Seite 288 von 341 ErsteErste ... 268278287288289298308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.741 bis 5.760 von 6801
  1. #5741
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Der Forumvision Song-Contest!

    Immerhin hab ich mit diesem The-Cure-Lied besser abgeschnitten als bei der 80er-Runde, das reicht mir

    Hatte mir dennoch ein bisschen mehr Punkte erhofft, weil das Motto in puncto visuelle Regie, Soundkulisse und Emotionszustand des Protagonisten meiner Meinung nach ganz ordentlich getroffen wurde

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5742
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Der Forumvision Song-Contest!

    Das Video wurde mit Absicht von mir gewählt, 3 Minuten Gene Simmons mit blutiger Zunge zu sehen sollte den meisten doch Horror genug sein, schade.

    Meine 12 Punkte gingen an @Jay
    The Cure hätte ich deutlich weiter vorne erwartet.

  4. #5743
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Immerhin hab ich mit diesem The-Cure-Lied besser abgeschnitten als bei der 80er-Runde, das reicht mir

    Hatte mir dennoch ein bisschen mehr Punkte erhofft, weil das Motto in puncto visuelle Regie, Soundkulisse und Emotionszustand des Protagonisten meiner Meinung nach ganz ordentlich getroffen wurde
    Von mir hast du immerhin 1 Punkt bekommen und warte somit in meinem Top 10.

  5. #5744
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Von mir hast du immerhin 1 Punkt bekommen und warte somit in meinem Top 10.
    Bei der Menge an Liedern ist eine 1 schon gut, also wenn, dann ist es eine 1 mit Krawatte

  6. #5745
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 10

    55 Punkte

    Song 4: Charlie Clouser - Saw OST

    ¤ NEBENCHECKER
    ¤



    0x 12 Punkte
    1x 10 Punkte
    3x 8 Punkte
    0x 7 Punkte
    1x 6 Punkte
    1x 5 Punkte
    1x 4 Punkte
    0x 3 Punkte
    2x 2 Punkte
    2x 1 Punkt
    6x 0 Punkte

    Den Auftakt in die Top 10 macht NebenChecker mit seinem Saw OST. Auch wenn der Film mittlerweile ein paar Jahre auf dem Buckel hat, scheint er bei einigen von euch nachhaltig-schrecklichen Eindruck hinterlassen zu haben. Mit konstant guten Punkten und relativ wenigen Nullnummern setzt sich NebenChecker daher auf Platz 10 fest.

    Platz 9

    58 Punkte

    Song 12: Cottonmouth Rocks - Witch Doctor


    ¤ MANU
    ¤



    1x 12 Punkte
    0x 10 Punkte
    1x 8 Punkte
    2x 7 Punkte
    2x 6 Punkte
    1x 5 Punkte
    1x 4 Punkte
    1x 3 Punkte
    0x 2 Punkte
    0x 1 Punkt
    8x 0 Punkte

    Den vielleicht unbekanntesten Song hat Manu in dieser Runde präsentiert. Ein solche Auswahl kann gut gehen, ist aber in der Vergangenheit auch schon gewaltig nach hinten losgegangen. In diesem Fall reiht sich Manu damit ungefähr in der Mitte ein, zumindest mehr als die Hälfte der Teilnehmer haben seinem Song in diesem erlesenen Feld Punkte gegeben. Manu schafft es bei seiner zweiten Teilnahme also auf Rang 9.

  7. #5746
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zwei meiner Nuller.^^ @NebenChecker, das war die Retourkutsche. Beim nächsten Mal dann wieder 12.

  8. #5747
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 8

    59 Punkte

    Song 2: Michael Jackson - Thriller

    ¤ BUSCH
    ¤



    1x 12 Punkte
    0x 10 Punkte
    1x 8 Punkte
    1x 7 Punkte
    1x 6 Punkte
    0x 5 Punkte
    5x 4 Punkte
    1x 3 Punkte
    1x 2 Punkte
    1x 1 Punkt
    5x 0 Punkte

    Mit einem Klassiker von Michael Jackson kann man wohl wenig falsch machen. Und ein wenig gruselig sieht der Typ ja sowieso immer aus. Folglich hat Busch hier wohl eine solide Wahl getroffen, die von den meisten Konkurrenten zumindest ein paar Punkte einbracht - nur halt selten besonders hohe. Mit etwas mehr Mut bei der Songauswahl kann es nächstes Mal vielleicht schon für weiter oben reichen, mit Platz 8 ist Busch trotzdem bester Neuzugang dieser Runde.

