Kimmel oder Cao Cao

  12. #4551
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    In dem Fall hätte Knox ja tatsächlich ausnahmsweise mal seinem Lieblingslied die volle Punktzahl gegeben. Eigentlich völlig undenkbar
    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Vor allem hätte er dann endlich mal ordentlich Punkte bekommen.
    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Meinst du? Bis jetzt hat er's ja auch nicht sonderlich versucht und trotzdem kackt er jedes Mal aufs Neue ab

    Ich hab die Befürchtung, dass seine Hasslieder stattdessen total gut ankommen würden
    Was? Anime-Lieder bekommen 0 Punkte. Alles andere interessiert mich nicht.

  13. #4552
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    - bermudas86 hält Schnecken als Haustiere und möchte in die Gruppe, in der am meisten rumgeschleimt wird

  14. #4553
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @StriderHiryu Ich wäre gerne in der Gruppe, in der Sleeping Dragon nicht ist

    Am Ende kommt dann wahrscheinlich Einsteins Zebrarätsel bei raus

    - Sleeping Dragon will in die Gruppe mit der geringeren Teilnehmerzahl
    - Jay will in die Gruppe, in der Sleeping Dragon nicht ist
    - bermudas86 hält Schnecken als Haustiere und möchte in die Gruppe, in der am meisten rumgeschleimt wird
    - Valen will nur in eine Gruppe mit einer Teenielovesong
    - rote flamme will in die Rauchergruppe
    - NebenChecker will zufällig einer Gruppe zugelost werden
    - Jonny Knox will in die Anime-,Manga-,Japanogruppe
    - Yieva will in die Gruppe mit der pessimistischeren Grundstimmung
    - Die pessimistischere Grundstimmung herrscht nicht in der Gruppe, in der der Besitzer des Zebras ist
    - Kimmel don't give a fuck and post a Gaming Ost

    Wer ist der Besitzer des Zebras? Chuck Norris



    fixed

  15. #4554
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich finde, jeder sollte seine Blutgruppe wählen und alle ABler und Nuller werden in einem 3-wöchigen Auswahlverfahren mit akribischer Abstimmung aufgeteilt.

  16. #4555
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich finde, jeder sollte seine Blutgruppe wählen und alle ABler und Nuller werden in einem 3-wöchigen Auswahlverfahren mit akribischer Abstimmung aufgeteilt.
    Ich glaub den Nullern ist das scheißegal wo die reinkommen.

  17. #4556
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich finde, jeder sollte seine Blutgruppe wählen und alle ABler und Nuller werden in einem 3-wöchigen Auswahlverfahren mit akribischer Abstimmung aufgeteilt.
    AB mag ich, schmeckt am Besten

  18. #4557
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Ich glaub den Nullern ist das scheißegal wo die reinkommen.
    Ich dachte, hier im Forum sind eh nur Nullen?

  19. #4558
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich wüsste ehrlich gesagt nicht mal meine Blutgruppe .-.



    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich dachte, hier im Forum sind eh nur Nullen?
    Wenn ein Forum voller Nullen ist, sind sie keine Nullen mehr

  20. #4559
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich wüsste ehrlich gesagt nicht mal meine Blutgruppe .-.

    Dann darfst du alternativ deine Körbchengröße nehmen.

  21. #4560
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Dann darfst du alternativ deine Körbchengröße nehmen.
    Oh Mist. Als Mann weiß ich lediglich meine Körper- und Schniedelgröße ausm Kopf

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...