    Platz 7

    66 Punkte

    Song 3: Editors - Eat Raw Meat = Blood Drool


    ¤ GAMEFREAKE
    ¤



    3x 12 Punkte
    0x 10 Punkte
    1x 8 Punkte
    0x 7 Punkte
    1x 6 Punkte
    1x 5 Punkte
    2x 4 Punkte
    0x 3 Punkte
    1x 2 Punkte
    1x 1 Punkt
    7x 0 Punkte

    Gleich dreifach konnte der Beitrag von gamefreake in dieser Runde die Höchstpunktzahl einstreichen - so oft wie kaum ein anderer Teilnehmer. Durchaus beachtlich also, allerdings stehen diesen Erfolgen auch sehr viele Nullnummern gegenüber, was letztendlich eine höhere Platzierung verhindert. Die Editors sortieren sich aufgrund mangelnder Konstanz auf Platz 7 ein.

  9. #5748
    Busch

    Der Forumvision Song-Contest!

    Na Platz 8 und bester Neueinsteiger ist doch ein guter Anfang. Meine Teilnahme an der nächsten Runde ist gesichert. Wer hat meinem Song denn die 12 gegeben?

  10. #5749
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Na Platz 8 und bester Neueinsteiger ist doch ein guter Anfang. Meine Teilnahme an der nächsten Runde ist gesichert. Wer hat meinem Song denn die 12 gegeben?
    Ein Klassiker eben.

  11. #5750
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 6

    68 Punkte

    Song 6: Marilyn Manson - This is Halloween

    ¤ NEVIXX
    ¤



    0x 12 Punkte
    3x 10 Punkte
    0x 8 Punkte
    1x 7 Punkte
    1x 6 Punkte
    3x 5 Punkte
    1x 4 Punkte
    1x 3 Punkte
    1x 2 Punkte
    1x 1 Punkt
    5x 0 Punkte

    Den sechsten Rang belegt Nevixx mit Marilyn Manson's Cover von "This is Halloween". Sicherlich eine gute Platzierung, aber wäre mit dem Original vielleicht sogar noch mehr möglich gewesen? Wir werden es wohl nie erfahren. Auch das Cover punktete zumindest sehr konstant im mittleren Bereich und sichert sich dadurch ein schönes Ergebnis.

    Platz 5

    69 Punkte

    Song 8: Erutan - Come Little Children


    ¤ YIEVA
    ¤



    1x 12 Punkte
    2x 10 Punkte
    1x 8 Punkte
    0x 7 Punkte
    2x 6 Punkte
    0x 5 Punkte
    2x 4 Punkte
    3x 3 Punkte
    0x 2 Punkte
    0x 1 Punkt
    6x 0 Punkte

    Auf Platz fünf haben wir einen Song, der einen nicht direkt mit dem Horror erschlägt, sondern eher für schleichendes Unbehagen sorgt. Gepaart mit einem verstörend dreinblickenden Pokemon (und ich bin immer noch davon überzeugt, dass es eine Rolle Klopapier an der Leine führt!) ließen sich für Yieva hier doch einige hohe Wertungen erzielen. Knapp vor Nevixx setzt sie sich auf Rang 5.

    Damit bleiben uns noch vier Kontrahenten. Wer wird den Sieg davontragen? Kimmel oder Feuerkerk, die sich in meinen Runden traditionell gut schlagen? Holt Ezio ihren gefühlt fünften Sieg bei der dritten Teilnahme? Oder wird tatsächlich der Fluch, der auf Valenia lastet, ein für alle mal gebrochen? Die Antworten auf diese Fragen folgen...irgendwann demnächst.

  12. #5751
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ein Klassiker eben.
    Gerade weil es so eine offensichtliche Wahl ist, habe ich dem Lied nur 4 Punkte gegeben, obwohl es an sich ja nicht schlecht ist und auch voll zum Thema passt. Aber es ist mir einfach zu uninspiriert.

  13. #5752
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Gerade weil es so eine offensichtliche Wahl ist, habe ich dem Lied nur 4 Punkte gegeben, obwohl es an sich ja nicht schlecht ist und auch voll zum Thema passt. Aber es ist mir einfach zu uninspiriert.
    Danach gehe ich nicht. Ich mag den Song und das Video und Thema getroffen.

  14. #5753
    Busch

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Gerade weil es so eine offensichtliche Wahl ist, habe ich dem Lied nur 4 Punkte gegeben, obwohl es an sich ja nicht schlecht ist und auch voll zum Thema passt. Aber es ist mir einfach zu uninspiriert.
    Also doch leider eher für die abgestimmt die vermeintlich nicht gefährlich werden?

  15. #5754
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schon krass wie unterschiedlich diese Runde aktuell ist.


    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Schade die Misfits haben von mir 12 Punkte bekommen. Fand ich vom Song und auch vom Video am besten passend. Danke @Bieberpelz. Ich kannte den Song noch garnicht und der hat tatsächlich die letzten Tage meinen Alltag bereichert.
    Das freut mich sehr und damit hat sich auch diese Runde gelohnt, wenn ich jemanden damit etwas positives mitgeben konnte.
    Scream war damals auch für mich einer der Einstiege in den Horror Punk und ein Song, der mich recht früh so richtig gepackt hat. Heute höre ich noch gerne Horror Punk, wenn auch die Misifits nicht mehr gut sind. Dafür gibt es andere Bands, die es besser machen. Aber alte und mittlerweile Misifts bleiben unsterblich.

  16. #5755
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Also doch leider eher für die abgestimmt die vermeintlich nicht gefährlich werden?
    Was? Nein, das was mir persönlich gefällt, hat auch die meisten Punkte bekommen. Aber "Thriller" war einfach das erste Lied, an das ich gedacht habe, als ich das Thema gelesen habe. Und ich habe es mir dann nicht so einfach gemacht, um das zu nehmen. Und das erwarte ich halt auch von anderen. Deshalb hat auch das Halloween-Theme von mir die Punkte bekommen, die es halt bekommen hat (und weil es bei mir nichts auslöst).

    Und 4 Punkte (7. Platz) bei 18 Liedern, die ich bewerten musste, ist ja nun auch kein schlechtes Ergebnis.

  17. #5756
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 4

    71 Punkte

    Song 19: John Carpenter - Halloween 1978 (Main Theme)

    ¤ VALEN
    ¤



    0x 12 Punkte
    2x 10 Punkte
    1x 8 Punkte
    3x 7 Punkte
    0x 6 Punkte
    2x 5 Punkte
    0x 4 Punkte
    3x 3 Punkte
    1x 2 Punkte
    1x 1 Punkt
    4x 0 Punkte

    Am Ende sollte es auch dieses Mal nicht sein. Mit dem klassischen Halloween-Theme sicherte sich Valen zwar eine Menge Punkte, doch auch zu dieser Gelegenheit sollte ihr der Platz auf dem Podest verwehrt bleiben. Platz 4 geht damit also an Valen. Das sollte trotzdem eines ihrer besseren Ergebnisse geworden sein.

    Platz 3

    79 Punkte

    Song 7: Bravely Default: Ba'al Boss Battle Theme


    ¤ KIMMEL
    ¤



    2x 12 Punkte
    2x 10 Punkte
    1x 8 Punkte
    1x 7 Punkte
    0x 6 Punkte
    2x 5 Punkte
    1x 4 Punkte
    1x 3 Punkte
    1x 2 Punkte
    1x 1 Punkt
    5x 0 Punkte

    Damit sind wir auf dem Podest dieser Horror-Runde angekommen. Den dritten Rang sichert sich Kimmel mit der Live-Performance eines Bossfight-Themes, das hier wohl so manchen Teilnehmer positiv überrascht haben mag. Viele hohe Punkte, recht wenige Ausfälle - und schon steht man auf dem Podium. Bronze geht an Kimmel. Herzlichen Glückwunsch.

    Den Kampf um den Sieg bestreiten somit also Ezio und Feuerkerk. Wer wird sich am Ende durchsetzen? Man darf gespannt sein.

  18. #5757
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Der Forumvision Song-Contest!

    Nevixx' Lied hat von mir null Punkte bekommen, weil ich mich durch das Cover beleidigt gefühlt hab

  19. #5758
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Yieva War ja klar, dass du selbst in diesem sonst so heiteren Turnierformat deinen Hypno-Fetisch ausleben musstest

    Das sprachlose Lied, das am meisten Punkte von mir erhielt, war der OST von Saw mit zwei Punkten. Die anderen fand ich nicht so berauschend und ich hätte sie bei weitem nicht so weit vorn erwartet. John Carpenters Halloween ist mir da zu monoton gewesen und mögen tat ich es ohnehin nie wirklich. Bravely Default hatte zwar vereinzelt Nuancen, die im Horror-Genre vorzufinden sind, aber nur, weil die dort alle dämliche Kürbishüte tragen, macht es das Lied an sich nicht mehr für das Motto empfänglicher

  20. #5759
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 2

    98 Punkte

    Song 18: Avenged Sevenfold - A Little Piece of Heaven

    ¤ EZIO
    ¤



    2x 12 Punkte
    2x 10 Punkte
    2x 8 Punkte
    2x 7 Punkte
    1x 6 Punkte
    2x 5 Punkte
    1x 4 Punkte
    0x 3 Punkte
    2x 2 Punkte
    0x 1 Punkt
    3x 0 Punkte

    Okay, die ersten beiden Plätze haben sich doch recht deutlich vom Rest des Feldes abgesetzt. Ezio war zwar auf dem besten Weg zum zweiten Sieg hintereinander, wurde jedoch auf der Zielgerade noch überflügelt. Trotzdem ist Rang 2 bei so einer großen Runde ein tolles Ergebnis. Viele hohe Punktzahlen und nur drei Nullnummern (bestes Ergebnis diesbezüglich, geteilt mit dem Sieger-Song) zeigen, dass die Horror-Nummer von Avenged Sevenfold gut beim Publikum angekommen ist. Silber geht damit an Ezio. Herzlichen Glückwunsch!

    Platz 1

    116 Punkte

    Song 9: Iron Maiden - Fear of the Dark


    ¤ FEUERKERK
    ¤



    4x 12 Punkte
    3x 10 Punkte
    1x 8 Punkte
    2x 7 Punkte
    2x 6 Punkte
    0x 5 Punkte
    0x 4 Punkte
    1x 3 Punkte
    0x 2 Punkte
    1x 1 Punkt
    3x 0 Punkte

    Letztendlich entpuppt sich diese lange Zeit recht spannende Horror-Runde als Endrutschsieg für Feuerkerk. Einzig Ezio konnte so halbwegs Schritt halten, doch den Rest des Feldes hat Iron Maiden doch um Längen hinter sich gelassen. Mit gleich vier Zwölfer- und drei Zehnerwertungen ist dieses Ergebnis nur folgerichtig. Herzlichen Glückwunsch an Feuerkerk zum dritten Turniersieg! Und es trifft sich wohl auch recht gut, denn Feuerkerk hatte uns ja ohnehin eine Runde für Anfang April versprochen und mit seiner IWS-Runde ist er auch gerade fertig. Dann kann er hier direkt weiterleiten. :>

    Ich hoffe ihr hattet alle viel Spaß an dieser 23. Rekordrunde des FSC zum Thema Horror und wünsche euch viel Spaß und Erfolg bei den kommenden Runden. Bis dahin vielen Dank fürs Mitmachen und...bleibt musikalisch

  21. #5760
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Feuerkerk hätte von mir durchaus 12 statt 10 Punkten bekommen, wenn er eine Live-Version eingereicht hätte.

    Hier meine Punkte:
    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...